Banner

Mein WELSCHLAUF!!! (2009)

Mein WELSCHLAUF!!! (2009)

1
Hallo!

Habe soeben meine Laufbericht vom Welschlauf (Marathon) fertiggestellt!
Details darüber finde man auf meiner HOMEPAGE unter Bereichte (Webblog) MSC Rogner-Bad Blumau

Schöne Grüße

Kraxi

P.S. Viel Spass beim lesen!!!

2
"Irgendwann erwische ich das Auto da vorne noch!"

das sagt mehr aus, als tausend worte! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

hannes, du bist mein held! ein wahnsinn, das ganze. der pure wahnsinn! :-)))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
schoaf hat geschrieben:"Irgendwann erwische ich das Auto da vorne noch!"

das sagt mehr aus, als tausend worte! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

hannes, du bist mein held! ein wahnsinn, das ganze. der pure wahnsinn! :-)))
genau das selbe dachte ich auch als ich das gelesen habe :nick: , schon ne geile Vorstellung Kraxi auf der Jagd :hihi: (nach nem Auto)

Nochmal GRATULATION zum Sieg :first: und danke für den Bericht :daumen: (schade das ich kein Bild, sondern nur den Ton bei der Videoaufzeichnung hatte)

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4
Hallo Hannes!

War natürlich Pflicht, deinen Bericht sofort zu lesen.
Ich habe mich über deinen Auto-Sager ebenso amüsiert wie Schoaf.

Deine Form scheint auf jeden Fall zum richtigen Moment auf dem Höhepunkt zu sein.

Ich wünsch dir auch weiterhin so viel Erfolg und drück dir für den Rennsteig ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Wolfgang

5
jetzt habe ich mir deinen bericht schon zum dritten mal durchgelesen, und es ist, als wäre ich mit dir mitgelaufen,so eine ganslhaut überzieht mch beim lesen. ich hoffe du kannst deine wahnsinns form mit auf den rennsteig nehmen und denen dort mal zeigen, dass steirerbluat ka nudlsupp'n is! ;-))
ich freu mich schon narrisch, wenn wir uns in der veitsch wiedersehn! ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

6
super bericht kraxi, über die gewaltleistung red i eh gar ned.

herzlichen glückwunsch auch an dieser stelle nocheinmal!

lgruth
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

7
Hallo Hannes,

auch von mir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch! Habe bisher nur das Ergebnis angeschaut! Großartige Leistung!

Mach so weiter und du stehst beim Rennsteig ganz oben am Stockerl!

Nebennotiz: Irgendwie finde ich Eure Website ein wenig durcheinander. Da etwas zu finden erschließt sich einem nicht wirklich einfach.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Hannes du bist der Wahnsinn
bei dem Geländeprofil so einen Schnitt :daumen:
:respekt2: :respekt2: :respekt2:

aber wir könnten ja doch fast gemeinsame sache machen du holst den Führungswagen ein und ich den Welschteufel :D
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

9
Hallo Kraxi!

Meinen allerdicksten Glückwunsch. Der absolute Hammer! Ich bewundere dich echt. Eine wahnsinns Leistung!

Ich freue mich sehr darauf, dch beim Rennsteig kennen zu lernen. Und auch wenn du es jetzt garantiert vehement abstreiten wirst: Ich denke wirklich, dass du dir auch beim SM echte Chancen ausrechnen kannst!!! Das wäre der absolute Oberhammer!

Und der Spruch miut dem Auto, ich schließe mich meinen Vorrednern an: :hihi: (Und das zu einem Zeitpunkt, an dem ich schon dankbar gewesen wäre noch zu wissen vor vorn und hinten ist!)

Liebe Grüße und bewahre dir das Grinsen so lange wie möglich - genieße es!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
Hallo Kraxi,

mir fehlen die Worte, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Gruß Jens

11
Hallo Du Wahnsinnsläufer!

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir und gratuliere ganz ganz herzlich.
ligrü
heidi

12
So, jetzt hab' ich Deinen Bericht auch gelesen, Hannes!

.....und zwar weil heute die beiden Links zum "Bericht Kraxi" und "Video auf ORF" da waren. Die hatten gestern gefehlt und darauf bezog sich auch mein gestriger Kommentar zum "Durcheinander" auf der Website.

Nicht nur bist Du unglaublich gelaufen, sondern Dein Bericht war auch super. Danke dafür!
Da hast du den Wolfgang ja ganz schön in die Irre geführt mit Deiner 3:30er Ankündigung :D .

Wir sehen uns in Schmiedefeld!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

13
da kann man nur sagen:
wilder hund!

gratuliere zum lauf, sieg und guten bericht.

lg

15
matl75 hat geschrieben:Auch von mir die besten Glückwünsche zu diesem grandiosen Sieg!!
(Du wärst sicher in Salzburg auch ganz weit vorne gewesen.)

martin

Ja Salzburg. Beim Weg nach Hause habe wir noch gescherzt, ob wir nicht gleich zum Salzburgmarathon weiterfahen sollen :hihi:

@all: DANKE für die ZAHLREICHEN Gratulationen :peinlich:

Ich schwebe zur Zeit auf einer GLÜCKSWOLKE und bin noch immer am GRINSEN!!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

16
viermaerker hat geschrieben:So, jetzt hab' ich Deinen Bericht auch gelesen, Hannes!

