PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderpokal der Radiergummiliga

Seiten : 1 2 [3]

CentralParker
20.02.2011, 19:40
Schluck.

Chris, das hast Du gut gemacht.

Achim, ich weiß zwar nicht, was da so genau los ist - aber offenbar schließt das Schicksal uns wohl manchmal eine Tür im Leben, damit wir eine andere öffnen... das ist frustrierend, nervig, anstrengend, wütendmachend, traurigmachend, zum Verzweifeln... und oft sehen wir erst viele Jahre später, warum das so sein musste.

In diesem Sinne halte ich Dir die Daumen, dass sich die Dinge in Deinem Sinne wieder regeln und Du Dein Glück wieder findest. Halt' die Öhrchen steif, und lass' Dich nicht unterkriegen!

Gutenberg1964
20.02.2011, 19:50
Der gute "alte" Mahong,

hat mal wieder ein ganz feines Gespür. Chris, es hätte keine bessere Wahl gegeben!! :nick:

Achim, Dir herzlichen Glückwunsch zum Pokal. Ja, er soll Dir auch zeigen, daß wir nicht nur Läufer sind, sondern fast schon eine "kleine" Familie in der der eine mit dem anderen mitleidet, mitfreut und mitfühlt. Dir alles Gute für die Zukunft!! :daumen:

Grüßle
aus dem tiefen Süden :winken:

zanshin
20.02.2011, 19:57
Schluck.

Chris, das hast Du gut gemacht.

Achim, ich weiß zwar nicht, was da so genau los ist - aber offenbar schließt das Schicksal uns wohl manchmal eine Tür im Leben, damit wir eine andere öffnen... das ist frustrierend, nervig, anstrengend, wütendmachend, traurigmachend, zum Verzweifeln... und oft sehen wir erst viele Jahre später, warum das so sein musste.

In diesem Sinne halte ich Dir die Daumen, dass sich die Dinge in Deinem Sinne wieder regeln und Du Dein Glück wieder findest. Halt' die Öhrchen steif, und lass' Dich nicht unterkriegen!
:unterschreib:
Das kann ich nur uneingeschränkt unterschreiben.

Danke Chris, für die gute Wahl und
Dir Achim von Herzen, alles alles Gute!:hug:

Waldläufer 66
20.02.2011, 20:32
Der gute "alte" Mahong,

hat mal wieder ein ganz feines Gespür. Chris, es hätte keine bessere Wahl gegeben!! :nick:

Achim, Dir herzlichen Glückwunsch zum Pokal. Ja, er soll Dir auch zeigen, daß wir nicht nur Läufer sind, sondern fast schon eine "kleine" Familie in der der eine mit dem anderen mitleidet, mitfreut und mitfühlt. Dir alles Gute für die Zukunft!! :daumen:

Grüßle
aus dem tiefen Süden :winken:

Genau so isses!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich Achim!:daumen:

acaffi
25.02.2011, 07:52
Jetzt ist es an der Zeit den Pokal weiterzugeben und ihn wieder seinem Zweck entsprechend zu verleihen (läuferisch hatte ich ihn sicher nicht verdient :peinlich:).

Die Wahl ist nicht leicht, viele hätten ihn verdient: Karin zum Beispiel, für ihre tolle neue HM PB, oder Beate, weil sie nicht aufgibt. Auch Daniela hätte ihn verdient, weil sie sich, trotz Frust, immer wieder an den Marathon traut und auch Jens, weil er so ausdauernd auf sein Ziel trainiert.
Die Liste lässt sich ziemlich lang weiterschreiben..... :nick:

Ich habe mich dann aber für jemanden entschieden, der allen Wetterkapriolen, minusgraden und Schnee zum Trotz immer weiter traininert auf das Ziel 17.4. und dabei Trainingsleistungen erbringt (und auch WK Leistungen) die mir Respekt einflößen.

Herzlichen Glückwunsch :bounce:

Anett/Erdbeerkeks

Weiter so, dann schaffst du dein sub 4 Ziel.:daumen:

Der Tradition entsprechend steht da für 2011 nun graviert: zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks[/QUOTE]

PS: Komme am WE hoffentlich dazu mal drüben was zu schreiben

Mahong
25.02.2011, 08:27
Liebe Anett,

den hast Du Dir wahrlich verdient. In bessere Hände hätte unser Pokal in dieser Woche nicht gehen können.

Eine wunderschöne Wahl Achim. Ich drück Dir die Daumen und freue mich mal wieder auf einen gemeinsamen Lauf mit Dir.

zanshin
25.02.2011, 09:13
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Tolle Wahl!:daumen::bounce:

:party2::pokal::party2:
Herzlichen Glückwunsch liebe Anett
:party4:
:hurra::party::hurra:
Und viele liebe Grüße aus dem Schwobaländle (=Schwabenland)

Volker und Carmen

Laufschnecke
25.02.2011, 12:23
Juchu, der Pokal geht wieder ins Schlaubetal, oder wie Guntram zu sagen pflegt: ,,an den Rand der Scheibe":D

:pokal:
Herlichen Glückwunsch, liebe Anett und möge es noch viele gemeinsame Lauferlebnisse geben:party4:

CentralParker
25.02.2011, 13:09
wie Guntram zu sagen pflegt: ,,an den Rand der Scheibe":D

:zwinker2::zwinker2::zwinker2:

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal, Anett!! :hallo::daumen:

RunningTurtle
25.02.2011, 17:52
Hui, da habe ich mal wieder eine Menge verpaßt:confused:

Achim, ich hoffe, der Pokal hat dir ein wenig geholfen, das Geschehene zu verarbeiten und den Mut zur Veränderung zu fassen:daumen:

@Anett: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin so viel Spaß auf dem Weg zu Deinem Ziel:party::party4:

Sachsen Paul
04.03.2011, 21:41
Da Beate ja im Urlaub weilt bin ich dafür, das die Woche ab der sie den Pokal behalten darf, erst beginnt wenn sie wieder zurück ist und das liest.

Alle einverstanden?

Lese dies jetzt erst. Genau Chris der Pokal muss nicht jede Woche wandern. Kann erst in zwei, drei oder vielleicht sogar in vier Wochen weiter gereicht werden. Sonst verliert der Pokal an Glanz!!

Gruß SP

Erdbeerkeks
05.03.2011, 18:39
Hui, da habe ich mal wieder eine Menge verpaßt:confused:

Ich auch :peinlich:.

