Banner

Ade a³

Ade a³

1
Nach den gestrigen 14 km ist es nun so weit:

Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Freunden adistar a³ control trennen - sie sind einfach durchgelaufen. Wir haben viele schöne Stunden miteinender verbracht, unter anderem auch meinen ersten Marathon. Da sie noch aus Zeiten stammen, in denen ich kein Lauftagebuch geführt habe, kann ich die genaue Km Zahl nicht nennen, aber 1000 werden es sicher gewesen sein. Jedenfalls haben sie zwei Jahre länger gehalten als die Kayanos, die nur einen Monat früher gekauft wurden. Leider waren sie schon damals ein Auslaufmodell, so dass sie nicht einfach durch einen Nachfoger ersetzt werden können.

Aber das positive: Jetzt ist wieder Platz im Laufschuhregal für ein neues Paar :daumen: .

Gruß,

Ralf

2
Rincewind hat geschrieben: Aber das positive: Jetzt ist wieder Platz im Laufschuhregal für ein neues Paar :daumen: .
Ganz schön herzlos :nene: . Wenn Du das mal nicht eines Tages bereust. Hast Du dafür keine Vitrine der Sentimentalitäten? Also nee!

Knippi

3
Danke, Ralf. Ich hatte mich schon seit Wochen gefragt, was wohl aus deinen Freunden geworden ist...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“