Banner

Unklare Schmerzen im Unterschenkel

Unklare Schmerzen im Unterschenkel

1
Hallo!

Ich laufe jetzt schon seit Oktober 2008 und habe seit etwa acht Wochen Schmerzen in beiden Unterschenkeln! Die Schmerzen sind in der Innenseite und treten jetzt sowohl schon beim laufen als auch beim normalen gehen und treppensteigen auf. Ich kann mir teilweise nicht die Innenseite fassen, weil die Stelle so druckempfindlich ist. Zu Beginn der Schmerzen war ich schon bei meiner hausärtzin, die hat mir Einlagen verschrieben weil ich Platt- und Knickfüße habe! Wurde aber irgendwie nicht besser! Dann bekam ich maßgefertigte Kompresssionsstrümpfe, wegen einer leichten Venenschwäche! Ich habe sie dann schießlich angezogen und auch das half nicht! Bei jedem Schritt schmerzt mein Schienbein, so dass ich teilweise nicht mehr auftreten konnt eund jeder Schritt schmerzhaft war. Danach habe ich jetzt etwa 3 Wochen pausiert und war gestern mal wieder ne kleine Runde laufen. Etwa 25 Minuten in moderatem Tempo und heute tut es wieder in der Innenseite des Unterschenkels weh!

Hat jemand schon mal ähnliches erfahren oder weiß was das sein könnte? :idee:

Zu meiner Person und meiner Laufkarriere:-)
ich weiblich, 23 jahre, 180 m und 80 kg, habe x Beine und trage die Adidas Supernova Sequence!

Laufen macht soviel Spaß und will das einfach nicht aufgeben, aber bei diesen nervigen Schmerzen..... :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“