Banner

Begeistert von X-Socks !

Begeistert von X-Socks !

1
Ich wollte Euch mal mitteilen das ich sehr begeistert von den "X-Socks Run Speed one" Socken bin ... :daumen:
Die lohnen sich wirklich !
Hatte heute beim laufen "normale" Puma Socken an ... Da ist mir erstmal aufgefallen wie Super die X-Socks sind !

Wer eher feuchte bekommt , sollte sich die kaufen !

MFG ;-)

2
Schön für dich :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Habe neue Schnürsenkel und ich muss sagen: Die sind echt der Hammer !

4
dann warte mal ne weile ab! bei mir und meinen run speed one war es so, dass sie trotz waschen bei 40 grad und feinwäsche mit lenor sport irgendwann die bündchen ausgeleiert sind.
ich nutzte jeden socken ca. einmal die woche und nach nem halben jahr waren meine run speed one alle hin....aber x-socks tauscht sehr gerne. ich kaufe diese nicht mehr. wenn dann nur noch die run sky run, da gibt es diese probleme nicht.
alternativ die run energizer (kompressionssocken), aber die braucht man nicht wirklich um nur 5km locker zu joggen....da sollte es dann schon länger auf tour gehen. das mal zu meinen erfahrungen mit dem modell/modellen

5
Ich habe gehört von einem Modell für Barfußläufer - Y-Run Speed Two Bare - es soll angeblich in der Hand getragen werden und schneller machen...

6
looper hat geschrieben:Ich wollte Euch mal mitteilen das ich sehr begeistert von den "X-Socks Run Speed one" Socken bin ... :daumen:
Die lohnen sich wirklich !
Hatte heute beim laufen "normale" Puma Socken an ... Da ist mir erstmal aufgefallen wie Super die X-Socks sind !

Wer eher feuchte bekommt , sollte sich die kaufen !

MFG ;-)
Gibt es feuchte x-socks zu kaufen, wusste ich gar nicht :daumen:

Cool
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

7
Highopie hat geschrieben:Habe neue Schnürsenkel und ich muss sagen: Die sind echt der Hammer !
Hast Du auch die, die sich selbst schnüren? Die find ich genial, hab mir gleich eine ganze Palette bestellt :zwinker2:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

8
blocker hat geschrieben:Hast Du auch die, die sich selbst schnüren? Die find ich genial, hab mir gleich eine ganze Palette bestellt :zwinker2:

Gruß Micha
Die free lace?
Hatte ich auch vier Paar davon. Aber ich bin davon wieder abgekommen. Mittlerweile hab ich wieder die normalen Schnürsenkel drin.
Ich glaub der looper meinte feuchte Füße. Oder was kann noch feucht werden? :zwinker4:

Glückwunsch Highopie zu den neuen Schnürsenkeln. Mein Neid ist grenzenlos. :)
Mit den alten kannst ein bisschen den Uli würgen. Vielleicht läuft er ja von allein auch lila an heute.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Charly hat geschrieben:Die free lace?
Hatte ich auch vier Paar davon. Aber ich bin davon wieder abgekommen. Mittlerweile hab ich wieder die normalen Schnürsenkel drin.
Ich glaub der looper meinte feuchte Füße. Oder was kann noch feucht werden? :zwinker4:

Glückwunsch Highopie zu den neuen Schnürsenkeln. Mein Neid ist grenzenlos. :)
Mit den alten kannst ein bisschen den Uli würgen. Vielleicht läuft er ja von allein auch lila an heute.
Ich meinte die, die sich wirklich von alleine binden, ohne Hände :zwinker2:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

10
Charly hat geschrieben: Ich glaub der looper meinte feuchte Füße. Oder was kann noch feucht werden? :zwinker4:
Na da gibt's noch einiges zwischen den Ohren zum Beispiel :hihi:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

11
Wie hoch ist eigentlich der Salär,
den man für Product-Placement in Internetforen bekommt?
Wenn sich das lohnt mach ich das auch mal!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

12
Charly hat geschrieben:Die free lace?

Ich glaub der looper meinte feuchte Füße. Oder was kann noch feucht werden? :zwinker4:
.
ja ändern konnte ich den Text nicht mehr ... Naja , bei manchen wird auch die ritze feucht ;-)
Meinte aber die FÜßE ;-) klingt ja logisch ....

