Banner

Nürnberg-LongJog-Lauftreff-Gründung-20-25km-6:00-7:00Min/km

Nürnberg-LongJog-Lauftreff-Gründung-20-25km-6:00-7:00Min/km

1
Moin moin! Grüß Gott! Gruezi! Guten Tag! An alle LongJogler,

zwar gibt es hier in Nürnberg jede Menge Lauftreffs, aber ich habe noch keinen gefunden, der einen LongJog als Marathon in HM-25 km Distanz jedes oder jedes zweite WE (Sa/So früh ca. 9 h) mit Durchschnittsgeschwindigkeit 6:00-7:00 min/km anbietet.
Vielleicht sollten wir einen gründen.

Traut Euch, meldet Euch!

Ich bin gestern in HH meinen 4. M gelaufen (4:25 h) unter visiere kleiner 4:00 h an.

Allein laufen ist echt öde!!!

Euer

wohlmeinender Sokrates :daumen: :hallo:

2
Mit "Moin moin", "Gruezi" und "Guten Tag" wirst du keine Franken anlocken!
Sokrates hat geschrieben:...LongJog als Marathon in HM-25 km Distanz...
Komische Angabe,
aber sowas ähnliches gab es vor vielen Jahren schonmal, angeboten und aufgebaut von mir.
Schlief aber leider ein, als ich nicht mehr regelmäßig dabei war.
Aktuell biete ich solche Läufe in unregelmäßigen Abständen an, z.B. diesen Freitag ab 7:30 Uhr am Tiergarten und kommenden Sonntag etwas länger, auch ab Tiergarten, mit Verpflegungspause am Moritzberg.
Wer dabei sein möchte, muss halt Sonntags oder an Feiertagen etwas früher aufstehen ;)

Mit freundlichen Füßen

Roland B.

3
Sokrates hat geschrieben:...Sa/So früh ca. 9 h ...
Hallo Markus,
Samstag um 9 h ist mal wieder Start zum Run im Park, diesmal aber nur 3 Stunden.
Das dürfte dir für mind. 25 km reichen :hallo:

MfF
Roland B.

Run im Park

4
Hallo Roland,

ist ne Superidee, Prob ist bloß ich hab´den Finishline-HM am nächsten Tag gebucht...naja vielleicht gehen 10 km + x....Danke für den Hinweis und nachträglich alles Gute zum Geburtstag, der 16.08. war´s wohl.

Ciao

Markus

LongJog-Doppeldecker als Marathon-Training

5
Sokrates hat geschrieben:...Prob ist bloß ich hab´den Finishline-HM am nächsten Tag gebucht...naja vielleicht gehen 10 km + x....Danke für den Hinweis und nachträglich alles Gute zum Geburtstag...
Danke,
ja es war der 16., aber wir waren in Leipzig am Wochenende(100km-Lauf), deshalb ist der RiP erst am 22.8.

Übrigens, es wäre bestes Training für deinen angestrebten sub4-Marathon:
am Samstag ein gemütlicher HM und Sonntag dann auf Tempo :nick:
Solche kleinen "Doppeldecker" haben sich bei mir bestens bewährt.

Mit freundlichen Füßen

Roland B.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“