Banner

Dreckwäsche nach Wettkampf

Dreckwäsche nach Wettkampf

1
abend,
wollte nur mal wissen, wie handhabt ihr das mit euren dreckigen (geschwitzten, evt auch eingesauten) laufsachen, wenn ihr bei einem lauf mitgemacht habt?
ich nehm immer eine tüte mit, da steck ich die benutzten sachen rein, sonst würde meine tasche bestimmt stinken.
wie macht ihr das?

grüße

2
Sach mal haile,

sind deine ganzen Wäschefragen wirklich ernst gemeint? :haeh: Hast du noch nie im Leben Umgang mit dreckiger Wäsche gehabt? :confused:

4
Ich machs genauso, aber mach dir mal lieber Gedanken wie du schneller laufen kannst :D . Das ist doch viel wichtiger ;).
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

5
dennis457 hat geschrieben:Ich machs genauso, aber mach dir mal lieber Gedanken wie du schneller laufen kannst :D . Das ist doch viel wichtiger ;).
Lehnst du dich nicht ein bisschen weit aus dem Fenster mit deinen Zeiten? :hihi:

gadelandrunner

6
Ich dachte, im Januar wurden schon alle wäscherelevanten Fragen für haile09 geklärt :confused:
Da gab es doch schon mal ein paar Threads von ihm zu diesem Thema.

Wenn das mit der Wäsche zwanghaft wird,...

7
kobold hat geschrieben:Wenn haile männlichen Geschlechts ist, würde ich das nicht ausschließen. Nahtloser Übergang von Mutti zu treusorgendem Frauchen, das sich nun hat scheiden lassen und den armen Kerl allein waschen lässt ... :confused:
Da fällt mir die Geschichte von dem Typen ein, der nach seiner Scheidung 365 paar Socken gekauft hat - einmal im Jahr ist er dann zu Wäscherei gefahren... :D

(^^wie es mit der Unterwäsche aussah ist mir leider, bzw. glücklicherweise nicht bekannt!)
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

8
haile09 hat geschrieben:abend,
wollte nur mal wissen, wie handhabt ihr das mit euren dreckigen (geschwitzten, evt auch eingesauten) laufsachen, wenn ihr bei einem lauf mitgemacht habt?
ich nehm immer eine tüte mit, da steck ich die benutzten sachen rein, sonst würde meine tasche bestimmt stinken.
wie macht ihr das?

grüße
Die werden eingetütet in luftdichte Folie und immer wenn ich das Bedürfniss habe, dann mach ich die auf und inhaliere den süßen Duft des Sieges.

Nee ernsthaft, in die Tüte damit und daheim gleich gewaschen. Mich würds interessieren was für andere Möglichkeiten es da noch geben soll. Gibt doch nur wegwerfen oder einpacken. Man könnte die natürlich die Teile mit der Single Waschmaschine (Febreeze) einsprühen.
Ist wirklich ein merkwürdiger Thread. :confused:
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

9
Wegschmeißen und Neu kaufen...Was kostet die Welt ? Ich nimm die Hälfte ! ;-)

10
Gadelandrunner hat geschrieben:Lehnst du dich nicht ein bisschen weit aus dem Fenster mit deinen Zeiten? :hihi:

gadelandrunner
Sollte nichts mit Zeiten zu tun haben, meine sind doch auch nicht toll und seine kenne ich gar nicht.

Es ist doch total egal was man mit seinen Wettkampfsachen macht :D .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

11
dennis457 hat geschrieben:
Es ist doch total egal was man mit seinen Wettkampfsachen macht :D .
naja, sie nass in eine Tüte zu stopfen und dann 2 Monate im Auto liegen zu lassen, kommt auch nicht so gut ... :teufel:

12
kobold hat geschrieben:naja, sie nass in eine Tüte zu stopfen und dann 2 Monate im Auto liegen zu lassen, kommt auch nicht so gut ... :teufel:
...wäre aber der erste biologische Diebstahlschutz für´s Auto

