Banner

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

1
Hallo,

ich habe mich für den 10km Lauf in Kiel gemeldet. Für mich ist es "Wettkampf" - Premiere.
Macht noch jemand dort mit?

Im Juni will ich den Hella HM in HH mitlaufen und da will ich schon mal in die Luft reinschnuppern.


Gruß,
runningduck

[ Dieser Beitrag wurde von runningduck am 06.02.2004 editiert. ]

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

2
Original von runningduck:
ich habe mich für den 10km Lauf in Kiel gemeldet. Für mich ist es "Wettkampf" - Premiere.
Macht noch jemand dort mit?
Ich habe gestern beim Blick auf meinem HH-Marathon-Vorbereitungsplan festgestellt, daß ich immer noch keinen 10er Wettkampf organisiert bekommen habe, an dem ich an diesem Wochenende teilnehmen könnte. Fällig wäre der an diesem besagten Wochenende als Vorbereitungswettkampf. Aber dafür extra bis nach Kiel gurken??? Ich muß noch mal darüber ne Nacht schlafen! Vielleicht mache ich auch einfach nur für mich einen Testlauf, bei dem Fidi mich vom Fahrrad aus antreiben darf ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

3
Original von Steif:

Aber dafür extra bis nach Kiel gurken??? Ich muß noch mal darüber ne Nacht schlafen!


[/quote]

Ts, also sooooooooo weit ist das gar nicht :motz: ! Ich würde gern mitlaufen - böte sich ja auch an - aber leider muss ich arbeiten...


Viel Spass beim laufen !



Liebe Grüße, Birgit

Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
Bild

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

4
Original von Steif:

Ich habe gestern beim Blick auf meinem HH-Marathon-Vorbereitungsplan festgestellt, daß ich immer noch keinen 10er Wettkampf organisiert bekommen habe, an dem ich an diesem Wochenende teilnehmen könnte. Fällig wäre der an diesem besagten Wochenende als Vorbereitungswettkampf. Aber dafür extra bis nach Kiel gurken??? Ich muß noch mal darüber ne Nacht schlafen! Vielleicht mache ich auch einfach nur für mich einen Testlauf, bei dem Fidi mich vom Fahrrad aus antreiben darf ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
weit gefehlt mein schatz, ich werde an diesem wochenende ebenfalls einen 10 km testlauf absolvieren ... und hatte eigentlich auf deine begleitung gehofft. aber dann wird das für dich ja nur ein mittelmäßiger dauerlauf :nene: :nene:

wenn noch mehr leutchen aus hh nach kiel fahren, why not? runniingduck, du kommst doch auch aus hh wenn ich das richtig zwischen den zeilen gelesen habe ...

alternativ gibt es einen lauf in rosengarten ...

fazit: liegt nicht so ganz fern, mal überlegen. also ein definitives vielleicht.

fidi
Bild

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

8
Okay, Fidi und ich haben noch mal drüber gesprochen. Wir werden beide laufen, und zwar in Kiel. Da wir also ohnehin fahren werden, können wir das Auto auch noch mit zwei weiteren Läufern (aus Hamburg ?( ) vollstapeln. Wer also Interesse hat!? Bevor wir da aber jetzt was verbindlich zusagen können, müßte ich mich noch mal telefonisch mit Kiel in Verbindung setzen, ob da anmeldetechnisch noch was geht und was es denn kosten wird, dort den 10,5 Kilometer (so ist er im leichtathletik.de-Laufkalender ausgeschrieben) zu laufen. Also, wie isses, wie voll bekommen wir das Auto?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

10
Original von Steif:
Okay, Fidi und ich haben noch mal drüber gesprochen. Wir werden beide laufen, und zwar in Kiel. Da wir also ohnehin fahren werden, können wir das Auto auch noch mit zwei weiteren Läufern (aus Hamburg ?( ) vollstapeln. Wer also Interesse hat!? Bevor wir da aber jetzt was verbindlich zusagen können, müßte ich mich noch mal telefonisch mit Kiel in Verbindung setzen, ob da anmeldetechnisch noch was geht und was es denn kosten wird, dort den 10,5 Kilometer (so ist er im leichtathletik.de-Laufkalender ausgeschrieben) zu laufen. Also, wie isses, wie voll bekommen wir das Auto?
Es kostet 7,50 Euro. Das finde ich ja gut, daß Ihr beiden auch mitlauft. Dann bis zum 28.! Habt Ihr schon irgendwelche Zielvorstellungen? Meine ist "unter 50".


