Banner

30% Rabatt auf Polar Laufuhren bei Sportbuck.com

2
Dann kannst ja wieder ein paar kaufen und hier teuer verkloppen so wie die von sc24..... :teufel:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

4
habs gelesen und sag nichts dazu. wird mir zu blöde.

5
rost66 hat geschrieben:Dann kannst ja wieder ein paar kaufen und hier teuer verkloppen so wie die von sc24..... :teufel:
...wenn es so wäre wie du schreibst dann gäbe es diesen Thread nicht :zwinker4:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

6
taunusjogger hat geschrieben:...wenn es so wäre wie du schreibst dann gäbe es diesen Thread nicht :zwinker4:
Du kennst wahrscheinlich die Vorgeschichte nicht, ist was für Insider ;-)

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

7
er kennt sie.....
sollen wir uns nicht mal irgendwo auf der straße treffen und uns gegenseitig mit schnürsenkeln bewerfen? wird langsam echt langweilig. mir scheint es echt so, als ob du im forum sonst nichts konstruktives zum thema laufen beizutragen hast, außer in solchen threads deinen senf dazuzugeben. so, ende und out der kindereien!

8
floboehme hat geschrieben: so, ende und out der kindereien!
Wow, wenn du das sagst, klingt das aber richtig erwachsen. :daumen:
Achja, viel konstruktives gibts von dir aber auch nicht, kann das sein?

Meist preist du irgendwelche Gimmicks an, entweder zu deinen Gunsten oder auch nicht. :zwinker2:

Aber laufen tust du schon auch oder? :confused:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

9
floboehme hat geschrieben:....gibt es bis Ende des Monats April:
sportbuck.com - Polar

!

Hallo!

Hat da jemand von euch schon was bestellt. Wie schaut es da aus mit der Garantie.
Läuft es im Garantiefall über Sportbuck oder kann man auch zu Polar.

Meine letzte Polar RS 200 habe ich bei Ebay gekauft und keine Garantie bei Polar.
Habe wenigstens eine "Teilkulanz gekommen"

Viele Grüße und schöne Ostern

Sandra

10
also ich habe meine allererste uhr im jahre 2007 (eine rs800sd) dort gekauft. da gab es auch schon die 30% für kurze zeit. im garantiefall wendete ich mich direkt an polar.
normalerweise sieht es jedoch so aus, dass man sich im garantiefall immer an den händler wenden muß und der es dann an den hersteller weiterleitet bzw. vor ort austauscht.
ich habe z.b. letztens originale adidas schuhe reklamiert und der händler wollte nichts wissen und kommt mir mit "normalem verschleiß" (nach 4,5 monaten). bin also direkt zu adidas und die würden zwar, aber möchten dem internethandel nen riegel vorschieben und da der ebay-händler kein authorisierter händler ist schickt mir adidas meine latschen wieder zurück und ich muß doch wieder zum händler (der zeigt sich nun auch gesprächsbereit).

also generell läuft es immer über den händler vor ort der dir gewährleistung liefert.
ich würde jedoch vor dem bestellen auch die verfügbarkeit telefonisch abklären! damals bei den 30% (da gab es aber auch noch kein sportscorner24.com) haben massig leute die rs800sd geordert und so gab es wartezeiten von 4-6 wochen!!!
also ruf mal lieber davor an, dann weißt du auch wann du deine uhr bekommen solltest.
woher die ware kommt kann ich dir jedoch nicht sagen - soll heißen ob die aus dem ausland importiert wird, oder ob die direkt von polar deutschland kommt.
ich find es persönlich schwachsinn, weshalb manche hersteller keine gewährleistung bieten bei grauimporten. immerhin ist es deren ware und somit finde ich es auch eine frechheit dass identische produkte die in einer fabrik zusammengebastelt werden überall auf der erde unterschiedlich kosten.
in armen ländern kostet das produkt dann weniger und bei uns dann mehr, weil der deutsche von der natur blöd ist und gern viel geld ausgibt.
leider aus garantiegründen muß ich jedoch dann doch dazu raten zumindest diese bei einem deutschen händler zu kaufen. aus dem ausland würde ich demnach keine uhr kaufen! auch mit schuhen würde ich mir teilweise schwer tun, außer ich habe das modell bereits.
ich denke mal ich konnte dir nun mitteilen, weshalb du dort bestellen sollst, oder auch nicht.

