Banner

Laurie stellt sich vor...

Laurie stellt sich vor...

1
hi,
ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin in diesem Forum und bin so begeistert, dass ich ich mich entschlossen hab mich doch mal anzumelden. :hallo:

Zu meiner Person, bin 21jährige Studentin. Bin früher immer mal wieder unregelmäßig gejoggt. Mitlerweile laufe ich seit knapp 2 Monaten regelmäßig 3-4 mal die Woche zwischen 5 und 10 km. Worauf ich schon mal stolz bin :daumen: , da ich sonst dazu tendiert habe recht schnell wieder zu faul zu sein. Außerdem bin ich bei einem Lauftreff meiner Uni dabei.

Meinen ersten "Wettkampf" bin ich letzte Woche gelaufen. Wollte erstmal klein anfangen mit dem 5 km Brückenlauf in Düsseldorf. Das hat mir da so Spaß gemacht und die Atmosphäre war so toll, dass es mich nur noch mehr motiviert hat weiter am Laufen dran zu bleiben.

Liebe Grüße
Laurie

2
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass beim laufen und viel Erfolg bei deinen nächsten Wettkämpfen :) . Ich selber musste meinen ersten WK für jetzt kommenden Sonntag wegen einer blöden Erkältung verschieben ( snief )


LG Daniel

3
Dankeschön Runman :) Dann noch gute Besserung falls die Erkältung dich immer noch quält...

Werde heute relativ spontan bei einem 10 km Lauf teilnehmen. Freue mich schon :)

4
Hallo und willkommen Laurie,
viel Spass hier und viele nette Läufe.
Wie ist Dein heutiger Wettkampf gelaufen??

Gruss Nico

5
Dankeschön Nico.
Bin grad zurückgekommen und kann nur sagen es war echt super. Aber auch hart, da ich Hitze beim Laufen bisher noch garnicht gewohnt bin. Zum Glück ist es aber alles gut gegangen. Bis auf total verkrampfte Hände nach dem Lauf gehts mir jetzt wieder gut^^.

6
schön, dass es so gut geklappt hat...
Und wie war die Zeit, wenn ich fragen darf????

7
Genau :) , wie hat es geklappt und hoffe du hattest Spass? Kannst uns ja mal Berichten.


Gruss Daniel

8