Banner

Laufschuhtest zum Dowmload

Laufschuhtest zum Dowmload

1
Hallo zusammen :hallo:

auf meiner Seite Laufschuhkauf.de - Alles zum Thema Laufschuhkauf könnt Ihr momentan den Laufschuhtest der Zeitschrift Aktiv Laufen kostenlos downloaden.

Wie gewohnt werden weitere Tests aus Fachzeitschriften folgen. Daneben wird auch der Laufschuhkauf.de Laufschuhtest weiter ergänzt.

Viel Spaß!

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

2
.... sollte natürlich Download heißen ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

3
danke für den tip! (hätten ruhig mehr lightwights und wk-schlappen dabei sein können - aber nicht jedem kann man es recht machen :)

4
danke wiesel. wie immer ein toller service.

5
Danke für den Test.
Nun eine Frage @ All:
Ich laufe auf Waldwegen, Asphalt, Kopfsteinpflaster etc., also während dem Lauf habe ich wechselnde Untergründe. Kampfgewicht bringe ich so um die 95 - 96 kg mit.
Nun sieht man stets die Einteilung NEUTRAL, STABILITÄT, WETTKAMPF und GELÄNDE.
:(Zu welchen Schuhen soll ich greifen bzw. welche Schuhklasse ist für mich interessant?
(')(^.^)(')2009(')(^.^)(')
(^.^)21.03.2010 20.Internationaler Citylauf Dresden
Startnummer 12009

Bild

6
Rene811 hat geschrieben:Danke für den Test.
Nun eine Frage @ All:
Ich laufe auf Waldwegen, Asphalt, Kopfsteinpflaster etc., also während dem Lauf habe ich wechselnde Untergründe. Kampfgewicht bringe ich so um die 95 - 96 kg mit.
Nun sieht man stets die Einteilung NEUTRAL, STABILITÄT, WETTKAMPF und GELÄNDE.
:(Zu welchen Schuhen soll ich greifen bzw. welche Schuhklasse ist für mich interessant?
auch wenn's droht, damit OT zu werden:

in deinem fall würde ich sagen, für gelegentlich mal auf dem waldweg braucht's noch nicht unbedingt geländetreter, wettkampfschuhe sind wohl auch eher uninteressant, und neutral oder stabilität hängt im wesentlichen von deiner fußstellung ab, das findest du am besten bei einer laufbandanalyse raus...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

7
Genau das hatte ich vor...wollte eben nur mal wissen,wo ich schonmal nach nem neuen Schuh (Kategorie) guggen kann und die Tests sind ja sehr aufschlussreich, so das man sich da schonmal Ideen holen kann. Sonst steht man immer wie Pleps in der Sonne im Laden.
(')(^.^)(')2009(')(^.^)(')
(^.^)21.03.2010 20.Internationaler Citylauf Dresden
Startnummer 12009

Bild

8
..... inzwischen sind auch die ersten 4 Seiten des Tests online. Enthält u. a. ein Interview mit Harald Steindor von Mizuno.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“