Banner

Schneller durch Gemüse ?

Schneller durch Gemüse ?

1
Hallo Sportler(innen)

Ich kenne flüchtig einen Läufer der trinkt vor dem Lauf Sauerkrautsaft. Vor einem Marathon wirft er sich 10 Frubiase Sport ein und meint er ist ca 35 bis 37 Minuten schneller. Ich schätze Ihn ca 40 Jahre alt 180cm 90kg.

ich finde es ist erheblich weniger, oder ??????

sportliche Grüsse von Hubert

3
Hubert 1955 hat geschrieben:Hallo Sportler(innen)

Ich kenne flüchtig einen Läufer der trinkt vor dem Lauf Sauerkrautsaft.
Wieso - das nennt man Düsenantrieb. Geht auch mit anderen Kohlsorten oder Erbsen, Bohnen, Linsen :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

4
Hubert 1955 hat geschrieben:Hallo Sportler(innen)

Ich kenne flüchtig einen Läufer der trinkt vor dem Lauf Sauerkrautsaft. Vor einem Marathon wirft er sich 10 Frubiase Sport ein und meint er ist ca 35 bis 37 Minuten schneller. Ich schätze Ihn ca 40 Jahre alt 180cm 90kg.

ich finde es ist erheblich weniger, oder ??????

sportliche Grüsse von Hubert
wow.....................Du hast über 10 Jahre Lauferfahrung bist seit 4 Jahren hier im Forum und hast nun Deinen ersten Beitrag gesendet.

Vielleicht sollte man Dein Tip den Deutschen Marathon Spitzenläufer geben, dann kommen sie sicher vor den Kenianern ins Ziel oder?

Sauerkrautsaft ist ein gutes Abführmittel beim Heilfasten und sicher sehr gesund.
Dieses Frubiase Zeug ist doch lediglich eine Vitaminmischung :confused:

Naja, vielleicht ist Dein Läufer derart unterversorgt, das diese Frubiase bei ihm wunder wirkt.

Ach Hubert irgendwie bin ich verwirrt, der erste Beitrag und dann so einen Unsinn :confused:
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

6
Hallo

der Läufer ist doch fast allen von uns überlegen. Er startet doch immer mit praktisch gleichen körperlichen Gegebenheiten und ist bei der Auswertung seiner Läufe im Vorteil. Über seine körperliche Vorbereitung für den Lauf kann man unterschiedlicher Meinung sein. Meine Frage ist aber damit nicht beantwortet. Gewicht/Tempo Zusammenhänge glaube ich ein bisschen verstanden zu haben.

Gruss Hubert

gehe noch ne Stunde biken. Morgen regnets

7
Hubert 1955 hat geschrieben:Hallo Sportler(innen)

Ich kenne flüchtig einen Läufer der trinkt vor dem Lauf Sauerkrautsaft. Vor einem Marathon wirft er sich 10 Frubiase Sport ein und meint er ist ca 35 bis 37 Minuten schneller. Ich schätze Ihn ca 40 Jahre alt 180cm 90kg.

ich finde es ist erheblich weniger, oder ??????

sportliche Grüsse von Hubert
Wie schnell läuft der den ohne das Zeug :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




8
Guten Abend Hubert,

Du startest mit der Frage "Schneller durch Gemüse ????", dann erwähnst Du einen Läufer, der vor dem Lauf Sauerkrautsaft trinkt. Da kommt mir der "grinsende" Gedanke "Aha, ganz schön abwechselungsreich" :teufel: . Diese Frubiase Sport scheinen mir auch wenig mit Gemüse zu tun zu haben. Mit dieser Kombination meint er schneller zu sein - verglichen womit?

Ob 35 bis 37 Minuten realistisch sind, wer soll denn das beurteilen? Tabellen, aus denen man das ablesen kann, habe ich noch nie gesehen. Irgendwann muss er ja ohne Gemüse oder nur ohne Sauerkrautsaft trainiert haben/gestartet sein, um das vergleichen zu können.

