Banner

11. Schlaubetal- Triathlon & 10. Müllroser MTB-Triathlons

11. Schlaubetal- Triathlon & 10. Müllroser MTB-Triathlons

1
Wir als Berliner kommen wohl ein wenig früher in´s schöne Schlaubetal, als es eigentlich geplant war :hihi:

Sven,Björn und Thomas wollen es in der Müllroser MTB-Staffel mal richtig krachen lassen.
Die "olympische Gilde" ist aber auch gern hier eingeladen, ein bissl rumzukritzeln.

Frage vorab von mir an die Ortskundigen:
Gibt es eine Karte mit der Streckenführung der 20km MTB? Kathrin? :D So von Veranstalter zu Veranstalter kommt man doch an solch Material schnell ran :D

So, viel Spass bei den Vorbereitungen und wer hätte es gedacht, bin ich in der Staffel für´s Schwimmen vorgesehen :geil:

2
Hi Svenni,
nen Streckenplan gibts nicht, soviel ich weiß :nene: . Wenn ich ganz scharf nachdenke, krieg ich die Strecke vielleicht zusammen und kann sie bei GPSies einstellen.... :confused: Aber nur vielleicht. Ich bin das Ding vor 2 Jahren gefahren, also ich hab da den MTB-Tri gemacht. Der Name ist aber nicht Programm, MTB bedeutet in dem Fall nur, daß keine Rennräder erlaubt sind. Man möchte, daß es halt ein Volks-Tri bleibt. Die Strecke geht eigentlich komplett über Straße, ein kleines Stück Kopfsteinpflaster, aber sonst erwarte nicht zu viel von "MTB". Ich hab das Ding damals mit Treckinmöhre gemacht.

Nimm also nicht so dicke Reifen, die kleben nur am Asphalt.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Morgen Kathrin! :gähn: :kaffeeverschluck:
Warst ja noch länger wach als ich :daumen:

Ja, das mit der geteerten Streckenführung hab ich auch schon gelesen und dabei hab ich extra einen MTB-Marathoni (solls´s auch geben) angagiert :D

Naja, der Spass soll ja nicht zu kurz kommen und zum wieder mal in´s Triathlonleben reinriechen ist das ja nicht verkehrt.

Danke dir erstma für deinen Beitrag und deine Mühe :hallo:

4
Marató hat geschrieben:... So, viel Spass bei den Vorbereitungen und wer hätte es gedacht, bin ich in der Staffel für´s Schwimmen vorgesehen :geil:
:gähn2: :kaffeeverschluck2:

Hattest Du nicht gesagt, jeder seine Spezialdisziplin ?
... also ich schwimmen
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“