-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

12
Original von Steif:
Och Menno, Jens, das Du hier alles liest zeigt mir, daß Du gerne würdest, wenn Du könntest!
Bild





:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich habe schon kurz überlegt. Aber 7,50 Euro für einen langsamen Trainingslauf sind Unsinn. Die Strecke würde ich vielleicht schaffen, aber nur sehr langsam. Und da laufe ich dann lieber zu Hause. Aber bald bin ich wieder voll einsatzfähig. :bounce:

Euch 3, 4, oder mehr? wünsche ich viel Spaß in Kiel!

Jens

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

13
Moin-Moin Allerseits,

ich laufe den HM in Kiel. Zweimal die Kiellinie hoch und zurück...Die Strecke ist echt schön, weil man dauernd Leute sieht und trifft, die man kennt. Vielleicht sollten wir hier auch einen "Übersichts-Thread" einrichten?

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

14
So, bin dann jetzt auch schon mal angemeldet! Wenn sich noch jemand aus Hamburg in meinem Auto "einbuchen" will ;) ... nur zu!

ich freue mich auf die Kieler!

:hallo: Steif, der da sein laufen-aktuell-Singlet spazieren tragen wird!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

16
Bin auch in Kiel dabei, ich laufe den HM. Da ich meinen Fanclub mitnehme, fahre ich im eigenen Auto.

Wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren? Scheinen ja doch ein paar Foris dabeizusein.

Am Eingang des Ostseekai-Gebäudes, 10:20 Uhr? Rote Nelke im Knopfloch?

Ciao
Peter

Running may not add years to your life, but it will add life to your years!

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

17
Original von peter_g:
Am Eingang des Ostseekai-Gebäudes, 10:20 Uhr? Rote Nelke im Knopfloch?
Juchhuuuu ich habe ein Date mit peter_g :bounce: :bounce: :bounce: ;)
.... aber wo bekommt man zu der Jahreszeit ne Rote Nelke her .... im Gewürzregal findet sich maximal ne braune ;) !

Is gebongt, Peter... finden wir das?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

18
Is gebongt, Peter... finden wir das?
Zur Not geht auch Petersilie :) ) :) )

Kann man eigentlich nicht verfehlen, da drin sind die Umkleideräume und die "Messe". Meines Wissens gibt es nur einen Eingang.

Bis Samstag

Peter

Running may not add years to your life, but it will add life to your years!

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

19
Und? Wo bleiben die Ergebnisse? Wo bleiben erste Bilder? Wo bleiben Berichte? Na? :motz: :motz: :motz: Ich scharre hier am Bildschirm und nix tut sich. Das kann doch nicht angehen. Muß man Euch erst höflich darum bitten und auf Knien vor Euch herrutschen?
Bild
Bild
Bild
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

20
Original von Toronto21:
Das kann doch nicht angehen. Muß man Euch erst höflich darum bitten und auf Knien vor Euch herrutschen?
Bild
Bild
Bild
Bild


The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ja, muss man!! :D
Aber dafür weiss ich schon was :) )

Lieben Gruß von
Andrea

die sich immer über Schnee freut
- nur heute mal nicht

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

21
Original von Toronto21:
Und? Wo bleiben die Ergebnisse? Wo bleiben erste Bilder? Wo bleiben Berichte? Na? :motz: :motz: :motz: Ich scharre hier am Bildschirm und nix tut sich. Das kann doch nicht angehen. Muß man Euch erst höflich darum bitten und auf Knien vor Euch herrutschen?
Bild
Bild
Bild
Bild
[red]JA[/red] ...du darfst dich ruhig anstrengen...haben wir ja auch gemacht! :) )

fidi

PS: bericht schreiben wir nach der pizza .... hoffentlich dann ohne rotweinflecken im posting ;)
Bild

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

22
Original von fidi:

PS: bericht schreiben wir nach der pizza .... hoffentlich dann ohne rotweinflecken im posting ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Oder muß ich Flinki fragen? Ach, lieber nicht. Nein Flinki tus nicht! Auch nicht in einer PM. !!! :motz:

Ist die Pizza selbst gemacht....?
Bild




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

28.02.2004 Kiel - 10km Lauf - Noch jemand dabei?

23
Duuu hast die Pizza geklaut :motz: Die hab ich nämlich an Fidi geschickt, genau die!!
Klar, dass Du dann keinen Mini-Bericht bekommst... jetzt nicht mehr.

Aber kennst Du schulterklopf-Smilieys :) ---such die mal raus. Die brauch ich bestimmt mal.

Lieben Gruß von
Andrea

die sich immer über Schnee freut
- nur heute mal nicht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“