Da war ich eine Woche im Urlaub incl. völliger Laufpause und dann bekomme ich einen Pokal :peinlich:. Vielen, lieben Dank :danke:, Achim.

Irgendwie mag ich im Moment nicht daran glauben, dass es mit meinem Ziel was wird, aber dieser Pokal wird mich auf jeden Fall motivieren, wenigstens alles zu versuchen :nick:.

Viele Grüße
Anett

Erdbeerkeks
13.03.2011, 21:15
So, ich habe den Pokal lang genug in meinen Händen gehalten, ihn gehegt und poliert und nun wird es Zeit, ihn an einen neuen Besitzer weiterzureichen.

Es gab ja in den letzten 2 Wochen viele tolle Ergebnisse, gerade von den Antalya-Läufern :daumen:. Und gerade eben rauscht die Nachricht von Horst´s neuer Bestzeit rein. Doch ich hatte mich recht schnell für jemanden ganz anderen entschieden.
Sie, also ein Radiergummismädel, hat mich unglaublich beeindruckt, wie sie ihren inneren Schweinehund besiegt hat und nun schon seit Wochen täglich läuft :daumen:. Und dabei hat sie noch 3 kleine Racker zu versorgen und bekommt das alles unter einen Hut, auch ohne viel Aufhebens zu machen. Einfach nur Hut ab! Deswegen überreiche ich den Pokal an

Uta/Laufweib

Viel Spaß damit und möge er dich motivieren, weiter dran zu bleiben und vor allem einen erfolgreichen Darß-Marathon zu finishen.

Der Tradition entsprechend steht da für 2011 nun graviert: zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib

Thomas7
16.03.2011, 13:44
Au weia,

den ganzen Threads komme ich einfach nicht hinterher. Trotzdestonichts:

HHHEEERRRZZZLIChen Glückwunsch an Accafi, Erdbeerkeks und nun natürlich auch Laufweib. Möge der Pokal Euch die Motivation in allen Lebenslagen geben, für die er als Symbol gedacht ist.
LG Thomas7

TomRun
16.03.2011, 13:48
Hey Uta,

Glückwunsch :hallo:

... und mach Dich nicht so rar :D

zanshin
16.03.2011, 13:55
:giveme5::pokal::giveme5:
Hallo Uta!

Von Volker und mir auch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
:party4::party::party4:
:headbang:

takker
16.03.2011, 15:55
Auch von mir Alles Gute zum Pott :daumen:

Laufweib
19.03.2011, 14:27
:peinlich:uuaahhhh, du bist verrückt!
ich kanns noch gar nicht richtig glauben und fühle mich wirklich geehrt.:) grade weil ich mich schriftlich doch recht zurück halte. aber seid euch gewiss, lesen tu ich so ziemlich alles und bin bestens informiert.:D:teufel:
hab vielen dank liebe anett, vor allem auch für den "schups":zwinker2:
liebe grüße
uta, die auf diesen schönen schrecken erst mal nen kaffee braucht

Laufweib
26.03.2011, 10:35
welch ein sonnig, schöner tag zum eier legen, laufen oder POKAL weitergeben.:D
frisch geputz steht er bereit und ich muss keine sekunde überlegen, wer ihn bekommt.
führend in der gesamtliste, schon drei wertungszeiten abgeliefert, stets fröhlich und gut gelautnt:
---TELLERTAXE---

mach weiter so! das wird dein jahr! wir sind gespannt wo das enden wird!

herzlichen Glückwunsch!

Der Tradition entsprechend steht da für 2011 nun graviert: zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe

RunningTurtle
26.03.2011, 12:56
Gute Wahl Uta:daumen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATRIN! :pokal: DU HAST IHN MEHR ALS VERDIENT: Für die Lockerheit mit der Du die Wettkämpfe und das Training angehst:zwinker4: Bleib' wie de bist:daumen:

TomRun
26.03.2011, 13:20
Da schließ ich mich doch mal schnell an:

Super TAXE, das wird Dein Jahr !!! :headbang: :headbang: :first: :headbang: :headbang: :respekt2:

Laufschnecke
26.03.2011, 13:26
Hee Taxe,

ein frisch polierter Pokal geht nach Berlin.:daumen:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so unbeschwerte Läufe:hurra:

zanshin
26.03.2011, 21:10
Ey - super Wahl!!!!

:pokal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE KATRIN!:pokal:

:hurra::headbang::hurra:

Liebe Grüße

Volker und Carmen

Gutenberg1964
27.03.2011, 15:56
Hey Taxe, :hallo:

herzlichen Glückwunsch!!! :party2: :popcorn: :first: :headbang:

Ja, das frage ich mich auch: wir sind gespannt wo das enden wird!

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

Jolly Jumper
27.03.2011, 15:59
Hey Taxe, :hallo:

herzlichen Glückwunsch!!! :party2: :popcorn: :first: :headbang:

:unterschreib::prost:

Sommerregen
27.03.2011, 16:11
Ja, Taxe! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da ist echt kein Ende in Sicht - dieses Jahr noch HM Sub 1:55? Auf jeden Fall, oder?

LG!

takker
27.03.2011, 17:52
Gute Wahl Uta:daumen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATRIN! :pokal: DU HAST IHN MEHR ALS VERDIENT: Für die Lockerheit mit der Du die Wettkämpfe und das Training angehst:zwinker4: Bleib' wie de bist:daumen:

Auch von mir alles Gute :daumen:

peppels
27.03.2011, 20:12
Auch von mir alles Gute zum Pokal :daumen:
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Astrid:winken:

Pitti-Platsch
27.03.2011, 20:22
Da schließ ich mich doch mal schnell an:

Super TAXE, das wird Dein Jahr !!! :headbang: :headbang: :first: :headbang: :headbang: :respekt2:

Da schließe ich mich auch an :daumen: Herzlichen Glückwunsch :daumen:

tellertaxe
28.03.2011, 14:05
vielen dank!
eine sehr nette e-mail hat mich doch darauf aufmerksam gemacht..... dann will ich mal :pokal:

also wat soll ick sagen....bin auch ganz überrascht, wie alles so läuft..... ich wünsche mir noch, dass ich die 2h knacke.....von den zeiten beim 5er und 10er fühle ich mich selbst noch überrumpelt....

