Banner

Haben durchtrainierte Frauen Angst vor richtigen Männern?

2
Da warte ich mal gespannt drauf.

Definition vielleicht analog HIERZU ?

3
Und überhaupt: haben Durchtrainierte Angst vor Durchtrainierten oder nur vor untrainierten Zwittern oder ...

Fragen über Fragen

4
Rennrum hat geschrieben:Und überhaupt: haben Durchtrainierte Angst vor Durchtrainierten oder nur vor untrainierten Zwittern oder ...

Fragen über Fragen
Politisch korrekt heißt das INTERSEXUELLE.

Genau wie Blöd ja auch jetzt ANDERS BEGABT heißt. :nene:

5
mense hat geschrieben:Finds ziemlich cool was hier so diskutiert wird. Dieses Thema fehlt noch - hab ich grad gefunden:
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... rauen.html

Mir ist aba unklar was "richtige Männer" sein sollen! :D
(Gibt's die überhaupt?)


mense
Schön, daß ich dir eine Anregung für einen neuen Beitrag geben konnte. :)

Meine Antwort auf deinen ist: "Kommt drauf an."

7
Worauf kommt es an, Marion?

(Danke für die Vorlage!!)

Was sind also richtige Männer??

(noch komplizierter: Sind Männer vor denen Frauen Angst haben überhaupt richtige Männer?)

8
Hallo Marion!

Danke für die super Vorlage!!

Worauf kommt es denn nun an bei richtigen Männern? Wenn es die überhaupt gibt :D

9
Bin ein richtiger Mann, doch hat niemand Angst vor mir! Muss ich jetzt :weinen: ?

gadelandrunner

11
Wie würde man einen richtigen man definieren?

13
Und was wäre ein falscher Mann?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

14
Gadelandrunner hat geschrieben:Bin ein richtiger Mann, doch hat niemand Angst vor mir!

gadelandrunner
Doch ich! :teufel:

15
Gadelandrunner hat geschrieben:Ich wiederhole mich: Schau mein Ava an!

gadelandrunner
mach ich, aber meine Frage war, wie man einen richtigen Mann definiert........ :zwinker2: :)

17
Du siehst so harmlos aus. Du verbirgst doch bestimmt irgendwas.
Außerdem lässt du harmlose Nothelferinnen stundenlang vor dir herrutschen.
Das kann einem schon Angst machen. :zwinker4:

18
Natürlich bin ich harmlos, das wissen andere hier auch :hallo: !
Hast dich jetzt verraten, hatte schon überlegt, ob du Männlein oder Weiblein bist, ist aber eigentlich egal!

gadelandrunner grüßt

19
also dann glaub ich das mal (vorerst).
Aber ich bin hier eh nicht gefragt, weil ich bin nicht durchtrainiert und hab auch an den richtigen Stellen noch Fettpolster..... :hihi:

20
Laufsogern hat geschrieben:also dann glaub ich das mal (vorerst).
Aber ich bin hier eh nicht gefragt, weil ich bin nicht durchtrainiert und hab auch an den richtigen Stellen noch Fettpolster..... :hihi:
Musst du dich von Marion S beraten lassen :hihi:

gadelandrunner

23
SantaCruz hat geschrieben:Und was wäre ein falscher Mann?
Ein falscher Mann ist einer vor dem Frauen Angst haben müssen oder ein jämmerliches etwas!

24
mense hat geschrieben:Ein falscher Mann ist einer vor dem Frauen Angst haben müssen oder ein jämmerliches etwas!
Ein falscher Mann ist z.B. Lorielle... :hihi: :hihi: :hihi: aber vor dem muss man keine Angst haben.
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

25
Laufsogern hat geschrieben:also dann glaub ich das mal (vorerst).
Aber ich bin hier eh nicht gefragt, weil ich bin nicht durchtrainiert und hab auch an den richtigen Stellen noch Fettpolster..... :hihi:

Klingt doch gut, solange Du nicht noch an den falschen Stellen Fettpolster hast :P

30
ich würde sage SiFi....
Der Mensch im Jahr 2500
Braucht zur Fortpflanzung nur noch sich selbst, Selbstversorger :-)

32
Gadelandrunner hat geschrieben:Natürlich bin ich harmlos, ...
Ich glaube, der Blasen-Faden hat Spuren hinterlassen. Beim Überfliegen dieses Threads las ich "Natürlich bin ich schamlos, ... :hihi:

kobold (der das von schnucki verlinkte Bild denRest gegeben hat: Keinen Appetit mehr, schon gar nicht auf aufgewärmten Apfelkuchen :zwinker2: )

33
das wollen wir mal hoffen, dass wir das nicht mehr erleben

34
was kann denn der apfelkuchen dafür????
Gutes solll man nicht verkommen lasen.....

