Banner

Ecco-Kram

Ecco-Kram

1
WANN HÖRT DIESE BEKACKTE ECCO-BIOM-BELÄSTIGUNG DA OBEN ENDLICH MAL AUF???

*BRÜLL* :motz: :sauer: :kotz2:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

2
Mich nervts auch - ganz schön hartnäckig das Zeug !!!

3
Da weiß man wenigstens gleich, was man schonmal nicht braucht... :P
Lebe lieber ungewöhnlich

4
Ja, das sieht echt Scheiße aus - aber nur ohne Firefox und AdBlock. :hihi:

5
WinfriedK hat geschrieben:Ja, das sieht echt Scheiße aus - aber nur ohne Firefox und AdBlock. :hihi:
Opera mit deaktiviertem Java Script für RW reicht auch, braucht man hier eh nur für den Bereich außerhalb des Forum - und den nutz ich ohnehin nicht :D

6
Jo, habe ja eigentlich nix gegen Werbung, weil ich Meister im ignorieren bin, aber DAS Ding geht mir sowas von auf die Nerven, dass es nicht auszuhalten ist. DAS wäre für mich Grund genug NIE was von denen zu kaufen, geht mir immer so, wenn ich Werbung dann mal wirklich wahrnehme, oder besser gesagt, wenn ich mal verstehe für wen oder was da eigentlich geworben wird :klatsch: und mich das annervt, beschließe ich die Marke bewußt zu umgehen :teufel: klappt prima...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7
Lustig finde ich, dass der Biom-Link ins Nichts führt. Gut angelegtes Geld von Ecco, da weiß man, warum man für die Schuhe ein paar Euro mehr hinblättern muss :D

8
Tipps, wie man den Kram wegbekommt, gab es ja dankenswerterweise schon einige. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es einfach nur da oben so stünde, aber dieses hinterhältige Hineinlappen in die Felder, wo ich navigieren möchte, finde ich geradezu unverschämt. Naja, läuft ja im Moment eh ins Leere. Ich finde es unmöglich, dass ich mir noch dies und das installieren und runterladen muss, um das loszuwerden. Ich hab übrigens den Firefox, aber es ist trotzdem zu sehen. Also werde ich mich doch wohl mal mit den Plugins auseinandersetzen müssen, dazu haben einige ja eine Menge Anleitungen gegeben. Lust hab ich allerdings nicht drauf.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

9
Saatkrähe hat geschrieben:Lust hab ich allerdings nicht drauf.
Die kommt dann schon, wenn du werbe- und popup-frei surfen kannst. Die ganzen furchtbaren Diätticker und der ganze Grafikmüll in den Signaturen lässt sich auch wunderbar wegfiltern. :)

Adblock Plus deutsch - www.erweiterungen.de

10
Ich bin dank FireFox und AdBlock davon verschont worden. War aber neugierig und habe mir das mal mit dem Internet-Explorer, der irgendwo noch nahezu unbenutzt auf meinem PC rumdümpelt, angesehen. Als jemand mit einer ausgeprägten Werbungsabneigung frage ich mich aber, was an DER Werbung so schlimm ist. Da ist doch nur ein Banner mit der Aufschrift "Ecco.....Biom.....Neugierig?" Dann kann man etwas anklicken, was ich aber nicht gemacht habe. Flackert bei Euch andauernd irgendetwas, oder was nervt an dieser Werbung so extrem?

11
Also, echt ich habe die Werbung bisher gar nicht bemerkt, ich nutze den IE, der Banner verschwindet doch wenn ich nach unten scrolle. Werbung kann ich gut ignorieren.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

12
Also so siehts bei mir aus. Leider ist nicht nur das gelbe Gedöns anklickbar, sondern alles unsichtbare um ihn herum auch. Da das gelbe Gedöns einmal nach unten schwebt, ist für mich quasie die ganze Seite nicht anklickbar, bis es weg ist. Ich muss dann warten, bis sich der BS verzogen hat, ums Forum normal zu nutzen. Ist einfach nur nervig! Und obs mit Firefox oder Internet Explorer besser läuft interessiert mich nicht!

14
bamf hat geschrieben:wenn ich mir deinen Screenshot anschaue vergeht mir einfach nur die Lust aufs surfen. :D
Und mir vergeht die Lust, auf runnersworld.de zu surfen. Noch mehr vergeht mir aber die Lust auf sinnlose, infantile "Mein-Browser-ist-besser-als-Dein-Browser"-Diskussionen.