nach einer kleinen auszeit werde ich dann in dieser woche wieder langsam anfangen, 3x in der woche zu laufen und möchte vor allem auch locker bleiben, denn das laufen soll sich nach mir richten und nicht umgekehrt :D

Laufschnecke
28.03.2011, 18:59
vielen dank!
eine sehr nette e-mail hat mich doch darauf aufmerksam gemacht..... dann will ich mal :pokal:

also wat soll ick sagen....bin auch ganz überrascht, wie alles so läuft..... ich wünsche mir noch, dass ich die 2h knacke.....von den zeiten beim 5er und 10er fühle ich mich selbst noch überrumpelt....

nach einer kleinen auszeit werde ich dann in dieser woche wieder langsam anfangen, 3x in der woche zu laufen und möchte vor allem auch locker bleiben, denn das laufen soll sich nach mir richten und nicht umgekehrt :D

sehr schön, gefällt mir deine Einstellung :daumen:

viel Spaß, wir sehen uns (hoffentlich) Sa oder So in Berlin

tellertaxe
12.04.2011, 09:28
:winken: in die runde!

…….ach da habe ich doch den virtuellen Pokal aus den Augen verloren…..und ihn gleich zwei wochen behalten. das war keine böse absicht….
für die radiergummis ging’s ja in den letzten beiden auf und ab….gerade unsere hitzeläufer zwischen berlin – milano – paris haben meinen zuspruch!!!

den pokal möchte ich aber gern an unseren pacemaker vom WE weitergeben!

Chip –wer sich zutraut, eine „herde“ anzuführen, immer auf die zeiten und km-schnitte zu achten, nettes wort für die mitläufer übrig hat, (fast) noch meister im kopfrechnen wird und mit so’nem kneifenden rucksack durch die einöde und bei schon abgebauten wasserstellen läuft und dann noch nichtmal angefeuert wird, hat sich auch diesen pokal verdient.

vielen dank für deinen bericht! war schön lebendig geschrieben!

Der Tradition entsprechend steht da für 2011 nun graviert: zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, chip

Rennente
12.04.2011, 10:43
:winken: in die runde!

…….ach da habe ich doch den virtuellen Pokal aus den Augen verloren…..und ihn gleich zwei wochen behalten. das war keine böse absicht….
für die radiergummis ging’s ja in den letzten beiden auf und ab….gerade unsere hitzeläufer zwischen berlin – milano – paris haben meinen zuspruch!!!

den pokal möchte ich aber gern an unseren pacemaker vom WE weitergeben!

Chip –wer sich zutraut, eine „herde“ anzuführen, immer auf die zeiten und km-schnitte zu achten, nettes wort für die mitläufer übrig hat, (fast) noch meister im kopfrechnen wird und mit so’nem kneifenden rucksack durch die einöde und bei schon abgebauten wasserstellen läuft und dann noch nichtmal angefeuert wird, hat sich auch diesen pokal verdient.

vielen dank für deinen bericht! war schön lebendig geschrieben!
:daumen:

Der Tradition entsprechend steht da für 2011 nun graviert: zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, chip

Haste juuuut überlegt. Und ich persönlich finde übrigens, dass der Pokal gar nciht jede Woche weg muss. Viel wichtiger wäre mir, dass er nicht aus "Zeitgründen", sondern mit Bedacht weiter gegeben wird! :nick:
Eigentlich soll er doch etwas Besonderes sein, oder?

RunningTurtle
12.04.2011, 10:51
Haste juuuut überlegt. Und ich persönlich finde übrigens, dass der Pokal gar nciht jede Woche weg muss. Viel wichtiger wäre mir, dass er nicht aus "Zeitgründen", sondern mit Bedacht weiter gegeben wird! :nick:

Ganz Deiner Meinung Yvonne. Sehr gute Wahl Taxe:daumen:

Chip
14.04.2011, 10:40
Ich weiss garnicht was ich sagen soll, einfach nur

Danke

wäre zu profan - trotzdem mir fehlen die richtigen Worte!
Vielleicht - ich bin Stolz in einer Reihe mit:
zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe

zu stehen!

Gutenberg1964
14.04.2011, 12:07
Hallo Chip, :hallo:

dann ist ja alles gut. Ich denke Du hast allen Grund stolz zu sein! :nick:

@tellertaxe: eine sehr gute Wahl!!! :daumen:

Gruß

Ayche
14.04.2011, 13:41
Glückwunsch, Chip! :daumen::teufel:

rohar
14.04.2011, 18:10
Na, da weist Du ja schon, was Du so die nächste Woche über zu tun hast!

/me reicht Chip mal ein Putztuch rüber ........... :teufel:

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal und bei der Gelegenheit auch gleich noch zu dem Bericht. :daumen:

Reno
15.04.2011, 08:06
Wirklich gute Wahl und Glückwunsch an Chip.:daumen:

Mahong
15.04.2011, 10:35
Auch von mir dicke Glückwünsche!!:daumen:

Sachsen Paul
22.04.2011, 19:20

:megafon:Sonst verliert er an Glanz!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
SP

zanshin
25.04.2011, 19:53
Huch! Da bin ich etwas spät dran!!!!!! :peinlich:

:pokal::party2:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER UDO!

DEN POKAL HAST DU DIR REDLICH VERDIENT!

WEITER SO!!!!
:hurra:

Liebe Grüße aus dem "wilden Süden"

Volker und Carmen

Chip
09.05.2011, 08:40
So, es ist Zeit den Pokal weiter zu geben!
Ich habe es mir nicht leicht gemacht, glaubt mir. Aber ich will diesmal die Gelegenheit nutzen jemanden zu ehren der viel unerkannt im Hintergrund macht. Und vielleicht wäre es auch mir entgangen, wenn wir uns nicht dann endlich persönlich kennen gelernt hätten.

und der neue Pokalheld ist Reno!

Der unabhängig von seinen eigenen, tollen läuferischen Leistungen immer wieder uns Trainings- und Wettkampf Chaoten hilft besser zu werden. Trotz wenig Zeit findet er immer die Möglichkeit gezielte, gute Tipps zur Trainings- und Wettkampfgestaltung zu geben. Ich selber finde das so was von toll!
Gleichzeitig soll dies auch ein Plädoyer für das persönliche kennenlernen untereinander sein. Gerade auch - stellvertretend für viele, viele andere !!! - steht hier Reno als toller Mensch mit Witz, Charme, immer hilfsbereit auch wenn es weh tut. Kommt online vielleicht nicht immer so rüber, in der Realität merkt man das aber sofort!

