Banner

Suche öffentliches Lauftagebuch

Suche öffentliches Lauftagebuch

1
Hallo,

gibt es ein online-Lauftagebuch, welches folgende Kriterien erfüllt:
1) Import der Trainings (über .tcx, da FR405)
2) Anzeige der Laufstrecke z.B. über google Maps
3) "Freunde-links" wie bei 1-2-sports.com, damit man die Aktivitäten von Freunden im Blick hat
4) Terminkalender, in demich meine Wettkämpfe eintragen kann
5) kleiner Auswertungen (nicht ganz so wichtig, da ich mit Sporttracks arbeite)
6) Forum

Gruß,
Jens

3
Hi Beeker,

bei Jogmap war ich auch schon, da kann man aber keine .tcx importieren!
Ich habe keine Lust und Zeit, das manuell zu machen.
Ein gutes Tagebuch wird auch trainingstagebuch.org werden, aber auch hier ist der Import (noch) nicht möglich.

Schön wäre auch der automatische Import und Darstellung der Laufstrecken, ohne daß diese erst über andere Webseiten erstellt und dann manuell eingefügt werden müssen.

Bei 1-2-sports kann man "Freunde" einstellen, so daß man dort besser einen Überblick über die Aktivitäten anderer hat, aber leider wird mir die Seite zu kommerziell.
Ständig ausgeblendete Details mit Hinweisen auf "verfügbar, wenn Du zahlst" nerven allmählich.

Sporttracks benutze ich auch, tolles Teil aber leider nicht online:-(

Grüße,

Jens

5
Hi,

nein, geht leider nicht.
Es können nur Xl-Dateien hochgeladen werden:-((

Gruß aus dem sonnigen Kiel,


Jens

6
Jens, kannst du mir vielleicht mal eine Beispiel tcx-Datei zukommen lassen? Einfach per E-Mail an kontakt @ laufsport-liga.de.
Vielleicht kann ich da was "drehen". (Ich bin der "Kopf" hinter laufsport-liga.de)
Viele Grüße
Tim

7
Nach langer Suche habe ich genau das gefunden, was ich suche........ MapMyRun.com - Map your Running Routes. Find Runs. Join our Community of Running. Runner Social Network. Calculate Calories, Online Pedometer, Distance, iPhone, and More.
ABER: die ist leider auf Englisch.

Nicht, dass ich not english speaken kann, aber es sind dadurch natürlich weniger Deutsche mit dabei und so fühlt man sich dort nicht so richtig heimisch.
Trotzdem ist die Funktionsvielfalt galaktisch, einige features allerdings kostenpflichtig und die Webseite etwas "überfrachtet".

Wenns sowas auch auf deutsch gäbe........

8
Tim hat geschrieben:Jens, kannst du mir vielleicht mal eine Beispiel tcx-Datei zukommen lassen? Einfach per E-Mail an kontakt @ laufsport-liga.de.
Vielleicht kann ich da was "drehen". (Ich bin der "Kopf" hinter laufsport-liga.de)
Hallo Tim
Ich habe auch interesse an so was und habe dir an die gewünschte Mailadresse eine TCX Datei aber aus dem Trainings Center geschickt nicht direkt vom FR.
Gruß Achim

9
berschee hat geschrieben:Hallo Tim
Ich habe auch interesse an so was und habe dir an die gewünschte Mailadresse eine TCX Datei aber aus dem Trainings Center geschickt nicht direkt vom FR.
Gruß Achim
Ist noch nicht angekommen. Kannst du nochmal probieren? Alternativ an tabing @ runnersworld.de
Viele Grüße
Tim

11
Tim hat geschrieben:Ist noch nicht angekommen. Kannst du nochmal probieren? Alternativ an tabing @ runnersworld.de
Jo, habe es gerade noch mal losgeschickt.
Gruß Achim

Super Seite gefunden

12
Hi,
bin gerade über Sporttracks auf folgende Seite gestossen:
RunSaturday > Home

Super Seite:
Trainings, Analysen, Twitter, Forum, Strecken, Freundeverwaltung und das Beste:
Die Trainings samt Karten können mittels Plugin direkt von Sporttracks aus hochgeladen werden!Dazu noch umsonst.......was will man mehr???? :daumen:

Also, viel Spaß!!!

Datenimport nach Jogmap

13
Im Jogmap-Forum hab ich gerade gelesen dass es ein Plugin für Sporttracks gibt, was die Daten dann an Jogmap übermittelt. Ich hab es gerade bei mir auch mal installiert und läuft super!

SportTracks Plugin : SportTracks to Jogmap

Strecken funktionieren hiermit direkt: UPLoad4 | jogmap

Wäre echt Klasse, wenn Laufsportliga auch funktionieren würde. Dann brauch ich kein Training mehr zusätzlich manuell erfassen ;)

Gruss Alex

--
Mein Blog: Kathrin und Alex - Unser Blog - Der alltägliche Wahnsinn
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“