Banner

Biete neue Dockingstation für Forerunner 305

Biete neue Dockingstation für Forerunner 305

1
Ich biete eine neue Dockingstation für nen Forerunner 305 (Garmin Bestnr.: 010-10752-00 Preis 23 Euro).

Interesse PN mit Preisvorstellung an mich.

Habe in der Familie zwei 305 aber nur einen PC somit ist der zweite Cradle für uns sinnlos.

Hätte auch noch eine Original verschweiste deutsche Anleitung & Kurzanleitung zu bieten

2
rennrad hat geschrieben:Ich biete eine neue Dockingstation für nen Forerunner 305 (Garmin Bestnr.: 010-10752-00 Preis 23 Euro).

Interesse PN mit Preisvorstellung an mich.

Habe in der Familie zwei 305 aber nur einen PC somit ist der zweite Cradle für uns sinnlos.

Hätte auch noch eine Original verschweiste deutsche Anleitung & Kurzanleitung zu bieten
Wieso sinnlos? Ich habe mittlerweile 3 Stück. Eins liegt zu Hause, eins in meinem Notebook-Rucksack und eins im Auto - zusammen mit einem USB-Ladekabel für den Zigarettenanzünder.

Siegfried

3
@Siegfried

Vielleicht brauchst Du ja noch ein viertes für Deinen Wanderrucksack mit dem Tchibo-Notstromadapter :)

4
Und Du brauchst wahnsinnig dringend Geld, oder? :P
Wenn Du den Craddle nicht benötigst und unbedingt loswerden möchtest oder jemanden mit der (meiner Meinung nach überflüssigen) deutschen Anleitung glücklich machen möchtest, verschenke ihn doch gegen Portoersatz. Dann findest Du bestimmt sehr schnell Abnehmer ...

Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

5
rennrad hat geschrieben:Habe in der Familie zwei 305 aber nur einen PC somit ist der zweite Cradle für uns sinnlos.
Wenn ich mir die Vorgeschichte deines FR so ansschaue (Gummiablösung, Hintergrundbeleuchtung) tippe ich mal darauf, dass du von Garmin ein kostenloses Austauschgerät (samt Zubehör) erhalten hast :wink:
und daher alles Zubehör doppelt hast :wink:
Egal, vielleicht findest du trotzdem Abnehmer, is' ja nich' verboten und find' ich auch ok.
Mit 'nem 2.Cradle, Anleitung, Pulsgurt, Ladegerät, Armband usw. könnte ich aus diesem Grund nämlich theoretisch auch dienen...
dna_L.E.

6
5 Cent incl. Porto
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
rennrad hat geschrieben:@Siegfried

Vielleicht brauchst Du ja noch ein viertes für Deinen Wanderrucksack mit dem Tchibo-Notstromadapter :)
Im Rucksack hab ich ja eins :-)

Ne zeitlang gabs die mal für 9 EUR - warum die jetzt wieder so teuer sind erschliesst sich mir auch nicht so ganz.

8
Charly hat geschrieben:5 Cent incl. Porto
Der Wert Deines Hirns?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Steif hat geschrieben:Der Wert Deines Hirns?
ich biete 100% mehr, 10 Cent , dann hab ich auch 3 Cradles :D

10
Ich bräuchte noch so ein Ding damit ich meins nicht immer von Zuhause ins Büro und zurück schleppen muss.
Allerdings wohn ich in der Schweiz und die Versandkosten und Überweisungsgebühren würden wohl den Warenwert bei weitem übersteigen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“