PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderpokal der Radiergummiliga

Seiten : [1] 2 3

Sachsen Paul
25.04.2009, 07:18
Hallo Runnersgirl!

Wenn man erst mal einen Marathon gelaufen ist, kann man deine Leistung bei den 6 Stundenläufen so richtig begreifen.:haeh: :respekt2:
Der ist für Dich! :first:

Danke Tilo,

Danke für den Pokal, aber das ist ein Wanderpokal (warum sollt er auch bei mir verstauben :D) und gebürt deshalb dir (und jetzt werd ich erstmal deienn Bericht lesen, bin gerade von langer Dienstreise zurück) ! :hallo:

Danke, werde ihn Sonntag (spätestens Montag) weiterreichen. Denn Du hast mich auf eine Idee gebracht. Der, der den Pokal :first: hat gibt ihn sonntags (sind meist WK) weiterer an einen Radiergummi, den er für würdig hält.
Gruß Tilo

Wanderpokal der Radiergummis hab ich mir so gedacht, der Pokal ist für sportliche Leistung (nicht nur Laufen). Wer diesen WP vom Vorgänger erhalt gibt ihn bitte spätestens in 14 Tagen weiter, an eine Person, die er meint Sie habe ihn verdient (Cantor Idee hab ich leider erst jetzt). Dieser Pokal wird mit einer kleinen Begründung überreicht. Es kann auch Trainingsleistung, 6h Lauf, Ultrawandern oder Triathlon usw. sein.
So müsste es funktionieren, ich wird das Ganze ein bissel überwachen.
Bis jetzt hatte den Pokal::first:
runnersgirl, Sachsen Paul

Gruß Wächter des Pokals

Mal sehn was draus wirt, aber ihr wertet mich schon nicht enttäuschen. DANKE!

Rennente
25.04.2009, 08:36
Coole Idee!

Sachsen Paul
26.04.2009, 20:49
Da Du dich in Hamburg in der Hitze bei deinem Debüt und mit einer guten Zeit hervorragend geschlagen hast, überreiche ich dir den Wanderpokal der Radiergummiliga.

:first:

Gruß Tilo

Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib,

Laufweib
27.04.2009, 11:34
:peinlich:danke!!!:first:
und mein sohn fragte mich gestern noch, ob ich denn auch einen pokal bekomme?? ....und ja ich bekomme einen freu!!!! die medaille, der stolz und nun noch einen pokal, da fragt man sich warum nicht jeder einen marathon läuft.:zwinker5:
vielen dank!!

Sachsen Paul
27.04.2009, 18:23
:peinlich:danke!!!:first:
und mein sohn fragte mich gestern noch, ob ich denn auch einen pokal bekomme?? ....und ja ich bekomme einen freu!!!! die medaille, der stolz und nun noch einen pokal, da fragt man sich warum nicht jeder einen marathon läuft.:zwinker5:
vielen dank!!

Ich weiß, es ist ein geiles Gefühl. :daumen:
Behalt ihn erst mal ne Weile (hab dir Gestern eine PN geschickt). :zwinker4:

Gruß :zwinker2: Tilo

Miggel
28.04.2009, 17:58
Ich weiß, es ist ein geiles Gefühl. :daumen:
Behalt ihn erst mal ne Weile (hab dir Gestern eine PN geschickt). :zwinker4:

Gruß :zwinker2: Tilo

Ist mal wieder eine lustige idee .:daumen:

gruß Miggel

Sachsen Paul
28.04.2009, 21:52
Ist mal wieder eine lustige idee .:daumen:

gruß Miggel
--------------------------------
Zitat von runnersgirl
Danke Tilo,

Danke für den Pokal, aber das ist ein Wanderpokal!

--------------------------------
Die Idee ist nicht von mir, hab sei nur fortgeführt.

Gruß :zwinker4: Tilo

ottoerich
28.04.2009, 21:59
Gratulation zum Prunkstueck :hallo:

Da Du dich in Hamburg ...

:prof: nur fuers Protokoll, Frau Laufweib war auf dem Darß aktiv, n'est-ce pas?

Sachsen Paul
28.04.2009, 22:29
Gratulation zum Prunkstueck :hallo:

:prof: nur fuers Protokoll, Frau Laufweib war auf dem Darß aktiv, n'est-ce pas?

und Ein Schelm, der schlechtes denkt.

Laufweib
04.05.2009, 07:00
.....so ihr lieben. dann danke ich noch mal für die ehrenrunde des schüsselchens bei mir.
frisch poliert reiche ich das gute stück nun gerne weiter.

hallo jen,
der allererste wettkampf ist was ganz besonderes. du hast ihn mit einer absolut prima zeit :daumen:hingelegt.
ich denke, da steckt noch einiges in dir.
also heute und nur für dich "der wanderpokal der radiergummis" hochhaltundüberreich::pokal:
herzlichen glückwunsch.

Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969

Sachsen Paul
04.05.2009, 14:49
hallo jen,
der allererste wettkampf ist was ganz besonderes. du hast ihn mit einer absolut prima zeit :daumen:hingelegt.
also heute und nur für dich "der wanderpokal der radiergummis" hochhaltundüberreich::pokal:
herzlichen glückwunsch.

Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969

:hallo: Jen!
Gratuliere dir zum Wanderpokal.
Schiecke dir noch eine PN.
Gruß :zwinker4: Sachsen Paul

Jen1969
04.05.2009, 16:22
hallo jen,
herzlichen glückwunsch.

Vielen, vielen Dank, Laufweib, jetzt bin ich grade vor Freude fast so rot wie bei meinem Zieleinlauf :)
Aber ich muss wirklich sagen, ohne euch Radiergummis hätte ich diese Leistung nicht so schnell geschafft , ihr motiviert unheimlich :pokal:

Jen1969
11.05.2009, 02:49
Leider müssen der Wanderpokal und ich uns langsam mal wieder trennen, zumal dieses Wochenende ja wieder viele tolle Leistungen erbracht worden sind.

Meine Entscheidung fiel auf Architexe für ihr Projekt Halbmarathon in Kassel. Ich finde, es ist eine stolze Leistung seinen ersten Halbmarathon zu laufen und dann noch in einer so tollen Zeit unter zwei Stunden. :daumen:

Also bitte schön, hiermit überreiche ich dir den auf Hochglanz polierten Wanderpokal: :pokal:

Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe

Architexe
11.05.2009, 12:36
Hallo Jen,
vielen herzlichen Dank für den schönen :pokal:! Ich freue mich !!!

Nee, war das klasse gestern!
Liebe Grüße von Katja

Sachsen Paul
11.05.2009, 14:32
Leider müssen der Wanderpokal und ich uns langsam mal wieder trennen, zumal dieses Wochenende ja wieder viele tolle Leistungen erbracht worden sind.

Meine Entscheidung fiel auf Architexe für ihr Projekt Halbmarathon in Kassel. Ich finde, es ist eine stolze Leistung seinen ersten Halbmarathon zu laufen und dann noch in einer so tollen Zeit unter zwei Stunden. :daumen:

Also bitte schön, hiermit überreiche ich dir den auf Hochglanz polierten Wanderpokal: :pokal:

Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe

Super Leistung in Kassel. :respekt2:
Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Pokal.

Architexe
19.05.2009, 17:52
So, es ist an der Zeit: Unser Pokal muss weiterwandern!

Ihr habt es mir dieses Wochenende mit der Entscheidung nicht leichtgemacht, es gab so viele tolle Wettkampfzeiten und andere Leistungen, die es wert wären, gewürdigt zu werden.

Letztlich habe ich mich entschieden, diesen Wanderpokal wieder für eine "Erstleistung" zu vergeben ( hat ja nun schon etwas Tradition). Das erste Mal eine bestimmte Strecke zu bezwingen ist etwas Besonderes, besonders, wenn es dann noch gut klappt und man auf ein schönes Erlebnis zurückschauen darf:

Ich übergeben den Wanderpokal an Jolly Jumper für ihren ersten Halbmarathon!
:pokal: Herzlichen Glückwunsch!

Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper

Jolly Jumper
19.05.2009, 21:27
:peinlich: :hurra: :first: :danke:

Ich werde ihn in Ehren halten und ihn erst in 2 Wochen weitergeben können!

Sachsen Paul
19.05.2009, 21:54
:hallo: Jolly Jumper,
meine Gratulation zu den Wanderpokal, dein HM war eine super Leistung:daumen:.
Wenn dich jemand zieht ist schon toll, aber laufen musstest ihn selbst.:respekt2:

Jolly Jumper
19.05.2009, 22:06
:hallo: Jolly Jumper,
meine Gratulation zu den Wanderpokal, dein HM war eine super Leistung:daumen:.
Wenn dich jemand zieht ist schon toll, aber laufen musstest ihn selbst.:respekt2:

Hast du dich mit meinen Oberschenkeln unterhalten?:confused:

:hihi: :hallo:

Sachsen Paul
20.05.2009, 20:10
Hast du dich mit meinen Oberschenkeln unterhalten?:confused:

:hihi: :hallo:

Führe mich nicht in Versuchung. :zwinker4:
Ne, aber wann soll ich vorbei kommen?
:kloppe: Au, dass war meine Frau.

Gruß :teufel: Sachsen Paul

Miggel
21.05.2009, 08:44
:peinlich: :hurra: :first: :danke:

Ich werde ihn in Ehren halten und ihn erst in 2 Wochen weitergeben können!

Herzlichen Glückwunsch haste Dir wirklich verdient .
Das erste mal ist immer was besonderes :hihi:

Jolly Jumper
21.05.2009, 14:40
:ichsagnx:

Jolly Jumper
03.06.2009, 11:02
So, letzter Urlaubstag. Ich sollte aber trotzdem mal langsam den Wanderpokal weitergeben.
*Pust* So, der Staub ist weg! Und damit gebe ich den Wanderpokal weiter an TomRun für verrücktes Treppenlaufen und den Sieg im Familienduell!

Viel Spaß damit!

:pokal:

Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun

Laufschnecke
03.06.2009, 16:39
Glückwunsch Tom, sowas bescheuertes muß man erst mal schaffen, in zweifacher Hinsicht: mental und mit locker flockigen Schenkeln, mein Respekt. In Frankfurt (Oder) findet sowas auch statt. 24 Etagen im Oderturm. Vielleicht reizt dich mal Westpolen und Kathrin nimmste gleich mit damit sie lernt wann man wieviel Zigaretten mitnehmen darf:zwinker2:

Laufweib
03.06.2009, 16:40
gute wahl!!!!! blumenstraussundpralinenüberreich!!!

Sachsen Paul
03.06.2009, 19:19
So, letzter Urlaubstag. Ich sollte aber trotzdem mal langsam den Wanderpokal weitergeben.
*Pust* So, der Staub ist weg! Und damit gebe ich den Wanderpokal weiter an TomRun für verrücktes Treppenlaufen und den Sieg im Familienduell!

Viel Spaß damit!

Inhaber:

:hallo:
Natürlich gratuliere ich auch unsern Treppenhochfliegenten WEB- Master. :daumen:

Rennente
03.06.2009, 21:25
Jawoll! Nur total Lauf-Verrückte machen sowas - hochverdient die Schüssel :daumen:

TomRun
03.06.2009, 21:57
Upps, da bin ich seit 10 Stunden Pokalbesitzer und merk es nicht :klatsch:

... Und damit gebe ich den Wanderpokal weiter an TomRun für verrücktes Treppenlaufen und den Sieg im Familienduell!

Inhaber:

Danke, stelle ihn gleich zu meinem neuen Pokal vom Treppenlauf :hallo:

... 24 Etagen im Oderturm. Vielleicht reizt dich mal Westpolen und Katrin nimmste gleich mit damit sie lernt wann man wieviel Zigaretten mitnehmen darf:zwinker2:

wann ?

gute wahl!!!!! blumenstraussundpralinenüberreich!!!

Shit, ich bin seit einer Woche auf Diät. Und das meine ich im Ernst.
10kg müßen bis Herbst runter.

Natürlich gratuliere ich auch unsern Treppenhochfliegenten WEB- Master. :daumen:

Danke an den Pokalstifter :hallo:

Werde mir ab kommendes Wochenende einen würdigen Nachfolger aussuchen

DanielaN
03.06.2009, 22:05
Polier ihn aber gut ! :daumen:

tellertaxe
04.06.2009, 08:05
ich gratuliere natürlich auch!!! von herzen!!!

@laufschnecke: oderturm find ich cool... da soll man ja auch gut essen können... wurde uns am wochenende so erzählt ....

aber zurück zum pokal: genieß die zeit bei tomrun, er hegt und pflegt dich!!!

Lynx
04.06.2009, 12:18
@ Thomas, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wanderpokal.

Geben wir dem Pokal doch ein "Gesicht", damit man was zu polieren hat :D

Erdbeerkeks
04.06.2009, 21:59
Thomas :hallo:,
herzlichen Glückwunsch zum :pokal:-Gewinn. Saubere Leistung, die ich mir gar nicht vorstellen mag. Von Katrin natürlich auch, aber ihr macht ja nur solche ... Sachen :zwinker4:. Ich könnte mir vorstellen, dass der Muskelkater anschließend bestimmt nicht von schlechten Eltern ist.

wann ?

Damit euch nicht langweilig wird, habe ich die Ausschreibung (http://www.ssb-ffo.de/pdf/Oderturmlauf.pdf) zum Oderturmlauf rausgesucht. Sind aber "nur" 511 Stufen...

Viele Grüße
Anett

DanielaN
04.06.2009, 23:27
Thomas :hallo:,
herzlichen Glückwunsch zum :pokal:-Gewinn. Saubere Leistung, die ich mir gar nicht vorstellen mag. Von Katrin natürlich auch, aber ihr macht ja nur solche ... Sachen :zwinker4:. Ich könnte mir vorstellen, dass der Muskelkater anschließend bestimmt nicht von schlechten Eltern ist.

Damit euch nicht langweilig wird, habe ich die Ausschreibung (http://www.ssb-ffo.de/pdf/Oderturmlauf.pdf) zum Oderturmlauf rausgesucht. Sind aber "nur" 511 Stufen...

Viele Grüße
Anett

Ohh was seid Ihr nur für Radiergummis. Ich konnte selbst zweimal eine Treppe von ca. 30 Stufen beim Kölner Nachtlauf nicht laufend sondern nur gehend bezwingen. :tocktock:

tellertaxe
05.06.2009, 14:40
.... aber ihr macht ja nur solche ... Sachen :zwinker4:.

ja, glaub auch, wir sollten uns mal auf's geradeaus-laufen konzentrieren :nick:
anett, vielen dank für's raussuchen der ausschreibung... 500 Stufen reichen auch :geil:

TomRun
08.06.2009, 14:42
So, wie gestern schon mal kurz angekündig:

Der Radiergummiwanderpokal geht an :

:megafon: acaffi

Begründung:
Sein gestriges Marathondebüt endet mit einer saustarken Sub4:30h (4:26:42).
Für mich beeindruckend ist die konstante Renneinteilung mit einem negativeb Splitt !

Hey Achim, halte ihn in Ehren !!!

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi

P.S. Bei mir sieht es jetzt ganz schön leer (http://www.radiergummiliga.de/uploads/Bilder/meine%20Pokale.JPG) aus !!!

acaffi
08.06.2009, 14:49
Hey Achim, halte ihn in Ehren !!!

