Banner

Hilfe, ich bin zu dünn!

Hilfe, ich bin zu dünn!

1
Einige werden mich für dieses Thread hassen, aber ich habe ein Problem. Ich wiege zu wenig.

Ich gehöre ja zu der Spezies Mensch, die keine Waage im Hause hat. Wozu auch. ?(

Nun habe ich mich heute bei einem Kunden nackt wie Gott mich schuf in der Umkleide auf die dortige Waage gestellt. Und, was muß ich feststellen? Bei 182cm Körpergröße habe ich die 70kg Marke unterschritten. War ich eine Zeit lang stolzer Besitzer eines 72kg Kampfgewichtes, wiege ich also jetzt wieder unter 70kg. Es dümpelte so bei 68kg herum, was ich echt ziemlich wenig für mich finde. Frustriert stellte ich mich vor dem Spiegel
Bild
und konnte eigentlich nicht feststellen, irgendwie einen ausgehungerten Eindruck zu machen. Gut, Pölsterchen hatte ich jetzt keine, aber die hatte ich noch nie und bei dem Gewicht ist das sowieso nicht spruchreif und die will ich ja auch gar nicht haben.

Aus lauter Verzweiflung bin ich erst einmal zum nächsten Aldi gefahren, habe mir eine 200g "Schokolade und Keks" mit Cappuchinogeschmack hinter die Kiemen geschmissen und das ganze mit einem Frühstücksjoghurt mit ordentlich Ballaststoffen (so das Etikett) garniert.
Bild




Was soll ich tun? Ich esse wirklich nicht wenig, aber ich kann doch jetzt nicht noch mehr Kuchen und Schokolade neben dem wertvollen Zeugs essen. Ich frühstücke anständig, ich gönne mir eine Zwischenmahlzeit in Form von Muffins, Müslis, Stullen oder ähnlichem, ich esse ordentlich Mittag und abends esse ich auch. Dazu kommt öfters Schokolade oder Kuchen oder auch mal beides. :rolleyes: Obst erwähne ich jetzt mal gar nicht, weil man davon ja nicht unbedingt zunimmt. Fleisch esse ich kaum, dafür Käse und dann immer den extrafetten.
Bild



Bandwürmer habe ich nicht, ich treibe halt im Moment nur viel Sport. Was machen denn die Dünnen unter Euch, um halbwegs auf Linie zu bleiben? Ich will mich ja jetzt nicht krampfhaft vollstopfen, aber so um die 72kg wäre schon ganz nett. Ich weiß, je weniger Gewicht, desto besser für den Marathon, aber ich bin halt auch ein klein wenig eitel. Und da darf`s ein wenig mehr sein. :rolleyes:

Also, halbwegs gesunde Kalorienbomben können hier frei gepostet werden. Die ungesunden kenne ich auswendig. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hilfe, ich bin zu dünn!

4
Original von Mik:
Nüsse :idee:

Liebe Grüße
Mik
Bild
Echt? Und was bieten Nüsse noch so an Nährwert? An die habe ich noch gar nicht gedacht.




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hilfe, ich bin zu dünn!

5
Quatsch nicht, jeder anständige Läufer hat einen BMI von unter 20 :D
Ich bin gerade bei 65 kg und 1,84 m :P
Wenn Du zunehmen willst, mußt Du halt weniger Laufen - hiermit verordne ich Dir eine 4-wöchige Laufpause mit einer Spezial Schoko-Chips-McDonalds-Diät. Davon nimmst Du in den nächsten 4 Wochen mindestens 5 Mahlzeiten ein und dann stimmt Dein Gewicht wieder - garantiert. Dnach darfst Du dann wieder zum Abspecken laufen gehen :) )

A.

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Hilfe, ich bin zu dünn!

6
@Toronto: Du bist so dünn, weil Du auf Fleisch verzichten kannst. Das würde ich auch gerne, aber es geht nicht. Das griechische Restaurant hat nach wie vor eine magische Anziehungskraft :D

Bleib wie Du bist :idee:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Hilfe, ich bin zu dünn!

7
Also, da müsste ich ja nur aufzählen, was ich gerne esse, dann wüsste ich, was ich weglassen sollte, und Du würdest zunehmen. :D
Also, was mir so einfällt:

Sonnenblumenkerne: 50 % Fett, hoher gehalt an mehrfach ungesättigter Fettsäuren,
25 % Eiweiss
582 kcal. je 100 g.
Reich an Carotin und Vitamin E sowie an Mineralstoffen.

