Banner

Laufen in einem anderen Licht

Laufen in einem anderen Licht

1
Laufen in der Nacht ist für mich zu etwas ganz Natürlichem geworden, laufe ja schon seit Anfang dieses Jahres immer in der Dunkelheit.

Auch in diesem Jahr wird im oberfränkischen Raum wieder wettkampfmäßig nachts gelaufen. Besonders interessieren mich natürlich Hof (14.05.) und Bayreuth (01.10.), da beide Orte geographisch am nächsten liegen.

Die Termine:
23.04. in Coburg, 14.05. in Hof, 17.09. in Bamberg, 01.10. in Bayreuth

Zum Lauf in Hof (14.05.):
Laufkurs führt von der Fußgängerzone durch die Altstadtgassen zur Saale und verläuft z. T. auf dem Radweg entlang des Flusses. Die Strecke ist etwa 2,5 km lang und kann so oft durchlaufen werden, wie es der Sportler schafft.

4 Startzeiten:

19.30 Bambinilauf
20.00 Hobbylauf
20.45 Hauptlauf
22.00 Elitelauf (Startvoraussetzung: 10 km in 40 min.)

Die Angaben hab` ich von der heutigen Ausgabe der Frankenpost. Leider ist auf der Website nichts vom Bericht zu finden. Mal wieder ein Eigentor geschossen - man kennt es fast nicht anders! :angry:

Guckt ihr hier.
Leider ist die Website ziemlich misslungen, daher hab` ich weiter oben die Daten aus dem heutigen Zeitungsbericht eingefügt ...

Die Nachtlaufserie wäre auch gut geeignet, um Forentreffen abzuhalten. ;)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.


[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 06.02.2004 editiert. ]

Laufen in einem anderen Licht

3
Original von Toronto21:
Aber da sieht man sich ja gar nicht. :rolleyes:
Für Beleuchtung wird schon gesorgt werden. Die Kommunen sind zwar arm, aber hoffentlich nicht so stark von der Finanzkrise betroffen ... :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Laufen in einem anderen Licht

4
Original von Toronto21:
Wäre auch gut geeignet, um Forentreffen abzuhalten. ;)
Aber da sieht man sich ja gar nicht. :rolleyes:
Vorher gemeinsam die Laufsachen 1 Woche nicht waschen, dann erkennen wir uns am Geruch :shock2:

Laufen in einem anderen Licht

5
Hab` noch was in meinem "Ausgangspost" hinzugefügt. Also nochmal reinschauen, bitte!
Original von Sisu:
Vorher gemeinsam die Laufsachen 1 Woche nicht waschen, dann erkennen wir uns am Geruch :shock2:
Wenn genug Leute zusammenkommen, die dieser olfaktorischen Kakophonie frönen, wird womöglich `ne eigene Klasse kreiert - die Stinktierklasse! :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Laufen in einem anderen Licht

6
Also in Nürnberg starten wir heute um 22 Uhr wieder zum traditionellen Mondscheinlauf, diesmal direkt bei Vollmond!
Und am 31.7. gibt`s hier sogar `nen Vollmond-Marathon ;)

Aber trotzdem Danke für deine Tipps, vielleicht werde ich ja mal wieder in meiner alten Heimat laufen, bei Nacht.

MfF
Roland B.

Laufen in einem anderen Licht

7
ne eigene Klasse kreiert - die Stinktierklasse! :D
Super. In der Wertung dann eine Rangliste Skunk 35 ...
Bild



Gruß
sisu





Dem so langsam bange wird vor seinem ersten Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“