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi

P.S. Bei mir sieht es jetzt ganz schön leer (http://www.radiergummiliga.de/uploads/Bilder/meine%20Pokale.JPG) aus !!!

Hallo Thomas,

frei nach Loriot: Ein Pokal, ein Pokal.....
Danke für den Pokal Thomas, werde ihn eine Woche in Ehren halten.

Achim

Rennente
08.06.2009, 14:58
Yep, auch diee Woche wieder der Richtige Übergangs-Besitzer! :daumen:

Lynx
08.06.2009, 16:18
Jetzt hab ich mir so ne Mühe gegeben und jetzt will den keiner :motz:

http://forum.runnersworld.de/forum/963148-post31.html

Sachsen Paul
13.06.2009, 22:06
:hallo: Achim,
gratuliere dir zum Pokal. Haste echt toll gemacht.

Laufschnecke
15.06.2009, 06:39

Viele Grüße
Anett

danke Anett..
..der Zoll (und auch Bundespolizei) ist da auch immer vor Ort und beantwortet die Fragen der Bürger:D:D

acaffi
15.06.2009, 08:32
Zeit den wunderschönen Pokal weiterzugeben. Die Wahl fiel mir schwer und einer ganzen Staffel kann man ihn ja nicht geben. Daher gehört der Pokal der echten Radiergummi:

:megafon: Silke (Pitti-Platsch)

Gerade noch verletzt und dann schon wieder Staffel gelaufen, finde ich toll ! (ok, ein bißchen Überredung war dabei :D) Das ist wirklich Radiergummimäßig.

Viel Spass Silke.

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi,Pitti-Platsch

Mahong
15.06.2009, 08:55
:winken:Herzlichen Glückwunsch Silke!!!:winken:

Das ist eine ganz, ganz tolle Wahl von Dir Achim!!!!

Viele Grüße

Chris

takker
15.06.2009, 09:13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Silke !!!!:daumen::daumen::daumen:

War nett dich kennen gelernt zu haben ....

Pitti-Platsch
15.06.2009, 11:14
Ich danke euch :peinlich: Ihr macht mich total verlegen.

Ich würde mir den Pokal aber gerne mit Udo, unserem Teamkapitän, teilen. Er hat alles super koordiniert, aufgepasst, dass alle immer zur rechten Zeit am rechten Ort waren, alle aufgemuntert und angefeuert und wäre dabei selber so gerne mitgelaufen :nick:

geteiler Pokal :pokal: :giveme5: doppelte Freude

Vielen Dank an alle Staffelläufer, es war wirklich super euch kennen zu lernen :hallo:

Rennente
15.06.2009, 11:22
Hi Achim, du sprichst mir aus dem Herzen.... Hätte ich auch so gewählt! Sie hat das echt toll gemacht, unser Sorgenkind!
Und ja, Udo gebührt auch ein besonderes Lob! :daumen:

TomRun
15.06.2009, 14:40
Hey Pitti :hallo:

freu mich für Dich !

P.S. Wir suchen noch eine Frau für die 4er-Staffel für Bernau. Bei Deinem Aufwärtstrend wäre das doch was für Dich :teufel:

Sachsen Paul
15.06.2009, 15:56
:hallo: Pitti, (Schon der Name Pitti Platsch der Leibe verpflichtet.)
gratuliere dir zu unsern schönen Wanderpokal.

………………………………………………….
@ alle
hab doch gewusst, es wird ein Selbstläufer. :daumen:

Erdbeerkeks
15.06.2009, 22:31
Hallo Silke,

diesen Pokal hast du dir sowas von verdient :nick:. Einfach toll, wie du über deinen eigenen Schatten gesprungen bist und die Radiergummistaffel gerettet hast :daumen:.
Ich wünsche dir einen weiterhin so tollen Aufwärtstrend. Achja, schnell wird man zuallererst auch durch viele schnelle Wettkämpfe :zwinker2:.

Viele Grüße
Anett

DanielaN
16.06.2009, 09:03
Achja, schnell wird man zuallererst auch durch viele schnelle Wettkämpfe :zwinker2:.

Naja da würd ich fast widersprechen. Bei mir führt das zur Stagnation. Ich muß mal wieder weniger machen.

Pitti-Platsch
22.06.2009, 10:44
Liebe Radiergummis,

es wird Zeit den :pokal: weiter zu geben. Die Entscheidung wurde mir an diesem Wochenende mit so vielen neuen und schnellen Zeit nicht leicht gemacht :nene: Ich habe mich, auch im Zuge der Ideologiediskussion, dafür entschieden, diesen Pokal an

:megafon: Beate (Laufschnecke67)

zu vergeben für Ihren ersten richtig langen Lauf im Training und damit ihre Trainingsleistung zu würdigen.

Beate, ich wünsche dir viel Spaß damit.

:hallo: Silke

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67

Mahong
22.06.2009, 11:12
Hey!! Eine wirklich klasse Entscheidung!!!

Beate. Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich! Den hast Du Dir wirklich verdient!!

Viele Grüße

Chris

acaffi
22.06.2009, 11:25
Hallo Beate,

auch von mir Glückwünsche zum Pokal. Er belohnt deine langsam und stetigen Fortschritte. Weiter so :daumen:

Achim

Rennente
22.06.2009, 11:27
Herzlichen Glückwunsch Beate!!! Ich bin noch weit weg von 28km und bin darum ganz besonders beeindruckt! :daumen:

tellertaxe
22.06.2009, 11:38
:party: herzlichen glückwunsch beate!!!! den pokal haste dir verdient!

28km :geil: - nu biste auch mein vorbild! hab's beim laufen erst auf max. 25 km gebracht... bleib schön am ball und turnschuh!!!

TomRun
22.06.2009, 14:28
Auch von mir Glückwunsch zum :first:

28km ?, würde ich z.Z. im Training nicht schaffen !!!

Sachsen Paul
22.06.2009, 21:27
Der Pokal steht dir gut zu Gesicht, mein Glückwunsch. :daumen:

Erdbeerkeks
22.06.2009, 21:39
Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zum Pokal :pokal:. Den hast du dir in Bad Saarow redlich verdient. Erhole dich gut und dann auf zu neuen Zielen.

Viele Grüße
Anett

Laufschnecke
23.06.2009, 10:05
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Ehre. Das rührt mich ungemein. Dabei war ich doch sooo langsam, was mich zwar (noch) wurmt aber trotzdem hat auch Spaß gemacht, da ich nicht allein war. Jetzt weiß ich auch dass lange Läufe, in Vorbereitung für den Marathon, nicht utopisch sind. Mehr schreibe ich mein Blog

Laufschnecke
28.06.2009, 17:49
So meine Pokalwoche ist nun leider vorbei. Die Wahl fiel mir nicht leicht, zumal ich 4 Kandiaten in Aussicht hatte, die ihn alle verdient hätten.
Aber ich denke die Ehre gebürt Einem ganz besonders. Er war lange verletzt, aber hat trotzdem seine eigenen Zweifel besiegt und einen fantastischen Marathon hingelegt. Deswegen habe ich mich für
:megafon:Reno:giveme5:
entschieden.

Mein herzlichen Glückwunsch zum:pokal:

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno

Mahong
28.06.2009, 19:05
Hallo Reno,

und nochmal meine Glückwünsche!!! Den hast Du Dir wirklich, wirklich verdient!!!

Viele Grüße

Chris

Sachsen Paul
28.06.2009, 20:20
Mensch Reno,
haste sauber gemacht.:daumen: Der Pokal ist eine Woche deiner mit Recht.
Bin gespannt auf deinem Bericht.

Reno
07.07.2009, 06:54
Mir ist das jetzt total peinlich. Wirklich.:peinlich::peinlich:

Habe das Posting total überlesen. Ich wusste gar nicht, dass ich Inhaber des Pokals bin.
Tja, das kommt davon, wenn man nur diejenigen Postings liest, wo man geantwortet hat.

Erstmal Danke für den Pokal, freut mich sehr. Ich werde ihn mir heute noch genau anschauen und dann weiter geben.

Bitte seid nachsichtig mit mir, ich schwebe noch auf Wolke 7.

Reno
07.07.2009, 07:30
Kann man den Pokal nochmals an jemanden vergeben, der ihn schon erhalten hat?

Mahong
07.07.2009, 09:24
Kann man den Pokal nochmals an jemanden vergeben, der ihn schon erhalten hat?

Ja natürlich kannst Du das...ist ja ein "WANDERPOKAL"...der wandert dahin wo er soll...

Sachsen Paul
07.07.2009, 20:18
Ja natürlich kannst Du das...ist ja ein "WANDERPOKAL"...der wandert dahin wo er soll...

Klar Reno, du entscheidest wer ihn erhält. :zwinker2:

Reno
08.07.2009, 07:26
So, hat leider etwas gedauert.

Mir fiel die Wahl auch nicht leicht, jedoch hatte ich nur zwischen 2 Läufern die Auswahl. Da einer schon den Pokal bekam und der Andere es einfach mehr Gründe für eine Vergabe sprach, war es doch nicht so schwer, die Entscheidung zu treffen.

@Mahong

Lieber Chris!

Mit deinen 10km Lauf hast du in einer für dich nicht einfachen Zeit das einzig richtige gemacht. Einen Wettkampf gelaufen, aber einfach nur an Spaß an der Freude. Sowas muss auch einmal sein. Das zeigt mir deutlich, dass dir es nicht nur um Rekorde und Bestzeiten geht. Das mach für mich einen richtigen und guten Radiergummi aus.

Ich sag jetzt einfach, du darfst den Pokal diese und nächste Woche behalten.

Lass dir deine Freude nicht nehmen.

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong

Mahong
08.07.2009, 09:36
Ups... jetzt bin ich ja richtig gerührt.... das erste mal seit 25 Jahren das ich wieder einmal einen Pokal bekomme!!!...

Da bin ich richtig, richtig stolz drauf!

Tja...das meine Einstellung sich dahingehend geändert hat ist ein Verdienst von allen Radiergummis, die mir doch immer gezeigt haben das Zeiten und Plazierungen nicht das Wichtigste in der "Läufer"welt sind..
Und durch den Lauf in Münster durfte ich das einmal erfahren. Und ich hoffe, das ich es noch viele mal erfahren darf.

Das ich den Pokal auch noch aus Deiner Hand, Reno, bekomme ist was ganz besonderes, da Du jemand bist der sich gerade einen Lebenstraum erfüllt hat und uns so wunderschön daran hast teilhaben lassen. (Das soll aber keinen Radiergummi abwerten! Ihr versteht das schon richtig....).

Das hätte vielleicht noch Haile toppen können...aber nur vielleicht!:zwinker2:

Vielen, vielen Dank Euch allen!

Chris

Sachsen Paul
08.07.2009, 19:28
So, hat leider etwas gedauert.

Mir fiel die Wahl auch nicht leicht, jedoch hatte ich nur zwischen 2 Läufern die Auswahl. Da einer schon den Pokal bekam und der Andere es einfach mehr Gründe für eine Vergabe sprach, war es doch nicht so schwer, die Entscheidung zu treffen.

@Mahong

Lieber Chris!

Mit deinen 10km Lauf hast du in einer für dich nicht einfachen Zeit das einzig richtige gemacht. Einen Wettkampf gelaufen, aber einfach nur an Spaß an der Freude. Sowas muss auch einmal sein. Das zeigt mir deutlich, dass dir es nicht nur um Rekorde und Bestzeiten geht. Das mach für mich einen richtigen und guten Radiergummi aus.

Ich sag jetzt einfach, du darfst den Pokal diese und nächste Woche behalten.

Lass dir deine Freude nicht nehmen.

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong

Hast ihn verdient mit deinen Höhen und Tiefen in Saison, gratuliere.

Laufschnecke
11.07.2009, 13:08
Hallo Chris,
Glückwunsch zu deinem Pokal. Du hast ihn dir wirklich verdient. Nicht nur als Läufer sondern auch als Mensch mit all seinen Höhen und Tiefen. Bleib wie du bist und ich bin froh dass du bei uns Radiergummis bist.

CentralParker
11.07.2009, 19:54
Hallo Chris,
Glückwunsch zu deinem Pokal. Du hast ihn dir wirklich verdient. Nicht nur als Läufer sondern auch als Mensch mit all seinen Höhen und Tiefen. Bleib wie du bist und ich bin froh dass du bei uns Radiergummis bist.

Beate hat selbstverständlich wie immer recht. :)

Auch von mir natürlich herzlichen Glühstrumpf, Chris! :daumen:

denise rennt
11.07.2009, 20:02
Hallo Chris,

Das unterschreib ich gerne mit.
Herzlichen Glückwunsch

Mahong
12.07.2009, 07:10
huch..nun hört aber auf!...Ihr macht mich ganz verlegen!:peinlich:

Rennente
19.07.2009, 00:07
Herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich an, du hast ihn dir sooooo verdient!

LG das Entchen

Mahong
19.07.2009, 11:54
So. Nun ist es so weit!

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Aber am Schluß, unterm Strich, war es für mich eindeutig wer den Wanderpokal in Händen halten soll!

Ich überreiche den Pokal hiermit feierlich an:

scully2 :nick:

Liebe Claudia. Ich finde es einfach toll, daß Du zu uns Radiergummis gehörst. Mit Deinem 5 km Wettkampf bei über 14.000 Startern hast Du Dich selbst besiegt.:daumen:
Die Zeiten sind bei uns Gummis sind nicht so wichtig sondern der Spaß an der Sache. Und es hat mich richtig gefreut als ich von Deinem Lauf gelesen habe.

Ich hoffe, Du hast noch einen kleinen Platz in Deinem Regal?? Für 1-2 Wochen darf da jetzt unser Wanderpokal stehen.

Und ich wünsche Dir, daß er Dir genauso Flügel wachsen läßt wie er es bei mir getan hat.

Ganz viele Grüße und meine Gratulation!

Chris

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2

Sachsen Paul
20.07.2009, 19:12
So. Nun ist es so weit!

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Aber am Schluß, unterm Strich, war es für mich eindeutig wer den Wanderpokal in Händen halten soll!

Liebe Claudia. Ich finde es einfach toll, daß Du zu uns Radiergummis gehörst. Mit Deinem 5 km Wettkampf bei über 14.000 Startern hast Du Dich selbst besiegt.:daumen:
Die Zeiten sind bei uns Gummis sind nicht so wichtig sondern der Spaß an der Sache. Und es hat mich richtig gefreut als ich von Deinem Lauf gelesen habe.

Ich hoffe, Du hast noch einen kleinen Platz in Deinem Regal?? Für 1-2 Wochen darf da jetzt unser Wanderpokal stehen.

Und ich wünsche Dir, daß er Dir genauso Flügel wachsen läßt wie er es bei mir getan hat.

Chris

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2

He scully :daumen:

scully2
21.07.2009, 20:50
Huch ......
jetzt bin ich "platt" .... und weiss gar nicht, was ich sagen soll....:confused:
Und natürlich freu ich mich riiiiiieeeessssiiiigggg !!!! Das ist der 1. Pokal, den ich erhalte und er dürfte vermutlich auch der einzige in meiner "Läuferkarriere" bleiben.

