Banner

Mit Lichtwasser zur Bestzeit

Mit Lichtwasser zur Bestzeit

1
Liebe Sportfreunde,

ich habe diese Woche erfahren, daß es ein Mittelchen gibt, welches absolut leistungssteigernd wirkt wenn man es im Training einsetzt, aber das dennoch bei den bekannten Lauf-Apothekern nicht im Sortiment vorkommt. Ein SKANDAL ! Und es steht nicht einmal auf der Dopingliste !

Die Wirksamkeit übertrifft aber die bisherigen Pülverchen bei weitem. Ich zitiere mal von der HP eines Vertreibers:

"Mit Lichtwasser können Sie zu der richtigen geistigen Haltung zurückfinden und eine wundervolle Reise durch ein neues Leben beginnen. Lebensfreude, Gelassenheit, Gesundheit, Glück und Erfolg werden Wirklichkeit."
Einzelne Lichtwässer zur Selbstindikation oder unser Komplexwasser, eine von allen Seiten eingreifende homöopathische Anwendung für den Alltag, sollte täglich unser Leben begleiten.
Die Lichtwässer sind als solche definiert, weil sie bei einem entsprechenden Resonanztest auf alle Frequenzen des Lichts antworten. Sie entspringen aus Quellen an speziellen Orten mit göttlichen Erscheinungen oder sie informieren sich mit Licht im Moment der Erscheinung. Im Unterschied zu irgend einem anderen Wasser, das auf unserem Planeten entspringt und elektromagnetischer Natur ist, besitzen die Lichtwässer eine Energie, die dem Menschen noch weitgehend unbekannt ist; die polarisierte Energie. Diese macht die Lichtwässer für den Menschen unnachahmlich. Nur bei uns erhalten Sie alle sieben Lichtwässer in Originalabfüllung.
Lourdes-Wasser

Wichtig ist dabei unbedingt die richtige Kombination der Lichtwässer und der unabdingbare Wille zum Sieg.

Ich werde es testen und hier die nächsten Wochen von den Erfolgen berichten.

Den Mit-Testern auch viel Erfolg !

Edit: Ich habe natürlich vergessen, daß das Wichtigste der 7 Lichtwässer für uns Läufer das SANTA-MARIA-ALLA-FONTANA-WASSER ist.

2
Hier ist ein weiteres Produkt, das Du mal testen solltest:

NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen


Das funktioniert garantiert so gut wie das Lichtwasser. :hihi:

P.S.: Ich verkaufe übrigens original energetische Isarkiesel. Die habe ich eigens
beim Rutenjoggen ausgewählt. Man bindet sie sich auf den Kopf und ruft während
des Laufens "Kiesel, Kiesel, Kiesel". Macht garantiert schneller!
Angebote vergebe ich gerne per PM!
"Woanders is auch scheisse."

3
frimipiso hat geschrieben:Hier ist ein weiteres Produkt, das Du mal testen solltest:

NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen


Das funktioniert garantiert so gut wie das Lichtwasser. :hihi:

P.S.: Ich verkaufe übrigens original energetische Isarkiesel. Die habe ich eigens
beim Rutenjoggen ausgewählt. Man bindet sie sich auf den Kopf und ruft während
des Laufens "Kiesel, Kiesel, Kiesel". Macht garantiert schneller!
Angebote vergebe ich gerne per PM!
:confused: lost in space? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
frimipiso hat geschrieben:Hier ist ein weiteres Produkt, das Du mal testen solltest:

NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen


Das funktioniert garantiert so gut wie das Lichtwasser. :hihi:

P.S.: Ich verkaufe übrigens original energetische Isarkiesel. Die habe ich eigens
beim Rutenjoggen ausgewählt. Man bindet sie sich auf den Kopf und ruft während
des Laufens "Kiesel, Kiesel, Kiesel". Macht garantiert schneller!
Angebote vergebe ich gerne per PM!
:daumen: :hihi: :hihi: :hihi:

Geil die brauche ich.

Was auch toll schnell macht ist Selbstgeisselung während des Trainings. Aber leider hat mich der einzige Verein der das in Deutschland professionell betreibt bisher nicht aufgenommen:

Laufsportfreunde des Herrn :sauer:

Du, bei mir war mal ein Fachberater, der hat mich über ein Gerät informiert, mit dem man die negative Kodierung des Wassers aufheben kann und das Wasser energetisch sinnvoll neu programmieren kann. Leider habe ich die E-Brief-Adresse verloren. Weißt Du etwas darüber. Ich vermute nämlich auch ganz stark daß im Wasser sehr viel leistungsmindernde Energie ist. Vermutlich durch die Illuminaten dort eingefügt, die mithilfe der Wasserkodierung kommunizieren.

5
DanielaN hat geschrieben: Du, bei mir war mal ein Fachberater, der hat mich über ein Gerät informiert, mit dem man die negative Kodierung des Wassers aufheben kann und das Wasser energetisch sinnvoll neu programmieren kann. Leider habe ich die E-Brief-Adresse verloren. Weißt Du etwas darüber. Ich vermute nämlich auch ganz stark daß im Wasser sehr viel leistungsmindernde Energie ist. Vermutlich durch die Illuminaten dort eingefügt, die mithilfe der Wasserkodierung kommunizieren.
Auch dabei haben sich die Isarkiesel als sehr wirkungsvoll erwiesen. atp wird uns sicherlich noch
ein paar wissenschaftliche Veröffentlichungen dazu nennen können.
"Woanders is auch scheisse."

