Banner

Laurie stellt sich vor...

Laurie stellt sich vor...

1
hi,
ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin in diesem Forum und bin so begeistert, dass ich ich mich entschlossen hab mich doch mal anzumelden. :hallo:

Zu meiner Person, bin 21jährige Studentin. Bin früher immer mal wieder unregelmäßig gejoggt. Mitlerweile laufe ich seit knapp 2 Monaten regelmäßig 3-4 mal die Woche zwischen 5 und 10 km. Worauf ich schon mal stolz bin :daumen: , da ich sonst dazu tendiert habe recht schnell wieder zu faul zu sein. Außerdem bin ich bei einem Lauftreff meiner Uni dabei.

Meinen ersten "Wettkampf" bin ich letzte Woche gelaufen. Wollte erstmal klein anfangen mit dem 5 km Brückenlauf in Düsseldorf. Das hat mir da so Spaß gemacht und die Atmosphäre war so toll, dass es mich nur noch mehr motiviert hat weiter am Laufen dran zu bleiben.

Liebe Grüße
Laurie

2
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass beim laufen und viel Erfolg bei deinen nächsten Wettkämpfen :) . Ich selber musste meinen ersten WK für jetzt kommenden Sonntag wegen einer blöden Erkältung verschieben ( snief )


LG Daniel

3
Dankeschön Runman :) Dann noch gute Besserung falls die Erkältung dich immer noch quält...

Werde heute relativ spontan bei einem 10 km Lauf teilnehmen. Freue mich schon :)

4
Hallo und willkommen Laurie,
viel Spass hier und viele nette Läufe.
Wie ist Dein heutiger Wettkampf gelaufen??

Gruss Nico

5
Dankeschön Nico.
Bin grad zurückgekommen und kann nur sagen es war echt super. Aber auch hart, da ich Hitze beim Laufen bisher noch garnicht gewohnt bin. Zum Glück ist es aber alles gut gegangen. Bis auf total verkrampfte Hände nach dem Lauf gehts mir jetzt wieder gut^^.

6
schön, dass es so gut geklappt hat...
Und wie war die Zeit, wenn ich fragen darf????

7
Genau :) , wie hat es geklappt und hoffe du hattest Spass? Kannst uns ja mal Berichten.


Gruss Daniel

8
Es hat zwar geklappt aber es mich schon neMenge Kraft gekostet. Auf jeden Fall mehr als wenn ich so für mich mal 10 km laufen gehe. Es war auf jeden Fall die Sonne dich mich echt fertiggemacht hat. Ich laufe sonst immer Abends und meist unter Bäumen, da war das schon echt die Härte. Dazu kam noch ungewohntes Kopfsteinpflaster an manchen Wegen, bei denen ich echt Angst hatte mal umzuknicken. Aber alles in Allem hat es Spaß gemacht. Tolle motivierende Streckenposten...war leider sonst keiner mit mir da der mich anfeuerte :frown: ...und ja es war auf jeden Fall ne tolle Erfahrung. Bei meinem 2. 10km Lauf werde ich bestimmt so einiges anders machen^^. Zum Beispiel laufe ich nicht mehr mit langer Hose wenn es warm ist. :sauer: . Die Zeit war...naja für mich noch relativ gut mit 01:01:00 . Ich laufe sonst 10 km in 57min, vondaher ists bei all meinen Problemen mit der Hitze doch ne relativ gute Zeit für meinen ersten 10km Lauf *sich das immer wieder einred* :wink:

9
na denn Glückwunsch zu der Zeit. ich denke nach und nach werden die zeiten besser....
zu warm angezogen ist meist nichts, lieber etwas weniger, warm wird es dann von alleine...

Gruss Nico

10
Was studiert man denn so als 21jährige Studentin ?
Gruß von TomRun :hallo:

11
Gruß aus Oberfranken! :winken:

Schön, dass du so viel Spass am Laufen gefunden hast :daumen:
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

12
hi Tom ich studiere Geschichte und Englisch auf Lehramt ;) Und selbst? ^^

Gruß zurück aus dem schönen Rheinland Willie ! :hallo: Und danke.

Freut mich echt wie nett es hier im Forum zugeht. :daumen:

13
Denke auch das die Zeiten immer besser werden ;-), ich habe zum Beispiel auch erst noch meinen ersten 10 km WK vor mir und hoffe auch mal das ich nicht zu schlecht abschneide *gg*. Wo bist du denn gelaufen?

Gruss Daniel

14
Die 10 km bin ich bei einem kleinen Mailauf in Meerbusch-Osterath in der nähe von Düsseldorf gelaufen. war zwar echt anders als beim brückenlauf in Düsseldorf aber trotzdem schön :) -. Und wo wirst du laufen?

15
ja dann sag ich auch mal herzlich willkommen..
so von student zu studentin :D
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16
Dankeschön :wink:
Was studierst du denn wenn ich fragen darf?
lg

17
Das wird hier noch ein echter Studenten-Faden. Wir sollten eine Studenten-Liga planen.

Liebe Grüße an alle anderen Studenten.

P.S. Ich studiere Chemie.

18
ich studiere bauningenieurwesen in lübeck :)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

19
Wollt ja eigentlich vergangenen Sonntag in Bochum am Kemnadersee laufen , aber den musste ich ja wegen. meiner Erkältung liegen lassen ;-(. Jetzt habe ich vor am 29.05.09 in Haltern den Citylauf mitzumachen, hoffe das es klappt

Gruss Daniel

20
na dann hoff ich mal für dich runman, dass du da nicht ausgerechnet wieder krank bist :wink:


hab ein bild von meinem 10 km lauf jetzt als mein profilbild...also außer dass ich mein laufen total scheiße aussehe ist es relativ okay :tocktock: oder? ^^

21
wer schaut denn beim laufen schon aufs aussehen???
....keine wahren sportler.... :daumen:

Gruss nico

22
Ebend da hat Nico recht :) , und scheisse siehst doch auch nicht drauf aus. Sobald mein erstes Läuferpic entsteht werd ich es auch rein stellen.

Gruss Daniel

23
Danke^^. Aber ich kann versichern, dass ich da total bescheuert drauf aussehe, mit Zopf, komischer Hose und häßlichen Schuhen. Aber wie ihr schon gesagt habt...wen interessierts :-P

24
Okay, alles klar.....
Aber schliesslich ist wie gesagt die Optik beim laufen zweitrangig.
Aber ich kann Dir versichern, wir können uns das vorstellen, dass das nicht das schönste Foto von Dir ist.... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“