35
Um mal zurück zum Thema zu kommen... :)

Ich kenne einige "starke" Frauen, die sowohl psychisch als auch körperlich stark sind.
Irgendwie hängen wir ja alle (noch ?) in der Rollenerwartung fest, dass der Mann der Starke sein muss. Wenn der Mann sich an die Frau kuschelt, ist er ein Weichei. Andersrum kommts nicht so komisch rüber.

Ich glaube eher, dass sich starke Frauen noch stärkere Männer wünschen. Und eine starke Frau fordert Männer heraus, die ja eigentlich die stärkeren sein sollten.

So habe ich es zumindest erlebt.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

36
chuuido hat geschrieben:Wenn der Mann sich an die Frau kuschelt, ist er ein Weichei.
Das finde ich quatsch. Schade, daß aber offenbar viele Männer so denken.

41
Wie viele gleich wieder aus ihren Löchern hervorkommen, wenn es darum geht, sich über andere Menschen lustig zu machen.

42
MarionS hat geschrieben:Wie viele gleich wieder aus ihren Löchern hervorkommen, wenn es darum geht, sich über andere Menschen lustig zu machen.
Wenn du mich damit meinst, erstens habe ich nie in einem Loch gesessen, zweitens würde ich mich nie über einen Menschen lustig machen, dessen Äußeres sich durch widriges Schicksal ergeben hat.
In diesem Fall aber handelt es sich wohl um jemanden, der mit Absicht seine Erscheinung so hingebastelt hat und sich zudem öffentlich präsentiert. Wer das tut, muß auch mit Feedback rechnen, so oder so.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

43
Schnucki hat geschrieben:Wenn du mich damit meinst, erstens habe ich nie in einem Loch gesessen, zweitens würde ich mich nie über einen Menschen lustig machen, dessen Äußeres sich durch widriges Schicksal ergeben hat.
In diesem Fall aber handelt es sich wohl um jemanden, der mit Absicht seine Erscheinung so hingebastelt hat und sich zudem öffentlich präsentiert. Wer das tut, muß auch mit Feedback rechnen, so oder so.
Da wär ich aber vorsichtig. Die Gutmenschen-Fraktion ist hier stark. Auch außerhalb der Rollator-Szene .... :teufel:

44
Schnucki hat geschrieben:Wenn du mich damit meinst, erstens habe ich nie in einem Loch gesessen, zweitens würde ich mich nie über einen Menschen lustig machen, dessen Äußeres sich durch widriges Schicksal ergeben hat.
In diesem Fall aber handelt es sich wohl um jemanden, der mit Absicht seine Erscheinung so hingebastelt hat und sich zudem öffentlich präsentiert. Wer das tut, muß auch mit Feedback rechnen, so oder so.

Hey Schnucki,
jetzt drängel dich nicht vor....sie hat mich gemeint......und ich bin stolz drauf..
Krieche ich doch gerne aus meinem Loch und mach mich über Zombies lustig...

46
mach dir nix draus....ich bin mir sicher du bekommst noch die eine oder andere Gelegenheit
Geduld zahlt sich aus.

47
Laufsogern hat geschrieben:Hey Schnucki,
jetzt drängel dich nicht vor....sie hat mich gemeint......und ich bin stolz drauf..
Krieche ich doch gerne aus meinem Loch und mach mich über Zombies lustig...
Tschulligung! :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

48
wer mchte mit ein richtigen mann ein eis essen?
anfragen über bm

49
WalkingRainer hat geschrieben:wer mchte mit ein richtigen mann ein eis essen?
anfragen über bm
Ein richtiger Mann ißt kein Eis. :hihi:

50
MarionS hat geschrieben:Ein richtiger Mann ißt kein Eis. :hihi:
:hihi:

Aber mal ehrlich: Kannst du ein genussvoll ein Eis essen, während der richtige Mann neben dir gerade ein blutiges Steak zersäbelt oder seine Zähne in eine Schweinshaxe schlägt und sich mit dem Handrücken das Fett vom Mund wischt, bevor er zu seinem Maßkrug greift? :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“