Banner

Paderborner Osterlauf - livestream!

2
:daumen: ziemlich sicher, dass ich Angie und RunningTurtle gesehen habe :-)
Wäre dann Brutto so um die 27 Minuten :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
Habe eben kurz reingeschaut, jetzt sind grad die Walker dran.
Eins muss man denen aber lassen - verglichen mit den schrecklich verbissenen Gesichtausdruck gewisser Läuferinnen hier, die sich gleichzeitig immer wieder lauthals über die Walker auslassen, haben Walker offensichtlich Spass an der Sache, und entsprechend zufriedene und lächelnde Gesichter sieht man.

Gruss, Marianne

4
Die Kommentare von Poschi sind schon knackig :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Rennente hat geschrieben: :daumen: ziemlich sicher, dass ich Angie und RunningTurtle gesehen habe :-)
Wäre dann Brutto so um die 27 Minuten :daumen:
:hallo: Yvonne,
da liegst Du richtig :zwinker4: Handgestoppte 27:27. Boah, war das voll in Paderborn. Den ersten Kilometer mußten wir uns erstmal freilaufen. Ständiger Wechsel zwischen Straße und Bürgersteig :klatsch: Fast wie bei einem Treppenlauf :hihi: Den 2ten KM sind wir dann etwas schneller gewesen und haben uns danach bei 5:30 eingependelt. Der Hammer war dann der Zielbereich: Es gab nur Cola :haeh: :confused: um an Wasser zu gelangen mußte man erst wieder in die Messehalle gehen, wo sich Unmengen von Menschen durchschoben :tocktock:
Alles in Allem war es aber ein schöner Lauf trotz oder gerade wegen des schönen Wetters :zwinker4:

Wie lief es in Benrath?

Gruß
Giselle


Bild

6
Rennente hat geschrieben: :daumen: ziemlich sicher, dass ich Angie und RunningTurtle gesehen habe :-)
Wäre dann Brutto so um die 27 Minuten :daumen:
Ja, das waren wir. Giselle als (Oster) Hase vorweg und ich auf dem Zahnfleisch hinterher :D Die Hitze war die Hölle :sauer: , aber dank Giselles Zuckerbrot mit Peitsche hab ich noch ne relativ passable Zeit hingelegt. Danke, liebe RunningTurtle Giselle :hug: :umarm: :handshak: :giveme5:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Yvonne,
da liegst Du richtig :zwinker4: Handgestoppte 27:27. Boah, war das voll in Paderborn. Den ersten Kilometer mußten wir uns erstmal freilaufen. Ständiger Wechsel zwischen Straße und Bürgersteig :klatsch: Fast wie bei einem Treppenlauf :hihi: Den 2ten KM sind wir dann etwas schneller gewesen und haben uns danach bei 5:30 eingependelt. Der Hammer war dann der Zielbereich: Es gab nur Cola :haeh: :confused: um an Wasser zu gelangen mußte man erst wieder in die Messehalle gehen, wo sich Unmengen von Menschen durchschoben :tocktock:
Alles in Allem war es aber ein schöner Lauf trotz oder gerade wegen des schönen Wetters :zwinker4:

Wie lief es in Benrath?

Gruß
Giselle
Super! Gratuliere! Bei mir war nicht berauschend, aber ist schon okay so (irgendwas um die 29 min.). Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit meiner rechten Hacke :nene: - hoffe, dass das nur ein kurzes Wehwehchen ist!
Wenn ihr das wart ist Angie im Ziel nach links (aus eurer Sicht) ans Geländer oder so und du hast sie zurück in die Kamera gezerrt :teufel: richtig? :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
Angie hat geschrieben:Ja, das waren wir. Giselle als (Oster) Hase vorweg und ich auf dem Zahnfleisch hinterher :D Die Hitze war die Hölle :sauer: , aber dank Giselles Zuckerbrot mit Peitsche hab ich noch ne relativ passable Zeit hingelegt. Danke, liebe RunningTurtle Giselle :hug: :umarm: :handshak: :giveme5:
Die Hitze war schon knackig, habe ich auch gemerkt, - dafür wat ihr echt gut! Resepekt Mädels, nächstes Mal hänge ich mich dran! :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
wär ich mal die 5 gelaufen.

