Banner

trampolin

trampolin

1
ja leute jetzt habe ich eins u. hoffe daß es meienm rücken gut geht, wie anstrengend es ist seht ihr ja;) ;)

waldi

trampolin

2
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 13.02.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

trampolin

3
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 13.02.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

trampolin

4
Original von waldlaufer:
ja leute jetzt habe ich eins u. hoffe daß es meienm rücken gut geht, wie anstrengend es ist seht ihr ja;) ;)
ääääh - woran sehen wir das?
Bild
Bild



Aber ich hoffe für Dich, daß es Deinem Rücken guttut - damit Du da endlich mal wieder Ruhe hast. Is ja furchtbar, wenn das Kreuz Theater macht. (Kenne das nämlich auch ab und zu - aber nicht so schlimm wie bei Dir).

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

trampolin

5
hey waldläuferin,

für den rücken ist es bestimmt gut! wenn du das teil aber in der wohnung benutzt, zieh lieber einen helm an, sonst hast du demnächst aua kopf :hallo:

msg chris

trampolin

6
Hihi, da war ich wohl zu schnell. :D :D :D

Jetzt weiß ich, wie anstrengend es war. :) ) :) ) :) )

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

trampolin

7
aber es ist tatsächlich doch anstrengend, ich laufe darauf, ohne schuhe. denke es ist wie barfuß im sand.
chris ich bin doch keine die so große sprünge macht;) :) ) mehr joggen in der hoffnung daß es dem rücken u. der muskulatur hilft
schaun wir mal

waldi

kämpft mit dem trampolin gegen ???

trampolin

8
Hallo, Waldi!

Na, da hoffe ich ja mal, dass Deinem Hund der neue Schlafplatz nicht so gut gefällt, dass Du auch hin und wieder drauf darfst....sieht ja recht bequem aus. :) )
na, im ernst, alles Gute für Deinen Rücken, ich hoffe, dass es Dir wirklich gut geht damit.

Lieben Gruß von
Andrea

die notfalls
Bild

trampolin

9
hallo waldi

gratuliere zum neuerstandenen trampolin.

ich hoffe du lieferst uns hier bald den ersten erfahrungsbericht. ich hab nämlich auch schon überlegt mit so ein teil zu besorgen. ein bisserl platz hätt ich noch in meinem "wellnessraum".

viel spass beim hüpfen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:




lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

trampolin

10
ein bisserl platz hätt ich noch in meinem "wellnessraum".
I) X( :nene: :motz: I)

Wellness. Wenn ich dieses abgegriffene Modewort schon höre. In unserer Branche (Fitness-Branche) kursiert bereits der Spruch: "Wenn es die erste Wellness-Zigarette gibt, ist die Wellness-Welle endlich zu Ende."

Irgendein findiger Wurstwarenhersteller hat es auch schon mal gewagt, eine Wellness-Salami auf den Markt zu schmeißen. :nene:

Daß die Menschheit aber auch auf jeden mistigen Zug aufspringen muß. :nene: Sorry für die Verwässerung, aber ich mußte mal Dampf ablassen. Inzwischen hat ja jedes Sport Studio, was mehr als 2 Duschen hat, einen Wellness-Bereich. Meiner wurde vorletztes Jahr für ein paar 1000 Euro umfangreich renoviert. :) )

@Waldi

:) ) Entweder das Bild täuscht, oder die Socken sind bald durch. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

trampolin

11
Original von Toronto21:
ein bisserl platz hätt ich noch in meinem "wellnessraum".
I) X( :nene: :motz: I)

Wellness. Wenn ich dieses abgegriffene Modewort schon höre.

---------------------------------------------------------------------- --

okay, mein raum heisst ab sofort "wohlfühlzimmer".
besser?

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ps: ist das wirklich so schlimm????? :rolleyes:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

trampolin

12
ps: ist das wirklich so schlimm????? :rolleyes:
Kommt darauf an, was du unter schlimm verstehst. Schlimm finde ich, daß derartige Modewörter überstrapaziert werden. Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast, da auch in " ", also "Wellnessraum", gesetzt.

Aber in meiner Branche heißt inzwischen die kleinste Duschzelle Wellnesbereich. Verkauft sich einfach besser, oder meint man, verkauft sich besser.