6
ich glaub auf atp zu warten ist sinnlos. Der spielt glaub nicht mehr mit, weil ihn keiner (ausser Marathon90) verstanden hat.
Das mit den Isarkieseln ist aber gut, geht das auch mit Neckarsteinen? :hihi:

7
Laufsogern hat geschrieben: Das mit den Isarkieseln ist aber gut, geht das auch mit Neckarsteinen? :hihi:
Nein, die Isarkiesel bei München sind besser. Je näher der Stein an der Quelle liegt, umso höher der
Energiegehalt. Das haben Kern- (äh) Kieselspinaufnahmen eindeutig gezeigt.


(Nu kauf' schon!) :teufel:
"Woanders is auch scheisse."

8
Laufsogern hat geschrieben:ich glaub auf atp zu warten ist sinnlos. Der spielt glaub nicht mehr mit, weil ihn keiner (ausser Marathon90) verstanden hat.
Das mit den Isarkieseln ist aber gut, geht das auch mit Neckarsteinen? :hihi:
Da mußt Du den "Schwabenpfeil" fragen. Ich warte sowieso darauf, daß der ein kostenpflichtiges Online-Training anbietet. Gleichzeitig könnte er ja leistungssteigernde Hygieneprodukte wie "Testodent-Zahncreme" anbieten. Dann hätte Greif bald keine Jünger mehr. Wetten ?

9
Wenn ich das Wasser trinke oder ins Ohr träufele, scheint mir dann die Sonne aus dem A...?? :D
Det wär doch wat!

Ulrike

10
harriersand hat geschrieben:Wenn ich das Wasser trinke oder ins Ohr träufele, scheint mir dann die Sonne aus dem A...?? :D
Det wär doch wat!

Ulrike
Wenn Du Wert drauf legst. Aber da haben nur wenige etwas davon.

Du mußt natürlich das RICHTIGE der 7 Wässer nehmen um den gewünschten Effekt zu erzielen. Nur ein guter Verkäufer ähhhh Raki-Meister oder so ähnlich kann Dir da weiterhelfen.

11
Ich frag mich immer, warum ich mich mit erhlicher Arbeit rumschlagen. Andere füllen einfach Wasser in Flaschen, pappen ein tolles Etikett drauf und verkaufen das dann für teures Geld.
Achja ich verkaufe hochenergetischen Straßenteer, bei Interesse...........
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

12
frimipiso hat geschrieben:
P.S.: Ich verkaufe übrigens original energetische Isarkiesel. Die habe ich eigens
beim Rutenjoggen ausgewählt. Man bindet sie sich auf den Kopf und ruft während
des Laufens "Kiesel, Kiesel, Kiesel". Macht garantiert schneller!
Angebote vergebe ich gerne per PM!

:hihi: :hihi: :hihi:

13
Vailant hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum ich mich mit erhlicher Arbeit rumschlagen. Andere füllen einfach Wasser in Flaschen, pappen ein tolles Etikett drauf und verkaufen das dann für teures Geld.
Achja ich verkaufe hochenergetischen Straßenteer, bei Interesse...........
Kleb ich mir den an die Schuhe und werd ich dann schneller? :hihi:
Dann bestell ich sofort 127,5 gramm. :teufel:

14
Vailant hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum ich mich mit erhlicher Arbeit rumschlagen. Andere füllen einfach Wasser in Flaschen, pappen ein tolles Etikett drauf und verkaufen das dann für teures Geld.
Achja ich verkaufe hochenergetischen Straßenteer, bei Interesse...........

Ich frag mich immer, warum es Leute gibt, die sowas tatsächlich kaufen.

15
masilu hat geschrieben:Kleb ich mir den an die Schuhe und werd ich dann schneller? :hihi:
Dann bestell ich sofort 127,5 gramm. :teufel:

Ich fürchte, der hilft eher bei der Regeneration - weil Du an der Straße festklebst und nicht laufen kannst... :wink:

16
Also seit ich Lichtwasser nehme geht es wieder aufwärts.
Da ist schon was dran.

Ich arbeite jetzt an der optimalen Kombination der verschiedenen Wässer um vielleicht DIESES JAHR noch die 4-Stundengrenze zu unterbieten. Wenn die Erfolge so weiter gehen erscheint mir dies durchaus möglich.

17
Lest meine Verse und Reime...
und euch durchfährt PURE ENERGIE... :hihi:

18
Foot Soldier hat geschrieben:Lest meine Verse und Reime...
und euch durchfährt PURE ENERGIE... :hihi:
Nur wenn die erdstrahlenfrei getextet wurden ! :wink:

19
DanielaN hat geschrieben:Nur wenn die erdstrahlenfrei getextet wurden ! :wink:
:D

FREI ...jeglicher Strahlung ...jedoch...

war ab und an Freund Weingeist mit dabei :hihi:

20
Foot Soldier hat geschrieben: :D

FREI ...jeglicher Strahlung ...jedoch...

war ab und an Freund Weingeist mit dabei :hihi:
Hoffentlich Riesling aus biologischem Anbau oder ein fassgereifter Spanier oder Franzose ?

22
Foot Soldier hat geschrieben:halbtrockenen Riesling bevorzuge ich dabei :geil:
Das ist gut; der schirmt auch gut gegen kosmische Strahlen ab.

23
Übrigens wird auch in der Moderatorenschar von Astro-TV seit vielen Jahren nur Mineralwasser der Marke "Medium" verwendet. Was auch sonst ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“