Aber 5:30er hätte ich auch da nicht laufen können.

Euch meinen Glückwunsch !

10
Rennente hat geschrieben: Wenn ihr das wart ist Angie im Ziel nach links (aus eurer Sicht) ans Geländer oder so und du hast sie zurück in die Kamera gezerrt :teufel: richtig? :daumen:
Ach du Schande, wenn ich geahnt hätte, dass da ne Kamera war :peinlich: Nee, Giselle hat mich aus fürsorglichen Gründen von der Wand gezerrt :traurig: . Sie meinte, dass es meinem Kreislauf besser täte, wenn ich mich bewegen würde. Nee, so'n Malle-Wetter braucht kein Mensch im Wettkampf :nene:
Ein Highlight war für mich dann aber trotzdem noch, dass ich eine Lady meiner AK kurz vor dem Ziel "abgezogen" habe :baeh: Ich hatte mir vorher die vermeintliche "Konkurrenz" in der Starterliste angeschaut und mir ihren Verein und Namen gemerkt :teufel:
Danke für eure lieben Glückwünsche :giveme5:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
Angie hat geschrieben:Ach du Schande, wenn ich geahnt hätte, dass da ne Kamera war :peinlich: Nee, Giselle hat mich aus fürsorglichen Gründen von der Wand gezerrt :traurig: . Sie meinte, dass es meinem Kreislauf besser täte, wenn ich mich bewegen würde. Nee, so'n Malle-Wetter braucht kein Mensch im Wettkampf :nene:
Ein Highlight war für mich dann aber trotzdem noch, dass ich eine Lady meiner AK kurz vor dem Ziel "abgezogen" habe :baeh: Ich hatte mir vorher die vermeintliche "Konkurrenz" in der Starterliste angeschaut und mir ihren Verein und Namen gemerkt :teufel:
Danke für eure lieben Glückwünsche :giveme5:
:hallo: Angie
SUPER !


Und sowas ging beim 5er ? Wie haste die denn gefunden. Der 5er war doch auch so voll.

12
Hallo Angie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit :winken:
Bei dem Wetter war´s bestimmt doppelt hart :tocktock:
Was tut man sich nicht alles freiwillig an :confused:
Viele Grüße und Glückwünsche auch an Giselle von mir (unbekannterweise..)
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt

13
SISTRA hat geschrieben:Hallo Angie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit :winken:
Bei dem Wetter war´s bestimmt doppelt hart :tocktock:
Was tut man sich nicht alles freiwillig an :confused:
Viele Grüße und Glückwünsche auch an Giselle von mir (unbekannterweise..)
Hallo Silke,
vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Wir sehen uns ja bald in Moers :nick:
Bin AK 3. geworden :geil: Da hat Giselles Peitsche doch gut gewirkt :teufel:
:winken: Schöne Ostern
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

14
Angie hat geschrieben:Hallo Silke,
vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Wir sehen uns ja bald in Moers :nick:
Bin AK 3. geworden :geil: Da hat Giselles Peitsche doch gut gewirkt :teufel:
:winken: Schöne Ostern
Angie
Na das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch.

Giselle ist gut drauf vor dem Marathon. Ich hoffe daß sie ihre gute Form bis zum Zoolauf hält (und ich meine zurückfinde) damit wir dort die andere Radiergummi-Staffel im Griff haben. :teufel:

15
Hah! DAS habe ich gelesen :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16
:D

So bin ich halt .... gerade erst runtergefallen und schon lehn ich mich wieder aus dem Fenster.

