Banner

Schnee Adee

Schnee Adee

1
Moin, ihr habt´s es fein, bis 20 Grad warm wird es !! :)

tappel

Bei uns wird sich nicht viel tun, naja, eisig ist es jedenfalls nimmer ... ;)


Soddala, jetzt hat keiner eine Ausrede mehr, raus mit Euch, husch, husch ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wetterfrosch ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Schnee Adee

2
na na, alpi, nur nicht unzufrieden werden.

also bei uns in niederösterreich wars heute auch schon ganz schön frühlingshaft, die vogerln haben gezwitschert, aber leider regnets jetzt.

aber schau mal hier: http://www.noen.at/community/weather/gemnoe.shtm



am mittwoch wirds auch noch wärmer bei uns.

schnee ist schon längst weg, hoffentlich bei euch in tirol nicht, weil ihr brauchts ihn ja noch für die semesterferienschifahrer gell.

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Schnee Adee

3
Klar brauchen wir den Schnee für die Touris, stimmt schon Dortschi. Da sich das Wetter ohnehin nicht an mich hält, kann ich auch ruhig über Schnee schimpfen ... :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Schnee Adee

4
Original von Alpi:
Moin, ihr habt´s es fein, bis 20 Grad warm wird es !! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:
Ich geb mir wiiiirklich Müh` ... aber ich kann beim besten Willen nix feines daran erkennen :motz: :) )

Liebe Grüße
Mik
Bild

Schnee Adee

5
Manno Alpi :motz: :motz: :motz: denkst nur an Dich. Dabei hab ich mich so gefreut endlich genug Schnee in der Gegend zu haben, dass ich nicht so weit fahren muss um aufs Board zu kkommen.....Aper ist es lange genug im Jahr, gönn uns doch auch was

Ich versprech Dir auch nächstes Jahr nicht in Jubel auszubrechen wenn der erste Schnee kommt (oder wenigstens nur ganz leise)

:hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Schnee Adee

6
Allerliebste Schneefreunde, auch ich habe mich über den ersten Schnee gefreut wie ein Schneekönig. Wenn aber nur eine einzige Strecke zur Verfügung hat dann nervt das ganz schön. Ich laufe nur noch in der Dämmerung weil ich keine Lust habe 3426mal "Grüß Gott" zu sagen. Wenn dann meine einzige Strecke wegen Lawinengefahr nicht geräumt wird, hört sich der Spaß auf :motz:

Gut ein "normaler" Mensch würde Schilanglaufen, für die ist es einfach paradiesisch, aber das mag ich einfach nicht ... :nene:

Panda: Boarden ... ts ts ts ... :D

Mik: Moin, 20 Grad ist doch fein zum laufen, ich würde sagen, ideale Temperatur ! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Seelauf ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Schnee Adee

7
Also Alpi:
1. Ist mir die Temperatur zum Laufen relativ wurscht - eigentlich - aber wenn ich die Wahl habe, dann je kälter desto besser, mit Regen oder ohne ist mir gleich.

2. Es ist Winter ... dann sollen gefälligst auch die Temperaturen danach sein ... 20° ... :nene: das ist ein Jammer - es ist Februar :motz:
Sonntag nacht waren es um 00:00 Uhr sage und schreibe 13°!
13°C - das muss man sich mal vorstellen ...

Ich muss ja nicht unbedingt Schnee haben, wär zwar schön ... aber kalt sollte es zumindest sein. :motz: :nene:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Schnee Adee

8
Original von Alpi:

Panda: Boarden ... ts ts ts ... :D


Ha! ist halt eher was für Junge und Junggebliebene :D :D

Und so wie ich das mitkriege wärst Du ja in einer Superecke da in Hindelang (?) :bounce:

Wäre doch was für eure Wetteinsätze aus dem Greeni-sräd. Irgendwo ganz weit oben gibts sicher noch ein Fleckchen Schnee im Sommer wo alle Verlierer mit dem Board rumüben müssten. :D :D :D Anstatt Sackhüpfen oder so.....

Stell ich mir recht lustig vor

LG von Sigi

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Schnee Adee

9
....oder Heiterwang oder ..????? irgendwo Zugspitzgebiet halt. Geographie war nie meine Stärke:glow: :glow:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Schnee Adee

10
Panda, Deine geographischen Kenntnisse sind durchaus noch verbesserungsfähig, das ist ja auch was ... :D

Mein Wohnort liegt in der Tiroler Zugspitz Arena an der Sonnenseite der Zugspitze und nennt sich Ehrwald. :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nachhilfe ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Schnee Adee

11
hey Alpi, du hörst ein lautes und deutliches aaahaaaaaaaaa von mir. :idee:

Hab mir auf der Karte die Gegend angeschaut. Und irgendwie bringe ich das jetzt zusammen. Du hast glaube ich schon vom Heitwerangersee geschrieben. Und ich war schon einmal vor Jahren in Heiterwang mit dem Fussballclub. Sind wir sogar bis Berwang hochgelaufen - äh gewandert. Haben wir sogar eine Auerhahn gesehen. Haben wir auch sonst zwei lustige Tage gehabt. Schöne Gegend da :)

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Schnee Adee

12
Original von Alpi:

Abteilung: Seelauf ;) ...oder Seel-Lauf..???

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
:hallo: Grüße von Heike die sich tierisch über die eisfreien Strassen und wärmeres Wetter freut!!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Schnee Adee

13
Original von pandadriver58:

Und so wie ich das mitkriege wärst Du ja in einer Superecke da in Hindelang (?) :bounce:


Hey Sigi, das ist dann eher meine Ecke: Wertach, Jungholz, Oberjoch, Hindelang usw.
Zum Schaltafelfahren :) ) reicht der Schnee bei uns schon noch.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Schnee Adee

14
[/quote]


Zum Schaltafelfahren :) ) reicht der Schnee bei uns schon noch.

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
[/quote]


Ha ! Schaltafelfahren ! Unwissender, er wagst es ? Gehört er zur leidigen Gattung der Stockträger ?

Ne spass beiseite. Ich bin gelegentlich ebenso begeistert mit einem guten RS-Carver unterwegs und geb auch dort richtig Kante :D

Gruss aus dem Schweizer Seeland, wo die ganze Schneepracht innerhalb eines Tages flöten ging;(



Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Schnee Adee

15
Schau Panda- Pilot, kannst ein bissel in Erinnerungen schwelgen, der Heiterwangersee & Plansee sind wirkliche Naturparadiese. :)

hier in den Sommer tappen :)


Seid ihr über den Almkopf nach Berwang gelatscht? Hoffentlich nicht die Straße entlang ?( :nene:

Übrigens: Es heißt, Schnouborden tun nur jene die zu blöd zum Schifahren sind, dies hast Du hiermit widerlegt ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufchronik ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Schnee Adee

16
Tja Alpi, wenn ich das wüsste... Almkopf ? Auf jeden Fall gings durchs Gelände und nicht über die Strasse. Sogar ein Auerhahn ist über unser Köpfe gerauscht. :look:

cu

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“