Banner

Einen kleinen Strongmanrun ausrichten?

Einen kleinen Strongmanrun ausrichten?

1
Hey Leute, ich habe so ne Fantasie: Der Strongmanrun ist schon ne große Hausnummer, mir, nachdem ich auf Youtube ein bischen was über die Hindernisse gesehen habe, doch zu verletzungsrisikoreich. Aber warum gibt es sowas nicht öfter? Warum nicht auch ne Nummer kleiner? Warum könnte man sowas nicht selbst ausrichten?
Die Sehnsucht durch den Matsch zu rennen, ist immernoch wach...
Viele Grüße von Gugu

2
Gugu hat geschrieben:Hey Leute, ich habe so ne Fantasie: Der Strongmanrun ist schon ne große Hausnummer, mir, nachdem ich auf Youtube ein bischen was über die Hindernisse gesehen habe, doch zu verletzungsrisikoreich. Aber warum gibt es sowas nicht öfter? Warum nicht auch ne Nummer kleiner? Warum könnte man sowas nicht selbst ausrichten?
Die Sehnsucht durch den Matsch zu rennen, ist immernoch wach...
Viele Grüße von Gugu
Ich habs noch nicht verraten aber ich spinn schon länger an der Idee. Nen kleinen Strongtussi-Lauf ausrichten. Es wird Zeit diesem Macho-Quatsch mal was entgegenzusetzen und gut geschminkt, stilig durch den Schlamm zu robben. :teufel:

3
Also wenn schon Tussi-Lauf, dann aber bitte richtig: Als Schuhwerk sind nur Stilettos mit mindestens 80 mm Absatz (amtlich vermessen) zugelassen, statt Wurstpellen-Tights nur Lederminis. Und geschminkt wird sich gefälligst auf der Strecke - sonst gäbe es ja keine Hindernisse: Station 1 = perfekte Fingelnägellackierung, Station 2 = Augenmakeup, Station 3 = Ich hab die Haare schön, Station 4 = Richtig Rouge auftragen etc. Im Ziel gibt's eine A-Note für die Zeit und eine B-Note für die gelungene Optik ... :zwinker2:

4
kobold hat geschrieben:Also wenn schon Tussi-Lauf, dann aber bitte richtig: Als Schuhwerk sind nur Stilettos mit mindestens 80 mm Absatz (amtlich vermessen) zugelassen, statt Wurstpellen-Tights nur Lederminis. Und geschminkt wird sich gefälligst auf der Strecke - sonst gäbe es ja keine Hindernisse: Station 1 = perfekte Fingelnägellackierung, Station 2 = Augenmakeup, Station 3 = Ich hab die Haare schön, Station 4 = Richtig Rouge auftragen etc. Im Ziel gibt's eine A-Note für die Zeit und eine B-Note für die gelungene Optik ... :zwinker2:
Wenn Du mir sagst welcher Nagellack so schnell trocknet (ich meine wirklich und keine Werbeaussage !) dann ist das o.k.

Obwohl die Grundidee schon ne andere war .....

5
Gugu hat geschrieben:... doch zu verletzungsrisikoreich. Aber warum gibt es sowas nicht öfter? ...
Wiederspricht sich das nicht ?
Gruß von TomRun :hallo:

6
kobold hat geschrieben:Also wenn schon Tussi-Lauf, dann aber bitte richtig: Als Schuhwerk sind nur Stilettos mit mindestens 80 mm Absatz (amtlich vermessen) zugelassen, statt Wurstpellen-Tights nur Lederminis. Und geschminkt wird sich gefälligst auf der Strecke - sonst gäbe es ja keine Hindernisse: Station 1 = perfekte Fingelnägellackierung, Station 2 = Augenmakeup, Station 3 = Ich hab die Haare schön, Station 4 = Richtig Rouge auftragen etc. Im Ziel gibt's eine A-Note für die Zeit und eine B-Note für die gelungene Optik ... :zwinker2:
:hihi: :hihi: :hihi:

Geile Sache - allerdings besitze ich kein Rouge :klatsch:
Leder-Mini ist auch schweirig, aber grundsätzlich ... :daumen:

@daniela: gibt es nicht so einen Schnell-Trockner -Überlack?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7
TomRun hat geschrieben:Wiederspricht sich das nicht ?
Hm, was die Verletzungsanfälligkeit angeht ist über den Boden robben über Wiese ist bestimmt besser als über Asphalt. Und dieses Runterrutschen von einem Hinderniss mit am Ende drei Meter runterspringen hat ein paar Beinbrüche gebracht. Das war einfach zu tief. 1,50m hätten bestimmt auch genügt.

Was die Tendenz zur "Verkleidung" angeht - das Gen habe ich irgendwie nicht, das müssen andere regeln, falls es wirklich nötig sein sollte. Persönlich fände ich es auch nicht schlimm, wenn das Wort "Tussi" da nicht auftaucht, weil ich diese Art von Abgrenzung nicht brauche. Radiergummi ist doch wunderbar neutral, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“