Banner

suche "Von Null auf 42" Folge 1

suche "Von Null auf 42" Folge 1

1
Hallo liebe Gemeinde,
vor nicht all zu langer Zeit kam ja mal wieder eine Wiederholung der Kult Laufeinsteigerdoku von Null auf 42 in der Glotze . Leider habe ich die 1. Folge nicht aufgenommen. Ich würde sie gerne mal in meinem Lauftreff als Motivationshilfe zeigen. War damals ziemlich beeindruckt von den Teilnehmern. Hat jemand die Folge auf seiner Festplatte?
Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

3
Ich habe sie als DVD gekauft, weil ich damals auch eine Motivationshilfe brauchte. Inzwischen benötige ich diese nicht mehr. Wenn du möchtest kann ich sie dir überlassen (Freundschaftspreis). Kurze PN reicht.

Gruß Laufschnecke

4
habe alle teile auf scheibe (sind drei teile glaube ich)

einfach mal eine pm :zwinker2:

grüße aus berlin
oli

5
Laufschnecke67 hat geschrieben:Ich habe sie als DVD gekauft, weil ich damals auch eine Motivationshilfe brauchte. Inzwischen benötige ich diese nicht mehr. Wenn du möchtest kann ich sie dir überlassen (Freundschaftspreis). Kurze PN reicht.

Gruß Laufschnecke
aigina hat geschrieben:habe alle teile auf scheibe (sind drei teile glaube ich)

einfach mal eine pm :zwinker2:

grüße aus berlin
oli
So, jetzt habe ich den 1. Teil von Oli bekommen . Vielen Dank für Eurer Rückmeldungen. Euch eine Gute Zeit und viele, schöne Kilometer.
Gruß
Dieter
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

6
Motivationshilfe??? Die einzige Motivation war die des SWR auf eine möglichst hohe Zuschauerzahl! In einem Jahr absolute übergewichtige Nichtsportler zu einem Marathon zu peitschen halte (nicht nur) ich schon für sehr bedenklich. Und dass sich der Wessinghage für so einen Quatsch kaufen lies hätte ich auch nicht gedacht.

7
Perseus hat geschrieben:Und dass sich der Wessinghage für so einen Quatsch kaufen lies hätte ich auch nicht gedacht.
hach ja das liebe geld :D

grüße aus berlin oli

n.s. ach ja, die tussi mit dem knieproblemen die immer heult, läuft im sommer öfters mal auf meiner haus strecke :nick: was mich wundert, dass sie immer noch den gleichen kerl hat, wie hält der das mit der aus :hihi:

8
frechalb hat geschrieben:So, jetzt habe ich den 1. Teil von Oli bekommen .
bitte schön :zwinker2:

9
Perseus hat geschrieben:Motivationshilfe??? Die einzige Motivation war die des SWR auf eine möglichst hohe Zuschauerzahl! In einem Jahr absolute übergewichtige Nichtsportler zu einem Marathon zu peitschen halte (nicht nur) ich schon für sehr bedenklich. Und dass sich der Wessinghage für so einen Quatsch kaufen lies hätte ich auch nicht gedacht.


trollige Antwort auf die Suche nach einer Fernsehfolge

Motivation liegt ja oft im Auge des Betrachters - und glücklicherweise war ich einer von denen die auf den Quatsch
reingefallen sind. Nach den 3 Folgen habe ich mir das erste mal die Laufschuhe geschnürt und letzten Sontag war mein 50. Marathon/Ultra.

Frett

PS - bei Fernsehen und Quatsch fallen mir unzällige "Sendungen" ein - aber ob Highlight oder nicht liegt im Auge des Betrachters
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

100% Zustimmung Feuerstein!

10
Ohne die Serie würde ich auch nicht laufen.

Und wer behauptet, in der Serie wären Leute zu irgendwas "gepeitscht" worden, hat sie nicht gesehen und/oder nicht verstanden.
!When the going gets tough the tough get going!

11
Feuerstein hat geschrieben:Nach den 3 Folgen habe ich mir das erste mal die Laufschuhe geschnürt und letzten Sontag war mein 50. Marathon/Ultra.
respekt, da sagt mal noch einer dass fernshen nix bringt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

grüße aigina

12
Mich haben die drei Folgen auch motiviert.

Ich muss sie mir mal wieder reinziehen, positive Droge :)

Ich schau' mir auch gerne die Marathonveranstaltungen im TV an (habe sogar ein paar aufgenommen)

Ich klotz TV :zwinker2:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

13
Bänder und Gelenke brauchen mindestens 2 bis 3 Jahre um sich an die Belastung des Laufens zu gewöhnen! Da kann man noch so viel trainieren wie man will, das geht nicht schneller... und DAS sollte dieser Wessinghage am besten wissen! Aber was interessiert schon die Gesundheit Anderer so lange die Einschaltquoten stimmen!

14
Das Konzept halte ich für äußerst fragwürdig. Muss meinen Vorrednern absolut zustimmen. Und troll-haftes Verhalten ist was ganz anderes.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“