Banner

Spreewaldmarathon am 19.4.09 in Burg

Spreewaldmarathon am 19.4.09 in Burg

1
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer noch dabei ist. Tauchen die üblichen Verdächtigen wieder auf? :hallo:
Vielleicht ein kleines Foritreffen? Um 10 Uhr am Ausgang des Startnummernzeltes oder an dem Brunnen gleich davor( ca 50m vom Eingang weg, fast am Start)? Würde mich freuen alte/neue Gesichter aus dem Forum zu treffen. Ich laufe die 10km.

Gruß Laufschnecke

2
hey laufschnecke,
allet jute für die 10km.... bin dieses jahr beim hm in leipzig, vielleicht klappt's ja nächstes jahr.... hmmm, war 2007 dabei und habe auch super erinnerungen an die flächenmäßig größte gemeinde deutschlands..... :D also lauft schön, ist ja genug platz....

4
dippu hat geschrieben:Hallo Laufschnecke,
ich bin dieses Jahr wieder dabei (HM). Mir fehlt noch der vierte Tischdeckenbeschwerer in Gurkenform ;-)
..ich nehme mal an in Gold :zwinker5:
Ich bin diesmal Alleinkämpfer, Sohnemann ist noch sportbefreit. Hoffe das Wetter hält, soll ja schlechter werden..

5
dippu hat geschrieben:... Mir fehlt noch der vierte Tischdeckenbeschwerer in Gurkenform ;-)
:D

6
Laufschnecke67 hat geschrieben:..ich nehme mal an in Gold :zwinker5:
Nein, das ist nicht realistisch - dafuer bin ich auf der HM-Strecke zu langsam. Wenn es eine Bronzegurke wird bin ich zufrieden.
Wo ist das ganze Geld nur hin?

7
dippu hat geschrieben:Nein, das ist nicht realistisch - dafuer bin ich auf der HM-Strecke zu langsam. Wenn es eine Bronzegurke wird bin ich zufrieden.
Den in Gold hast Du doch schon, oder? Ansonsten kannste den auch von mir haben, falls deshalb der Familienfriede in Gefahr sein sollte :zwinker2: . Das ist übrigens auch der Grund, warum ich dieses Jahr nicht mitlaufe - ich habe schon vier Tischdeckenhalter :nick: . Außerdem bin ich jetzt größenwahnsinnig geworden und laufe lieber einen Bergmarathon mit knapp 580 HM, statt den entspannten Lauf auf dem flachen Land zu geniessen :klatsch: .
Ich wünsche euch viel Spaß und grüßt den Geigenspieler von mir :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
Ich war vor Ostern mit einer Klasse in der Jugendherberge in Burg, das ist wirklich eine wunderbare Gegend. In den nächsten Jahren renne ich da sicher mal mit.

Euch viel Spaß und Erfolg
Hendrik

9
Renn-Schnecke hat geschrieben:Den in Gold hast Du doch schon, oder? Ansonsten kannste den auch von mir haben, falls deshalb der Familienfriede in Gefahr sein sollte :zwinker2: . Das ist übrigens auch der Grund, warum ich dieses Jahr nicht mitlaufe - ich habe schon vier Tischdeckenhalter :nick: .
:hihi:

Ich glaube letztes Jahr gab es ja fuer jeden Teilnehmer 'ne goldene Gurke. Da hab ich mich ja fast umsonst angestrengt meine AK zu gewinnen. Ich hoffe diesmal gibt es wieder separate Platzierungsgurken! Mir fehlt naemlich noch die silberne Gurke. :D
Wo ist das ganze Geld nur hin?

10
dann halte dich mal zurück :P Ich hab letztes Jahr die normale Grüne bekommen, als ich ins Ziel kam waren die wohl schon alle :hihi:

Man sieht sich :winken:

P.S. ich hab das Radiergummishirt an falls es nicht zu kalt werden sollte

11
Und wie fandest du die Veranstaltung insgesamt?

Ich bin zum ersten Mal veraergert nach Hause gefahren. Gottseidank kann man den Leuten ueber die Webseite ein Feedback geben. Ich hoffe es wird in naechster Zeit wieder besser werden, aber voerst wird der Spreewaldmarathon ohne mich stattfinden!
Wo ist das ganze Geld nur hin?

12
Hallo,

bin den Spreewald-Marathon zum 1.Mal gelaufen und fand den schon überaus gelungen.
Schöne Strecke mit leider viel Asphalt-Anteil, super Verpflegung. Die Windanfälligkeit
kam diesmal imho nicht zum tragen.

Sehr negativ finde ich nur, daß ich wohl keine Netto-Zeit meiner Leistung bekomme ?

Aktuell finde ich nur Bruttozeiten in den Ergebnislisten und dann weiß ich nicht, ob
es dann gerechtfertigt ist, 2 EUR für eine regionale Zeitmessung statt Champion-chip
zu verlangen. HM-Zeit Erfassung wäre auch schön gewesen.

Mein Sohn war erst 2. seiner AK im 10KM laut Urkunde, später tauchte online ein
weiterer Läufer vor Ihm auf. Nicht tragisch, aber auch nicht gerade toll.

Habe auch dem Veranstalter Feedback gegeben, aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß,
Blade_runner.

13
Hallo Blade_runner,
auf der Webseite versprechen sie ja noch Netto-Zeiten, aber letztes Jahr habe ich darauf auch vergeblich gehofft. Die Strecke ist wirklich prima und auch die Verpflegung... nur der Rest, sozusagen das Drumherum ist verbesserungswuerdig. Gerade auch weil sie das schon einmal besser hinbekommen haben.
Wo ist das ganze Geld nur hin?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“