17
DanielaN hat geschrieben: :D

So bin ich halt .... gerade erst runtergefallen und schon lehn ich mich wieder aus dem Fenster.
Lass mal gucken:
PB Daniela: 27:26 (letztes Jahr)
PB RunningTurtle: ähhhh war da 27:27???

PB Chip: 26:46
PB Rennente: 28:54


tjaaa, auf dem Papier seit ihr vorne...

Habe nach geschaut: Giselle ist eine 27:26 gelaufen... ihr könntet glatt Hand in Hand laufen :-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18
Rennente hat geschrieben:Lass mal gucken:
PB Daniela: 27:26 (letztes Jahr)
PB RunningTurtle: ähhhh war da 27:27???

PB Chip: 26:46
PB Rennente: 28:54


tjaaa, auf dem Papier seit ihr vorne...
Papier ist geduldig.

Ich vermute so im Rennen gegeneinander kann das richtig eng werden. Und spannend. Da freu ich mich "tierisch" drauf.

(Für Dein Papier hab ich ja am 30.04. noch ein 5er-Rennen in Nordkirchen.)

19
DanielaN hat geschrieben:Na das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch.

Giselle ist gut drauf vor dem Marathon. Ich hoffe daß sie ihre gute Form bis zum Zoolauf hält (und ich meine zurückfinde) damit wir dort die andere Radiergummi-Staffel im Griff haben. :teufel:
:hallo: Daniela
Im Moment läuft es wirklich ganz gut :zwinker2: Beim Zoolauf wirst Du einen guten Vorsprung rauslaufen, den ich dann hoffentlich bis ins Ziel retten kann. :zwinker4: Mach's halt wie ich und ignoriere die äußeren Bedingungen, die kannst Du sowieso nicht ändern :teufel:

Weiterhin schöne Ostern
Giselle


Bild

20
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Daniela
Im Moment läuft es wirklich ganz gut :zwinker2: Beim Zoolauf wirst Du einen guten Vorsprung rauslaufen, den ich dann hoffentlich bis ins Ziel retten kann. :zwinker4: Mach's halt wie ich und ignoriere die äußeren Bedingungen, die kannst Du sowieso nicht ändern :teufel:

Weiterhin schöne Ostern
Giselle
Hey Giselle,

ich denke bis dahin hab ich da nicht mehr solche Probleme damit. Außerdem ist man bei 5 km keine 30 Minuten unterwegs; das ist der Punkt. So ähnlich halt wie die Spitzenathleten über 10 km die mit den Bedingungen auch weniger Probleme haben. Gestern fand ich es zwar sauwarm aber hätte bei einem 5 km Rennen nicht so nen Schiss vor der zweiten Hälfte gehabt .. die Sache wäre ganz anders ausgegangen.

Beim Zoolauf ist die Zeit auch total egal ... da zählt der Sieg ... :teufel:

21
SISTRA hat geschrieben:Hallo Angie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit :winken:
Bei dem Wetter war´s bestimmt doppelt hart :tocktock:
Was tut man sich nicht alles freiwillig an :confused:
Viele Grüße und Glückwünsche auch an Giselle von mir (unbekannterweise..)
:hallo: SISTRA,

lieben Dank für die Glückwünsche. Ich gehöre wohl zu den wenigen Läufern, die bei dem Wetter erst so richtig auf Touren kommen :zwinker4:

Schöne Feiertage, vielleicht sehen wir uns in Moers
Giselle


Bild

22
Angie hat geschrieben:Wir sehen uns ja bald in Moers
RunningTurtle hat geschrieben:Schöne Feiertage, vielleicht sehen wir uns in Moers
Freu mich schon drauf :winken:
Viele Grüße vom Niederrhein
SISTRA

Frau Te´s kleine Welt

23
SISTRA hat geschrieben:Freu mich schon drauf :winken:
Ups, da bin ich ja in Hamburg! :peinlich: Ich dachte der Lauf in Moers wäre erst Ende Mai :klatsch:


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“