11
Danke für die schnelle Antwort. Mit meiner RS 200 schneit irgendwas nicht zu stimmen.
Im Sept. 08 war ich bei Polar weil die Batterie leer war. Die haben dann die Uhr überprüft.
Dabei ist dann raugekommen das ein LCD Segmente gefehlt haben.

Ca 6 Wochen später hat wieder das Batteriezeichen aufgeleuchtet. Im Feb 09. war die
Batterie wieder fast ganz leer. Ich bin dann wieder zu Polar gefahren. Die haben dann
die Batterie ausgetauscht. War in dem Fall dann Garantie.

Am Donnerstag zieh ich meine Uhr an. Schau drauf. Das Batteriezeichen leuchtet wieder.
:sauer: . Das kann ja nicht sein. :motz:

Habe jetzt echte Bedenken nochmal was übers Internet zu bestellen.


Viele Grüße Sandra

12
naja, internet hin oder her. der fall von dir ist echt blöd. normalerweise sollte hier nun mal ein komplettaustausch erfolgen und keine reparatur, denn irgendwo wird ein defekt sein.

also mir ist es wichtig, dass ich was in deutschland ordere und das bei einer firma. mir ist dabei eigentlich egal ob das nun ein authorisierter händler ist oder nur einer der postenweise grauimporte verkauft. wenn der sich quer stellt, dann habe ich noch immer meinen rechtschutz mit dem ich notfalls drohen kann/muß.
nachher ist es ja eigentlich egal, ob du die uhr direkt vor ort im laden kaufst oder per internet bei diesem speziellen händler orderst.

sicherlich ist es am bequemsten wenn der händler direkt vor der nase seinen sitz hat und man kurz zu fuß den gewährleistungsfall vorbei bringen kann. nur ist der laden in der regel teuer bzw. verlangt die uvp oder macht darauf nen minimalen rabatt von 5-10%.
da muß man halt wissen was man will.
ist nachher auch ne frage was man kaufen will, denn umso höher der uvp desto höher auch das einsparpotential.
ob es jedoch beim örtlichen händler einfacher ist einen gewährleistungsanspruch zu stellen kann auch recht schwer sein. manchmal schaffen da in den eingesessenen läden alte tantchen mit 50 jahren die den beruf der einzelhändlerin im jahre 1980 erlernt haben und einen für dumm verkaufen wollen. die kennen z.b. die worte widerruf, umtausch, reklamation oder sonstige begriffe nur anders. das muß man denen manchmal mal eintrichtern welches recht man als käufer/kunde hat. evtl. wissen die es ja, nur wollen die einen wie erwähnt dumm verkaufen und labern einen auf warengutscheine und solche scherze raus :)

13
rost66 hat geschrieben:Du kennst wahrscheinlich die Vorgeschichte nicht, ist was für Insider ;-)

LG

Robert
doch....sonst hätte ich auch nicht Stellung bezogen!
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

14
@taunusjogger
hab ihn auf "ignore", dann geht er mir nimmer auf den sack mit seinem dummen gelaber :)

15
betroffene hunde bellen.......
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

16
Ich besitze seit 5 Jahre s625x, aber langasam stören mich ständige Aussetzer wegen der Straßenbahnleitungen (in Sarajevo) und zweitens gibt es auch jetzt einen LCD-Deffekt. Sicherlich wird das Reparatur etwas teuer als Standard-Service fü 49 Euro. Deshlab überlege ich mir rs800cx zu kaufen! Handelt sich beim Angebot um den Model 2009?