15
Chri.S hat geschrieben:Und mir vergeht die Lust, auf runnersworld.de zu surfen. Noch mehr vergeht mir aber die Lust auf sinnlose, infantile "Mein-Browser-ist-besser-als-Dein-Browser"-Diskussionen.
Nun diese Diskussion wollte ich damit nicht lostreten - wäre bei dir eh sinnlos. Vielleicht bringt dich aber dieser Linkweiter, damit wäre die werbung auf rw auf jedenfall geblockt... :wink:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

16
Chri.S hat geschrieben:Und obs mit Firefox oder Internet Explorer besser läuft interessiert mich nicht!
Ich verstehe Deine Aggressivität nicht so ganz. Die Werbung nervt Dich, aber an Erfahrungsberichten, die zeigen, wie man die Werbung ausschalten kann, hast Du kein Interesse? :confused:
Naja, jeder so, wie er meint. Ich stehe eher auf konstruktive Herangehensweisen und wäre sehr daran interessiert, was andere Foris zu AdBlock & Co zu erzählen haben, wenn ich ein Werbeproblem hätte.

17
Bambussprosse hat geschrieben:Ich verstehe Deine Aggressivität nicht so ganz. Die Werbung nervt Dich, aber an Erfahrungsberichten, die zeigen, wie man die Werbung ausschalten kann, hast Du kein Interesse? :confused:
Mich nervt, dass hier jedes mal wenn ein Browserproblem, sei es obs am Browser liegt oder an der Seite, wos auftritt, irgendjemand mit "nimm doch lieber Firefox, ist eh besser" ankommt. Will ich aber schlicht nicht, weil mir Opera besser gefällt.

P.S: Welche Erfahrungsbericht hätten mir denn helfen können?

18
bamf hat geschrieben:Nun diese Diskussion wollte ich damit nicht lostreten - wäre bei dir eh sinnlos. Vielleicht bringt dich aber dieser Linkweiter, damit wäre die werbung auf rw auf jedenfall geblockt... :wink:
Eine Diskussion, die sich um etwas dreht, was mehr vom Geschmack und von Vorliebe beeinflusst wird, ist wohl in der Tat sinnlos. Aber danke für den Link, hat ja wenigstens mal was mit dem Thema zu tun.

Gruß
Chris

19
Saatkrähe hat geschrieben:Tipps, wie man den Kram wegbekommt, gab es ja dankenswerterweise schon einige. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es einfach nur da oben so stünde, aber dieses hinterhältige Hineinlappen in die Felder, wo ich navigieren möchte, finde ich geradezu unverschämt. Naja, läuft ja im Moment eh ins Leere. Ich finde es unmöglich, dass ich mir noch dies und das installieren und runterladen muss, um das loszuwerden. Ich hab übrigens den Firefox, aber es ist trotzdem zu sehen. Also werde ich mich doch wohl mal mit den Plugins auseinandersetzen müssen, dazu haben einige ja eine Menge Anleitungen gegeben. Lust hab ich allerdings nicht drauf.
Mussu noch Adblock plus runterladen und schon ist der Müll weg!

gadelandrunner

20
äh, JUNGS... wo ihr grad so heiß diskutiert...
1. finde ich die Werbung nervig und sie ist nun mal genau SO gemacht, dass die meisten Browser sie "unterstützen", die Futzis haben auch keinen Bock ihr Zeug auf JEDEN Browser abzustimmen und DARUM geht`s hier doch gar nicht, oder???? :confused:
2. Die meisten von uns nervt, dass das Ding sich immer schön um den Cursur windet, sobald er einen gewissen Radius erreicht...
3. Hat irgendein Schlauer einen Tip für Safari-User???? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

21
Rennente hat geschrieben: 3. Hat irgendein Schlauer einen Tip für Safari-User???? :confused:
Klickst Du hier.

Bernd

Tim , wo ist die Kohle

22
Tim geht auf Tauchstation in diesem thread, hätte auch nichts anderes erwartet von diesem Warmduscher :sauer:

Dieser Tim scheut jeglichen Disput zu seinen Kohlegebern von RW, der hat doch nur sein Vorteile im Blick, dieses Forum interessiert ihn doch überhaupt nicht, habt ihr das noch nicht durchblickt :klatsch: :klatsch:

