Banner

Trainigcenter für Garmin 205 frage!!!

Trainigcenter für Garmin 205 frage!!!

1
hey,Bin neu hier habe den Garmin 205 wollte fragen ob es ein besseres Programm wie das von Garmin (Trainigscenter)mich ärgert es wenn ich meinem Kumpel die gelaufen Strecke Mail muss ich immer erst im TCx converter umwandeln in klm Format deshalb gebs es ein bessere Programm ?wenn ja und wo kann ich es Runterladen bessten dank im vorraus :winken:

2
Skinwolf hat geschrieben:hey,Bin neu hier habe den Garmin 205 wollte fragen ob es ein besseres Programm wie das von Garmin (Trainigscenter)mich ärgert es wenn ich meinem Kumpel die gelaufen Strecke Mail muss ich immer erst im TCx converter umwandeln in klm Format deshalb gebs es ein bessere Programm ?wenn ja und wo kann ich es Runterladen bessten dank im vorraus :winken:
SportTracks

Trainigsprogramm

3
Siegfried hat geschrieben:SportTracks
vielen dank erst mal für die schnelle hilfe super!!!,wollte mal fragen wie kann ich ohne grossen Aufwand meine Trainingsdaten(Trainigscenter ..von garmin)am besten und einfachsten in das Programm sport tracks einfügen bzw..kopieren? :hihi: denn würde sie gerne behalten bzw.alle in einm Programm haben..

4
Skinwolf hat geschrieben:vielen dank erst mal für die schnelle hilfe super!!!,wollte mal fragen wie kann ich ohne grossen Aufwand meine Trainingsdaten(Trainigscenter ..von garmin)am besten und einfachsten in das Programm sport tracks einfügen bzw..kopieren? :hihi: denn würde sie gerne behalten bzw.alle in einm Programm haben..
Das ist ganz einfach. Importiere in SportTracks Deine Backup-Datei vom Garmin Training Center.

Gruß Alexander
Bild

5
Skinwolf hat geschrieben:hey,Bin neu hier habe den Garmin 205 wollte fragen ob es ein besseres Programm wie das von Garmin (Trainigscenter)mich ärgert es wenn ich meinem Kumpel die gelaufen Strecke Mail muss ich immer erst im TCx converter umwandeln in klm Format deshalb gebs es ein bessere Programm ?wenn ja und wo kann ich es Runterladen bessten dank im vorraus :winken:
:welcome: im Forum!

SportTracks ist die Lösung und der gezeigte Weg supereinfach!

Hier gibts noch ein paar interessante links:

GUCKSU: >>> http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... post924905

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“