Banner

Verkaufe GARMIN Forerunner 301

Verkaufe GARMIN Forerunner 301

1
Verkaufe Garmin Forerunner 301 incl. sämtlichen Zubehör in OVP für € 149 incl. Versand.

Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.

Aus gesundheitlichen Gründen(Athrose im Knie) muß ich leider mit dem Laufen aufhören.

2
is klar ne ... :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
cleopatra48 hat geschrieben:Verkaufe Garmin Forerunner 301 incl. sämtlichen Zubehör in OVP für € 149 incl. Versand.

Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.

Aus gesundheitlichen Gründen(Athrose im Knie) muß ich leider mit dem Laufen aufhören.
Dir ist bewusst dass man den 305 mit kleinerem Gehäuse, mehr Funktionen und viel besserem GPS Empfänger neu schon fast für den Preis kriegt?

4
Fire hat geschrieben:Dir ist bewusst dass man den 305 mit kleinerem Gehäuse, mehr Funktionen und viel besserem GPS Empfänger neu schon fast für den Preis kriegt?
Hat sich vielleicht bei Ebay über die Preise informiert - da ist tatsächlich einer drin der für das Ding 259 EUR haben will.

Übrigens - im Moment ist eine Auktion am laufen (noch etwas mehr als 1 Tag). Die würd ich beobachten - die gibt dann vielleicht ein realistisches Bild ab was zu erzielen ist. Ich tippe mal so auf 80 EUR.

Siegfried

5
Siegfried hat geschrieben: Übrigens - im Moment ist eine Auktion am laufen (noch etwas mehr als 1 Tag). Die würd ich beobachten - die gibt dann vielleicht ein realistisches Bild ab was zu erzielen ist. Ich tippe mal so auf 80 EUR.

Siegfried
Man kann doch einfach auf "beendete Angebote" gehen und dann sieht man, dass Dein Tip sehr gut ist - einiges geht weg für 80-85 in den letzten Wochen. Gerade gestern hat aber ein Knaller 125€ bezahlt - der war wohl mit dem Klammersack gepudert :hihi:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Man kann doch einfach auf "beendete Angebote" gehen und dann sieht man, dass Dein Tip sehr gut ist - einiges geht weg für 80-85 in den letzten Wochen. Gerade gestern hat aber ein Knaller 125€ bezahlt - der war wohl mit dem Klammersack gepudert :hihi:

gruss hennes
Obwohl 80 für mich persönlich rausgeworfenes Geld wären. Die Empfangsschwächen waren damals schon eklatant, aber damals gabs halt nichts anderes.

7
Siegfried hat geschrieben:Obwohl 80 für mich persönlich rausgeworfenes Geld wären. Die Empfangsschwächen waren damals schon eklatant, aber damals gabs halt nichts anderes.

Ja absolut. Ich habe mich mit dem FR301 auch oft sehr ärgern müssen. Aber mangels Ausweichmöglichkeiten ...

Heutzutage kann man sich die Investition in einen FR sub x05 echt sparen, ist wirklich rausgeschmissenes Geld, wenn man auf (brauchbare) GPS-Distanzmessung steht. Andererseits darf man aber auch nicht vergessen, dass ein FR301 zum Kaufpreis von rd. 80 Euro auch eine günstige Pulsuhr-Alternative darstellt.

lg,
Christian

9
Cyberbob13 hat geschrieben:Liebe Foris,

Auf folgender Seite wird der FR301 um sage und schreibe 259 Euronen verkauft, der FR305 jedoch nur um 249 Euro.

Da verstehe einer die Welt.

www.sporttempel.de - Pulsuhren
Naja, der ist irgendwann mal bei der UVP und im Lager hängen geblieben - und der Händler scheint keine Ahnung zu haben.

Vielleicht findet sich irgendein Vollhorst der das Ding für das Nachfolgemodell hält und dort zuschlägt.

10
Siegfried hat geschrieben:Naja, der ist irgendwann mal bei der UVP und im Lager hängen geblieben - und der Händler scheint keine Ahnung zu haben.

Vielleicht findet sich irgendein Vollhorst der das Ding für das Nachfolgemodell hält und dort zuschlägt.
Ich habe nachgefragt. Mal sehen, was die antworten :nick: .

Knippi

11
hardlooper hat geschrieben:Ich habe nachgefragt. Mal sehen, was die antworten :nick: .

Knippi

:D :D :D

Du bist schon ganz schön fies :teufel:

12
hardlooper hat geschrieben:Mal sehen, was die antworten :nick: .
Nchts.

Und:
Fest gespeichert auf der Homepage
steht der Preis, aus Lehm gebrannt.
(frei nach F.v.S.)

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“