.....und zwar weil heute die beiden Links zum "Bericht Kraxi" und "Video auf ORF" da waren. Die hatten gestern gefehlt und darauf bezog sich auch mein gestriger Kommentar zum "Durcheinander" auf der Website.

Nicht nur bist Du unglaublich gelaufen, sondern Dein Bericht war auch super. Danke dafür!
Da hast du den Wolfgang ja ganz schön in die Irre geführt mit Deiner 3:30er Ankündigung :D .

Wir sehen uns in Schmiedefeld!

Walter

Hallo Walter!

Es gibt auf der Homepage meines Laufvereins einen LINK auf meine Homepage, dort gab es auch GESTERN schon den Bericht zu lesen!
Übrigens ist mein mit den NERVEN am Ende gewesener Begleiter auch für die HOMEPAGE verantwortlich (für beide, nur nicht für meine Berichte, die mach ich schon SELBST)

Schöne Grüße aus der Steiermark :winken:

Kraxi

18
schläfste grad nachts mit nem breiten grinsen ein? ;)
nochmals glückwunsch zu deiner leistung. danke dass du uns mit deinem bericht an deinem erfolg hast teilhaben lassen!

19
Auch von mir nochmals einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Grandiose Leistung und ein sehr bedeutender Sieg, den Du da errungen hast. :respekt2: :beten2: :respekt2: :beten2: :respekt2: :beten2: :respekt2: gestern beim gemeinsamen Auslaufen warst ja dann schon wieder recht locker und zum Berglaufen aufgelegt. :D

Genieße das tolle Gefühl und die das Grinsen noch ganz lange.

Bernhard

PS: Toll geschriebener Bericht :daumen:
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

20
Ganz großes Kino! :daumen: Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

21
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Habe soeben meine Laufbericht vom Welschlauf (Marathon) fertiggestellt!
Details darüber finde man auf meiner HOMEPAGE unter Bereichte (Webblog) MSC Rogner-Bad Blumau

Schöne Grüße

Kraxi

P.S. Viel Spass beim lesen!!!
Hallo Kraxi,

herzlichen Glückwunsch! So langsam wirst du mir unheimlich :daumen:

Gruß Matthias

PS: Ich bin jetzt auch mal auf den Rennsteig gespannt.
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

22
Gratuliere zu dieser WAHNSINNS Leistung!!!!!
Ich war beim HM Start dabei und dort schon von der zwischen Zeit beeindruckt!
Ich habe natürlich laut mitgejubelt.
( Der Welsch HM war am Samstag mein erster Wettkampf, zeit 1h 50min 47sec)
Mein Ziel war unter 2h zu laufen. Ich habe jetzt noch ziemliche "spatzen" (muskelkater) beim Stiegen gehen :-).

Wie kann man am Vortag einen Hm in 1:30 finishen und am nächsten Tag den Welsch gewinne??
Geht das ohne schmerzen?

Schöne grüße aus der Steiermark

23
Hallo Kraxi,

bleib so locker, spontan und symphatisch wie du bist. Auf diese Weise gewinnst du nicht nur Läufe. Großartig, fantastisch, wunderbar. Der Laufsport braucht Leute wie dich!!!

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

24
Hallo Kraxi

Herzliche Gratulation zum Sieg...hört sich ja alles sehr locker an...eine Hammerleistung...diese Zeit bei 1400Höhemeter.

Solche Berichte motivieren einem zum fleissig weitertrainieren.

Gruss Roger

25
foofighter hat geschrieben:Hallo Kraxi

Herzliche Gratulation zum Sieg...hört sich ja alles sehr locker an...eine Hammerleistung...diese Zeit bei 1400Höhemeter.

Solche Berichte motivieren einem zum fleissig weitertrainieren.

Gruss Roger

Hallo Roger!

Freut mich wenn dich mein Bericht MOTIVIERT. Ich wäre zur Zeit auch voll motiviert nur muss ich jetzt ORDENTLICH TAPERN bevor es auf den Rennsteig geht :nick:

Gruß

Kraxi

26
U_d_o hat geschrieben:Hallo Kraxi,

bleib so locker, spontan und symphatisch wie du bist. Auf diese Weise gewinnst du nicht nur Läufe. Großartig, fantastisch, wunderbar. Der Laufsport braucht Leute wie dich!!!

Gruß Udo

Hallo Udo!

Wie du weißt, freue ich mich über deine Komplimente ganz besonders, deshalb ein GROSSES

DANKE! ! !

Schöne Grüße

Kraxi

P.S. Der Laufsport brauch solche Leute wie DICH noch mehr!! !! !! :nick:

27
Hallo Kraxi

tapern hat doch auch was Gutes, dann hat man mal wieder mehr Zeit für Anderes.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg am Rennsteigmarathon.

Gruss Roger

28
Tolle Leistung, und das bei den Höhenmetern!

Viel Erfolg auf dem Rennsteig (und bei deinen weiteren Laufabenteuern)!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“