Banner

wie: Aufzeichnung mehrerer Läufe mit Forerunner 305?

wie: Aufzeichnung mehrerer Läufe mit Forerunner 305?

1
Hi,

wie kann ich mehrere Trainingsläufe auf dem 305 abspeichern, ohne dass sie dann als *ein* Lauf mit mehreren Runden abgespeichert werden? Ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Daten auf Motionbased hochladen kann (Problem seit gestern Abend). Und will bald mal den heutigen Lauf dort abspeichern sowie den morgigen und übermorgigen auch... Früher habe ich gesehen, dass die Software bei Motionbase die Daten zu einem großen Lauf zusammengeschustert hat (wie auch das Training Center von Garmin). Da die Läufe nicht in der gleichen Region stattfinden, war das Chaos dann komplett. Ich habe damals das Problem recht umständlich lösen können, was ich nun nicht unbedingt wiederholen will. Also: Mit "neuer Runde" ist es offenbar nicht getan.

Vielen Dank für jeden Hinweis/Tipp.

Harald

2
hvdosten hat geschrieben:Hi,

wie kann ich mehrere Trainingsläufe auf dem 305 abspeichern, ohne dass sie dann als *ein* Lauf mit mehreren Runden abgespeichert werden? Ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Daten auf Motionbased hochladen kann (Problem seit gestern Abend). Und will bald mal den heutigen Lauf dort abspeichern sowie den morgigen und übermorgigen auch... Früher habe ich gesehen, dass die Software bei Motionbase die Daten zu einem großen Lauf zusammengeschustert hat (wie auch das Training Center von Garmin). Da die Läufe nicht in der gleichen Region stattfinden, war das Chaos dann komplett. Ich habe damals das Problem recht umständlich lösen können, was ich nun nicht unbedingt wiederholen will. Also: Mit "neuer Runde" ist es offenbar nicht getan.

Vielen Dank für jeden Hinweis/Tipp.

Harald
Reset 3 Sekunden drücken - dann kannst Du einen neuen Lauf anfangen.

3
Hi,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Und...räusper...beim Resetten passiert sonst nix mit den alten Daten...?

Viele Grüße,
Harald

5
hvdosten hat geschrieben:Hi,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Und...räusper...beim Resetten passiert sonst nix mit den alten Daten...?

Viele Grüße,
Harald
Damit passiert erst was wenn Du die Protokolle aus dem FR löschst.

6
Prima. Und vielen Dank für Eure Antworten

Harald
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“