17
rost66 hat geschrieben:betroffene hunde bellen.......
Das ist eigentlich ein komischer Spruch. Die meisten Hunde die ich kenne bellen bei jedem Mist und nicht erst wenn sie getroffen wurden. :hihi:

18
bosnier hat geschrieben:Ich besitze seit 5 Jahre s625x, aber langasam stören mich ständige Aussetzer wegen der Straßenbahnleitungen (in Sarajevo) und zweitens gibt es auch jetzt einen LCD-Deffekt. Sicherlich wird das Reparatur etwas teuer als Standard-Service fü 49 Euro. Deshlab überlege ich mir rs800cx zu kaufen! Handelt sich beim Angebot um den Model 2009?
Hi,
Probleme mit Hochspannungsleitungen sind bei der S625X nix neues und bedingt durch die Übertragungstechnik. Bei der RS800cx ist das aber aus eigener Erfahrung kein Problem mehr. Die Übertragung funktioniert einwandfrei. Die im Angebot erhältliche RS800cx entspricht dem 2008/2009 Modell und ist noch aktuell. Generell ist jede Polar Uhr saisonunabhängig. Allenfalls an den Farben, besonders im Fitnessbereich, wird des öfteren gedreht. Funktional unterscheiden sich die Geräte dann aber nicht. Sprich eine RS800cx ist und bleibt eine RS800cx.

Gruß LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

19
floboehme hat geschrieben:....gibt es bis Ende des Monats April:
sportbuck.com - Polar

viel Spaß beim Shoppen an die Interessenten!
Ja, den Spaß beim Shoppen hätte man haben können. Niemals nie nie nie nie Links aus Shops verbreiten, wenn man noch im Shop angemeldet ist. Ich habe gerade versucht, dich anzurufen (Telefonnummer stand ja schön im Shopprofil :D ), ging aber nur der AB ran. Ich habe dich mal aus dem Shop abgemeldet, bevor einer Dummheiten macht.

Viele Grüße
Frank
Bild

20
du hast aber nicht bei mir angerufen!
es ist ziemlich komisch: sport buck hat mir an dem tag als ich den thread erstellt habe einen link geschickt und diesen habe ich hier eingeflickt. der führte aber zugleich auch in ein kundenkonto (nicht meins!).
das wurde mir von einem anderen fori hier per pn mitgeteilt und den habe ich dann ausgeloggt...aber das scheint wohl das problem nicht gelöst zu haben. naja, egal. ist der sport buck dann selbst schuld wenn die so blöd sind und links von ihren kunden rausschicken. deswegen hast du auch nicht bei mir angerufen sondern bei dem accountinhaber :)

21
floboehme hat geschrieben:du hast aber nicht bei mir angerufen!
es ist ziemlich komisch: sport buck hat mir an dem tag als ich den thread erstellt habe einen link geschickt und diesen habe ich hier eingeflickt. der führte aber zugleich auch in ein kundenkonto (nicht meins!).
das wurde mir von einem anderen fori hier per pn mitgeteilt und den habe ich dann ausgeloggt...aber das scheint wohl das problem nicht gelöst zu haben. naja, egal. ist der sport buck dann selbst schuld wenn die so blöd sind und links von ihren kunden rausschicken. deswegen hast du auch nicht bei mir angerufen sondern bei dem accountinhaber :)
Ok, wenn du das nicht gewesen bist, auch gut. Das Konto war sehr konkret, der AB (und die Firma dahinter) auch. Die offenen Bestellungen waren offensichtlich auch echt.

Aber schon komisch, dass erstmal die Sitzung so lange offen bleibt und dass die dann auch noch die Links verschicken. Naja, dann bist du raus aus der Sache und ich habe mich halt verwählt :D

Mist, hätte man doch bestellen können ;)

Viele Grüße
Frank
Bild

22
jaja, also du bekommst schon die komplette anschrift. ob man bankdaten auch sieht das weiß ich nicht. es wäre jedoch nachher trotzdem nachvollziehbar wenn du dir was bestellst und der account-inhaber soll blechen.
ich würd ja gern den link oben ändern, aber das kann ich nicht. gehen wir mal davon aus, dass wenn einer dort bestellt schon selbst ein neues konto anlegen wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“