Und umso mehr freu ich mich drüber und umso stolzer - und auch verlegener - macht er mich :zwinker4:

Vielen vielen lieben Dank, lieber Chris, für diese Auszeichnung!! Und auch dafür, dass ich mich durch Deine netten Worte jetzt wirklich richtig "dazugehörig" fühlen kann bei den Radiergummis!!!

Ich fand ja die Idee mit dem Wanderpokal schon die ganze Zeit, wenn ich die Postings gelesen habe, mit denen er weitergereicht und in denen dazu gratuliert wurde, total süß und klasse. Aber jetzt ist es noch viel "klasserer" :zwinker2:

Ich werde ihn täglich polieren und in Ehren halten - und meinen nächsten Trainingslauf mit stolz geschwellter Brust absolvieren :daumen:

Ganz gerührte Grüße:winken:
Scully2

P.S.: ... und natürlich werde ich ihn auch gebührend ehrfürchtig weiterreichen ... :nick:

Rennente
21.07.2009, 21:47
hups, wieder fast was verpasst! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hoffentlich hält das Gefühl lange an!

scully2
02.08.2009, 21:12
So. Nun ist es so weit!

Chris

bisherige Inhaber:

Lieber Chris,

Du wirst es nicht glauben, aber der Pokal hat mir wirklich Flügel wachsen lassen - nein, leider noch nicht wirklich zeit-mäßig, aber ich habe, seit ich ihn "besitze", meine Laufumfänge ganz ordentlich gesteigert! :daumen:

Vorletzte Woche lief ich 2 x 10 km und einmal etwas über 11 km und in der jetzt abgelaufenen Woche 2 x 10 und gestern - für mich sagenhafte - 17,3 km! Unglaublich! So weit bin ich bislang in meinem Leben noch nie gelaufen... :nick:

Nun würde ich ihn ja gerne weitergeben (na gut, gerne ist geschwindelt, schließlich bin ich noch immer stolz darauf) - aber momentan finde ich keine Postings über Wettkämpfe oder Läufe ... oder bin ich ich erblindet, weil der Pokal so strahlt !?!:zwinker4:

LG
Scully2:winken:

scully2
09.08.2009, 22:52
So, es ist soweit .... Momentchen noch ... *schnellnochmalpolier*....

tataaaaaaaaa.........

Hier hat sich nämlich jemand geirrt:

Danke für den Glückwunsch, Horst! Ich freu' mich echt wie ein Schneekönig und strahle über alle 4 Backen! :D

Nen Pokal gab's dafür nicht - AK 7., Gesamt 33. Aber immerhin von 101 Teilnehmern. Das ist allererste Mal, dass ich im vorderen Drittel gelandet bin! Und das gefreute Loch im Bauch stopfe ich gerade ganz unathletisch mit Haribo zu und werde nachher noch 'ne Flasche Rotwein öffnen. :zwinker2:
......... gekürzt..
Den 10er hatte ich ursprünglich auch vor, aber weil die Frau Gemahlin sich heute morgen mit 'ner fiesen Erkältung ins Bettchen verabschiedet hat, wollte ich sie nicht so lange warten lassen und bin dann lieber wieder nachhause gefahren, um Hühnersuppe zu kochen und Hohes C zu servieren... So sitze ich jetzt vor dem Rechner und gieße mir ganz gepflegt einen an die Lampe... :zwinker2:

Natürlich gibt's dafür einen

Und den hast Du, lieber Guntram, Dir sowas von verdient!!! Nicht nur, dass Du eine solche fabelhafte Zeit :walker: bist - sondern dann auch noch nach Hause zur kranken Frau eilen und sie liebevoll umsorgen, statt im Freudentaumel über lauter :prost:das zu Hause zu vergessen - na, wenn das zusammen kein Anlass zur feierlichen
:pokal: Übergabe ist, dann weiss ich's ja auch nicht :nick:

:respekt2::party2::bounce::first:

Ich hoffe, das edle Teil bereitet Dir ebenso viel Freude wie mir!

Ganz liebe Grüße und weiter so!

Claudia

bisherige Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker

CentralParker
09.08.2009, 23:08
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

Wow. Danke!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... selbstverständlich bedanke ich mich vor allem bei den Produzenten, die mir diese großartige Möglichkeit gegeben haben... und dem Regisseur, der diesen wundervollen Stoff so großartig in Szene gesetzt hat... und natürlich meiner Familie, die auch in schwierigen Zeiten immer an mich geglaubt hat...

Oops, falsche Rede. :zwinker2:

Im Ernst, Claudia: Ganz, ganz lieben Dank für den Pokal! Damit hätte ich niemals gerechnet, und das ist nun wirklich der krönende Abschluss eines fantastischen Wochenendes. Ich werde ihn in Ehren halten!

:) :) :) :) :)

:bounce: :bounce: :bounce:

:) :) :) :) :)

Mahong
10.08.2009, 07:24
Meine Gratulation Guntram!!!

Den hast Du Dir auch wirklich verdient!!! Schön in Ehren halten und polieren...

Viele Grüße

Chris

Sachsen Paul
16.08.2009, 18:39
CentralParker, Ehre wem Ehre gebührt!

CentralParker
16.08.2009, 19:04
Oh, vielen Dank, Paul! :)

Aber der Pokal verlässt mich ja heute schon wieder.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass vor allem nach diesem Wochenende ein Radiergummi den Pokal besonders verdient hat.

Dabei geht es gar nicht um besondere Geschwindigkeit.

Nein, gerade der Radiergummipokal wird ja auch für vorbildliche persönliche Einstellung verliehen.

Und da ist jemand wirklich über sich hinausgewachsen.

Mooooment... hauch... muss den Pokal noch schnell wieder polieren......

Und damit geht das Prachtstück dieses Mal an...

Chris aka Mahong!

:first:

Chris - Du bist hiermit würdiger Träger des Pokals und dessen allererster Wiederholungsgewinner! Wir wir alle wissen, hat ja auch der 1. FC Köln schon zweimal die Bundesliga als Meister beendet, somit ist das also von höchster Stelle legitimiert - egal, was die Schalker oder Wolfsburger dazu sagen! :zwinker2:

Du hast Dir diese Leistung mit einem grandiosen Einsatz verdient. Nicht nur in läuferischer Hinsicht beeindruckst Du uns mit Deinen Zeiten, sondern vor allem auch mit Deiner ansteckend guten Laune. Das Radiergummi-Forum wäre wirklich nicht das Gleiche ohne Dich. Und wie Du Dich gestern eingesetzt hast und über Dich hinausgewachsen bist, das war wirklich unglaublich inspirierend. :daumenup:

Bitte nimm diesen Pokal mit ins Krankenhaus, schau' ihn hin und wieder an und denk' an uns. Er soll Dich daran erinnern, dass wir Dir alle die Daumen drücken und hier auf Dich warten! Toi, toi, toi bei Deiner Operation, und vor allem eine gute Genesung. Auf dass Du anschließend völlig schmerzfrei bist und hier noch viele neue PBs posten kannst! :hallo:

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong

Rennente
16.08.2009, 19:11
Danke Guntram! Danke für diese völlig passende Geste und für das, was du gestern "getan" hast! :daumen:
Ich hoffe Chris wird im Krankenhaus immer auf den hübschen Pokal an seiner Seite schielen, - wenn es vielleich gerade mal nicht so "schön" ist!

Laufschnecke
16.08.2009, 19:36
Glückwunsch Chris zu deinem Pokal, du hast ihn dir verdient. Nicht weil du so unvernünftig warst sondern uns gezeigt hast, was mentale Stärke bedeutet. Daran werde ich am Samstag beim Championsrun denken, wenn mein Bein wieder zippert (ok auch stehen bleiben und dehnen). Viel Erfolg für deine OP

scully2
16.08.2009, 20:13
Glückwunsch zu dem :pokal:, lieber Chris, den Du Dir mit dieser Leistung wirklich mehr als verdient hast!!! Und auch ich hoffe, dass er Dir über nicht so schöne Moment im Krankenhaus hinweg hilft und Deine Genesung "beflügelt"!!:nick:

LG
Scully2

P.S.: Besonders schön finde ich es, dass gerade der Mann, der Dich bei Deiner Leistung so unterstützt hat, Dir diesen Pokal "verleiht" - das hat schon was Besonderes!! :hurra:

Mahong
16.08.2009, 22:14
Oh Leute!!

Jetzt bin ich fast am heulen..... weis gar nicht was ich sagen soll....

Ihr seid schon ein toller Haufen und ich verspreche Euch - ICH KOMME WIEDER!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Chris

PS: Die machen gerade ein riesen Theater wegen Usaim Bolt...warum eigentlich???..der ist doch nur 100 Meter gelaufen!?

ottoerich
16.08.2009, 22:36
Glueckwunsch zum Pokal :daumen:

... Die machen gerade ein riesen Theater wegen Usaim Bolt...warum eigentlich???..der ist doch nur 100 Meter gelaufen!?

aber in 9,58 Sekunden :wow: ich bin von' Socken

Sachsen Paul
21.08.2009, 21:28
Oh Leute!!

ich verspreche Euch - ICH KOMME WIEDER!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Chris

PS: Die machen gerade ein riesen Theater wegen Usaim Bolt...warum eigentlich???..der ist doch nur 100 Meter gelaufen!?

Hoffe ich doch.

PS: nur 100 :hihi::hihi::hihi:

Mahong
31.08.2009, 07:43
So,

nun ist es aber an der Zeit, daß der Wanderpokal einen neuen, würdigen Träger/in bekommt. Lange genug habe ich ihn bei mir aufbewahrt, geputzt und immer wieder wehleidig angeschaut...

Für mich gibt es keine Frage wer der neue vorrübergehende Besitzer des Pokals wird.

Wer an einem Wochenende zwei fabelhafte Bestzeiten aufstellt, so mit sich zufrieden ist und Spaß an der Sache hat - an dem führt kein Weg vorbei ist sie doch ein richtiges Vorbild für jeden Radiergummi.

Lieber Marienkäfer!

Hiermit übergebe ich Dir feierlich den Wanderpokal, auf daß er Dich zu weiteren, wunderschönen Läufen begleiten wird!!

Viele Grüße

Chris

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer

TomRun
31.08.2009, 08:40
Marienkäfer, ich freue mich für Dich !

Tolle Leistung :daumen:

Marienkäfer
31.08.2009, 10:46
Ganz ganz herzlichen Dank!!
Mensch, ich bin ganz gerührt, das ist doch sonst nicht meine Art :zwinker4:

Der Pokal ist in wunderschön gepflegtem Zustand, ich werde mir Mühe geben ihn ebenso zu bewahren.
Er wird mir auch weitere Motivation bieten für den aufsteigenden Ast, auf dem ich mich gerade fühle :P

Liebe Grüße,
Käferin

Rennente
31.08.2009, 10:50
Herzlichen Glückwunsch!!!! Irgendwie war ich bei deiner 1. bestzeit ja fast dabei :zwinker5:

acaffi
31.08.2009, 11:03
Hey Marienkäfer,

herzlichen Glückwunsch zum Pokal, haste dir verdient. Drück dir die Daumen, das der aufsteigende Ast noch lange anhält:daumen:.

Achim

scully2
31.08.2009, 14:30
Hallo Marienkäfer,

auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch - zu den tollen Zeiten und zu dem
blitze-blanken, funkelnden :pokal:

Genieße ihn!!!

LG
Scully2:winken:

Sachsen Paul
02.09.2009, 21:15
:hallo: Marienkäfer :daumen:

Marienkäfer
07.09.2009, 23:19
Hallo Radiergummis,

nach reiflicher und schwerer Überlegung habe ich mich - zwischen tollen Kandidaten wie u.a. Erdbeerkeks, Denise, Lynx, Halloween, Dirkii, Pittiplatsch und Acaffi - für jemanden entschieden, der den Pokal noch nicht hatte. Jemand, der Bomben-Zeiten hinlegt und aus den Radiergummizeiten wohl rausgerutscht ist. Der das aber mehr aus Versehen macht und uns die Treue hält. Sicher soll es obendrein jemand sein, der am letzten Wochenende gelaufen ist.

Ich gebe daher den Pokal - frisch poliert bei meinem gestrigen superschönen Lauf um den Achensee, bei dem er mir über die schweren Treppen half - weiter an

Gäu-Läufer

für den HM auf Reichenau in 1:42, und überhaupt :wink:

Hallo Gäu-Läufer/ Horst,

genieß ihn und pflege ihn gut :P

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer

TomRun
07.09.2009, 23:24
Glückwunsch Horst, vom Herzen

Ich denke, er wird als Bremsgewicht für Dich nicht ausreichen, um weitere Super-Zeiten rauszuhauen ! :teufel:

Genieße die Zeit, genieße den Pokal :hallo:

Mahong
08.09.2009, 07:32
Hallo Horst,

ich freu mich riesig mit Dir! Da hat der Pokal, wie jedesmal, genau den richtigen Besitzer getroffen!

Meine Glückwünsche!

Viele Grüße

Chris

acaffi
08.09.2009, 07:49
Hallo Horst,

Glückwunsch zum Pokal, haste dir verdient.

Achim

Reno
08.09.2009, 07:53
Glückwunsch Horst, hast dich ja auch beeilt, den zu bekommen :wink:.

Jolly Jumper
08.09.2009, 08:51
Oohh, das ist eine gute Wahl! :nick:

Auch wenn er wie ein Bleistift in Radiergummi-Verkleidung läuft, ist er ein voller Radiergummi getreu dem Motto: Spaß haben ist das allerwichtigste. Oder, Horst? Den hatten wir am Wochenende jedenfallls!

Genieße deinen :pokal: , den hast du dir verdient!

Rennente
08.09.2009, 10:58
Herzlichen Glückwunsch Horst!!!! Wurde Zeit, dass du auch mal einenPokal bekommst, wundert mcih eh, dass du noch keinen hast, oder verheimlichst du uns da was? :zwinker2:

Gäu-Läufer
08.09.2009, 12:09
Hallo Radiergummis,

nach reiflicher und schwerer Überlegung habe ich mich - zwischen tollen Kandidaten wie u.a. Erdbeerkeks, Denise, Lynx, Halloween, Dirkii, Pittiplatsch und Acaffi - für jemanden entschieden, der den Pokal noch nicht hatte. Jemand, der Bomben-Zeiten hinlegt und aus den Radiergummizeiten wohl rausgerutscht ist. Der das aber mehr aus Versehen macht und uns die Treue hält. Sicher soll es obendrein jemand sein, der am letzten Wochenende gelaufen ist.

Ich gebe daher den Pokal - frisch poliert bei meinem gestrigen superschönen Lauf um den Achensee, bei dem er mir über die schweren Treppen half - weiter an

Gäu-Läufer

für den HM auf Reichenau in 1:42, und überhaupt :wink:

Hallo Gäu-Läufer/ Horst,

genieß ihn und pflege ihn gut :P

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-LäuferDanke für den Pokal.

Jetzt habe ich mal einen (wenn auch nur ein Virtueller). War noch nie auf dem Treppchen.

Sachsen Paul
11.09.2009, 14:30
Danke für den Pokal.