So, genug gesültz nach zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe kommt noch ein Held auf die Liste RENO!

Jolly Jumper
09.05.2011, 08:42
:party2: :handshak: Herzlichen Glückwunsch Reno! :hallo:

acaffi
09.05.2011, 10:25
Hallo Reno,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :party:

Achim

RunningTurtle
09.05.2011, 10:36
Hervorragende Wahl UDO
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RENO
Ich kann Udo nur zustimmen. Ich kenne Dich zwar leider noch nicht persönlich, aber Deine Trainingstipps und Anmerkungen haben auch mir schon einige Male sehr geholfen:daumen:

zanshin
09.05.2011, 11:27
Super Wahl, Udo!!!! :daumen: :nick:

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RENO!!!!!
:pokal:
HASTE DIR WIRKLICH VERDIENT!
:party: :party2: :party:

LIEBE GRÜSSE

VOLKER UND CARMEN

TomRun
09.05.2011, 11:41
:hallo: Glückwunsch Reno, genieß die Pokalzeit :hallo:

Jen1969
09.05.2011, 18:57
Herzlichen Glückwunsch, Reno :daumen:

peppels
09.05.2011, 19:28
Super Wahl,herzlichen Glückwunsch Reno.

LG
Astrid:winken:

Reno
10.05.2011, 22:08
Danke Udo, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Wusste garnicht, dass ich so einen Eindruck bei dir hinterlassen habe.:zwinker5:

Der Pokal hat mich gleich zum Laufen animiert.

Werde ihn schön pflegen und putzen und nächste Woche weiterreichen.

Laufschnecke
11.05.2011, 06:34
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch und ich kann das wirklich nur bestätigen was Udo sagt, auch wenn ich in Frankfurt nicht reden konnte:klatsch:, hat er mich motiviert an Petra dran zu bleiben und so, eine für mich, akzeptable Zeit für die Staffel zu laufen.

Udo
dir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und allen anderen würdigen Pokalträgern, die ich verpasst habe

Reno
11.05.2011, 07:22
auch wenn ich in Frankfurt nicht reden konnte:klatsch:, hat er
Das macht doch nix, habe ja ich dafür gesprochen.

Sommerregen
11.05.2011, 08:31
Ja... Reno, von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

Thomas7
16.05.2011, 13:19
Hi Reno,

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. Udo hat auch die richtigen worte gefunden. Deine Tipps und Rückfragen sind immer auf den Punkt und helfen weiter. Letzthin erwähnte Tellertaxe noch so einen Tipp von Dir, als wir zusammen in Berlin liefen.
LG Thomas7

Mahong
18.05.2011, 20:08
Ganz, ganz tolle Wahl!

Meine Glückwünsche Reno!:hallo:

Rennente
22.05.2011, 08:13
Volle Zustimmung zum Gesagten und zur Wahl!!!! Herzlichen Glückwunsch.

Reno
29.05.2011, 06:52
Danke für die vielen Glückwünsche.

ich habe den Pokal sehr genossen, aber nun ist es Zeit ihn weiterzureichen.

Meine Wahl fällt auf Gutenberg1964 (Niko). Mich hat mal wieder sein Bericht zum Trollinger HM gezeigt, dass er nicht nur den Bestzeiten hinterher läuft, sondern auch mit uns langsamen abgibt. Sowas gefällt mir.

Inhaber des Wanderpokals: zanshin, takker, Matthie,Thomas7, Laufschnecke , Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Reno, Gutenberg1964

Jolly Jumper
30.05.2011, 07:11
Das ist eine tolle Wahl!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich, Niko! :küssen:

Und ich kann nur bestätigen, dass das wirklich eine tolle Eigenschaft von dir ist: Egal mit wem du läufst, selbst wenn es ne 8er Pace ist, vermittelst du niemals dem anderen das Gefühl, es wäre für dich langweilig. Vermutlich ist es das auch einfach wegen deiner spaßorientierten Enstellung nicht. :nick: Bleib so, das ist klasse!

acaffi
30.05.2011, 07:39

Und ich kann nur bestätigen, dass das wirklich eine tolle Eigenschaft von dir ist: Egal mit wem du läufst, selbst wenn es ne 8er Pace ist, vermittelst du niemals dem anderen das Gefühl, es wäre für dich langweilig. Vermutlich ist es das auch einfach wegen deiner spaßorientierten Enstellung nicht. :nick: Bleib so, das ist klasse!

Dem kann ich mich nur anschließen, Glückwunsch Niko :daumen::party:

trailfüchsin
30.05.2011, 07:54

:meinung: :meinung: :meinung:

:liebe::liebe::liebe:

LG Moni

Gutenberg1964
30.05.2011, 08:18
Oh, danke für die Blumen :peinlich:

Reno, es ehrt mich Deine direkte Nachfolge antreten zu dürfen. Vielen Dank für die schöne Laudatio. :peinlich:

Ja, es macht viel Spaß zu laufen. Diese ständige Hetzerei, Bestzeiten hinterher ist wirklich nicht mein Ziel. Wobei es mich manchmal schon kitzelt, und ich herausfinden möchte was denn so geht. Aber dann, so wie gestern, genieße ich auch gerne die Landschaft und die Kilometer. Ich finde die Mischung macht es. Manchmal schnell, manchmal langsamer.

Vielen Dank euch allen, ihr seid ein wirklich einmaliges Team. :daumen:

Gruß

Ayche
30.05.2011, 08:47
Glückwunsch, Niko!

:giveme5:
:party2:

zanshin
30.05.2011, 10:59

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Volker! :hug:
:party: :hurra: :party:

TomRun
30.05.2011, 11:16
von mir auch Niko :hallo:, und bleib so entspannt ...

RunningTurtle
30.05.2011, 11:23
Glückwunsch Niko!
Weiterhin viele schöne Spaßläufe
:party::party4:

Rennente
30.05.2011, 11:23

:liebe::liebe::liebe:

LG Moni

Wat soll ich sagen??? .....

Huch, Das Zitat von Tina is wech...Sorry, aber du weißt schon,....

peppels
30.05.2011, 18:06
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
zum Pokal :daumen:

LG
Astrid

rohar
01.06.2011, 07:40
und der neue Pokalheld ist Reno!

