Banner

Boah, waren die lecker !!!

Boah, waren die lecker !!!

1
Also, erst wollte ich ja gar nicht erst hingehen, aber dann siegte die Neugier und so ein bisschen Frischluft schadet ja auch nicht. Zu kalt war es für einen Spaziergang ja auch nicht, nur windig. Aber das ist für mich ja kein Problem, die Schwerkraft ist bei mir ganz schön schwer, so leicht werd ich nicht umgepustet. :D
Also, bin ich los und es hat sich gelohnt....nee, ich sag Euch, sowas von leckre Jungs auf einen Haufen
Bild
Das wird einem ja erst so richtig bewußt, wenn man als Groupie am Rand so dusselig rumsteht und Zeit ohne Ende hat, sich die Läuferschar anzuschauen....und da es ja relativ mild ist, waren die Jungs auch noch in "kurz" da...
Bild
. Und so viele
Bild




Allerdings habe ich weder Klaengel noch sonst einen Fori getroffen und ich habe wirklich ganz intensiv geschaut, das könnt Ihr mir glauben :) )

Und das wirklich Beste ist mir am Nike-Schuhstand passiert: Ich weiss jetzt endlich, wie das Nachfolgemodell meiner heiß und innigst geliebten Air Althea - Schühchen heisst. Es ist der Air Perseus, und den, den wünsch ich mir zum Geburtstag (oder vielleicht halt ich es auch gar nicht mehr so lange aus und stürme schon bald in den nächsten Schuhladen)und damit werde ich dann meinen nächsten Marathon laufen, jawoll, das mach ich!
Bild

Achja, die Bratwürstchen waren auch ganz lecker ;)

Lieben Gruß von
Andrea

die bald in der Schweiz
wettkämpft
Bild

Boah, waren die lecker !!!

3
hi Andrea, wo wettkämpfst Du in CH :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Boah, waren die lecker !!!

4
Bild



Ich hab aber noch nicht mal angefaßt!! Ich schwöre!
Bild



Außerdem find ich die Schweizer ja doch sowieso viiiiell besser, darum schau ...äh, lauf ich ja auch in 2 Wochen in der Schweiz mit!

Lieben Gruß von
Andrea

die bald in der Schweiz
wettkämpft
Bild

Boah, waren die lecker !!!

5
Original von pandadriver58:
hi Andrea, wo wettkämpfst Du in CH :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

Hallo Sigi

wir starten am Bremgartner Reusslauf. Am Kerzers WE ist Andrea nicht da, zudem ist es leider zu weit weg.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Boah, waren die lecker !!!

7
..schade wegen Kerzers. Ein Fussballkumpel, der auch Wettkämpfe läuft, versucht mich für den Kerzerslauf zu motivieren. Mal kucken wie`s mir bis zum Anmeldeschluss läuferisch geht. Vielleicht bin îch ja für die 5km dabei... :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“