Gruß von Knippi

10
Hubert 1955 hat geschrieben:Hallo Sportler(innen)

Ich kenne flüchtig einen Läufer der trinkt vor dem Lauf Sauerkrautsaft. Vor einem Marathon wirft er sich 10 Frubiase Sport ein und meint er ist ca 35 bis 37 Minuten schneller. Ich schätze Ihn ca 40 Jahre alt 180cm 90kg.

ich finde es ist erheblich weniger, oder ??????

sportliche Grüsse von Hubert

Deshalb bin ich so langsam, ich mag kein Gemüse :hihi:
Mann, wenn ich mit Gemüse um 35min schneller wäre beim Marathon, dann müsste Haile sich aber warm anziehn :geil:

Gruß

Kraxi

11
Wie wär es mit:
Schneller durch EPO?
Schneller durch Schnaps?
Schneller durch Teletubbie-Glotzen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
DaCube hat geschrieben: Schneller durch Schnaps?
ECHT? DAS GEHT? :geil: Probier ich nächstes mal beim LaLaLa aus. :hihi:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

13
Hallo Heme45

wie schnell er läuft weiss ich nicht. Vermute ihn jedoch bei den ersten 10%. Früher hat er sich immer vorher ein hochwertiges Abführmittel gegönnt. jetzt hat er 4 Kinder. Mehr weiss ich nicht.

Hubert

14
BassTina hat geschrieben:ECHT? DAS GEHT? :geil: Probier ich nächstes mal beim LaLaLa aus. :hihi:


LaLaLa???? :confused:
Is datt der Sprachschatz nach 2,5 Promille? :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

15
Hubert 1955 hat geschrieben:Hallo Heme45

wie schnell er läuft weiss ich nicht. Vermute ihn jedoch bei den ersten 10%. Früher hat er sich immer vorher ein hochwertiges Abführmittel gegönnt. jetzt hat er 4 Kinder. Mehr weiss ich nicht.

Hubert
komischer Mensch :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




16
Daniela,

danke super Beitrag. Sauerkrautsaft ist halt billig bei 4 Kindern. Hatte selber schon Geldnot bei 2 Kindern,
Ich habe das Bild für meinen Christian ausgedruckt.

Hubert

17
@Hubert

Ich hoffe doch, dass die Speed Avg von 19.3 vom Laufen mit Sauerkrautsaft oder Kanne Brottrunk kommt, und dass die NICHT beim Radeln erreicht worden ist. :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

18
DaCube,

genau hinschauen. Habe gelbe Conti 4000 auf meinem Drahtesel (wegen Sicherheit). Sind echt prima Dackelschneider.

bin aber trotzdem tierlieb.


Hubert

20
Schneller fahre ich nicht. Will von dem schönen "Schwobaländle" auch was sehen. Erik Zabel wurde mal wegen einem 42er Schnitt verseckelt. ( Youtube ). Feiert mit mir Geburtstag. Schluss mit verwässern.

21
Gestern war ett bei mir auch nur ne "31,8"-er :frown: :zwinker2:

Ansonsten feier schön
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24
Hallo Daniela,
DanielaN hat geschrieben:Salate machen auch sehr schnell.

Zum Beispiel bayrischer Wurstsalat oder westfälischer Bratwurstsalat. :teufel:
Wustsalat kenn ich. Aber Bratwurstsalat? :confused:
Hört sich schräg an. Haste mal ein Rezept?

Vielleicht werde ich dadurch schneller. Gemüse ess ich genug. Das hilft bei mir nix. :motz:

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

25
Kubili hat geschrieben:Hallo Daniela,



Wustsalat kenn ich. Aber Bratwurstsalat? :confused:
Hört sich schräg an. Haste mal ein Rezept?

Vielleicht werde ich dadurch schneller. Gemüse ess ich genug. Das hilft bei mir nix. :motz:

Viele Grüße
Markus
Kein Problem; ich mach das immer mit den Bratwürsten die beim Grillen überbleiben und die unsere Katzen nicht ungesehen klauen können.
Bratwurstsalat

* Man nehme:

* 6 Bratwürste
* 400 Gramm Hartkäse
* 2 Zwiebeln

Marinade:
* Salz, Pfeffer
* 1 Esslöffel Meerettich
* 5 Esslöffel Öl
* ca. 1/8 l Essig
* Petersilie