Meine Wahl fällt auf Gutenberg1964 (Niko).

Nachdem ich auch mal wieder den Weg hierher gefunden habe.......

:daumen::daumen:herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Geehrten!:daumen::daumen:

Mahong
02.06.2011, 15:50
Hallo Niko,

auch von mir die besten Glückwünsche!

Reno hat es sehr schön beschrieben und schließe mich da nur an. Genieße den Pokal (und das putzen nicht vergessen!:D).

Gutenberg1964
15.06.2011, 08:29
Hallo liebe Radiergummis, :hallo:

nein ich habe ich nicht vergessen! Schließlich habe ich ihn täglich abgestaubt und mir täglich überlegt wem ich ihn wohl weitergeben soll. Wie jeder, der schon mal den Pokal in Händen hielt weis, wahrlich eine Herkulesaufgabe. Da gäbe es viele die ihn verdient hätten. :confused:

Es gab persönlich Bestzeiten über 5 und 10 km sowie den HM, Pokale, AK- und Treppenplätzchen, abenteuerliche Trail- genau so wie dramatische Marathonläufe. Ganz zu schweigen von Triathlonteilnahmen, usw. Die Wahl fiel mir unglaublich schwer. Gibt es doch auch einige Radiergummis im Motivationsloch oder Krisen, die einen Schub durchaus vertragen würden. :nick:

Schlußendlich habe ich mich für eine Frau entschieden deren Wettkampfvorbereitung ich im Stillen verfolgte und deren Leistung mich unglaublich beeindruckt hat. Ich überreiche den Wanderpokal der Radiergummis an:

Erdbeerkeks

Lieber Keks, auch wenn Du in diesem Jahr schon zum zweiten Mal den Pokal bekommst, ich finde Deine Leistung beim 100-km RUN & BIKE ist es wert geehrt zu werden. So viele Stunden und Kilometer durch zu halten. Sich immer wieder neu zu motivieren. Die Umstellung des Bewegungsablaufes vom Laufen aufs Rad und wieder zurück. Dann nicht nur auf sich selbst zu hören, sondern auch noch mit dem Lauf/Radpartner auszukommen und sich abzustimmen. Ohne ausreichende Erfahrung sich vorzubereiten und dann zu sehen, dass man/frau alles richtig gemacht hat. Außerdem zeigst Du uns, dass wir Läufer nicht nur Einzelkämpfer, sondern auch gute Teamplayer sind. Beeindruckend!! :daumen:

Die Plakette des Wanderpokals trägt jetzt die Namen: zanshin, takker, Matthie, Thomas7, Laufschnecke, Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Reno, Gutenberg1964, Erdbeerkeks

Gruß

trailfüchsin
15.06.2011, 10:23
:dafuer::daumen: zur Auswahl!!!

:unterschreib: zu allem, was Du als "Begründung" und an Gedanken angefügt hast!!!

:respekt2::liebe::party2: für Anett!!!

LG Moni

zanshin
15.06.2011, 11:09
:dafuer::daumen: zur Auswahl!!!

:unterschreib: zu allem, was Du als "Begründung" und an Gedanken angefügt hast!!!

:respekt2::liebe::party2: für Anett!!!

LG Moni

:unterschreib: :unterschreib: :unterschreib:
:hurra: :party: :party4: :headbang: :party4: :hurra:

Glückwuuuuuuuuuuunsch Anett! :hug:

Rennente
15.06.2011, 13:56
:party2::pokal::pokal::party2:
Was gibt es da noch zu sagen???? :daumen:

Reno
15.06.2011, 16:53
Glückwunsch Anett!

TomRun
15.06.2011, 18:45
Keks hat mal wieder abgestaubt :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal und vorallem zu Euren tollen Ergebnis beim Run & Bike :hallo:

Laufschnecke
15.06.2011, 19:53
Hee Anett,

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal

und ich finde Niko hat vollkommen recht:absolut teamfähig :daumen: erst heute wieder im Lauftreff bewiesen, schnell von den geplanten 10km abgekommen und auf 8km umgeschwenkt...

peppels
15.06.2011, 20:47
:daumen: Herzlichen Glückwunsch :winken:

LG
Astrid

tellertaxe
16.06.2011, 10:11
Lieber Keks, auch wenn Du in diesem Jahr schon zum zweiten Mal den Pokal bekommst, ich finde Deine Leistung beim 100-km RUN & BIKE ist es wert geehrt zu werden. So viele Stunden und Kilometer durch zu halten. Sich immer wieder neu zu motivieren. Die Umstellung des Bewegungsablaufes vom Laufen aufs Rad und wieder zurück. Dann nicht nur auf sich selbst zu hören, sondern auch noch mit dem Lauf/Radpartner auszukommen und sich abzustimmen. Ohne ausreichende Erfahrung sich vorzubereiten und dann zu sehen, dass man/frau alles richtig gemacht hat. Außerdem zeigst Du uns, dass wir Läufer nicht nur Einzelkämpfer, sondern auch gute Teamplayer sind. Beeindruckend!! :daumen:

wunderschön geschrieben niko!
anett, herzlichen glückwunsch und :respekt2:!!!

katrin

Erdbeerkeks
19.06.2011, 17:57
Ich habe einen Pokal bekommen und habe es erst jetzt mitbekommen :peinlich:.

Vielen, vielen Dank, Niko. Ich nehme ihn auch stellvertretend für Bianka an, denn allein konnte ich es nicht bewerkstelligen und es war auch eine echte Teamleistung.

Nun werde ich ihn noch eine Woche hegen und pflegen und dann über den nächsten Besitzer entscheiden.

Thomas7
27.06.2011, 14:20
da bin ich ja mal wieder meilenweit hinterher.

1) Niko noch einen herzlichen Glückwunsch zum Pokal und auch für die elegante und hervorragend begründete Weitergabe
2) einen Glckwunsch an Dich Anett. gerade Dein Run&Bike hat mir Mut gemacht, auch als Radiergummi mal was jeneseits der 42,195km zu versuchen!

Sachsen Paul
08.07.2011, 15:18
Mit sechzig 42,195 km hier Einstein-Marathon -Home (http://www.einstein-marathon.de/) ist mein Traum. Schaun mor ma, was die Gesundheit dazu sagt.