Tim ist nur auf Kohle aus und will jegliche Konfrontation vermeiden, ich könnt auf ihn abkotzen ! :sauer:

Habt ihr schon vergessen wie er das laufen-aktuell verramscht hat ? er hat kräftig abkassiert , alles auf eure Kosten :sauer:

23
Tido hat geschrieben:Tim geht auf Tauchstation in diesem thread, hätte auch nichts anderes erwartet von diesem Warmduscher :sauer:

Dieser Tim scheut jeglichen Disput zu seinen Kohlegebern von RW, der hat doch nur sein Vorteile im Blick, dieses Forum interessiert ihn doch überhaupt nicht, habt ihr das noch nicht durchblickt :klatsch: :klatsch:

Tim ist nur auf Kohle aus und will jegliche Konfrontation vermeiden, ich könnt auf ihn abkotzen ! :sauer:

Habt ihr schon vergessen wie er das laufen-aktuell verramscht hat ? er hat kräftig abkassiert , alles auf eure Kosten :sauer:
Und jetzt liegt er mit seinen Unmengen von Kohle auf Madeira und schlürft Longdrinks :D Oder er macht das, was viele an Ostern machen (außer Trolle wie Du offensichtlich): er verbringt Zeit mit seiner Familie.

Und jetzt troll Dich, hier gibts nicht zu futtern :winken:

24
Chri.S hat geschrieben:Und jetzt liegt er mit seinen Unmengen von Kohle auf Madeira und schlürft Longdrinks :D Oder er macht das, was viele an Ostern machen (außer Trolle wie Du offensichtlich): er verbringt Zeit mit seiner Familie.

Und jetzt troll Dich, hier gibts nicht zu futtern :winken:
er hat genug Kohle gemacht, akzeptier das mal ! er ist hier und spielt weiter sheriff, akzeptier das mal, er hat mit dem forum nichts am Hut, auch das akzeptier mal, er ist nur hier um Kohle zu machen, kapier das :)

25
Tido hat geschrieben:er hat genug Kohle gemacht, akzeptier das mal ! er ist hier und spielt weiter sheriff, akzeptier das mal, er hat mit dem forum nichts am Hut, auch das akzeptier mal, er ist nur hier um Kohle zu machen, kapier das :)
Wenn er Kohle dabei gemacht hat, sei sie ihm gegönnt. Ich glaube nicht, dass es nennenswert ist und er dabei groß "absahnt". Und selbst wenn, ich würds ihm gönnen. Dass er sich hier wie ein Sherrif aufführt kann ich nicht finden, es wird hier immer ein freundlicher, kollegialer Ton angeschlagen. Und ich finde sehr wohl, dass er sich um sein Forum bemüht. Aber das ist Dir ja eh alles einerlei, Du willst hier doch nur Deine kleinmütigen, infantilen Spielchen spielen. Auch das sei Dir gegönnt, bist ja fast schon wieder niedllich. Ist denn jetzt der Sprit alle oder hast Du mal wieder zuviel davon gehabt?

26
[quote="Chri.S"]Wenn er Kohle dabei gemacht hat, sei sie ihm gegönnt. t?/QUOTE]

selbstverständlich hat er gut abgesahnt ! ; er hält sich aber sehr bedeckt wieviel rübergekommen ist und jetzt darf ja nichts mehr gegen seinen "Arbeitgeber" schreiben, auch wenn ihn dieser Ecco - Kram genauso ankotzt wie euch, armer Tim :klatsch: :klatsch:

27
Chri.S hat geschrieben:Wenn er Kohle dabei gemacht hat, sei sie ihm gegönnt.
Ich gönn es ihm nicht, er hat das Forum verkauft, gut abkassiert und spielt jetzt Sheriff und kassiert dafür auch noch gut ab.

gegen die unerwünschte Werbung kam von ihm noch kein Spruch, selbst bei dem Mini-Forum Anfang des Jahres hat er sich nicht getraut gegen RW Stellung zu beziehen, so ein Schwachmat ! :klatsch:

28
BerndR hat geschrieben:Klickst Du hier.

Bernd
Wird heute Abend getestet! Danke schön :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

29
Dachte schon, irgend jemand hätte was Schlaues zu den neuen Puschen von Ecco zu sagen - und dann dieser Sinnlos-Thread. Umpf

30
Ich glaube, der Dreck ist weg. HALLELUJA!!!
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“