13
haile09 hat geschrieben:abend,
wollte nur mal wissen, wie handhabt ihr das mit euren dreckigen (geschwitzten, evt auch eingesauten) laufsachen, wenn ihr bei einem lauf mitgemacht habt?
ich nehm immer eine tüte mit, da steck ich die benutzten sachen rein, sonst würde meine tasche bestimmt stinken.
wie macht ihr das?

grüße
also ich mache sie immer in tüte,mache sie in die tasche
abends wenn ich in bett gehe lege ich die sachen aufs kopfkissen
so das ich nochmal in den genuss von wettkampf komme :D

14
spider hat geschrieben:also ich mache sie immer in tüte,mache sie in die tasche
abends wenn ich in bett gehe lege ich die sachen aufs kopfkissen
so das ich nochmal in den genuss von wettkampf komme :D
Also, wenn das so ist, oute ich mich auch mal:

Ich behalte sie gleich an und trage sie in der nächsten Arbeitswoche, habe dann immer Ruhe! :daumen:

gadelandrunner

***

15
Ich lasse sie gern auf der Heimfahrt in der U oder S Bahn noch an....sollen schließlich alle was davon haben :zwinker4:
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt gehe ich dort auch nicht hin

16
Gadelandrunner hat geschrieben:Also, wenn das so ist, oute ich mich auch mal:

Ich behalte sie gleich an und trage sie in der nächsten Arbeitswoche, habe dann immer Ruhe! :daumen:

gadelandrunner
:hihi: :hihi:

17
haile09 hat geschrieben:abend,
wollte nur mal wissen, wie handhabt ihr das mit euren dreckigen (geschwitzten, evt auch eingesauten) laufsachen, wenn ihr bei einem lauf mitgemacht habt?
ich nehm immer eine tüte mit, da steck ich die benutzten sachen rein, sonst würde meine tasche bestimmt stinken.
wie macht ihr das?

grüße
In der Tüte trocknen sie nicht und du kannst sie beim nächsten Mal nicht trocken wieder anziehen. Besser ist sie so in die Tasche zu tun. Dann sind sie beim nächsten Mal trocken wenn du die Tasche auf der Hutablage aufbewarst.

18
Lachmöwe hat geschrieben:...wäre aber der erste biologische Diebstahlschutz für´s Auto
:hihi:

... und ein echter Anreiz für den Autobesitzer selbst, den Wagen nicht mehr anzurühren - ein großartiger Beitrag zum Umweltschutz also!

19
haile09 hat geschrieben: geschwitzten, evt auch eingesauten
stinken.

der duft der frauen provoziert :nick:

20
... ich habe stets bei Wettkämpfen eine Waschmaschine dabei (Voraussetzung: Kombi, Sackkarre, Verlängerungskabel 50m). Während ich laufe, klärt mein Support-Team die Strom- und Wasserzufuhr mit dem Veranstalter, direkt nach dem Zieleinlauf Klamotten rein in die Maschine, 30 Minuten später könnte ich mich bei einer potentiellen Siegerehrung wie neu präsentieren. Blöd eigentlich, dass ich es noch nie unter die ersten drei geschafft habe ...

Gruß Zwangsläufer

PS: Noch ein heißer Tip. Vor dem Abtransport der Waschmaschine Wasser aus allen Schläuchen entfernen.

Jetzt einmal ernsthaft.........

21
..........ein Tipp für verschwitzte, stinkende und verdreckte Laufsachen.

Zuerst fragt man sich was Du die ganze Zeit vorher mit dem stinkenden Zeugs gemacht hast.

Ein kleiner Tipp vin mir:
Bei Tchibo und dbei T€di gibt es preislich und qualitative Unterschiede bei dem 3er Set Ordnungsbeutel.
Ich würde in den nächsten Outdoorladen gehen und nach Tatonka Rundbeuteln fragen.
Die sind auch zum Teil wasserabweisend. Kaufe dir ein Sortiment für : Wäsche/Socken/Oberteile/Handtuch & Schuhe. Natürlich farblich sortiert.
Dann hast Du ein Problem weniger und brauchst hier keine Lachnummer zu posten.
Wenn Dir die Lösung zu teuer ist nimm einfach Einkaufstüten von Aldi/Plus/Penny/Lidl, die kannst Du auch nehrmals verwenden. :P

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“