Erdbeerkeks
10.07.2011, 19:53

ich weiß, es ist schon überfällig :peinlich: und nun wird es endlich Zeit, den Pokal weiterzugeben (ich hatte in den letzten beiden Wochen argen Zeitmangel und war kaum online).

Ich habe mir aber trotzdem Gedanken gemacht und es ist immer nicht einfach bei vielen tollen Leistungen jemanden auszuwählen :confused:, denn verdient haben es viele.

Ich habe mich nun für jemanden entschieden, der zur Zeit etwas im Hintergrund agiert und nicht viel Federlesens um seine für mich unglaublich vielen Bergkilometer macht. Aber noch mehr hat mich beeindruckt, dass er zugunsten seiner Frau auf ein schönes Lauferlebnis verzichtet hat, um ihr in einer für sie schwierigen Situation beizustehen.
Ich überreiche hiermit den Wanderpokal der Radiergummis an:

Gäuläufer Horst

Lieber Horst, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allen deinen Vorhaben dieses Jahres und drücke schon mal die Daumen für deine anstehenden Bergläufe. Genieße es!

Die Plakette des Wanderpokals trägt jetzt die Namen: zanshin, takker, Matthie, Thomas7, Laufschnecke, Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Reno, Gutenberg1964, Erdbeerkeks, Gäuläufer

Viele Grüße
Anett:hallo:

zanshin
10.07.2011, 20:30
Juhuuu! Super Wahl!

Herzlichen Glückwunsch Horst!
:party:
:party4::headbang::party4:

Liebe Grüße

Volker und Carmen

Jolly Jumper
10.07.2011, 20:31
Juhuuu! Super Wahl!

Liebe Grüße

Volker und Carmen

:unterschreib: :dafuer: :daumen:

trailfüchsin
10.07.2011, 20:52
Ich habe mich nun für jemanden entschieden, der zur Zeit etwas im Hintergrund agiert und nicht viel Federlesens um seine für mich unglaublich vielen Bergkilometer macht. Aber noch mehr hat mich beeindruckt, dass er zugunsten seiner Frau auf ein schönes Lauferlebnis verzichtet hat, um ihr in einer für sie schwierigen Situation beizustehen.

Gäuläufer Horst

Lieber Horst, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allen deinen Vorhaben dieses Jahres und drücke schon mal die Daumen für deine anstehenden Bergläufe. Genieße es!

Die Plakette des Wanderpokals trägt jetzt die Namen: zanshin, takker, Matthie, Thomas7, Laufschnecke, Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Reno, Gutenberg1964, Erdbeerkeks, Gäuläufer

Viele Grüße

Super! :daumen: Ich gebe es zu, ich hatte es gehofft, dass Du so entscheidest. Nix mit schneller, höher, weiter! Gefällt mir!

:hallo: Horst: Tu' mal etwas Sekt in den "Pott" und dann genieße mit Erika abwechselnd ein Schlückchen! Ihr habt es verdient! Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön von uns fürs Anfeuern! Dieses Bild von Euch auf der Bergstationterrasse hat sich bei mir eingebrannt!

LG Moni

Reno
10.07.2011, 21:57
Glückwunsch Horst!:daumen:

TomRun
10.07.2011, 23:10
Juhuuu! Super Wahl!

Liebe Grüße

Volker und Carmen

:unterschreib: :daumen:

Gutenberg1964
11.07.2011, 05:14
Hallo, :hallo:

Glückwunsch an Erdbeerkes zur guten Wahl und Gäu-Läufer zum Pokal. :daumen:

Gruß

Rennente
11.07.2011, 10:19
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Ayche
14.07.2011, 14:26
:megafon::megafon: Glückwunsch, Horst! :party2::party2:

acaffi
14.07.2011, 19:00
:megafon::megafon: Glückwunsch, Horst! :party2::party2:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen:

Achim

Gäu-Läufer
14.07.2011, 20:25

ich weiß, es ist schon überfällig :peinlich: und nun wird es endlich Zeit, den Pokal weiterzugeben (ich hatte in den letzten beiden Wochen argen Zeitmangel und war kaum online).

Ich habe mir aber trotzdem Gedanken gemacht und es ist immer nicht einfach bei vielen tollen Leistungen jemanden auszuwählen :confused:, denn verdient haben es viele.

Gäuläufer Horst

Viele Grüße

Man mir kommen die Tränen :peinlich:

Danke euch das ihr mich nicht vergessen habt auch wenn ich mich hier nicht mehr so oft melde. Lese aber immer noch fleißig mit.

Ich werde ihn in Ehren halten und hoffentlich an einen würdigen Nachfolger weitergeben.

Ich danke euch Allen

Gruß Horst :hallo:

Gäu-Läufer
03.08.2011, 13:34
So jetzt ist es wieder Zeit den Pokal weiterzugeben.

Rohar

der egal was ihm versetzungstechnisch auch plagt immer wieder anfängt zu laufen und versucht eisern dabei zu bleiben

Ich laufe jetzt einfach mal stur jeden zweiten Tag, Tempo wird wohl in etwa bei den derzeitigen 7:10 hängen bleiben, Strecke wird nach Gefühl ausgedehnt, so ca. 300 - 500 m mehr sollte es aber schon jedes mal sein (Irgendwo muss sich die Grundfitness ja verbergen, nach den letzten Trainingsausfällen waren 8 bis 10 km immer schon nach 3 oder 4 Läufen gut machbar).

Der Plan könnte also z. B. so aussehen:

Fr: 3,2 km - So: 3,6 km - Mo: 4 km - Mi: 4,4 km - Do: 4,8 km - Sa: 5 km

Mal sehen, ob ich da die Geduld für aufbringe ........... solche Ministeigerungen hab ich bislang noch nie gemacht. Ich hoffe mal, dass die Bahn nicht wieder für den Sommer zu gesperrt wird, jedes mal eine passende Strecke zu finden wird sonst a weng schwer.
Wenn's funktioniert, werde ich dann nächste Woche überlegen wie's weitergeht. Ab Montag sollte es dann also >30 Minuten Laufen sein, dann kommt hoffentlich auch wirklich so etwas wie ein Trainingseffekt für's Herz- Kreislaufsystem dazu.
Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Kugel rollt .......... (frei nach E. Zatopek)

zanshin
03.08.2011, 13:46
So jetzt ist es wieder Zeit den Pokal weiterzugeben.