Sesamsamen
50 % Fett
hoher Anteil an Linolsäure
enthält Vitamin A, B1, B2, Lecithin
Mineralstoffe

Kürbiskerne
30 % Eiweiss
50 % Fett mit ungesättigten Fettsäuren
588kcal je 100g
Vitamine und Mineralstoffe

fettreichste Getreidesorte ist übrigens Hafer.



Lieben Gruß von
Andrea

...die das Lauffieber
erwischt hat
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

8
Original von Toronto21:

aber ich bin halt auch ein klein wenig eitel.

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Echt?? Da wäre ich nie drauf gekommen. Aber jetzt, wo Du es sagst... :D

Also ich finde, Du siehst superspitzenmäßigmegatoll aus!
Bild



Aber wenn du wirklich nicht so bleiben magst, wie du bist: Cashewkerne - nahrhaft, lecker, kalorienreich und beim Dauer-Kampf-Kauen im Umgang mit dem Zahnfleich etwas sanfter als Nüsse.



Grüße von
Phönix

Hilfe, ich bin zu dünn!

9
fettreichste Getreidesorte ist übrigens Hafer.
Aha, dann wollen wir mal.
Bild
Dann werde ich wahrscheinlich noch schneller. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hilfe, ich bin zu dünn!

10
Äh, also auf Fleisch verzichten und dann kann man dünn sein?

nee, Leute, da wäre ich ja klapperdürr.... :) )

Und ne anständige Läufer bin ich auch nicht , wenn man das nur bei einem BMI unter 20 ist :(

ich wusste doch, dass mich dieser Thread deprimiert ;(

Lieben Gruß von
Andrea

...die das Lauffieber
erwischt hat
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

11
Hi Toronto :hallo: :hallo:

wenn Du eitel bist, dann bleib doch so wie Du bist !!! :P :P :D :D :D
Ich muss sagen, mir gefallen die Heringe besser als die, hmmmm, Barsche vielleicht (?). :rotate: :rotate:

Und nicht soviel Fett essen ! Vor Herzinfarkt und Co bist Du auch als Dünner nicht gefeit. :nene:

Frühlingshafte Grüße
Sabine

Hilfe, ich bin zu dünn!

12
Hi Toronto,

ich würde diesen BMI auch als angemessenen Bald-Triathleten-Körperbau werten. Bei +1cm und -1kg habe ich immer noch leichte Schwimmringe unter der Hühnerbrust :nene: .

Nüsse sind super zum Zunehmen, vor allem in Schokolade gegossen...:look: ;) :) :D :) )

Hilfe, ich bin zu dünn!

13
Also wenn du dich ansonsten gut und gesund fühlst und auch eigentlich normal ißt, würde ich das noch nicht bedenklich finden. Vor allem weil du momentan ja auch veil sportelst.

Also denk dir nicht`s dabei! ;)

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hilfe, ich bin zu dünn!

14
Da du dich ja scheint`s ganz wohl fühlst und gesund bist würde ich mir von der blöden waage nix sagen lassen :klugscheiss:

Mein Freund hat 50 kg, ist total spillerig obwohl er täglich seine Dose Erdnüsse futtert und auch an McDonalds nicht immer vorbeifährt, aber er ist sicher viel zäher als ich mit zehn kilo mehr.

Liebe Grüße

Beate

Hilfe, ich bin zu dünn!

15
Hi Stefan,

ich würde dir auch Nüsse empfehlen. Ich glaub, eine Tüte Studentenfutter hat etwas über 500 kcal und ist schnell inhaliert. Und gesünder als Schoki.
Eigentlich kannst du bei allem zuschlagen, wenn du zulegen willst. *grrrr - beneidenswert!!
Nudeln mit Sahnesauce, Sahnepudding - alles was sooo lecker ist ! Die Kombination von Fett und Zucker ist wirklich das effektivste beim Zunehmen - wenn es dir um Fett geht. Sonst würde ich dir zur vermehrten Proteinzufuhr raten, am besten kombiniert mit "Eisen" - in einer besonderen Form:

Denn willst du eigentlich nur an "Masse" nicht aber an Fett zunehmen, so könntest du dir vielleicht ein Beispiel an wiesel nehmen ... ich denke, er kombiniert sein Lauftraining mit recht effektivem Krafttraining. Und das sieht man ja auch (Stichwort: lecker Mahlzeit!!) Und Rumpf- und Oberkörpermuskulatur ist auch beim Laufen vorteilhaft. Also vielleicht ein paar Eisen schwingen und so Masse zulegen?