Jetzt habe ich mal einen (wenn auch nur ein Virtueller). War noch nie auf dem Treppchen.

Und nun doch. Super

Gäu-Läufer
20.09.2009, 23:04
Bei mir wars auch eine PB:daumen:, allerdings ebenfalls mein erster 5 km Lauf in meinem Leben.

Gestartet wurde in Lauda-Königshofen. Das Wetter war ganz ok, vielleicht ein kleines bißchen zu warm.
Irgendwie war ich wieder - wie jedes Mal - ziemlich nervös und bin - was sich später als ziemlich übel herausstellte, für meine Verhältnisse viel zu schnell losgerannt. 4:07 für den ersten km :geil: Danach wurden die Beine schon etwas schwerer. Nach 2,5 km war die Wendemarke erreicht (10:39) und meine Kraft war schon ziemlich verbraucht. Dummerweise wiege ich jetzt wieder 89 kg und nicht 84,7 kg wie vor ein paar Monaten.:klatsch: Außerdem war ich in den letzten Monaten extrem lauffaul. (Der Körper musste sich mal erholen. :peinlich:)
Am Schluss gings dann auch noch bergauf. Insgesamt wurde meine Zeit mit 23:43 (brutto) gestoppt. (Leider gibt es keine Netto-Zeit).
24. Platz von 75 männlichen Teilnehmern ist aber für einen Radiergummi ganz ok, denke ich.

Liebe Grüße
Bruno
Das durchhalte Vermögen muss doch belohnt werden.

Bruno hiermit überreiche ich dir den Pokal frisch poliert und Graviert mit deinem Namen drauf.

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario

Marienkäfer
21.09.2009, 20:42
Ah, endlich hat unser Gründer den Pokal!
Glückwunsch, Bruno :)
Möder er dich motivieren, dranzubleiben und weitere super Ergebnisse aufs Pflaster zu legen!

bedesario
21.09.2009, 21:02
Na, wenn das keine Motivation ist?

Vielen lieben Dank! Mal schauen, ob ich meine 5er und meine 10er Zeit noch weiter verbessern kann. Will ja noch ein bißchen nach oben in der Wertung.

Liebe Grüße
Bruno

Mal schauen, wer sich als nächstes den Pokal schnappt.

acaffi
21.09.2009, 21:30
Hi Bruno,

Glückwunsch zum Pokal. Der ist ja auch immer Ansporn, also hau rein.

Achim

Sachsen Paul
22.09.2009, 14:14
Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario

Genau und jeweils am 1.Januar bekommt er eine neue leere Messingtafel.

bedesario
04.10.2009, 19:55
Den ersten Marathon vergisst man nie.

Liebe Yvonne (Rennente)!

Hiermit überreiche ich Dir verdientermaßen unseren Wanderpokal! Du hast ihn Dir wahrlich verdient.

Liebe Grüße
Bruno

bedesario
04.10.2009, 19:57
Zitat von Gäu-Läufer Beitrag anzeigen

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente

Marienkäfer
04.10.2009, 21:15
Liebe Yvonne (Rennente)!
Du hast ihn Dir wahrlich verdient.

Genau, das hast du, Glückwunsch!
Genieße ihn, während du in der Sauna und danach deine tapferen Muskeln und Füße pflegst...

Laufschnecke
04.10.2009, 21:57
Glückwunsch liebe Yvonne zum 1. Marathon und natürlich zum Pokal.

tellertaxe
05.10.2009, 08:23
hey yvonne,
:daumen::daumen::daumen: zum 1.!!!!! hoffe, du hattest viel spaß und den (zielein-)lauf genossen!!!

:prost::pokal::respekt2::party::party4:

Sachsen Paul
05.10.2009, 18:54
Yvonne Super
:respekt2::hug::party4::prost:

Voyager
05.10.2009, 20:23
Herzlichen Glückwunsch Yvonne. :bounce::bounce:

jetzt muss Du ihn Dir nur noch abholen:abwart:

acaffi
05.10.2009, 20:35
Hi Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zum Pokal, hast du dir wirklich verdient:daumen::daumen::daumen:.

Nur mußt du mal auftauchen und ihn abholen, außerdem warten wir noch auf deinen Bericht :abwart::abwart:

Achim

Rennente
05.10.2009, 21:09
*snief*

Danke SEHR lieber Gründer, eine Ehre ihn aus deinen Händen.... usw. DANKE!!!!!!! *heul* (nicht schon wieder...)

Chip
06.10.2009, 11:50
Hör auf zu heulen - aber du hast ihn wirklich verdient!
Du hast eisern dein Training mit den vielen Kilometern durchgezogen - einige von uns haben das ja erlebt - und dann den verdienten Erfolg eingefahren. Disziplin und Wille - wenn dein Auftreten am Sonntag keines Pokals würdig ist müßte man den extra für dich erfinden!

DanielaN
06.10.2009, 11:54
Große Worte eines großen Mannes ohne Rock. :teufel:

Rennente
06.10.2009, 12:11
Hör auf zu heulen - aber du hast ihn wirklich verdient!
Du hast eisern dein Training mit den vielen Kilometern durchgezogen - einige von uns haben das ja erlebt - und dann den verdienten Erfolg eingefahren. Disziplin und Wille - wenn dein Auftreten am Sonntag keines Pokals würdig ist müßte man den extra für dich erfinden!

AUFHÖREN! ich schniefe schon wieder... Marathon laufen ist nicht gut für die Psyche :klatsch:
P.S.: DANKE

Sachsen Paul
10.10.2009, 12:50
AUFHÖREN! ich schniefe schon wieder... Marathon laufen ist nicht gut für die Psyche :klatsch:
P.S.: DANKE

Da heulen schon mal Männer (ich). Auch Tage später

Rennente
11.10.2009, 21:10
Hallo Liebe Radiergummi,

ich weiß jetzt grade nicht, ob wir Regeln für die Pokalvergabe haben, aber schlimmstenfalls verstoße ich jetzt gegen eine. Ich würde den Pokal gerne an jemanden weiterreichen, der letzte Woche eine Radiergummiwürdige Tat vollbracht hat:
"Gestern in Köln war geil. Stefan und ich sind zusammenlos und irgendwann bekam er Knieprobleme und ich zog alleine weiter. Und auf einmal dachte ich mir: Auf den Ringen, alleine die Stimmung genießen? Ist doch doof. Dann bin ich wieder zurück und mit Stefan zusammengelaufen"
Liebe Denise, ich finde besser kann man/frau die Radiergummis nicht würdig vertreten! :pokal:
Darum also bitte Nachsicht, wenn ich den Pokal sozusagen "rückwirkend" verleihe. Tschüss Pokal, es war wunderschön eine Woche die Ehre zu haben.

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt

Marienkäfer
11.10.2009, 21:14
Eine super Wahl!

Herzlichen Glückwunsch, Denise! :daumen: genieße und pflege den Pokal.

denise rennt
11.10.2009, 21:33
Wow... ich bin richtig gerührt *schnief*.

Ich bin sicher, in dem Moment hätte jeder von euch genau das gleiche gemacht! Dafür laufen wir doch: Der Spaß steht an erster Stelle!

Ganz, ganz lieben Dank. Ich werde den Pokal hochglanzpoliert die nächste Woche stolz vor mir hertragen!

RunningTurtle
11.10.2009, 21:58
Eine sehr gute Wahl Yvonne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Denise:pokal: den hast Du Dir wirklich verdient!:nick: Für deine Selbstlosigkeit und dafür das Du uns so schön hast teilhaben lassen!

Liebe Grüße
Giselle

TomRun
12.10.2009, 00:02
.. Ich bin sicher, in dem Moment hätte jeder von euch genau das gleiche gemacht! ...

Für Deinen Stefan ? Nie !!! :teufel:

Aber ich freu mich für Dich und Deiner "moralischen" Leistung :hallo:

Mahong
12.10.2009, 08:11
Hallo Denise,

ich halte mich zwar zur Zeit sehr mit Postings zurück, aber hier muß ich doch mal was sagen:

SUPER!! Ich finde, den Pokal hast Du wirklich verdient!! Und meine absolute Gratulation dazu!

Und Yvonne: eine bessere Wahl hättest Du nicht treffen können!

Viele Grüße

Chris

denise rennt
18.10.2009, 20:02
Eine Woche geht viel zu schnell rum....

Tschüß Pokal, es war nett mit dir *schnief*

Ich bin ja der Meinung, das wir Radiergummis einiges mehr sind als irgendwelche Bestzeitenjäger und ich finde, gerade auch die Leistungen, die man im Training vollbringt, müssen honoriert werden.
Klar, im Training leisten wir alle eine ganze Menge und rennen brav unserem Schweinehund davon... aber in einem Trainingslager...Hut ab. Das nenne ich mal durchbeißen. Der Pokal geht somit an Gudrung (gugu).

Gudrun, für deine Trainingsleistung mit den ganzen KM in den paar Tagen, ziert dein Name für die nächste Woche unseren Pokal ;-)

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu

Marienkäfer
18.10.2009, 20:49
Tolle Idee,

Herzlichen Glückwunsch, Gugu, zum Pokal,:daumen: und alles Gute damit!

Reno
18.10.2009, 21:37
Glückwunsch Gugu:daumen:

CentralParker
18.10.2009, 21:54
Gute Wahl, Denise - und auch von mir herzlichen Glückwunsch, Gudrun! :daumen:

Und natürlich auch noch danke für Deine Schilderung. Besonders gefallen hat mir die Zeile "Wir hatten die Wahl zwischen Frieren und Laufen, also sind wir halt gelaufen". :hihi:

Sachsen Paul
19.10.2009, 20:47
Eine Woche geht viel zu schnell rum....

Tschüß Pokal, es war nett mit dir *schnief*

Ich bin ja der Meinung, das wir Radiergummis einiges mehr sind als irgendwelche Bestzeitenjäger und ich finde, gerade auch die Leistungen, die man im Training vollbringt, müssen honoriert werden.
Klar, im Training leisten wir alle eine ganze Menge und rennen brav unserem Schweinehund davon... aber in einem Trainingslager...Hut ab. Das nenne ich mal durchbeißen. Der Pokal geht somit an Gudrung (gugu).

Gudrun, für deine Trainingsleistung mit den ganzen KM in den paar Tagen, ziert dein Name für die nächste Woche unseren Pokal ;-)

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu

Super denise, für solche Leistungen war er unter anderen gedacht.
Glückwunsch Gugu

Gugu
19.10.2009, 22:55
Wow, vielen Dank! Das freut mich sehr. Leider bin ich letzte Woche gleich schon wieder zu faul gewesen. Aber die guten Vorsätze sind noch da.
Liebe Grüße
Gudrun

Gugu
03.11.2009, 23:02
Liebe Radiergummis,
jetzt habe ich mich ausgiebig zwei Wochen lang am Radiergummipokal gefreut. Der Gedanke daran hat mich immer gleich ein paar Zentimeter größer gemacht. Super Sache. Vielen Dank.
Dabei bin ich nach dem Laufseminar gar nicht wieder gut ins normale Training reingekommen. Dann hatte ich noch so einen typischen Herbst-Hänger, das war alles nicht so dolle. Aber Pokal ist Pokal.
Jetzt muss ich ihn leider wieder abgeben. Ich weiß technisch nicht genau, wie das geht. Aber mir ist total klar, dass Guntram ihn bekommen soll. Natürlich ist die tolle Zeit des Marathons in New York genial, aber was mich letztlich dazu bewegt ist, dass es sich bestimmt um die Erfüllung eines - vielleicht sogar Lebens-Traums handelt. Das wirklich zu tun und sooo erfolgreich durchzuziehen, dem möchte ich damit Respekt zollen.
Herzlichen Glückwunsch, Guntram!!!!
Viele Grüße
Gudrun

TomRun
03.11.2009, 23:20
Gute Wahl, Gudrun, sogar die beste Wahl !!

Hey Guntram, Du bekommst ja von allem nichts mit.
Aber in der heutigen Zeit kann man vieles später nachlesen.

Ich hoffe, Du genießt die Restzeit in NYC.

Meld Dich gleich, wenn Du wieder in D bist, wir warten auf Dich und Deinen Bericht :hallo:

Jolly Jumper
04.11.2009, 07:37
Gute Wahl, Gudrun, sogar die beste Wahl !!

Hey Guntram, Du bekommst ja von allem nichts mit.
Aber in der heutigen Zeit kann man vieles später nachlesen.

Ich hoffe, Du genießt die Restzeit in NYC.

Meld Dich gleich, wenn Du wieder in D bist, wir warten auf Dich und Deinen Bericht :hallo:

Dem schließe ich mich genau so an!

CentralParker
05.11.2009, 14:32

Nicht nur 'ne Medaille, sondern auch noch 'nen Pokal... ich bin ja überglücklich! Danke, Gudrun !!!

:hurra:

Ja, das ist schon wahr, da ist wirklich ein Lebenstraum von mir in Erfüllung gegangen, und an dem Tag war einfach alles perfekt. So viele Eindrücke, die ich erst mal verarbeiten muss...

Aber das Wichtigste ist: Ich freue mich unglaublich über Eure Unterstützung und bin superfroh, dass ich ein Radiergummi bin. Danke an Euch alle für die fantastische Anteilnahme! :nick:

Rennente
05.11.2009, 16:57

Nicht nur 'ne Medaille, sondern auch noch 'nen Pokal... ich bin ja überglücklich! Danke, Gudrun !!!

:hurra:

Ja, das ist schon wahr, da ist wirklich ein Lebenstraum von mir in Erfüllung gegangen, und an dem Tag war einfach alles perfekt. So viele Eindrücke, die ich erst mal verarbeiten muss...

Aber das Wichtigste ist: Ich freue mich unglaublich über Eure Unterstützung und bin superfroh, dass ich ein Radiergummi bin. Danke an Euch alle für die fantastische Anteilnahme! :nick:

Herzlichen Glückwunsch! Zu dem Erlebnis, dass du für dich selbst ...ähm... BERICHT? :zwinker5:
und zum Pokal, der die so oder so von Herzen gegönnt ist!:daumen:

CentralParker
09.11.2009, 09:19
Und schon wieder ist ein Wochenende vergangen... die Zeit rast! Gottseidank sind die Radiergummis da anders. :wink: Und weil an diesem Wochenende ausnahmsweise keine PBs aufgestellt wurden oder Rekorde purzelten, möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Pokal für eine ganz besondere Leistung zu vergeben.

Es vergeht ja praktisch kein Wochenende, an dem nicht irgendwo ein Radiergummi am Start ist. Das Laufen macht uns Spaß, und Wettbewerbe sind dabei das Salz in der Suppe. Allerdings könnte keiner dieser Wettbewerbe stattfinden, wenn nicht unzählige Helfer Strecken ausmessen, Startnummern ausgeben, Kuchen backen oder sonstige Aktivitäten entfalten würden, die einen Lauf erst ermöglichen. Laufen für den eigenen Spaß ist das eine - aber schuften, damit die anderen Spaß haben, das imponiert mir ganz besonders!

Vor wenigen Wochen hat ein Radiergummi genau dies getan, und das möchte ich gerne mit einer Pokal-Überreichung honorieren.

