Banner

Hallotschi

Hallotschi

1
alle miteinander. Habe hier jetzt ein wenig mitgelesen und mir gedacht, die klingen nett da registriere ich mich doch glatt :look:

Zu meiner Person:
Bin nun im stolzen Alter von 24 und nachdem ich im letzten Jahr ein wenig abgespeckt habe, habe ich meinen (mir noch immer unergründlichen) Bewegungsdrang wieder gefunden.
Ich wohne nördl. von Wien und ziehe momentan je nach Lust und Laune etwa 3x pro Woche meine (einsame) 45min-Runde.

Jetzt warte ich nur noch auf "schönes" Wetter, dann wird noch zusätzlich mein Fahrrad wieder aktiviert und mein Neujahrsvorsatz "mind. 1x/Woche damit in die Firma fahren" kann auch in die Realität umgesetzt werden.

In diesem Sinne.....
Schecki

Hallotschi

2
Hallo Schecki!

Herzlich Willkommen- und mach schön weiter so! 3 Mal die Woche ist optimal!
Einzige Frage noch: Ist "Schecki" weiblich oder männlich?

LG
Victoria

Hallotschi

4
upsi..... das hab ich ja ganz vergessen

Schecki = weiblich

Woher der Nick kommt muss ich jetzt aber nicht genau beschreiben oder? Denke mal, wenn ich Unglück mit Wasserstoff sage reich das :) )

Hallotschi

5
Hallo Schecki,
Bild
im Forum.

Nein, mehr brauchst Du Herkunft deines Nicks nicht zu erklären. :) ) :) )

Viel Spaß noch hier bei und mit uns.

Christa
es geht aufwärts :)

Hallotschi

6
Viele lieben Dank.....

Werde mich mal meinen PC nach einem halbwegs aktuellen Pic durchforsten, dann wisst auch wie ich aussehe :idee:

Hallotschi

9
Seavas Schecki! Bin auch aus Wien!!!

:hallo: :hallo: :hallo:
Bild
LG, Judith

Hallotschi

10
Servus Schecki, die Österreicher-Sektion wächst und wächst ... Ich bin in NÖ z`haus.
Liebe Grüße
Wolfgang

Hallotschi

11
Schön, schön hab gesehen, dass sich hier einige Ösis herumtreiben.....
Muss schon sagen :respekt:

Auf den *.at-Seiten sind die Leute nicht so "freundlich" :nene:

Hallotschi

12
Hallo schecki

an deinem "hallotschi" hab ich sofort erkannt, dass du aus österreich kommst. so wie ich - ich bin auch NÖ so wie wolf53.

ganz schön viele landsleute hier im forum, vielleicht sollten wir mal einen eigenen thread öffnen zur "volkszählung"

jedenfalls ein herzliches willkommen auch von mir und viel spass hier.

hast du übrigens auch schon irgendwelche wettkampfambitionen oder andere ziele?

liebe grüsse

doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Hallotschi

13
Original von dortschi:

vielleicht sollten wir mal einen eigenen thread öffnen zur "volkszählung"

... vielleicht bringen wir sogar mal ein Treffen zusammen ???

Liebe Grüße :hallo:

Wolfgang

Hallotschi

14
Hallo Schecki!
Herzlich willkommen im Forum. Und zwar noch einmal aus Niederösterreich.
Andy

Hallotschi

15
Original von dortschi:

an deinem "hallotschi" hab ich sofort erkannt, dass du aus österreich kommst. so wie ich - ich bin auch NÖ so wie wolf53.

hast du übrigens auch schon irgendwelche wettkampfambitionen oder andere ziele?
morgen!

na da tummeln ja einige nö´s herum :shock2:
muss gestehen bin doch ziemlich überrascht. wenn ich unterwegs bin begenet mir max. unsere fußballer

mein derzeitiges ziel liegt darin wieder heil nach hause zu kommen :D na so schlimm ist es nicht. ich hab mit laufen ja erst wieder angefangen (mitte jänner)

bin aber am überlegen ob ich nich beim frauenlauf mitmachen soll - würde mich schon ziemlich reizen.

lg beate

Hallotschi

16
jaaaa, der Frauenlauf ist super! Besser kannst du gar nicht anfangen mit Volksläufen. War auch mein erster Volkslauf, damals noch 3,5 km. Jetzt gibts ja nur noch 5km oder 10km. 5 km sind aber bis Juni sicher zu schaffen! Es geht dort v.a. wirklich locker zu, keiner schaut blöd, wenn du dazwischen halt einmal eine Gehpause einlegst.
Ich kann leider heuer nicht dabeisein, weil ich mir den ersten Triathlon vorgenommen habe - und der findet am gleichen Tag statt.

Wo sind denn so deine Laufstrecken? Bist du direkt aus Wien oder schon außerhalb z`Haus?


Bild
LG, Judith

Hallotschi

17
Original von abdulhazred:
jaaaa, der Frauenlauf ist super! Besser kannst du gar nicht anfangen mit Volksläufen.

Wo sind denn so deine Laufstrecken? Bist du direkt aus Wien oder schon außerhalb z`Haus?
Bild
LG, Judith


hab ich mir auch gedacht. vor allem, da da ja nur frauen starten dürfen.
wegen der 5km mache ich mir keine sorgen, eher wegen der zeit. bin im moment noch sehr langsam. denke aber, wenn ich fleißig weiter mache werde ich schon schneller werden
:rotate:

naja ich wohne eigentlich nicht in wien sondern direkt an der stadtgrenze zum 21.
im moment laufe ich am marchfeldkanal bzw. stammerdorf - brünnerstraße und wieder nach gerasdorf (also überall dort wo es abends licht gibt)


lg beate

Hallotschi

19
na so war das auch wieder nicht gemeint. ich hab ja nix gegen männer - ganz und gar nichts

wie sag ichs ohne falsch zu verstanden werden!?:
ich tu mir nur einfach leichter, wenn ich einfach nur mit frauen konkuriere.
denke mal, dass ich da nicht ganz so ergeinzig bin, wie wenn ich gegen männer antrete

lg schecki :hallo:

Hallotschi

20
welcome auch von mir - einem Mann den es nun doch interessiert wie ein Unfall mit Wasserstoff zum Nick "Schecki" führt :D ????


Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Hallotschi

21
na gut ich will mal nicht so sein....

hab mir vor jahren (in der pubertät natürlich) eingebildet meine schwarzen haare zu blondieren und das am bestern mit wasserstoff :stupid:
ergebnis: alle farbschattierungen von weiß über gelb, blond, orange, rot, bis zu dunkelbraun (naturfarbe)

nach 2 zusätzlichen packungen blondierung war das ergebnis auch nicht besser und ich musste "gscheckert" herumlaufen :angry:

so und nun darf gelacht werden :) )

lg schecki

Hallotschi

22
Herzlich Willkommen Schecki,

freue mich noch eine Österreicherin zu sehen und wünsch
dir viel Spaß im Forum und natürlich beim Laufen.

@Judit
Wow du machst nen Thriatlon. - Wo trainierst du ???
Beim Schwimmen bin ich ja leider eher eine bleierne Ente -
sprich nicht wirklich schnell -
aber daran gedacht hab ich auch schon mal.

Liebe Grüße aus dem 23.Bezirk
Andrea:dance: :dance: :dance:

Hallotschi

23
Original von Schecki79:
na gut ich will mal nicht so sein....

hab mir vor jahren (in der pubertät natürlich) eingebildet meine schwarzen haare zu blondieren und das am bestern mit wasserstoff :stupid:
ergebnis: alle farbschattierungen von weiß über gelb, blond, orange, rot, bis zu dunkelbraun (naturfarbe)

nach 2 zusätzlichen packungen blondierung war das ergebnis auch nicht besser und ich musste "gscheckert" herumlaufen :angry:

so und nun darf gelacht werden :) )

lg schecki

uuups -total falsche Fährte:glow: :glow: :glow: Ich hab tatsächlich Wasserstoff gemeint. Und den kenn ich noch aus dem Chemieuntericht: vermischt mit Sauerstoff ergibt explosives Knallgas. Hab also wirklich gedacht du hättest irgendwie rumgeballert :) ) Das zum blondieren ist glaub ich wasserstoffperoxid ( ich weiss :klugscheiss: ) Und zum Schluss: steht dir gut die dunkle Mähne :P

cu

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Hallotschi

24
puh muss gestehen in chemie hab ich nicht wirklich aufgepasst :nene: :sleep:

hm... hab aber bis jetzt noch niemanden wasserstoffperoxid sagen hören - was aber auch egal ist - weil die erfahrung hat mir einmal gereicht

danke fürs kompliment (sowas bekommt man immer gern) :bounce:

lg schecki

Hallotschi

25
.... :D klar: Wasserstoffperoxid-Blondine hört sich irgendwie beknackt an....

:) )

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Hallotschi

26
Hallo Schecki, sei gewellkammt auch von mir !

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“