Ella


-----------------------
Die Schnecke mutiert langsam wieder zum Pony
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

16
Original von Toronto21:
...
Nun habe ich mich heute bei einem Kunden nackt wie Gott mich schuf in der Umkleide auf die dortige Waage gestellt.
...

Hier bin ich ja hängengeblieben und hab mir überlegt, welchen Beruf du ausüben könntest ... mir ist keiner eingefallen :D

Und zu deiner Frage: Hast du schon mal (alkoholfreies?) Bier anstelle von Mineralwasser versucht?

Ciao
Peter

Running may not add years to your life, but it will add life to your years!

Hilfe, ich bin zu dünn!

17
Und da stellt sich glatt die Frage, ob es überwiegend weibliche Kundschaft ist... :D


Lieben Gruß von
Andrea

...die das Lauffieber
erwischt hat
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

18
Original von peter_g:
Original von Toronto21:
...
Nun habe ich mich heute bei einem Kunden nackt wie Gott mich schuf in der Umkleide auf die dortige Waage gestellt.
...

Hier bin ich ja hängengeblieben und hab mir überlegt, welchen Beruf du ausüben könntest ... mir ist keiner eingefallen :D

Und zu deiner Frage: Hast du schon mal (alkoholfreies?) Bier anstelle von Mineralwasser versucht?

Ciao
Peter

Running may not add years to your life, but it will add life to your years!


:) ) :) ) :) )
Und Toronto, falls es dir irgendwie hilft: ich stehe auch mehr auf dünn, oder wie sagte hier jemand: auf Hering statt auf Barsch! ;)
Ich denke, wichtig ist doch, wie du dich fühlst. Wenn du fit und lesitungsfähig bist, macht das doch nichts.
Ich habe mal 52 kg bei 1.65 Größe gewogen, ich gefiel mir gut, aber körperlich ging es mir besch... Dann ist das was anderes, aber so wie sich das bei dir anhört...
Aber wenn du wirkluch willst: ich würde auch Cashew-Nüsse und Pistazien wählen.
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Hilfe, ich bin zu dünn!

19
Original von Ella:so könntest du dir vielleicht ein Beispiel an wiesel nehmen ... ich denke, er kombiniert sein Lauftraining mit recht effektivem Krafttraining. Und das sieht man ja auch (Stichwort: lecker Mahlzeit!!)
Ähm...Ella, gibt`s da was, was wir nicht wissen? Ich seh` auf Wiesel`s Foto nur einen Kopf....? :) )

Was Toronto angeht....gestern hab` ich noch einen Bericht über diese megastarken Männer gesehen, die LKW`s ziehen und so`n merkwürdigen Kram...die futtern am Tag so ca. 5.000-10.000 Kalorien - aber ich weiß nicht mehr, WIE! ?( Da war irgendwas mit einem Drink, der 1.000 Kalorien enthält...oder so...hätte wohl besser aufpassen sollen - aber bestimmt gibt`s da auch Webseiten mit Ernährungstipps für LKW-Zieh-Männer! :rotate:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

20
Original von Toronto21:
Original von Mik:
Nüsse :idee:

Liebe Grüße
Mik
Bild
Echt? Und was bieten Nüsse noch so an Nährwert? An die habe ich noch gar nicht gedacht.

The jazz things in life.
Bild


guck mal hier:
http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalor ... emuese.htm


unter dem Gemüse stehen die Nüsse, hierher kopieren geht leider nicht, weil die Zahlen ein einziges Wirrwarr werden :P


Liebe Grüße
Mik
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

21
Also, vorweg: Die Tipps in Richtung Studentenfutter, Nüsse aller Art, Sonnenblumenkerne, Pistazien, Kürbiskerne (sind die nicht auch gut gegen Prostatabeschwerden? :) ) ect. finde ich super. Hätte ich selber drauf kommen sollen.
Bild


Beruflich sind meine Kunden zwar oft auch weiblich, aber das war es auch schon. Ich arbeite ja im Außendienst für einen Fitnessgerätehersteller und da sind meine Hauptkunden Fitness-Studios. Und an so einem Tag wie heute habe ich dann um die Mittagszeit, wo in der Gegend viele Mittagspause haben, nach einem Termin dort eine Stunde in völlig neuer Umgebung (Wesendorf bei Giffhorn) laufenderweise verbracht. Und der Kunde, bei dem ich war, gab mir dann Duschasyl. War echt klasse. Bin zwar durch völlig unbekanntes Gelände gelaufen, aber das hatte was.