Anett - Du bist die neue Preisträgerin des Radiergummi-Pokals! :first:

Halte ihn in Ehren, und vielen Dank im Namen der Schlaubetal-Läufer für Deinen Einsatz! :hallo:

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, CentralParker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu, CentralParker, Erdbeerkeks

Reno
09.11.2009, 11:05
Eine gute Wahl.:daumen:

Glückwunsch Anett.

Rennente
09.11.2009, 11:21
Tolle Idee! Habe mcih gerade gestern erst wieder so gefreut über die vielen Helfer an der Strecke, die total motviert und rührend besorgt jedem Läufer "auflauern" - dafür kann man sich gar nciht genug bedanken. :daumen:

TomRun
09.11.2009, 18:54
Hey Keks,
Auch von mir "Danke" an Dich, obwohl ich dieses Jahr nicht im Schlaubetal war.
Danke auch an Beate! Nächstes Jahr laufe ich wenigstens den 10er mit.

Tolle Idee, Guntram :daumen:

Laufschnecke
09.11.2009, 19:03
Hey Anett, ein Pokal bei uns in der Heimat...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal:daumen:

danke Thomasist der Rügenmarathon am anderen WE?

Erdbeerkeks
09.11.2009, 21:37
:danke:, Guntram, ich werde ihn in Ehren halten.

Ich nehme diesen Pokal im Namen von allen unseren vielen fleißigen Helfern an, also auch für Beate :hallo:. Es stimmt, ohne uns alle würde so ein Event nicht funktionieren und seitdem ich im Schlaubetal eingebunden bin, habe ich bei Läufen, an denen ich starte, einen noch größeren Respekt vor den Organisatoren.
Am Schönsten ist immer das positive Feedback von zufriedenen Läufern, die sich direkt im Anschluss noch bedanken und sich verabschieden: "Bis zum nächsten Jahr".

Ich freue mich jetzt schon, dass sich im nächsten Jahr noch ein paar mehr Radiergummis bei uns einfinden wollen :nick:.

Viele Grüße
Anett

Laufschnecke
12.11.2009, 21:51
:danke:, Guntram, ich werde ihn in Ehren halten.

Ich nehme diesen Pokal im Namen von allen unseren vielen fleißigen Helfern an, also auch für Beate :hallo:. Es stimmt, ohne uns alle würde so ein Event nicht funktionieren und seitdem ich im Schlaubetal eingebunden bin, habe ich bei Läufen, an denen ich starte, einen noch größeren Respekt vor den Organisatoren.
Am Schönsten ist immer das positive Feedback von zufriedenen Läufern, die sich direkt im Anschluss noch bedanken und sich verabschieden: "Bis zum nächsten Jahr".

Ich freue mich jetzt schon, dass sich im nächsten Jahr noch ein paar mehr Radiergummis bei uns einfinden wollen :nick:.

Viele Grüße
Anett

genau Anett..und dann rockt das gesamte Schlaubetal. :daumen:Und sucht euch schon mal was zum schlafen, damit ihr die Party am Abend nicht verpasst. Ich könnte 1 Zimmer für 2 Leute anbieten....

Erdbeerkeks
16.11.2009, 10:04
Nun wird es Zeit, diesen schönen Pokal weiterzureichen. Und die Wahl fiel mir nicht wirklich schwer.
Geht er doch an einen Radiergummi, der unserem Namen alle Ehre macht. Sieht sie das Laufen doch niemals so verbissen, wie manch anderer von uns (ich nehme mich da nicht aus). Sie bleibt immer voll locker und macht auch mal so verrückte Sachen, wie eine 100km-Wanderung. Das war für mich damals schon pokalwürdig und eine Riesen-Leistung :respekt2:.
Jetzt hat sie ihren (vorerst) letzten Marathon in Athen gefinisht und ganz bewusst diesen Lauf genossen, ohne sich einen Zeitdruck aufzuerlegen.

Und genau deswegen bekommst du, liebe Katrin, diesen Pokal :pokal:.

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, CentralParker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu, CentralParker, Erdbeerkeks, Tellertaxe

Laufweib
16.11.2009, 10:12
gute wahl.
dir anett aber erst mal herzlichen glückwunsch, dass du ihn weiterreichen darfst. im stillen bist du schon ein vorbild für mich.:daumen:

....und nun darf sich katrin im pokal spiegeln. ich freu mich für dich und gratuliere dir zur schüssel und zu deinem erfolgreichen jahr.

Rennente
16.11.2009, 11:14
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin zum wohlverdienten Pokal!

CentralParker
16.11.2009, 11:43
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Katrin - wenn wir schon keine Auszeichnung für "Bester Berliner Dialekt online" haben, ist der Radiergummipokal das Mindeste! :wink:

TomRun
16.11.2009, 17:57
Auch von mir alles Gute zum Pott :hallo:

Erdbeerkeks
16.11.2009, 21:28
dir anett aber erst mal herzlichen glückwunsch, dass du ihn weiterreichen darfst. im stillen bist du schon ein vorbild für mich.:daumen:
Oh, dankeschön :peinlich:.

Aber wo ist denn nun unsere neue Pokalträgerin? Noch im postmarathonalen Tiefschlaf :zwinker2: ?

tellertaxe
17.11.2009, 08:43
hey anett,
die pokalträgerin war zu hause und hat wäsche aufgehangen.... als der anruf kam.... :D

und nun der große moment: :pokal: :party:

vielen dank für die netten worte.... ich arbeite stetig an mir, entspannt zu bleiben.... klappt leider auch nicht immer. dieses jahr war echt cool und irgendwie alles ein highlight. die 100-km-wanderung durch euer schönes schlaubetal ist immer noch präsent!!!

Laufschnecke
19.11.2009, 20:05
hee Kathrin, von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Pokal. Haste dir verdient und ich hoffe das ich meinen ersten Marathon genauso genießen kann wie du.

Mahong
20.11.2009, 09:31
Und von mir auch meine herzlichen Glückwünsche!!

Find ich echt toll - ein Vorbild für jeden Radiergummi!

Schön den Pokal putzen und ihn in Ehren halten..smile..

Viele Grüße

Chris

tellertaxe
23.11.2009, 14:45
:pokal:...so dann werde ich mich mal vom pokal verabschieden…blitzeblank putzen… und weitergeben…

an ????

Daniela

Liebe Daniela,

Du hattest ja in diesem Jahr schon andere Pokale in der Hand, aber dieser virtuelle ist ja etwas besonderes…und nach Deinem AK-Sieg mit PB vom Wochenende (auch noch zum Saisonausklang) hast Du den auch verdient.
Herzlichen Glückwunsch!

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, CentralParker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu, CentralParker, Erdbeerkeks, Tellertaxe, DanielaN

TomRun
23.11.2009, 15:19
Hey Katrin, jetzt hast Du wieder Platz bei Dir !

Hallo Daniel, Glückwunsch zum Pott.
Ich sehe den Pokal aber vorallem für Deine Einstellungsänderung gegenüber Deiner und anderer Leistungen. Naja, ich hoffe, Du weiß, was ich meine.

:party:

Rennente
23.11.2009, 15:28
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Und ich stimme Thomas zu... ich denke du bist auf einem guten Weg und so ein Radiergummipokal ist doch eine tolle Sache (DEN bekommt nämlich nicht jeder, schon gar nicht die Bleistifte!). Ein bisschen Ehrgeiz finde ich gar nicht weiter falsch, aber dieser Pokal HIER soll dir ein bisschen Gelassenheit geben, wenn es mal nicht klappt!
Wann geht`s in die Türkei? Lass das Teil bloß zu Hause, sonst isser wech :hihi:

DanielaN
23.11.2009, 15:33
Hallo,

schön daß ich das noch sehe. Ich bin gerade beim Packen. Um 19 Uhr geht der Flieger.

DANKE SCHÖN darüber freue ich mich ehrlich ganz besonders.
Ja vieles hat dieses Jahr nicht gut geklappt und öfter hab ich mir selbst ein Bein gestellt.
Ich werde den Pokal in Ehren halten und ihn der neuen Einstellung und der neuen Saison 2010 widmen.

Jetzt muß nur noch dieses hartnäckige Fersenzeugs wech und dann gehts .....

BIS NÄCHSTE WOCHE IHR ALLE !!!!!!!

DanielaN
30.11.2009, 22:15
So nun ist denn die Reihe an mir den schönen Pokal weiterzugeben.

Ich habe ihn gehegt und gepflegt und hatte ihn mit in die Türkei genommen. Keine Angst Yvonne, der wurde nicht geklaut, weil man in der Türkei kein Gold verliert sondern neues dazukauft ! Hab ich auch reichlich gemacht .... hähähä.

Den Pokal werde ich immer in Erinnerung behalten.

Nach Durchsicht der Ereignisse sehe ich zwei Damen die ihn für einen Kampf gegen den Regen und den Schweinehund verdient habe. Eine hatte ihn schon und die Andere hat ihr dabei geholfen die Sache durchzustehen. Das ist echter Radiergummigeist !

Daher verleihe ich den Wanderpokal nunmehr an:

RunningTurtle

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, CentralParker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu, CentralParker, Erdbeerkeks, Tellertaxe, DanielaN, RunningTurtle

Jolly Jumper
30.11.2009, 22:18
Sehr schöne Wahl! Herzlichen Glückwunsch zum Pokal, Running Turtle!

Rennente
30.11.2009, 22:23
Dafür, Dafür, Dafür!!!! :daumen::daumen::daumen:

DanielaN
01.12.2009, 13:08
Wenn wird der Pokal denn mal abgeholt ? Der wird noch geklaut wenn der hier lange rumsteht.

Ich hab sie schon angemailt ..... :abwarten:

RunningTurtle
01.12.2009, 15:35
Wenn wird der Pokal denn mal abgeholt ? Der wird noch geklaut wenn der hier lange rumsteht.

Ich hab sie schon angemailt ..... :abwarten:

Bin ja schon da:zwinker4: Lieben Dank für meinen ersten Pokal!:bounce: Ich werde ihn direkt neben den Adventskranz stellen. Das rückt ihn ins rechte Licht:nick:

:winken:Giselle

Mahong
01.12.2009, 16:12
Hallo Giselle!

Meine Glückwünsche!!! Finde ich eine ganz, ganz tolle Wahl!

Hast Du gut gemacht Daniela!

Viele Grüße

Chris

RunningTurtle
08.12.2009, 21:50
Huch, wie die Zeit verfliegt:gruebel: Kaum hab' ich mich an ihn gewöhnt schon muß er wieder weiterwandern:frown: Tja, so direkt ist mir kein Kandidat ins Auge gesprungen, die Helden des Wochenendes stehen alle schon mindestens einmal auf dem Täfelchen:confused:

Im Dezember schaut man ja gern mal zurück aufs ganze Jahr ... Da ist mir dann doch einer aufgefallen, der leider in diesem Jahr nicht so konnte wie er wollte... Häufig verletzt oder gestresst war... Aber die Radiergummiliga trotzdem nie aus den Augen verloren hat.:daumen:
And the winner is....
takker :pokal:

Moment, ich polier' ihn nochmal schnell für dich:zwinker4:

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, CentralParker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu, CentralParker, Erdbeerkeks, Tellertaxe, DanielaN, RunningTurtle, takker

DanielaN
08.12.2009, 22:08
Hey Giselle,

eine gute Wahl !

Herzlichen Glückwunsch Takker - behalt ihn in Ehren. :daumen:

Rennente
09.12.2009, 08:42
Herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher ein toller Ansporn für das neue Jahr - und da hast du dir ja einiges vorgenommen! :daumen:

takker
09.12.2009, 14:54
Vielen Dank meine Lieben !!!!

Freue mich total :geil:

Mein erster Pokal :daumen:

Und nicht mal in der Altersklassen - sondern in der Gesamtwertung !!!!:hihi:

Bin froh das ich bei einem so tollen Haufen gelandet bin....

Werde also jetzt schon mal nach meinem Nachfolger Ausschau halten.

ALSO seit schön lieb :teufel:

Mahong
09.12.2009, 15:32
Hey Jens!

Klasse! Den hast Du Dir verdient!

Viele Grüße

Chris

Laufschnecke
13.12.2009, 07:12
von mir auch mein herzlichen Glückwunsch zum Pokal:daumen:

takker
14.12.2009, 16:03
Soooo

es ist mal wieder Zeit den Pokalgewinner der Woche zu küren :D

Mußte lange überlegen wer den :pokal: verdient hat.

Bin dann zu der Entscheidung gekommen , daß ihn Sachsen Paul bekommt.

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Muß sich doch um seinen kranken Sohn kümmern und hat trotzdem immer ein wenig Zeit für die Radiergummis und hier und da ein wenig zu posten und seine Kilometer weiterhin abspult....

Dir Paul
Alles Gute und hoffe du hast viel Freude an dem Pott:daumen:

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, CentralParker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt, gugu, CentralParker, Erdbeerkeks, Tellertaxe, DanielaN, RunningTurtle, takker,Sachsen Paul

Rennente
15.12.2009, 08:55
Super!!! Gut gemacht....Von mir an dieser Stelle auch noch einmal ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Geduld beim warten auf Forschritte!

Sachsen Paul
19.12.2009, 12:23
Oha, jetzt habe ich den Pokal und merke es erst Heute. Danke dafür, ist schon toll hier.
Würde kerne mehr schreiben(mache ich später)bin aber sehr im Stress und Eile. Fahre gleich nach Freiburg zu Frau und Kind in die Kinderklinik

Sachsen Paul
20.12.2009, 21:44
Hab nicht damit gerechnet, drum freut es mich umso mehr.
Ich gebe den frisch polierten Pokal weiter. Hab mir schon im Sommer gesagt, kriege ich ihn noch mal, gebe ihn unsern Krieger in der Schlammgrube.
Cantor nachträglich erhältst du unsern schönen Radiergummiwanderpokal (was für ein Wort)
Für deinen Ritt im Schlamm

So noch einige Worte zu meiner bescheidenen Lage.
Da die Anfälle sich bei Jonas gehäuft, sind wir nach Freiburg in die Kinderklinik. Dort wird er neu Eingestellt. Aber die Ursache wissen sie auch nicht. Nicht die Hoffnung aufgeben.
So hängt die Festvorbereitung ganz bei mir, (denn ich hoffe Prinzessin und mein kleiner Prinz kommen am 23.12 heim) neben so oft wie es geht im Krankenhaus.

Als in diesen Sinne, last euch nicht stressen.
Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch
Also macht’s Adsche bis 2010
Euer :zwinker4: Sachsen Paul

trailfüchsin
20.12.2009, 22:04
So noch einige Worte zu meiner bescheidenen Lage.
Da die Anfälle sich bei Jonas gehäuft, sind wir nach Freiburg in die Kinderklinik. Dort wird er neu Eingestellt. Aber die Ursache wissen sie auch nicht. Nicht die Hoffnung aufgeben.
So hängt die Festvorbereitung ganz bei mir, (denn ich hoffe Prinzessin und mein kleiner Prinz kommen am 23.12 heim) neben so oft wie es geht im Krankenhaus.

Als in diesen Sinne, last euch nicht stressen.
Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch
Also macht’s Adsche bis 2010
Euer :zwinker4: Sachsen Paul

Ach Mensch, Prinz Paul, :zwinker4:

das tut mir wirklich Leid!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles, alles Gute!

