Banner

Kickbike Millenium Racer zu verkaufen

Kickbike Millenium Racer zu verkaufen

1
Hallo liebe Tretrollergemeinde,
Ich hätte in Kürze einen Roller zu verkaufen.
Es handelt sich um ein Kickbike / ein Millenium Racer mit loweringset und Schutzblechen.
Ein Foto seht ihr auf kickbike tretroller funsport
Auf dem Foto ist der Roller ohne Schutzbleche abgebildet ; ( verkauft wird er mit 2008 nachträglich gekauften schwarzen Metallschutzblechen in sehr gutem Zustand )
Gesamtzustand ist gebraucht mit den üblichen Macken am Rahmen, jedoch technisch OK
Lowrider und Gepäckträger nach Absprache. Ständer müsste ich noch haben, finde diesen jedoch z.Z. nicht.
Aber dieser Roller ist ja sowieso eher etwas für SCHNELLES Fahren und Tretrollerrennen

Abholen in 59174 Kamen wäre mir am liebsten, Versand müsste bundesweit ca. 25 EUR kosten.
Preis ?! / Bei ebay ist letzte Woche ein Kickbike G3 City für 201 EUR verkauft worden.....

info@mark-wohlrab.de
02307 924269
Mark Wohlrab

Kickbike MilleniumRacer

2
Nachdem ich noch unschlüssig war, ob ich Komponenten des zu verkaufenden MilleniumRacer und des neu erworbenen Rollers tauschen soll, steht fest, daß der MilleniumRacer nun im "Originalzustand" verkauft wird, soll heißen mit Originallaufrädern und Bereifung, zusätzlich Schutzbleche in Schwarz und dem loweringset. Für :daumen: 199 EUR :daumen: würde er gerne den Besitzer wechseln ! Besichtigung und Probefahrt möglich. Abholung in 59174 Kamen bei Dortmund, oder Versand für 25 EUR.
info@mark-wohlrab.de tel 02307 924269

http://www.mark-wohlrab.de/bilder/millenium_racer.jpg
http://www.mark-wohlrab.de/bilder/kickbike_racer.jpg

Dorsch adé

5
Der Dorsch-Roler ist nun leider auch nicht mehr zu verkaufen.
Am Wochenende ist mir die Lenksäule am Rahmen gebrochen.
Beim Bergabfahren, inkl. entsprechender Schürfwunden und blauer Flecken :frown: ......
Nun habe ich den Roller für meinen Sohn mit kurzem Lenkervorbau zum Kinderroller umgebaut, er war begeistert.

Mark

6
Argh... gute Besserung! Da hat dein Sohn ja Glück gehabt... :D
Hat sich für dich der Wechsel von G3 auf G4 nun gelohnt? Was war der Hauptgrund zu wechseln?
j.

Wechsel von G3 auf G4

7
jenss hat geschrieben:Argh... gute Besserung! Da hat dein Sohn ja Glück gehabt... :D
Hat sich für dich der Wechsel von G3 auf G4 nun gelohnt? Was war der Hauptgrund zu wechseln?
j.
Da das G4 2008 technisch / qualitativ verbessert worden ist, und mein Millenium-Racer schon ca. 9 Jahre alt war ?!, und ich das neuwertiges G4 in meiner Wunschfarbe "gebraucht" bekommen konnte, konnte ich nicht wiederstehen.
Der Rahmen des G4 erscheint mir besser, starrer, was aber auch daran liegen kann, daß der alte G3-Rahmen schon etwas ausgenudelt war ?!
Mit der aktuellen Bereifung bin ich definitiv 1-2 km/h schneller im Vergleich zum G3. Das Voderrad habe ich vom Millenium-Racer behalten, da die 16er Felge des G4 zu breit für den 20mm-Rennreifen gewesen wäre.
Insgesamt bereue ich den Wechsel nicht, zumal ich das G3 ohne Verlust nach mehreren Tausend-km verkauft habe !
Mit dem G4 bin ich sehr zufrieden.
Ich bin jedoch noch nie ein Stepbike, Effendi ,XH oder footbike gefahren, um den Unterschied beurteilen zu können.


Gruß
Mark
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“