Die 4kg mehr, die ich gerne hätte, sind sicher nur symbolisch. Obwohl ich den Gürtel jetzt enger schnallen muß. Es muß also auch irgendwie sichtbarer sein. X( Aber genauso, wie jemand bei 4kg mehr die Krise kriege, kriege ich die Krise, wenn die 70kg unterschritten habe. Das mag ich gar nicht. :(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hilfe, ich bin zu dünn!

22
Ach Toronto, Deine Sorgen möchte ich haben ;( . Kannst gerne ein paar von mir abhaben, musst nur sagen wieviel. Danach wären wir beide zufrieden :D

Buschi, und er läuft doch!

Hilfe, ich bin zu dünn!

23
Ich bin sicher, ich hab irgendwo mal ein (Oberkörper-) Foto von Wiesel gesehen, das er hier online gestellt hat ....

Und daher meine "Erkenntnis". Falls er mir widerspricht, dann hab ich das wohl geträumt - und müßte zugeben, von wiesel geträumt zu haben :) ) :) ) :) )

Ella

-----------------------
Die Schnecke mutiert langsam wieder zum Pony
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

24
Hi Toronto!Bis zu meinem 34.ten Lebensjahr konnte ich soviel essen wie ich wollte,ich nahm kein Gramm zu!Ich wog damals bei 180 cm Grösse mal gerade 63 KG!!!!!
Habe dann aufgehört zu rauchen und war dann mal 2 Jahre später auf 80 KG!Bin jetzt bei 74 Kg und fühle mich wohl!Werd mal älter, dann nimmst Du von alleine zu!Gruss Thomas :hallo:

Hilfe, ich bin zu dünn!

25
Bin jetzt bei 74 Kg und fühle mich wohl!Werd mal älter, dann nimmst Du von alleine zu!Gruss Thomas :hallo:
Bis zu meinem 30. Lebensjahr lag ich immer so zwischen 65kg und 68kg. Ab dann immer so bei 72kg. Ich bin jetzt 38kg. Mag ja sein, daß die Sehkraft mit zunehmenden Alter nachläßt, das Hörvermögen und vieles, über das ich hier jetzt nicht sprechen möchte, aber doch nicht das Gewicht!?!?! :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hilfe, ich bin zu dünn!

26
Original von Toronto21:
Ich bin jetzt 38kg.

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

O, o... :nene: wenn da nicht schon mal der Freud zuschlägt... ;(

Schmier dir sofort `ne Schmalzstulle, Toronto!!! :shock2:

Grüße von
Phönix

Hilfe, ich bin zu dünn!

27
Hallo Toronto

Ich finde schon das du dies ernst nehmen solltest, irgendwan geht ja auch Muskelmasse flöten. Bei gleicher Grösse bin ich schätzungsweise gute 10Kilo schwererund fühl mich ok. Andrea würd mir auch die Schoggi reinstopfen wenn ich noch dünner würde :) ) Um die Zunehmerei noch etwas Geschmaksvoller zu machen empfehl ich fettreduzierte Chips.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

28
Ach Toronto,

erst läufst du zu schnell, dann wiegst du zu wenig, als nächstes haste dann `nen IQ von 170 und `nen Sechser im Lotto oder was?

ICH HASSE DICH!!! :angry: I) .:angry:

So, jetzt geht`s mir besser :D :) ) :D

grmpff
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Hilfe, ich bin zu dünn!

29
Hi Toronto,

kenne Dein Problem. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich 64 kg bei 182 cm :stupid: :stupid:
Das war definitiv zuwenig.
Also weg mit dem Fettarmen Zeug und rein mit den Kalorienbomben.
Nach 4 Wochen hatte ich mein "Wunschgewicht" von 73 kg.
Und vor allem, bis heute kein Gramm mehr zugenommen.

Also, mir ist das "Zulegen" nicht schwer gefallen :)

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Hilfe, ich bin zu dünn!

