Banner

Hallo aus Solingen

Hallo aus Solingen

1
Hallo :)

Ich bin Pia, 18 Jahre alt und komme aus Solingen.
Vor einem Jahr habe ich zwangsweise mit dem Laufen angefangen, da wir es im Schulsport mussten. Da ich am Anfang echt schlecht war, mein Ehrgeiz aber stärker war als mein Schweinehund, fing ich also von da an regelmäßig zu laufen. Am Anfang hab ich es sooo gehasst, aber mittlerweile kann ich kaum noch ohne Laufen... das merkte ich in der letzten Zeit besonders, da ich schon häufiger wegen gesundheitlichen Problemen pausieren musste.

Ich freue mich das Forum hier gefunden zu haben. Ich war vorher mal in nem anderen Laufforum, aber da war mir zu wenig los, aber bin ich nun hier ;)

Ich hoffe, dass ich hier noch so einiges zum Laufen lernen werde und vielleicht ein paar nette Leute kennen lerne.

Liebe Grüße
Pia

2
Hi!! Bin auch aus Solingen und hab genau wie du wegen des Schulsports mit dem Laufen begonnen. Hatte es satt, immer bei den letzten zu sein ;) War da auch 18...wenn du magst, können wir mal zusammen laufen, wer weiß, ob wir nicht sogar den gleichen Sportlehrer hatten...*g* Lg, Kathrin
Bild
Bild
Bild

3
Klar, können wir machen ;) Allerdings muss ich wieder fast bei 0 anfangen, weil ich wegen Knieproblemen immer wieder pausieren musste...
Alternativ war ich jetzt immer Radfahren und Schwimmen (heute 4,5 km schwimmen :D )

4
...und genau so bin ich zum Triathlon gekommen ;). Hab seit Anfang des Jahres ständig Beschwerden mit meinem linken Bein, da ich die Laufumfänge drastisch reduzieren musste, blieb mir noch schwimmen und rad...und jetzt lieb ichs so :)
Also, würde mich sehr freuen, finde sonst immer nur Männer zum laufen, vielleicht sind wir uns ja auch schonmal begegnet...aber du bist nicht zufällig auf der Schwertstaße, oder ;)?
Achja: Und 4,5km schwimmen: Respekt, da bräuchte ich auf jeden Fall 2 Stunden für....
Bild
Bild
Bild

5
Hej, pini, liest du noch den Mega-thread? Spaß pur, aber nicht auf deine Kosten!

gadelandrunner

6
Gadelandrunner hat geschrieben:Hej, pini, liest du noch den Mega-thread? Spaß pur, aber nicht auf deine Kosten!

gadelandrunner
Ja, ab und an ;) Aber als viel beschäftigte Studentin komm ich da gar nicht mit mitm lesen *g* Naja, da hab ich ja was ins rollen gebracht...aber meinen Füßen gehts gut und heute hab ich mir mal ein Paar richtig teure Laufsocken gegönnt :)
Bild
Bild
Bild

7
Gadelandrunner hat geschrieben:Hej, pini, liest du noch den Mega-thread? Spaß pur, aber nicht auf deine Kosten!
Für private Fragen fern vom Thread-Thema gibt es die Funktion der privaten Nachrichten. In diesem Fall hätte sich das empfohlen, weil so wirkt es ein komisch. Hier unterhalten sich zwei Leute, da kommt ein dritter angerannt und sagt: "He Mädel, drüben einen Block weiter erzählen wir gerade Witze, und ich die allerbesten...". Das aber nur am Rande.

Hallo Pia, willkommen im Forum und dem linken Bein die besten Genesungswünsche. Was genau hast du damit angestellt?
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

8
Pinacolada89 hat geschrieben:...und genau so bin ich zum Triathlon gekommen ;). Hab seit Anfang des Jahres ständig Beschwerden mit meinem linken Bein, da ich die Laufumfänge drastisch reduzieren musste, blieb mir noch schwimmen und rad...und jetzt lieb ichs so :)
Also, würde mich sehr freuen, finde sonst immer nur Männer zum laufen, vielleicht sind wir uns ja auch schonmal begegnet...aber du bist nicht zufällig auf der Schwertstaße, oder ;)?
Achja: Und 4,5km schwimmen: Respekt, da bräuchte ich auf jeden Fall 2 Stunden für....
Bei mir ist es auch das linke Bein. Knie und Hüfte wechseln sich regelmäßig ab. Aber durch das Schwimmen ist das schon besser geworden.
Doch, ich bin zufällig auf der Schwertstraße :D Wir mussten letztes Jahr immer die Trasse bis da zu der Brücke am Frankfurter Damm laufen.

9
Keks90 hat geschrieben:Bei mir ist es auch das linke Bein. Knie und Hüfte wechseln sich regelmäßig ab. Aber durch das Schwimmen ist das schon besser geworden.
Doch, ich bin zufällig auf der Schwertstraße :D Wir mussten letztes Jahr immer die Trasse bis da zu der Brücke am Frankfurter Damm laufen.
Hihi, ja, so fings bei mir auch an...beim Herrn Allgayer...wie ich es gehasst habe! Aber am Ende war ich so gut, dass ich sogar ne 1 fürs laufen bekommen habe und damit auch aufm Zeugnis ;) Naja, ich hab 2008 Abi gemacht und bin jetzt im nachhinein seeehr dankbar, dass wir damals so getrietzt wurden, was zu tun *g*

wir können gern per icq oder so weiterreden, vielleicht können wir ja dann mal zusammen laufen... :)
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“