13
Ich nehm nicht an, dass du in die Ritze die X-Socks steckst. :hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
:tocktock: :tocktock: :tocktock: [quote="looper"]

15
der thread ist langsam echt sch****,
das niveau war schon etwas komisch, aber ich dachte nicht dass dieses weiterhin noch so übelst gesteigert werden konnte.
wir sollten diesen thread hier wohl nach diesem posting einfach beenden und hoffen, dass der bald ins archiv so tief verschoben wird, dass das keiner rauskrahmt....egal aus welcher ritze!

16
floboehme hat geschrieben:...wir sollten diesen thread hier wohl nach diesem posting einfach beenden und hoffen, dass der bald ins archiv so tief verschoben wird, dass das keiner rauskrahmt....egal aus welcher ritze!
Der Faden war ein totgeborenes Kind, solch' einfältige Reklame stößt hier Gottlob auf Widerstand oder Desinteresse, das offizielle Begräbnis ist nach Forumsregeln erst nach einem Jahr der Stille und selbst dann kann noch jemand kramen (kramen gerne ohne "h"). Die Reaktion mit den Schnürsenkel und dann einer ganzen Palette davon hat mir gefallen, auch deine kritischen Bemerkungen zum Produkt.

17
Reklame ... ? Lol
wollte einfach nur loswerden was ich gekauft habe und als gut empfinde ... Da ich auch Laufanfänger bin...
Langzeit Erfahrung habe ich nicht ....

Sorry für mein Spruch ... ;-)

18
blocker hat geschrieben:Gibt es feuchte x-socks zu kaufen, wusste ich gar nicht :daumen:

Cool
Wahrscheinlich mit Erdbeergeschmack :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

19
ich find euer niveau hier echt bescheiden

ich bin auch von x-socks begeistert und nutze sie nicht nur fürs laufen...

wenn man mit etwas zufrieden ist kann mans doch weitersagen oder etwa nicht?

außerdem von wegen werbung...was macht ihr bitte wenn ihr eure laufschuhe anprangert oder empfehlt?! also bitte echt...

b2t!

20
looper hat geschrieben:Ich wollte Euch mal mitteilen das ich sehr begeistert von den "X-Socks Run Speed one" Socken bin ... :daumen:
Die lohnen sich wirklich !
Nein, machen sie nicht. Vielleicht verhindern sie Blasen an den Füßen und tragen sich angenehm, aber dann hört die Funktion schon auf. Die Kompressionswirkung ist mit der von CEP-Socken nicht zu vergleichen.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

21
afaik prangern die speed one auch keine kompressionswirkung an *augenroll*

das tuhen die anderen x-socks mit kompression...auch wenn diese nicht mit den CEP vergleichbar ist

außerdem find ichs lächerlich wie immer gegen x-socks gewettert wird, immerhin kosten falke und co genau das selbe und die machen auch nichts besser...

22
xe3tec hat geschrieben:ich find euer niveau hier echt bescheiden
Gut, dass durch Deine Anwesenheit eine Hebewirkung erzielt wird. Was können wir uns glücklich schätzen.

Knippi

23
ich weiß zwar nicht warum du dich angesprochen fühlst, aber ich poste jedenfalls keine lächerlichen kommentare

24
Hallo

sind sicher gute Laufsocken,aber gibt es noch schlechte?

Gruß
jeck
Da isser wieder

25
Habs gelöscht, war lustig geschrieben;
aber etwas zu "böse"
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“