30
Original von Toronto21:
Bin jetzt bei 74 Kg und fühle mich wohl!Werd mal älter, dann nimmst Du von alleine zu!Gruss Thomas :hallo:
Bis zu meinem 30. Lebensjahr lag ich immer so zwischen 65kg und 68kg. Ab dann immer so bei 72kg. Ich bin jetzt 38kg. Mag ja sein, daß die Sehkraft mit zunehmenden Alter nachläßt, das Hörvermögen und vieles, über das ich hier jetzt nicht sprechen möchte, aber doch nicht das Gewicht!?!?! :motz:

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hallo Toronto,
natürlich verändert sich mit fortschreitendem Alter auch dein Stoffwechsel und man (o.k. du wahrscheinlich nicht ;) ) nimmt leichter zu, aber viel schwerer wieder ab.
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Hilfe, ich bin zu dünn!

31
Original von Ella:Falls er mir widerspricht, dann hab ich das wohl geträumt - und müßte zugeben, von wiesel geträumt zu haben :) ) :) ) :) )
Mach` Dir nix draus...das tun wir doch alle....:glow:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

32
Original von Greenhörnchen:
Original von Ella:Falls er mir widerspricht, dann hab ich das wohl geträumt - und müßte zugeben, von wiesel geträumt zu haben :) ) :) ) :) )
Mach` Dir nix draus...das tun wir doch alle....:glow:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

:) ) :) ) Jetzt musste ich doch glatt auf der PIn-up-Wand gucken, wer doch gleich Wiesel war (man möge mir Neuling verzeihen). Der sieht ja wirklich lecker aus. :glow:
Leicht verschämte Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Hilfe, ich bin zu dünn!

35
@Uschi und Alpi
Bild
Bild
Bild
Bild




ICh hab mich weggerollt - muss ich nicht dazu sagen, oder??



Und Wiesel sieht tatsächlich ziiiiieeemlich appetitlich aus
Bild
Bild
Bild


Ich hätte auch nix gegen ein Ganzkörperpic einzuwenden... vielleicht klingeln ihm ja heute Abend die Ohren.
Bild

Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

36
Original von Runninggirl3:
Themaänderung:

"Hilfe, wiesel ist noch schöner als wie ich"
Korrekt wäre "schöner als ich"...

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

37
Original von sapsine:
Und Wiesel sieht tatsächlich ziiiiieeemlich appetitlich aus
Bild
Bild
Bild


Ich hätte auch nix gegen ein Ganzkörperpic einzuwenden... vielleicht klingeln ihm ja heute Abend die Ohren.
Bild



Bild
Ich verrat dir jetzt einmal ein Geheimnis, Sapsine, aber *pssssst*
Bild
:



Wiesel hat sich für den nächsten Lauftreff in Muc angekündigt.... Da könntest du ihn ja mal genauer inspizieren :) )

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Hilfe, ich bin zu dünn!

39
Original von Greenhörnchen:
Original von Runninggirl3:
Themaänderung:

"Hilfe, wiesel ist noch schöner als wie ich"
Korrekt wäre "schöner als ich"...

:respekt:

Auf nach muc!

Hilfe, ich bin zu dünn!

40
Ach Stefan, wie wäre es, wenn Du am Sonntag zum Winterlaufserien-Lauf ein Pfund Butter mitbringst, das rühren wir Dir dann in den heißen Zitronentee...wahlweise ja auch gern in die Brühe....weil Würstchen gibts da ja diesmal nicht ;) ! Vielleicht sollten wir in Deine Wokpfanne , die Du uns ja dann abends brutzeln möchtest, auch noch ein oder zwei Schnutenpitzel reinschnibbeln?
Statt dem alkoholfreien Erdinger kannst Du gelegentlich ja auch mal ne Flasche verbleites Hefeweizen zischen... vielleicht in Gesellschaft mit einem gewissen Steif?

Ach übrigens: Deine rausgesuchten Smilies sind mal wieder göttlich:
Bild
Bild




:hallo: Steif, der sich auf den Sonntag mit Fidi und Stefan freut! :bounce:



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

41
Bild


Gruß :hallo:

Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Hilfe, ich bin zu dünn!

42
Ich verrat dir jetzt einmal ein Geheimnis, Sapsine, aber *pssssst*
Bild
:







Wiesel hat sich für den nächsten Lauftreff in Muc angekündigt.... Da könntest du ihn ja mal genauer inspizieren :) )

Grüße
Uschi

______________________________________________________________________ ______
Bild





ohweiohweiohweiohwei !!!
jetzt haben wir zu laut geflüstert.... ob "er" dann jetzt nicht zum nächsten Lauftreff kommen wird??
Bild




Und ich könnte doch so schön meinen Frühstückspartner daheim beim Frühstück lassen
Bild
..