Da wird aus einem 08/15 Energieriegel ein Wellnessriegel, aus Flauschsocken Wellnessocken, aus Körnerfutter Wellnessmüsli, aus stinknormalen Handdtüchern Wellnesshandtücher ect. Der "Phantasie" sind da keine Grenzen gesetzt. :stupid: In meinen Augen der Tod einer jeden guten Idee. Denn Wellness an sich ist nichts schlechtes, kommt aus den USA und gibt es schon seit Mitte der 50er Jahre. Aber die sog. Wellnessbranche tut alles, um sie auszuwringen wie einen nassen Schwamm.




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

trampolin

13
Original von Toronto21:
ps: ist das wirklich so schlimm????? :rolleyes:
Kommt darauf an, was du unter schlimm verstehst. Schlimm finde ich, daß derartige Modewörter überstrapaziert werden. Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast, da auch in " ", also "Wellnessraum", gesetzt.

Aber in meiner Branche heißt inzwischen die kleinste Duschzelle Wellnesbereich. Verkauft sich einfach besser, oder meint man, verkauft sich besser.

Da wird aus einem 08/15 Energieriegel ein Wellnessriegel, aus Flauschsocken Wellnessocken, aus Körnerfutter Wellnessmüsli, aus stinknormalen Handdtüchern Wellnesshandtücher ect. Der "Phantasie" sind da keine Grenzen gesetzt. :stupid: In meinen Augen der Tod einer jeden guten Idee. Denn Wellness an sich ist nichts schlechtes, kommt aus den USA und gibt es schon seit Mitte der 50er Jahre. Aber die sog. Wellnessbranche tut alles, um sie auszuwringen wie einen nassen Schwamm.




The jazz things in life.
Bild





www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004



:nene: :nene: danke ich glaube das reicht........ :nene: :nene:

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

trampolin

14
mein erster erfahrungs bericht;
nachdem mein hund ausgeschlafen hatte;) ;) habe ich maich auf das teil begeben, gewöhnungsbedürftig, aber ich fands gut. es tat nicht weh u. ich bin sozusagen auf dem 1m ding gelaufen, nach 8 min habe ich auch geschwitzt wie beim laufen. die waden habe ich schon mehr gespührt. denke schon daß es noch mal andres ist von den bewegungen, untergrund, wie draußen. es tat nichts weh. nach 20 min habe ich aufgehört, wußte ja nicht wie mein rücken reagiert. er fands toll u. ich dann auch.ich denke schon das es was bringt , so als ersatz. glaube auch das da, von meinem gefühl her, muskeln beansprucht werden die man sonst nicht so braucht. weil es mir so gut damit ging war ich heut dann 45 min laufen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: zwickt zwar jetzt ein bischen im rücken, aber denke das ist morgen wieder ok, werde dann morgen wieder auf meine hüpfburg :) ) :) ) steigen. diesmal mit pulsmesser. bin schon gespannt. jemand ganz nettes hier aus dem forum, er fühle sich von mir geknutscht;) :P , hat mir noch die adresse von einem super doc besorgt. jetzt glaube ich kann es nur noch aufwärts gehn
also ich kann dieses ding als zusatz o.zwischenlösung empfehlen
Bild
Bild
Bild



waldi, die hüpfdohle;) :hallo: :hallo:

kämpft mit dem trampolin gegen ???

trampolin

15
Hallo Waldi,
das ist ja toll, dass es Dir besser geht und das Trampolin Dir gut tut. :rotate: Aber wie machst Du das denn jetzt mit dem KM-Eintrag im Lauftagebuch? :) ) ;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

trampolin

16
da bin ich doch großzügig;) ;) u. laß das erst mal, :idee: :idee: sollte ich das vieleicht doch in laufzeit umrechnen, in den schlauen büchern steht ja 10 min ergeben 25 laufmin.;) ?(
aber war die woche auch 2x laufen, war super

waldi

trampolin

17
Wichtig bei Bandscheibenproblemen und Trampolinspringen ist die weiche Federung mit Seilen und keine Metallfederung, da diese zu hart ist und wiederum zu Problemen führen würde!

Runninggirl1

trampolin

19
Dann solltest du es lieber nicht benutzen :D :D

Runninggirl1

trampolin

20
da hast du wohl recht, denn nach 2 tagen sind die schmerzen massiver als vorher :D u. das knie auch noch. da hatte ich noch nie probleme
schöne sch...... :D dein tip kam also leider zu spät

waldi;( ;(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“