Die Bratwürste in kleine Stücke schneiden oder kleine Bratbällchen herausdrücken und knusprig braun braten, auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
Den Hartkäse in Stifte oder Würfel schneiden
die Zwiebeln in Würfel oder Ringe

alles vermischen und gut durchziehen lassen

26
DaCube hat geschrieben:LaLaLa???? :confused:
Is datt der Sprachschatz nach 2,5 Promille? :zwinker5:
das sind die langen bei der Marathonvorbereitung,
Langsamer Langer Lauf
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

27
Bio Runner hat geschrieben:das sind die langen bei der Marathonvorbereitung,
Langsamer Langer Lauf
Gruß Rolf

Danke, denn kenn ich nur als LaLa :nick:

Update: 50km anne Küste, avg. 34,1 *bumm bumm* :hallo:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

29
Heme45 hat geschrieben:Rückenwind :confused:

Nee...
Hin und wieder zurück
hin 25km in 50min (das tat weeeeeh), zurück 25km in 38min :nick:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

31
Heme45 hat geschrieben: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2:

nur mit Weizenbier :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

32
werde Selbstversuch starten. Wenn ich es nicht schaffe meine Bestzeit im HM um mindestens 21 Minuten zu verbessern gibts für alle die mitdiskutieren Daniela´s Danielas Bratwurstsalat.

34
DaCube,

RESPEKT,

würde ich auch 31,8 er machen, könnte ich mindestens 2 Wochen lang meine Frau nicht glücklich machen.

41
ich habe jahre lang Tabletten gefressen und hatte nur Nebenwirkungen. Ich wäre jetzt mit Sicherheit schon lange in einer "Irrenanstalt" weggeschlossen und das wollte ich meiner Familie nicht antun. Ich habe hier im Forum nur geschrieben weil ein Nachbarsjunge wissen wollte wie das geht.

Tschüss


Hubert.G

42
Ich wollte eigenlich mit dem Zug nach Hause fahren aber ich war noch fit wie ein Turnschuh und lief auch wieder nach Hause. natürlich war es nicht nur Saurkrautsaft, sondern eine gezielte Ernährungsumstellung bei der ich erheblich an gewicht verlor. robmann kennt mich mit sicherheit, weil ich lange mit seinem Chef B.K im Büro sass. Wenn er auch den A.K von der RG kennt weiss er auch was GRACIS ist. Die Rezeptgebüren waren teurer als meine NEM

46
Mein Fazit: ich bin jetzt wieder gesund. Meine Ärzte sind sprachlos Meine Vitalwerte entsprechen denen eines Profi Triatlethens. meine Knochen, Sehnen und Bänder haben mir niemals probleme bereitet, und ich weiss auch wie es ist wenn ich mich überfordere. im Forum habe ich so vieles gelernt. 80 % der NEMs sind bei mir wirkungslos deshalb habe ich hochdosiertes Zeugs nochmals überdosiert.

47
eins ist aber auch klar. Den Alkohol vertrage ich praktisch nicht mehr. ich habe zu Daniela Rezept nur ne halbe flasche Bier geschafft. Es ist halt mal so je kränker ich war, umso mehr Viertele konnte ich schlotzen.

48
Hubert, bitte hör auf so ein "wirres Zeug" zu schreiben. Es ist mir auch nach mehrmaligen Lesen nicht klar, was du eigentlich ausdrücken willst. Berechtigterweise kamen schon die ersten Beschwerden über deine Postings. Außerdem ist "Wettkämpfe und Laufveranstaltungen" das absolut falsche Unterforum. Ich toleriere hier viel, aber an ein paar Regeln muss man sich schon halten.
Viele Grüße
Tim

50
siebedinongdiesespetiellentiaandes als slunst............melde mich ab, gowelich villllernnen konnte.

tzzim löse bitte meinen hubert 1955 mit allen eindrahunken las njr nhcch Hubert rest bleibt ic

Nenne auch Hubert 1955 in Hubert.G um amit ich wiederkommem kann vals irgentwie die bedienungs eiwerevolge sich anunuleich. ich binn vom techniachen Vortschritt überoikr.

selbst sag lsleen minee...........................................................................swhsecr


ich bin traueig und eniasim in mienm Shmlcrihz
:klatsch:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“