Banner

Sporttracks fehlende Straßenanzeige

Sporttracks fehlende Straßenanzeige

1
Nachdem ich mit dem PC Probleme hatte musste ich mein Windows neu installieren, aber nun fehlt mir die Straßenkarte auf der ich sonst immer meine Strecke eingezeichnet gesehen habe auch mit Straßennamen im Sporttracks.

Ich weiss nicht was ich vielleicht irgendwo in einer Einstellung vergessen habe einzutragen. Im Moment sehe ich nur meine importierte Strecke als blaue Linie auf weissem Hintergrund.

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Danke schön vorab

Kerstin

2
moin,

oben rechts im kartenfenster befindet sich ein kleiner blauer pfeil, dahinter verbergen sich die anderen ansichten. zur zeit hast du wahrscheinliche ein häckchen bei "keine" gesetzt.

grüsse

beeker :hallo:

3
Das ist ja spitze. Diese Einstellung hat mir gefehlt, aber auf dieses Feld hab ich noch nie geklickt, nun kann ich ja sogar noch Satelitten Ansicht einstellen.

Ganz vielen Dank für die Hilfe

4
ekerstin hat geschrieben:Das ist ja spitze. Diese Einstellung hat mir gefehlt, aber auf dieses Feld hab ich noch nie geklickt, nun kann ich ja sogar noch Satelitten Ansicht einstellen.

Ganz vielen Dank für die Hilfe
Wenn Du jetzt noch das APPLY ROUTES plugin installierst, dann hast Du noch mehr und noch bessere Karten...

>>> SportTracks Plugin : Apply Routes Plugin

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“