Obiges natürlich sowieso!

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Euch! :winken:

LG Moni

Reno
21.12.2009, 07:44
@Sachsen Paule

Wünsche ich dir auch.

Ich wünsche dir viel Kraft, damit du das alles durchstehst.
Kümmere dich erstmal und die wichtigen Sachen deines Lebens und wenn du Zeit findest, dann gib mal kurz bescheid.

Alles Gute deinen Lieben und dir.:winken:

Rennente
21.12.2009, 08:48
Gute Wahl, Tilo!!!!
Ansonsten weiterhin viel Stärke und aalen Widrigkeiten zum Trotz ein schönes Weihnachtsfest. Für 2010 kann ich euch dreien wohl kaum etwas anders wünsche als einen rieseigen Sack voller Gesundheit!

Liebe Grüße das Schanttchen!

Jolly Jumper
21.12.2009, 09:08
Glückwunsch an Cantor!

Tilo, Dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit für 2010. Lasst euch nicht unterkriegen!

TomRun
21.12.2009, 11:04
Sehr gute Wahl, wenn auch verspätet !
Aber Tilo hat aufgepasst. Danke !

Hallo Gunter,

Herzlichen Glückwunsch zum Pott !
Ich durfte Dich in Frankfurt persönlich kennenlernen. Deine Bescheidenheit hat mich sehr beeindruckt.

Bleib so wie Du bist und vorallem ein Radiergummi :hallo:

peppels
21.12.2009, 16:54
Glückwunsch an Cantor!

Tilo, Dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit für 2010. Lasst euch nicht unterkriegen!

da schließ ich mich gleich an :hallo:

Liebe Grüße
Astrid

CentralParker
21.12.2009, 17:09
Herzlichen Glückwunsch, Gunter!

Paul - Eurem Zwerg gute Besserung, und den Eltern die Kraft und Zuversicht, die Ihr benötigt. Alles, alles Gute.

Laufschnecke
26.12.2009, 14:55
Herzlichen Glückwunsch, Gunter!

Paul - Eurem Zwerg gute Besserung, und den Eltern die Kraft und Zuversicht, die Ihr benötigt. Alles, alles Gute.

schließe mich Central an, laufen kann warten auch wenn es manchmal schön wäre es zu tun...

Marienkäfer
27.12.2009, 09:52
Etwas spät, aber...Glückwünsche an Cantor und Sachsen Paule zum Pokal!
Ich wünsche dem Sorgenkind Jonas und den Nerven der Eltern baldige deutliche Besserung :)

Sachsen Paul
27.12.2009, 10:14
Danke Leute!
Aber laufen hilft etwas.

CentralParker
27.12.2009, 10:22
Aber laufen hilft etwas.

Klar - aber meiner Erfahrung nach werdet Ihr Euch bis dahin noch ca. 10 Monate gedulden müssen. :zwinker2:

Sachsen Paul
27.12.2009, 10:42
Klar - aber meiner Erfahrung nach werdet Ihr Euch bis dahin noch ca. 10 Monate gedulden müssen. :zwinker2:

:daumen::hihi::D:hihi:

Gäu-Läufer
27.12.2009, 10:50
Tilo von mir auch alles Gute für die Familie.
Das der kleine schnell wieder gesund wird und sag deine Frau schöne Grüße von mir.

Das wird schon. Man darf den Kopf nicht hängen lassen.

Mein Kleiner (jetzt 14) ist als er 1Jahr alt war mit Blaulicht ins Krankenhaus gekommen. Es bestand Lebensgefahr und er hatte Atemaussetzer. Ich immer dem Krankenwagen hinterher egal wie. Habe erst wieder an der Krankenhausschranke halt gemacht.
Die Fahrer vom Krankenwagen hatten danach zu mir gesagt, sie hatten angst das ich durch die geschlossene Schranke durch fahre. Das hat ein anderer Vater schon gemacht.

Viele Grüße vom Horst

Sachsen Paul
30.12.2009, 08:32
Ich bin der Meinung Cantor gibt den Pokal als Erster im neuen Jahr weiter ist doch eine Ehre für ihn oder was meint ihr.

Laufschnecke
30.12.2009, 08:45
ganz deiner Meinung:nick:

Sachsen Paul
03.01.2010, 13:02
:hallo: Leute!
Das ist unser Pokal für 2010 Bild ist nicht von mir, aber hat er doch nicht schlecht gemacht. Weiß leider nicht mehr von wem.
Also Cantor gibt ihn Morgen oder 11.Januar weiter, Pokal hat ein neues Messingtäfelchen.

Cantor
04.01.2010, 23:39
Hab nicht damit gerechnet, drum freut es mich umso mehr.
Ich gebe den frisch polierten Pokal weiter. Hab mir schon im Sommer gesagt, kriege ich ihn noch mal, gebe ihn unsern Krieger in der Schlammgrube.
Cantor nachträglich erhältst du unsern schönen Radiergummiwanderpokal (was für ein Wort)
Für deinen Ritt im Schlamm

Hab die Pokalübergabe doch glatt verpennt, herzlichen Dank !:daumen:
Hab mich damals schon darüber gefreut als du beim ersten Posting an mich gedacht hast.

Weitergeben möchte ich ihn an TomRun, für deine Arbeit im Jahr 2009 :nick:
Eigentlich hättest du dafür eine Extraausgabe oder einen Ehrenpokal verdient.

gruss
Gunter

Rennente
05.01.2010, 10:53
Danke Guter, darauf hatte ich gewartet! Schön, dass du darna gedacht hast!
Danke Thomas, für Alles, was du 2009 für und geschufftet hast! Shirts bekleben, Internetseiten bekleben, mir einen Liegestuhl besorgen...:zwinker5:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Sachsen Paul
05.01.2010, 20:41
Schau Thomas das ist er. Genieße ihn eine oder zwei Wochen.:daumen:

TomRun

TomRun
06.01.2010, 01:16
Danke Gunter, Danke an alle Radiergummis !

Ich muß aber auch gestehen, das mir die ganze Sache Spaß macht, auch wenn viel Zeit drauf geht. Ich hoffe, es gefällt ...

aerobi
06.01.2010, 01:58
Danke Gunter, Danke an alle Radiergummis !

Ich muß aber auch gestehen, das mir die ganze Sache Spaß macht, auch wenn viel Zeit drauf geht. Ich hoffe, es gefällt ...

Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Pokal!

CentralParker
06.01.2010, 07:37
Da hat Gunter aber wirklich eine super Wahl getroffen. Ganz herzlichen Glückwunsch, Tom! Den Pokal hast Du wirklich verdient - mit Medaille, in Platin und überhaupt! :)

Laufschnecke
06.01.2010, 10:00
Hi Thomas,
Glückwunsch zum Pokal in Platin. Haste wirklich super gemacht das Alles hier und hoffe das wir alle zusammen auch 2010 ein paar Spaßtouren machen (Müritz, Bernau, Frankfurt zum Bleistift).

Torsten68
07.01.2010, 08:58
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch!
Das Jahr fängt ja super an für Dich: Pokal, 59 Punkte... :daumen:

Gruß
Torsten :winken:

TomRun
27.01.2010, 00:12
Ich Depp :klatsch:

Da habe ich einen Wanderpokal und lasse ihn nicht wandern !

Also hier ist er
9693

und geht an : Marienkäfer

Ich denke, wer bei diesem Wetter einfach so einen HM läuft und in (für mich) sehr gutem 2:12 runterreißt, hat ihn mehr als verdient.

Sorry an die anderen beiden Mädels in der Wertung 2010, aber das war die bis jetzt größte Leistung eines Radiergummis im Jahr 2010 :hallo:

Marienkäfer
27.01.2010, 20:16
Dankedankedankedanke, lieber TomRun!!!

Es war eher Zufall, daß ich den HM lief, und eigentlich viel zuviel der Ehre - aber den Pokal genieße ich natürlich :P und auch die 1, die vor meinem Namen für ein paar Tage in der Wertungsliste steht :zwinker2:

Ich verspreche, in den nächsten Tagen ein paar Medaillenfotos einzureichen. Und natürlich, einen würdigen Nachfolger für den Pokal auszusuchen. Bewerbungen werden angenommen :wink:

Die Inschriften des Wanderpokals der Radiergummiliga 2010 lauten somit:
Cantor, TomRun, Marienkäfer

Jolly Jumper
27.01.2010, 20:35
Herzlichen Glückwunsch! Für nen HM im Winter absolut verdient! Ich fand heute 8 km schon hart. So ein bisschen wärmer wäre ganz nett.

zanshin
27.01.2010, 21:10
Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Den haste Dir redlich verdient!

Rennente
27.01.2010, 21:57
Herzlichen Glückwunsch!!! Zu der tollen Zeit und der besonderen Tapferkeit!

Erdbeerkeks
28.01.2010, 22:51
Hallo Marienkäfer,

herzlichen Glückwunsch zum Pokal, den du dir wirklich verdient hast.
Ich schaffe es bei den Bedingungen derzeit nicht, weiter als 15 km zu laufen. Deshalb großen Respekt vor deiner Leistung :daumen:.

Viele Grüße
Anett

Laufschnecke
28.01.2010, 22:59
Marienkäfer von mir auch mein herzlichen Glückwunsch zum Pokal und vorallem zu deinem ersten HM diesen Jahres. Ist schon eine Wucht solche Zeit im Winter hinzulegen..bin gespannt was da noch geht...

Marienkäfer
01.02.2010, 09:35
Vielen Dank an die lieben Gratulanten.
Ich habe den Pokal stolz durch den Neuschnee getragen und möchte ihn fein poliert nun weitergeben. Besonders gerne an einen der Neuen, sehr sympathischen und aktiven Forums-Radiergummis. Jemand, der frohgelaunt durch Schnee und Eis rennt, um schnell seinen Platz in der Wertungsliste zu finden und Vollgummi zu sein :zwinker2:

9693

Torsten68

Herzlichen Glückwunsch für den guten 10er, Torsten, und möge dich der Pokal motivieren, so weiter zu machen und ein tolles Laufjahr zu haben!

Die Täfelchen mit den Inschriften auf dem Pokal tragen 2010 die Namen:
Cantor, TomRun, Marienkäfer, Torsten68

(wie bekomme ich den Pokal zum leuchten?)

zanshin
01.02.2010, 21:06
:party2: Herzlichen Glückwunsch, lieber Torsten! :party2:

TomRun
01.02.2010, 21:13
von mir auch :hallo:

Super Torsten, das wird ein tolles Jahr

banditthommy
01.02.2010, 21:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Thorsten ..:hallo:

HAU REIN , auch weiterhin :daumen:

DanielaN
01.02.2010, 21:51
Hey Glückwunsch für den Neuling auf direktem Weg zum Bleistift :daumen:

Torsten68
02.02.2010, 08:11
Vielen Dank an Marienkäfer und auch an all' die anderen Radiergummis :danke:

Das ist jetzt schon der zweite Pokal innerhalb von 4 Wochen als Radiergummi... wo soll das nur enden :confused:
Ich werde den Pokal in Ehren halten, sorgfältig pflegen und natürlich einen würdigen Nachfolger suchen. Und hochmotiviert weiter meine Laufspuren in den Schnee setzen :daumen:

Gruß

WerdRunner
02.02.2010, 17:14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:winken:
Und jetzt mit Vollgas Richtung :party4:Frankfurt!

Gruß Reini

PS: Hab noch immer keine Bestätigung für den HM! Warte seit einer Woche. Hab auch schon angerufen bei Mika Timing. Kann mir jemand sagen warum das so lange dauert? Die von Mika Timing sind irgendwie nie erreichbar:confused:

Sachsen Paul
02.02.2010, 19:08
Vielen Dank an Marienkäfer und auch an all' die anderen Radiergummis :danke:

Das ist jetzt schon der zweite Pokal innerhalb von 4 Wochen als Radiergummi... wo soll das nur enden :confused:
Ich werde den Pokal in Ehren halten, sorgfältig pflegen und natürlich einen würdigen Nachfolger suchen. Und hochmotiviert weiter meine Laufspuren in den Schnee setzen :daumen:

Gruß

so sieht er aus,9722

acaffi
02.02.2010, 19:36
Hallo Thorsten,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Achim

Laufschnecke
06.02.2010, 20:28
Thorsten mein Glückwunsch zu dem Pokal, wer bei dem Wetter läuft, ohne Rücksicht auf Schnee und Eis, der hat ihn verdient. Weiter so!!

Torsten68
16.02.2010, 10:04
:confused: Warum schreiben mich plötzlich alle mit H :confused:

Ok, also jetzt habe ich den Wanderpokal lange genug in Händen gehalten und es wird Zeit den Pokal weiterzugeben...

Und hier ist er... frisch poliert und geputzt:

9746

Und weitergeben möchte ich den Pokal an den aktuellen Radiergummi - Rennente
und auf diesem Weg noch einmal Danke sagen für die tolle Weihnachtsaktion und den Weihnachts-Pokal.
Darüber hinaus soll dieser Pokal für Dich als Motivation für das 2010er Laufjahr dienen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Rennente :party:

Cantor, TomRun, Marienkäfer, Torsten68, Rennente

Gruß

DanielaN
16.02.2010, 10:18

Ok, also jetzt habe ich den Wanderpokal lange genug in Händen gehalten und es wird Zeit den Pokal weiterzugeben...

9746

und auf diesem Weg noch einmal Danke sagen für die tolle Weihnachtsaktion und den Weihnachts-Pokal.
Darüber hinaus soll dieser Pokal für Dich als Motivation für das 2010er Laufjahr dienen.

Gruß

Glückwunsch, Yvonne.

Das hat unsere Ente auch verdient, denn am Samstag iss sie trotz Schimmelbefall tapfer mit mir 21 km gelaufen. :daumen:

Laufschnecke
16.02.2010, 15:35
dem Glückwunsch schließe ich mich doch glatt an. Weiter so Entchen, dann purzeln die Bestzeiten

Marienkäfer
16.02.2010, 18:59
Herzlichen Glückwunsch, Rennente! :daumen:
Gute Wahl von Torsten :idee:
Also, geniesse ihn, und lass ihn wirken...

Rennente
16.02.2010, 20:23
oh, huch ach oh...:confused:
Wassn das? Jetzt bin ich aber wirklich platt. Danke SEHR, über die unverhoffte Ehre freue ich mich aber sehr! :pokal:
Und gerade gab`s noch Gold für Deutschland bei den olympischen Spielen!!!!
Ich werde mir viel Mühe geben den Pokal in den nächsten Wochen als Motivation zu nutzen und keine Durchhänger mehr!!!
Die erste BEstzeit purzelt hoffentlich am 21. März, - schau`n mer mal:hallo:
Werde ihn gut putzen und am DIENSTAG weitergeben, dann bin ich nämlich aus London zurück!

zanshin
16.02.2010, 22:30
Suuuuuupi! Klasse Wahl!

:party: Glückwunsch! :party:

Und ich drücke Dir für London ganz dolle die Daumen! Genieße den Lauf!

Rennente
17.02.2010, 08:21
Suuuuuupi! Klasse Wahl!

:party: Glückwunsch! :party:

Und ich drücke Dir für London ganz dolle die Daumen! Genieße den Lauf!

Keine Erwartungen bitte, London ist nur die 1/2-jährliche Shopping-Orgie mit lecker essen und sight-jogging :D

banditthommy
17.02.2010, 08:31
Glückwunsch auch von mir an die Chatzerstörerin ..:nick:

Und ganz viel Spaß in London ..

Pitti-Platsch
17.02.2010, 10:58
:party: Glückwunsch Yvonne :party:

Das ist der Vorteil, wenn man so früh im Jahr schon so fit ist :zwinker4:

Und viel Spaß bei der Shopping-Orgie in London :zwinker2:

-und denk an die Schuhe :rolleyes:-

Rennente
17.02.2010, 12:09
Glückwunsch auch von mir an die Chatzerstörerin ..:nick:

Und ganz viel Spaß in London ..

Menno...ich war das nicht, ich hatte viel zu viel mit meinem Magen zu tun!

zanshin
17.02.2010, 21:22
Keine Erwartungen bitte, London ist nur die 1/2-jährliche Shopping-Orgie mit lecker essen und sight-jogging :D

Haha! Genieße es!!!! :daumen:

Rennente
17.02.2010, 22:09
boah bin schon wieder bedient... meine "lieben" Kollegen aus der Abteilung Cockpit haben wie jedes Jahr große Geldnöte und haben mich so richtig in die Bredouille geschossen. Nu habe ich einen 3x so teuren Rückflug bei der Konkurrenz gebucht und bekomme den anderen nicht mal erstattet :tocktock:
Dafür fühle ich mich seit 2 Tagen schnupfig und heute Nachmittag war es dann schon so verdächtig, dass ich NICHT in den REGEN raus bin (man beachte, kein Schnee!) um mir das lang ersehnte Wochenende nicht total zu versauen. Ich bin sooooo genervt... Danke, dass ich als Trost den Pokal habe - hoffentlich bin ich morgen wieder fir und nicht noch mehr erkältet :frown:

Gutenberg1964
17.02.2010, 22:36
Hey Ente, :hallo:

auch von mir herzlichen Glückwunsch :party2: :pokal: :prost: zum Pokal und viel Spaß beim Shoppen!!

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

DanielaN
17.02.2010, 22:48
boah bin schon wieder bedient... meine "lieben" Kollegen aus der Abteilung Cockpit haben wie jedes Jahr große Geldnöte und haben mich so richtig in die Bredouille geschossen. Nu habe ich einen 3x so teuren Rückflug bei der Konkurrenz gebucht und bekomme den anderen nicht mal erstattet :tocktock:
Dafür fühle ich mich seit 2 Tagen schnupfig und heute Nachmittag war es dann schon so verdächtig, dass ich NICHT in den REGEN raus bin (man beachte, kein Schnee!) um mir das lang ersehnte Wochenende nicht total zu versauen. Ich bin sooooo genervt... Danke, dass ich als Trost den Pokal habe - hoffentlich bin ich morgen wieder fir und nicht noch mehr erkältet :frown:

Warum biste nich mit dem Eurostar zurück gefahren. Das kostet 50 Euro bei Vorbuchung und geht erstaunlich fix. Das war nicht langsamer als mit dem Flugzeug wenn man Wartezeiten und Abfertigung mitrechnet.

Spargo
18.02.2010, 07:36
Warum biste nich mit dem Eurostar zurück gefahren. Das kostet 50 Euro bei Vorbuchung und geht erstaunlich fix. Das war nicht langsamer als mit dem Flugzeug wenn man Wartezeiten und Abfertigung mitrechnet.

Da musst du aber fix sein bei der Buchung um den Preis zu bekommen. So kurzfristig klappt das nicht mehr. Für den Zeitpunkt des Londomn Marathons, war schon früh morgens am ersten Vorausbuchungstag nur noch für 70 Euro möglich.

Rennente
18.02.2010, 09:46

Na so billig ist das aber auch nicht, ich habe für den Flug jetzt auch nur ca. 60 p.P. bezahlt und unsere Autos stehen ja hier am Flughafen. Mit der Umsteigerei hätte das auch deutlisch länger gedauert...

DanielaN
18.02.2010, 11:15
Na so billig ist das aber auch nicht, ich habe für den Flug jetzt auch nur ca. 60 p.P. bezahlt und unsere Autos stehen ja hier am Flughafen. Mit der Umsteigerei hätte das auch deutlisch länger gedauert...

Achso - das iss ja auch noch billig.

Wir haben damals als wir den Flug verpasst haben spontan sogar 100 Euro pro Person bezahlt und das war sogar noch 70 % billiger als wenn wir einen normalen Linienflug genommen hätten. Wer zahlt denen eigentlich überhaupt die regulären Preise ? :klatsch:

Pitti-Platsch
18.02.2010, 12:27

Na na, das lass mal niemanden aus dem Cockpit lesen :zwinker4: Diese armen armen Menschen brauchen selbstverständlich mehr Geld und mehr Freizeit, um das viele Geld irgendwie sinnvoll auszugeben :tocktock: und außerdem werden doch die Alimentezahlungen auch immer höher :teufel: *duckundweg*

Ich wünsche dir gute Besserung, das wird schon klappen mit dem schönen Wochenende :nick:

TomRun
18.02.2010, 18:05
Wie heißt dieser Thread ? Wanderpokal der Radiergummiliga :teufel:

Glückwunsch Yvonne :hallo:

Sachsen Paul
19.02.2010, 20:13

9746

Gruß

:hallo:Torsten,
du fragtest mich, ob ich jemand wüste für den Wanderpokal. Da fiel mir Rennente ein. Denn, auf den Treppchen für die Oberradiergummis auf unserer Startseite, wäre sie ganz oben.

@Yvonne so wie du kannst und möchtest :daumen:

Gruß Sachsen :zwinker4: Paul

TomRun
20.02.2010, 00:24
:hallo:Torsten,
du fragtest mich, ob ich jemand wüste für den Wanderpokal. Da fiel mir Rennente ein. Denn, auf den Treppchen für die Oberradiergummis auf unserer Startseite, wäre sie ganz oben.

@Yvonne so wie du kannst und möchtest :daumen:

Gruß Sachsen :zwinker4: Paul

Da wird sie nächste Woche auch stehen, hatte ich vergessen :hallo:

Juhu, ich steh daneben :hurra:

Sachsen Paul
21.02.2010, 10:28
Da wird sie nächste Woche auch stehen, hatte ich vergessen :hallo:

Juhu, ich steh daneben :hurra:

Es gibt schlimmeres, ist schon okay.

Rennente
24.02.2010, 11:15
So, das ist ja mal total schwierig... Da mir Nichts bzw. Niemand sofort ins Auge gefallen ist, bin ich davon ausgegenagen, was mich derzeit am meisten beeindruckt und das ist genau das, was mir derzeit total fehlt: Trainigsfleiß! Also schnell einen Blick ins KM-Spiel, der bestätigt, was ich schon vermutet hatte:
Slomo66 war in den ersten 7 Wochen des Jahres der Fleißigste! Herzlichen Glückwunsch, lieber Detlef! :party:

9775

Cantor, TomRun, Marienkäfer, Torsten68, Rennente, Slomo66

slomo66
25.02.2010, 16:46
bin ich davon ausgegenagen, was mich derzeit am meisten beeindruckt und das ist genau das, was mir derzeit total fehlt: Trainigsfleiß! Also schnell einen Blick ins KM-Spiel, der bestätigt, was ich schon vermutet hatte:
Slomo66 war in den ersten 7 Wochen des Jahres der Fleißigste! Herzlichen Glückwunsch, lieber Detlef! :party:

Ups, ich bin gerührt :küssen:

Ich werde ihn in Ehren halten und jeden Abend schön polieren , versprochen :D
Und was meinen Trainingsfleiß angeht, so bin ich nur von der Angst getrieben bei meinem ersten MA abzuka##en. :peinlich:

acaffi
25.02.2010, 17:22
Ups, ich bin gerührt :küssen:

Ich werde ihn in Ehren halten und jeden Abend schön polieren , versprochen :D
Und was meinen Trainingsfleiß angeht, so bin ich nur von der Angst getrieben bei meinem ersten MA abzuka##en. :peinlich:

Hallo Detlef,

Glückwunsch zum Pokal, den nächsten verdienst du dir dann beim Marathon. :daumen:

Achim

zanshin
25.02.2010, 18:09

Ach was! Paß lieber auf, dass Du nicht zu viel trainierst! :zwinker2:

:party: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!:party:

Laufschnecke
25.02.2010, 18:47
:party4:Herzlichen Glückwunsch auch von mir Detlef. Du schaffst den Marathon:daumen:

Rennente
25.02.2010, 20:44
Wenn nicht jetzt wann dann? Wenn nicht hier...äh neeee, wenn nicht Du Wer dann???? Natürlich!!!!:daumen:

slomo66
19.03.2010, 19:07
So , ich glaube ich habe den Wanderpokal jetzt lange genug gehabt :peinlich:

und möchte den Pokal an den nächsten Radiergummi weitergeben..
Ist nicht leicht so eine Entscheidung, ihr seit alle tolle Typen und eigentlich hätte jeder von euch den Pokal verdient.

Ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen,

der Gewinner erinnert mich ein wenig an mich selbst, als ich vor 2 1/2 Jahren mit den laufen begonnen habe.
Gute 25 bis 30 kg mehr als heute und meine Waage schimpfte immer wenn ich sie mal benutzen wollte :motz:
Lieber Gewinner, ich hoffe der Pokal gibt dir zusätzlich ein wenig Motivation für deine Ziele , laß dich nicht entmutigen, auch wenn es mal nicht so klappt wie gewollt. :daumen:

Also jetzt aber hier, the winner is ........................................ ..............................

Iron Mark

Laufschnecke
19.03.2010, 19:14
IRON MARK
Herlichen Glückwunsch zum Pokal und weiterhin viel Erfolg:party:

trailfüchsin
19.03.2010, 19:28
@detlef: Tolle Idee! :daumen:

@Marc:

:party::party2::party::party4::party::pa rty2::party:

Herzlichen Glückwunsch!

DanielaN
19.03.2010, 19:46
WOW das wird ihn freuen ..... EINE TOLLE MOTIVATION !

:daumen::party2::bounce:

IRON MARC
19.03.2010, 22:03
JUHUUUUUUUUUU!

Bis jetzt hab ich immer nur so olle Medaillen bekommen, das ist mein erster Pokal!!!!

Ich bin gerührt... und muss ihn mir gleich ausdrucken!!!!

Habe jetzt 8 kg runter und laufe 45 min am Stück... und es geht immer weiter!!!! Wie Forrest Gump oder so ähnlich!!!

Chip
19.03.2010, 22:04
Iron Mark

Klasse Idee Detlef - und Glückwunsch Mark! :daumen:

IRON MARC
19.03.2010, 22:06
Gute 25 bis 30 kg mehr als heute und meine Waage schimpfte immer wenn ich sie mal benutzen wollte :motz:

krass

Erdbeerkeks
20.03.2010, 17:54
Habe jetzt 8 kg runter und laufe 45 min am Stück... und es geht immer weiter!!!! Wie Forrest Gump oder so ähnlich!!!

Schon allein deshalb hast du ihn dir mehr als verdient.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :party:

..., als ich vor 2 1/2 Jahren mit den laufen begonnen habe.
Gute 25 bis 30 kg mehr als heute
:geil: Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen...
Ganz so viel waren es bei mir nicht, aber knapp 20 kg dürften es auch gewesen sein, die ich durch LAUFEN abgenommen habe. Zum Schluss habe ich mich gar nicht mehr gewogen :peinlich:

denise rennt
20.03.2010, 18:13

:megafon: LAUF MARC, LAUF!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal und weiter so!!

Viel Erfolg weiterhin beim Training,
Denise:winken:

Voyager
20.03.2010, 18:26
JUHUUUUUUUUUU!

Bis jetzt hab ich immer nur so olle Medaillen bekommen, das ist mein erster Pokal!!!!

Ich bin gerührt... und muss ihn mir gleich ausdrucken!!!!

Herzlichen Glückwunsch - Das hört sich doch toll an :daumen:

TomRun
20.03.2010, 18:42
Hey Marc,

von meiner Petra (ein "Fan" von Dir) und mir tolle Glückwünsche zu Deinem Etapensieg.

Mach weiter so !

Rennente
20.03.2010, 21:56
Suuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, Motivation hast du genug, aber den hast du total verdient!!!!

IRON MARC
21.03.2010, 21:24
Jetzt muss ich mir mal langsam Gedanken machen, wer den Pokal bald bekommt!!:confused:

zanshin
22.03.2010, 09:33
Glückwunsch, lieber Marc!!!!

:hurra::party4::hurra:

Torsten68
22.03.2010, 10:44
Herzlichen Glückwunsch an Marc :party:

Gruß

WerdRunner
22.03.2010, 14:35
:party4:Hey, Glückwunsch Marc:pokal:Da steht ja einem erfolgreichen Herbst nix im Weg:)

IRON MARC
22.03.2010, 15:49
:party4:Hey, Glückwunsch Marc:pokal:Da steht ja einem erfolgreichen Herbst nix im Weg:)

Och, heisst das ich muss nicht mehr trainieren und der Pokal allein reicht aus???? :zwinker2:

slomo66
22.03.2010, 16:26
Och, heisst das ich muss nicht mehr trainieren und der Pokal allein reicht aus???? :zwinker2:

Nö, der Pokal verpflichtet dich zur Marathon Teilnahme im Herbst :teufel:
:hihi::hihi::hihi:

WerdRunner
22.03.2010, 17:18

Jo...so ähnlich:teufel: Zumindestens bist du zum weitermachen verpflichtet:)

Sachsen Paul
29.03.2010, 19:08

Erst 10 km, dann der Halbe und später der Ganze. :daumen:

DanielaN
29.03.2010, 19:13
Na erstmal langsam. Erstmal abnehmen und ein solider Grundlagen-Aufbau. Ich halte gar nix von einem Marathon in den ersten 2 Jahren. Warten lohnt sich meistens. Ich kenn eine, die ist nach 3,5 Jahren das Debüt sub3 gelaufen ....:teufel::nick:

Spaß beiseite - es ist nicht gesagt, daß er in diesem Jahr überhaupt einen 10er läuft und wenn dann vielleicht nur nen Nikolauslauf über 9,6 km der mehr ein Funlauf ist um nicht zuviel Druck aufzubauen. Vielleicht bleibt der 7,5er in Amsterdam auch sein längster Lauf. Hauptsache er bleibt dabei.

Laufschnecke
29.03.2010, 19:29
Na erstmal langsam. Erstmal abnehmen und ein solider Grundlagen-Aufbau. Ich halte gar nix von einem Marathon in den ersten 2 Jahren. Warten lohnt sich meistens. Ich kenn eine, die ist nach 3,5 Jahren das Debüt sub3 gelaufen ....:teufel::nick:

Spaß beiseite - es ist nicht gesagt, daß er in diesem Jahr überhaupt einen 10er läuft und wenn dann vielleicht nur nen Nikolauslauf über 9,6 km der mehr ein Funlauf ist um nicht zuviel Druck aufzubauen. Vielleicht bleibt der 7,5er in Amsterdam auch sein längster Lauf. Hauptsache er bleibt dabei.

gut das MARC dich hat:hihi:

slomo66
29.03.2010, 20:53

War doch nur Spaß , mach mal langsam Marc und lass dich nur nicht unter Druck setzen.
Wenn du einen 10er laufen willst dann mach es wenn nicht ist auch gut !

IRON MARC
29.03.2010, 20:56
MARATHON??????!!!!!!:tocktock:

IRON MARC
29.03.2010, 21:07
Hier nun wie schon lange versprochen: Meine Nominierung für den Wanderpokal der Radiergummis geht an banditthommy!!!

Begründung: Er ist der bis jetzt einzige der auch mal in diesem Jahr eine 5 km-Zeit anzugehen gedachte (siehe Wertungsliste der Radiergummiliga).

Für uns andere Radiergummis hoffe ich, dass dies ein Ansporn sein wird, damit ich auch mal vergleichen kann. Ich muss mich ja an irgendjemandem orientieren, wenn ich meinen ersten WK laufe!!!

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BANDITTHOMMY!!!!

9775

Cantor, TomRun, Marienkäfer, Torsten68, Rennente, Slomo66, IRON MARC

zanshin
29.03.2010, 21:42
Glückwunsch, lieber

:hurra: BANDITTHOMMY! :hurra:

Rennente
29.03.2010, 22:51
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da solltest du es jetzt nach dem 5er und als stolzer Pokalinhaber ja fast dabei belassen :zwinker5:

Mahong
30.03.2010, 11:43
Na, da gibts von mir aber auch mal dicke Glückwünsche!!!

Die 5 km werden wohl meine Strecke werden in den nächsten Jahren...lach..

Viele Grüße und halt den Pokal in Ehren!

Chris

IRON MARC
30.03.2010, 20:17
Glückwunsch, lieber

:hurra: BANDITTHOMMY! :hurra:

Ich glaub er hats noch gar nicht mitgekriegt..

Pitti-Platsch
31.03.2010, 09:52

Ich habe ihn mal dezent darauf aufmerksam gemacht :D

Auch von mir Glückwunsch Thommy :hallo:
Auf der 5er Strecke hast du dir den auch mehr als verdient :daumen:

banditthommy
31.03.2010, 10:04

In der Tat ....

Ich hatte es noch gar nicht mitbekommen ...:peinlich::peinlich:

In den letzten Tagen war ich durch Pitti´s Daisy total eingespannt :zwinker2: (Ist die Ausreded in Ordnung ?)

Vielen Dank dieser besonderen Ehre ..:nick:

banditthommy
06.04.2010, 08:55
Obwohl sich der Pokal ausgesprochen hübsch auf der virtuellen Vitrine macht , ist und bleibt er nun mal ein Wanderpokal . Und obwohl ihn ganz vile verdient hätten , hab ich mich entschlossen den Pokal an Anett (anettn) weiter zu geben , das sie trotz heftigster Höhenmeter einen neue PB gelaufen ist und dazu auch noch ein recht "frisches Radiergummi" ..

Cantor, TomRun, Marienkäfer, Torsten68, Rennente, Slomo66, IRON MARC,banditthommy

zanshin
06.04.2010, 22:14
hab ich mich entschlossen den Pokal an Anett (anettn) weiter zu geben , das sie trotz heftigster Höhenmeter einen neue PB gelaufen ist und dazu auch noch ein recht "frisches Radiergummi" ..

Supi! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch Anett!!!!
Und feiere schön!"!!!

:party4: :hurra:

TomRun
08.04.2010, 11:26
Hallo Anett,

Super, ich freue mich für Dich ! Mach weiter so :hallo:

Schöne PB, würde mir auch stehen :teufel:

Mahong
14.04.2010, 17:49
Hey Anett!

:daumen:SUPER!!!:daumen:

Meine Glückwünsche! Und Du weist ja: den Pokal immer schön polieren...:nick:

Viele Grüße

Chris

acaffi
14.04.2010, 19:31
Hallo Anett,

Glückwünsche :pokal:,

mach weiter so.

Achim

trailfüchsin
14.04.2010, 19:39
Hallo Anett,

Glückwünsche :pokal:,

mach weiter so.

Achim

Aber AnettN weiß schon, dass Sie einen Pokal bekommen hat, oder??? :confused:

Ischa eines unserer neuen Radiergummis, da kann ich ja mal janz dumm fragen! :hallo:

peppels
14.04.2010, 20:43
Anett ,super , Glückwunsch zum Pokal:daumen:

Liebe Grüße
Astrid

Erdbeerkeks
14.04.2010, 22:57
Aber AnettN weiß schon, dass Sie einen Pokal bekommen hat, oder??? :confused:

Ischa eines unserer neuen Radiergummis, da kann ich ja mal janz dumm fragen! :hallo:

Sie scheint es noch nicht zu wissen :confused:.

Deswegen kann ich meiner Namensvetterin auch ganz schnell noch gratulieren :pokal:.

trailfüchsin
15.04.2010, 08:34
Sie scheint es noch nicht zu wissen :confused:.

Deswegen kann ich meiner Namensvetterin auch ganz schnell noch gratulieren :pokal:.

Habe Ihr jetzt einfach mal eine Mail geschickt! :winken:

Geht doch garnicht, sich bei Radiergummis nicht blicken lassen! :nene: :zwinker2:

Liebe Anett,

auch von mir hier! Weiter so mit dem "locker flitzen"! Gratuliere! :daumen::hug:

LG Moni

AnettN.
16.04.2010, 07:37
:peinlich: Ich habs nicht bemerkt. Gott ist mir das peinlich.

Danke schön, Thommy...du bist wirklich toll. Danke an alle Anderen für die Glückwünsche.

Grund warum ich es nicht bemerkt habe: Ich leide mal wieder unter Laufunlust und das trotz Wettkämpfen und Bestzeiten. Am Sonntag beim Ostritzer Frühlingslauf wieder schneller gewesen als letztes Jahr. Und wenn ich in der Woche laufen will, sind die Beine schwer , sauschwer und letztendlich geh ich wieder nur spazieren. Ich bin schon lang nimmer so wenig gelaufen. Macht mir immer ein schlechtes Gewissen und darum les ich auch nix mehr was mit laufen zu tun hat:peinlich:...bin in Hundeforen unterwegs um meinem Schlawiner das Jagen abzugewöhnen.

Den Pokal geb ich mal ganz schnell an unsere Frau Füchsin (trailfüchsin) weiter.
Grund: Sie läuft und läuft und das mittlerweile fast täglich, auch durch den unsäglichen Winter und scheut dabei auch lange Strecken nicht. Das nötigt mir wahnsinnigen Respekt ab. Ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht.

banditthommy
16.04.2010, 07:42
Herzlichen Glückwunsch an die Frau Füchsin ..

Du hast es dir für deinen Fleiss auch wirklich verdient ..:daumen:

acaffi
16.04.2010, 07:56
Glückwunsch Frau Fuchs :daumen:

Weiter schön fleißig km sammeln :zwinker5:

Achim

TomRun
16.04.2010, 09:10
... Den Pokal geb ich mal ganz schnell an unsere Frau Füchsin (trailfüchsin) weiter.
Grund: Sie läuft und läuft und das mittlerweile fast täglich, auch durch den unsäglichen Winter und scheut dabei auch lange Strecken nicht. Das nötigt mir wahnsinnigen Respekt ab. Ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht.

Hey Füchsin,

auch von mir liebe Glückwünsche, schön das Du bei uns dabei bist (und bleibst !)

Gruß von TomRun,
der heute seinen letzten Tag im jk-Camp hat.

Bin heute nur Zeitnehmer für den Abschlußtest (5 und 10km), mal sehen, was Gugu für eine Zeit hinlegt ?

trailfüchsin
16.04.2010, 21:13
Veto, Veto!!!

Was sind denn das für Flöhe in Euer Ohren? :nono:

Meinereine, die kaum Ihre Wettkämpfe gelaufen bekommt, sich am liebsten Bestzeituntaugliche Genußläufe aussucht, lieber Höhenmeter sammelt und lieber "nur" etwas Spaß und Miteinander mit den Radiergummis verbringen möchte. :peinlich: Jeder, der in meinem Blog mitliest wird wissen, was mir am Laufen wichtig ist.

Ich fiebere mit jedem von uns mit, der startet. Egal, ob zufrieden oder unzufrieden, Bestzeit oder nicht. Eigentlich hat ein jeder dann den :pokal:verdient!

Deshalb war für mich klar, dass dieser Kelch an mir vorübergeht. :P

So sag ich ganz gerührt Dankeschön, werde ich ihn denn ein paar Tage genießen, mich dran erfreuen und denke, dass ich schon nach diesem Wochenende bestimmt jemanden finde, dem ich das Schmuckstück weiterreichen kann. :wink:

:liebe:Liebe Grüße
Moni

Erdbeerkeks
16.04.2010, 22:04
Deshalb war für mich klar, dass dieser Kelch an mir vorübergeht. :P

Nun sei mal nicht so bescheiden :nene: :zwinker4:.

Gerade für deine Beharrlichkeit, trotz diverser Problemchen nie aufzugeben, für deine vielen gelaufenen Jahres-km (im Vergleich zu meinen :peinlich:) und für dein Teilhaben am Radiergummi-Leben, auch wenn es bei dir gerade mal nicht läuft, hast du dir diesen Pokal mehr als verdient :nick:.

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Liebe Grüße
Anett

Rennente
16.04.2010, 22:08
sich am liebsten Bestzeituntaugliche Genußläufe aussucht, lieber Höhenmeter sammelt und lieber "nur" etwas Spaß und Miteinander mit den Radiergummis verbringen möchte. :peinlich: Jeder, der in meinem Blog mitliest wird wissen, was mir am Laufen wichtig ist.

Ich fiebere mit jedem von uns mit, der startet. Egal, ob zufrieden oder unzufrieden, Bestzeit oder nicht. Eigentlich hat ein jeder dann den :pokal:verdient!

... und genau dafür hast du ihn verdient! Freue mich von ganzem Herzen, dass du ihn bekommen hast! :daumen:

Marienkäfer
17.04.2010, 08:53
Herzlichen Glückwunsch zum Pokal, Trailfüchsin, und nachträglich an AnettN!

Moni, es gibt eine Menge Arten, wie man sich den Pokal verdienen kann, und du hast mehrere der besten davon umgesetzt :nick: Ich freue mich daß du wieder so viel laufen kannst!

Laufschnecke
17.04.2010, 18:41
Moni von mir auch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POKAL

deine Beharrlichkeit und vorallem Herzlichkeit ist ein Extrapokal wert...danke dir fürs Bloglesen:daumen:

zanshin
17.04.2010, 23:08
:daumen: Hallo Moni!!!! :daumen:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Du hast ihn Dir redlich verdient!!!!!

:party4::party:

trailfüchsin
19.04.2010, 19:09
Fällt mir echt schwer zu entscheiden an wen der Pokal denn weitergeht! :confused:

Puh, was gab es da an "action" an diesem Wochenende!

Habe aber schon mal aktualisiert, wer dieses Jahr den "Kelch" schon haben durfte.

Bis Mitte der Woche habe ich ja noch Bedenkzeit! :zwinker2:

Nochmals "Danke" für all die netten Worte.:danke:

Tut wirklich gut, aber mir fällt es nun mal immer schwer, mit solch umzugehen. Das müsst Ihr schon entschuldigen. :peinlich:

Cantor, TomRun, Marienkäfer, Torsten68, Rennente, Slomo66, IRON MARC,banditthommy,AnettN, trailfüchsin

trailfüchsin
21.04.2010, 16:17
Nee, Leute, das ist dieses Mal echt schwer! :schwitz2:

Mmmh:haarrauf:
Da ist DaniN, die trotz des Isländischen „Murphy“ noch pünktlich in Wien angekommen ist
Da ist Voyager-Petra, die mal eben ganz unspektakulär Ihre Bestzeit im Halbmarathon aus den Oberschenkeln geschüttelt hat
Da ist Chip-Udo, der hart daran arbeitet seine Entenphobie zu überwinden
Da ist Rennente-Yvonne, die sich nun Semistrongmantussi nennen darf
Da ist Erdbeerkeks-Anett, die mal eben zwei Wettkämpfe am Wochenende mitnimmt
Da ist WerdRunner-Reinhard, der sich von seinem Bestszeitversuch im Heimspiel verabschieden musste
Da ist Käferlein, die einfach Spaß an Ihrem Marathon hatte
Da sind Reno und Slomo, die auch immer was zu nörgeln haben
Da ist Tom, der alles mit stoischer Ruhe so mitnimmt, was es zum Laufen und Sich treffen gibt, inklusive Rennentes „Kleiderschrank“ Und natürlich alle, die einfach so am Wochenende gelaufen oder geskatet sind und mit den anderen mitgefiebert haben.

Hab’ ich jemand vergessen? Keine Absicht, kann gerne noch nachgetragen werden!

Gut, ich schaue natürlich auch, wer in dieser Saison den Kelch schon hatte, ich denke, der kann sich noch ein bissel gedulden, bis er wieder darf. :hallo:

Ok, ich mach es so:

Den Pokal gebe ich weiter an:

Petra! :pokal:

Zudem führe ich jetzt ganz frech einen Radiergummi- Team- Pokal ein (der vielleicht ganz sporadisch in Aktion trete könnte, wenn Radiergummis im Rudel auftauchen), den ich stellvertretend für die Schlammspringer

dem Udo :respekt2::pokal:

überreiche!

DanielaN
21.04.2010, 16:21
Hallo Monika,

das ist eine verdammt gute Wahl. Ich denke Petra hat wirklich das beste Comeback hingelegt. :daumen:

GRATULATION AN PETRA UND UDO :party:

Abbber ich habe auch einen neuen Teampokal geschmiedet.

DEN MURPHY POKAL !!!!

Er wird aber nicht jede Woche verliehen sondern immer nur zu besonderen Anlässen wenn einem unserer Miglieder ein wirklich großer Sch...... passiert ist.

Und SO SIEHT ER AUS !
(http://www.dani-rennt.de/media/archive4/Murphypokal.jpg)

Marienkäfer
21.04.2010, 18:39
Herzlichen Glückwunsch zum tollen HM und zum verdienten Pokalgewinn, Voyager! Möge er dich zu einem superguten Marathon motivieren.

Trailfüchsin, was für eine frech-coole Idee von dir, einen Gruppenpokal zu erfinden :idee:
Herzlichen Glückwunsch, Chip!

Voyager
21.04.2010, 22:21
Ups, ich bin gerührt. :love: Das erste mal, dass ich einen Pokal in meinen Hände halten.

Ich werde ihn in Ehren halten und jeden Abend schön polieren, versprochen.
An meinen Trainingsmöglichkeiten muss ich noch etwas arbeiten, da kann es es im Augenblick nur besser werden. Heute 4 km und ich war geschafft... Diese Woche werden es wohl nicht viele km werden. Wie soll das nur ausgehen?

Cantor, TomRun, Marienkäfer, Torsten68, Rennente, Slomo66, IRON MARC,banditthommy,AnettN, trailfüchsin, Voyager