Rohar

der egal was ihm versetzungstechnisch auch plagt immer wieder anfängt zu laufen und versucht eisern dabei zu bleiben

Gute Wahl!!!:daumen::daumen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ROHAR!
Den hast Du Dir aber sowas von verdient!
Und weiter ein gutes Durchhaltevermögen!
Das wird wieder!
:respekt2:

Liebe Grüße Volker und Carmen

@ Horst: Ich erlaube mir mal, die aktualisierte Inschriftentafel hier zu posten::D
(Habe auch den lieben Chip hier wieder reingpfriemelt. Irgendwie scheint er aus der Liste "gefallen" zu sein.)

Die Plakette des Wanderpokals trägt jetzt die Namen:
zanshin, takker, Matthie, Thomas7, Laufschnecke, Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Chip, Reno, Gutenberg1964, Erdbeerkeks, Gäuläufer, rohar

Rennente
03.08.2011, 14:32
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Möge der Pokal dir noch ein bisschen Geduld unf Hoffnung geben und ALLES wird gut ;-)

Liebe Grüße an den verdienten Pokalinhaber!!!!

Laufschnecke
03.08.2011, 14:51
Lieber Roland,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokal, den du dir durch deine Geduld wirklich verdient hast.

Host
nachträglich von mir auch ganz großen Respekt für dein Verzicht zugunsten deiner Frau und natürlich Glückwunsch zum Pokal :daumen:

Gäu-Läufer
03.08.2011, 15:38
Danke Beate.

Das war gar nicht so hart für mich :hihi: bin letztes Jahr hoch gelaufen und konnte mal zuschauen wie sich die anderen Quälen. :geil:

Der Lauf ist so was von Geil. Erst quält man sich wie die Sau den Berg hoch und oben hat man dann nur noch ein lächeln im Gesicht und es tut auch nichts weh wie bei einem 10er auf der ebene.

Nächstes Jahr werde ich das Nebelhorn wieder bezwingen außer es kommt was besseres (http://www.4-trails.com/4trails_run_rennen_D.htm). :klatsch:

Gruß Horst

Laufschnecke
03.08.2011, 17:25
Oh oh Horst, das klingt nach einer echter Herausforderrung. Aber du schaffst das schon.:nick:

Thomas7
04.08.2011, 10:35
:hallo:
Fast hätte ich Euch verpasst: Herzlichen Glückwunsch an Horst (nachträglich) und Rohar. Eine gute Wahl in beiden Fällen

Reno
04.08.2011, 12:46
glückwunsch rohar:daumen:

Mahong
04.08.2011, 20:14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch rohar!:daumen:

Matthie
04.08.2011, 23:15
:daumen:Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Pokal. Und dadrauf daß er Dir Glück bringt. :hallo:

rohar
05.08.2011, 09:52
Oooooooh ... Vielen, vielen Dank für die Ehre, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. :peinlich::peinlich:

Dann werde ich mich mal gleich an's polieren machen, heute ist ja lauffrei.

Danke für's anstupsen Carmen :)

rohar
21.08.2011, 17:31
Ich reich den Pokal dann mal weiter an .........

glubschi13

....die aller Widrigkeiten zum Trotz zielstrebig an der Verwirklichung ihre Laufträume und Bestleistungen arbeitet.

zanshin, takker, Matthie, Thomas7, Laufschnecke, Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Chip, Reno, Gutenberg1964, Erdbeerkeks, Gäuläufer, rohar, glubschi13

zanshin
24.08.2011, 14:37
Ich reich den Pokal dann mal weiter an .........

glubschi13

....die aller Widrigkeiten zum Trotz zielstrebig an der Verwirklichung ihre Laufträume und Bestleistungen arbeitet.

Juhuuuuuuu! Gute Wahl!!!

:hurra:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MEL!!!!!!!:hurra:

tellertaxe
24.08.2011, 15:10
......von mir auch glückwünsche! :daumen:

Ayche
24.08.2011, 15:19
Hastu prima gemacht, Rohar! Glückwunsch, Mel!!

:megafon: :giveme5: :daumen: :D :) :wink: :winken: :nick: :zwinker4: :teufel: :geil: :party2:

Sommerregen
24.08.2011, 15:22
Ja, herzlichen Glückwunsch! Toll! :daumen:

Rennente
24.08.2011, 17:31
Ja, herzlichen Glückwunsch! Toll! :daumen:

Von mir ebenfalls Glückwünsche :winken:

TomRun
24.08.2011, 18:14
von mir auch :hallo:

Genieße den Pott, ähh Pokal ... :daumen:

Reno
24.08.2011, 19:57
Glückwunsch

glubschi13
24.08.2011, 21:59
Huch!

Welch Ehre!!!

Vielen lieben Dank!!! :daumen:

Thomas7
26.08.2011, 13:06
Hi Mel,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Den Pott hast du Dir verdient. Du sahst sowas von locker aus nach deinem ersten Finish am Ring:daumen: das hast Du gut gemacht. Viel Erfolg für Deine nächsten Taten :hallo:

Mahong
26.08.2011, 17:17
Na da schließ ich mich den Glückwünschen natürlich an!!:daumen::daumen:

Laufschnecke
26.08.2011, 19:30
Na da schließ ich mich den Glückwünschen natürlich an!!:daumen::daumen:

von mir auch..

Spargo
30.08.2011, 11:02
Glückwunsch MEL :hallo:

glubschi13
18.09.2011, 22:05
So: Es ist wieder an der Zeit den Pokal weiterzugeben.

Hiermit reiche ich den Pokal weiter an

Ayche

Ihre Laufleistungen sind in diesem Jahr stetig besser geworden und dann auch noch Triathlon! *waoh*

Mahong
19.09.2011, 04:25
:winken:Meinen Glückwunsch Karin!!!!:winken:

Wo Mel recht hat hat sie recht....:daumen:

Ayche
19.09.2011, 10:37
Huch ‑ ich!? :uah: :mundauf: :geil: :geil: :geil:
Kommt gerade prima.
Vielen Dank, liebe Mel :hug:,
wie schön, freu!! Vielen Dank für den schönen Pokal!!! :danke:

Schöne Grüße aus Köln :) :wink::)
Die gestern in Fühlingen etwas unsanft gelandet ist:walker::) :wink::)

zanshin
19.09.2011, 11:58
:first:GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN POKAL:first:
LIEBE KARIN!!!!