Hilfe, ich bin zu dünn!

43
Hallo Stefan!

Ich habe mal gelesen, getrocknete Sachen haben besonders viele Kalorien: Müsli, Knäckebrot, Trockenfrüchte, ...

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

44
Original von Greenhörnchen:
Original von Runninggirl3:
Themaänderung:

"Hilfe, wiesel ist noch schöner als wie ich"
Korrekt wäre "schöner als ich"...
Wie ich an anderer Stelle schon mal bemerkte, ich bin für
...schöner [red]als wie[/red] ich...

@Spike:
?( Zum Zunehmen fettreduzierte Chips????? ?(



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Hilfe, ich bin zu dünn!

45
Original von spike:
Hallo Toronto

Um die Zunehmerei noch etwas Geschmaksvoller zu machen empfehl ich fettreduzierte Chips.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild






Neeneenee!!
Keine fettreduzierten...;)

Lieben Gruß von
Andrea

...die das Lauffieber
erwischt hat
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

46
Wie wäre es mit Sahnejoghurt? Geht auch lecker zum Müsli mit vielen Nüssen. Und abends vielleicht Vollkornbrot mit Butter und richtig fettem Käse., :D
Bei uns gibt´s ähnliche Probleme. Die ganze Familie ernährt sich vegetarisch. Mein Sohn (7 Jahre) ist viel zu dünn, ernährt sich aber von selbst ziemlich gesund, er liebt Obst und Gemüse. Mein Mann ist merkwürdigerweise übergewichtig (ja, die Schokolade...) und mein Ältester und ich sind normal. Was kocht man, wenn einer zunehmen, einer abnehmen und der Rest so bleiben soll???

Aber mal zurück zu Dir. Wenn Du Dich wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung. Schiel´nicht auf die Wage sondern freu´dich dass Du eher zu wenig wiegst als zu viel. :rotate:

Hilfe, ich bin zu dünn!

47
Ich lese hier immer wieder "richtig extra fetten Käse"...widerspricht das nicht der "NEUTRALITÄT" desselben in der Trennkostlehre?

Ich finde den Walter Moers-Comic eigentlich gar nicht so verkehrt...will er doch vermitteln: Mach genau das, was man nicht machen sollte! ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hilfe, ich bin zu dünn!

48
Original von Uschi:
Ach Toronto,

erst läufst du zu schnell, dann wiegst du zu wenig, als nächstes haste dann `nen IQ von 170 und `nen Sechser im Lotto oder was?

ICH HASSE DICH!!! :angry: I) .:angry:

So, jetzt geht`s mir besser :D :) ) :D

grmpff
Uschi
Ich schließe mich Uschi an: ICH HASSE DICH AUCH! :D

Pfundige Grüße,
Jörg
der bis zum HH-Marathon noch 2,5 kg abnehmen will

----------------------------------------

http://www.rvb-hamburg.de

Startnummer 7259 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Hilfe, ich bin zu dünn!

49
Original von Toronto21:
Ich bin jetzt 38kg.

:shock2: :shock2: Bwoah!!! Dat is aber echt wenig!!!
Ob da die Nüsse ausreichen....??? :nene:

*slowly* Heike
Bild


Humor ist, wenn man trotzdem lacht

[ Dieser Beitrag wurde von slowly am 06.02.2004 editiert. ]

Hilfe, ich bin zu dünn!

50
Mal abgesehen davon, dass ich Dich natürlich AUCH hasse...denke ich, dass Du überhaupt nix gegen Deine "Dünnerie" machen solltest....ich meine, Du bist doch nicht krankhaft dürr oder magersüchtig - im Gegenteil, Du isst, trinkst, schläfst genug, bist fit und leistungsfähig...also ist das halt eben Dein persönliches Normalgewicht, ist eben so! Wenn Du jetzt anfängst, wie ein Wilder fette Sachen zu futtern, legste doch höchstens Fettpolster zu...ist das erstrebenswert? Nö! :) )
Gefährlich wird es nur, wenn Du plötzlich krank wirst, weil Du keine Reserven hast....aber sonst...? Naja..und ich werd` Dich in New York natürlich an mich schweren Brecher anketten müssen, damit es Dich nicht von der Bridge weht! :) )


----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“