Banner

vIENNA WAITS FOR YOU DIE 2.

vIENNA WAITS FOR YOU DIE 2.

1
Tja mein erster Bericht hier im Forum und
der ist auch nicht allzu lang* versprochen*
Nicht einmal halb so lang wie der Bericht von elcorredor, obwohls der halbe war ;-)

Was soll ich sagen , das erste mal in wien, fast ein heimspiel, und doch so neu

als sogeannter "radiergummi" eine für mich sensationelle zeit von 1:58 :40 beim HM und ich hattte das Glück mit dem Marathon Ersten, am Heldenplatz anzukommen. Es war gewaltig.. Fanfarengetöse und Applaus ohne Ende, für mich das runnershigh meines lebens, nicht nur wegen des Applauses der ja gar nicht mir galt *gg*,

aber vor allem deshalb weil ich mein Ziel sub 2 beim HM erreicht hatte

und vienna waits for me ... viellicht sogar die ganze distanz 2010.... who knows

lg

und keep on running

2
Hallo xyz,

ich muss dir rechtgeben auch fast mit dem Marathonsieger einzulaufen ist grossartig. Der Jubel der Menge holt noch die letzten Reserven heraus.
Faszinierend ist jedoch mit welcher Geschwindigkeit der Sieger bei einem vorbeiläuft, hatte das Gefühl ich stehe und er fängt gleich auch noch zu Tanzen an während er vorbeizieht :D

Hatte meine HM-Premiere und bin mit 1:58:58 extrem zufrieden. Nach der sehr heissen Wienzeile hatte ich kurz nach dem Westbahnhof eine ziemliches Tief wollte aber auf jeden Fall durchkommen und habe mich gequält.

Da ich noch ein ziemlicher Anfänger habe ich vor noch zu Warten bis ich mich an die ganze Strecke traue, aber wer weiß....

3
Zitat xyz
als sogeannter "radiergummi" eine für mich sensationelle zeit von 1:58 :40 beim HM und ich hattte das Glück mit dem Marathon Ersten, am Heldenplatz anzukommen.


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner HM Premiere und alles Gute für deine weiteren Laufpläne.

Liebe Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“