LIEBE GRÜSSE

Volker und Carmen

Hier noch die aktualisierte Plakette des Wanderpokals: :zwinker2:
zanshin, takker, Matthie, Thomas7, Laufschnecke, Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Chip, Reno, Gutenberg1964, Erdbeerkeks, Gäuläufer, rohar, glubschi13, Ayche

Reno
19.09.2011, 13:10
Glückwunsch:daumen::daumen:

TomRun
19.09.2011, 13:20
Glückwunsch :daumen:

Ayche
30.09.2011, 18:46
:first::first::first:

Und der Pokal geht an:

Jen1969,

die ohne viel Wind zu machen :hihi:– aufmerksam, liebevoll, tolerant und unkompliziert – die Radiergummiliga wunderbar bereichert :daumen::nick::danke:

....UND sich in diesem Jahr nicht nur beim Laufen sehr verbessert hat, sondern auch beim Swim & Run :teufel: und den Trias :teufel: tolle Leistungen hinlegen konnte.

Ich weiß nicht, wann sie – das alles :ausruf: – neben ihrer Arbeit noch trainiert :noidea:, aber irgendwie schafft sie das :confused:
Sie redet nur nicht so viel darüber :nono: :zwinker4:

Aber Jen, wenn du mich am Sonntag beim HM abhängst ...:kloppe:

zanshin, takker, Matthie, Thomas7, Laufschnecke, Mahong, accafi, Erdbeerkeks, Laufweib, tellertaxe, Chip, Reno, Gutenberg1964, Erdbeerkeks, Gäuläufer, rohar, glubschi13, Ayche, Jen1969

Laufschnecke
30.09.2011, 19:08
Hi, eine gute Wahl :daumen:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen, zum:pokal:

Sommerregen
30.09.2011, 19:30
Hi, eine gute Wahl :daumen:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen, zum:pokal:

:daumen:
Toll! Freut mich auch!

rohar
30.09.2011, 19:33
Eine sehr gute Wahl denke ich!

Auch von mir
:daumen::daumen:Herzlichen Glückwunsch!:daumen::daumen:

peppels
30.09.2011, 20:45
auch von mir herzlichen Glückwunsch :winken:
Hast du dir verdient.

Lg
Astrid

zanshin
30.09.2011, 22:02
Eine sehr gute Wahl denke ich!

Auch von mir
:daumen::daumen:Herzlichen Glückwunsch!:daumen::daumen:

Volker und Carmen
:headbang::party4::headbang:

Chip
30.09.2011, 22:14
:first::first::first:

Und der Pokal geht an:

Jen1969,

Sehr gute Wahl und ne noch bessere Begründung!!!

:dafuer:

Reno
01.10.2011, 11:06
Glückwunsch

Thomas7
15.10.2011, 22:52
Upps,
da möchte ich Glückwunschtechnisch noch aufholen: Also Ihr habt den Pokal verdient und darum meine Glückwünsche an Mel, Karin und Jen 1969:winken:

Jen1969
06.11.2011, 13:58
Oh oh, dank einem guten Geist habe ich jetzt erst gesehen, dass ich schon seit über einem Monat Besitzerin des Pokals bin. :peinlich:

Vielen Dank, liebe Karin, aber es ist ja schon fast peinlich, wie du mich über den grünen Klee lobst. Vor allen Dingen: Swim & Run ???? War ich da dieses Jahr? :teufel:
Wenn ja, starte ich zu oft, ich kann mich nicht erinnern. :teufel:

Aber jetzt weiß ich, warum ich beim Köln Marathon nix auf die Reihe bekommen habe, deine drohenden Schwingungen, dass ich dich ja nicht abhängen soll, sind bei mir angekommen. :teufel: :zwinker2: :hallo:

Also vielen Dank, jetzt muss ich erst mal sehen, an wen ich den Pokal wieder weitergebe, habe zwar spontan jemanden im Kopf, muss aber erst noch ein bißchen nachlesen.

TomRun
11.01.2012, 19:26
Jennifer, rück den Pokal wieder raus :teufel:

DanielaN
11.01.2012, 20:29
Jennifer, rück den Pokal wieder raus :teufel:

Oh ich glaube der stand vor Weihnachten bei ebay drin ... :confused:

Jen1969
04.03.2012, 12:50
Meine Güte, das wird ja immer peinlicher :peinlich:
Da ich in der letzten Zeit ziemlich inaktiv war, habe ich den Pokal mal wieder völlig vergessen... Ich muss mich jetzt erst mal ein bißchen quer lesen, damit ich überhaupt weiß, was hier so in der letzten Zeit passiert ist, dann mache ich einen neuen Wanderpokalthread in unserem Forum auf... habe irgendwo gesehen, dass darüber gesprochen wurde.

Also, gebt mir bitte ein paar Tage, dann reiche ich den Pokal weiter. :hallo:

zanshin
04.03.2012, 14:31
Ach was! Lasse Dich nicht drängeln. :hihi:Den Pokal haste Dir schließlich redlich verdient und schwer erarbeitet.:nick::zwinker2:

zanshin
10.03.2012, 23:18
Ach was! Lasse Dich nicht drängeln. :hihi:Den Pokal haste Dir schließlich redlich verdient und schwer erarbeitet.:nick::zwinker2:

Mir scheint, sie tut was ich sage!!!!! :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
(Was nicht so oft vorkommt:teufel:)

Jen1969
20.03.2012, 15:39
So, die Zeiten, in denen ich auf Zanshin höre, sind jetzt endgültig vorbei... nur damit das klar ist... :teufel:

Der Wanderpokal hat eine neue Besitzerin und kann in unserem Forum beglückwünscht werden. :hallo:

Domborusse
20.03.2012, 16:24
Der Wanderpokal hat eine neue Besitzerin und kann in unserem Forum beglückwünscht werden. :hallo:

Weise Entscheidung, die du getroffen hast :daumen:

DanielaN
21.03.2012, 17:28
Vielen lieben Dank liebe Jen

- der ausführliche Dank steht auch "bei uns".

:winken:

zanshin
21.03.2012, 18:19
So, die Zeiten, in denen ich auf Zanshin höre, sind jetzt endgültig vorbei... nur damit das klar ist... :teufel:

Pffffffffff!!! :baeh:

@ Daniela: Auch hier nochmals: GLÜCKWUNSCH!!!!!:party: