Banner

Trainingssofware

Trainingssofware

1
hey,bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus ,habe mir die software von sport track,s runtergeladen bin sehr zufrieden (ist besser wie die von garmin) aber habe eine Frage ist es denn auch möglich einen Ausdruck zu machen ,wenn ja wie !!! danke im vorraus

2
Skinwolf hat geschrieben:hey,bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus ,habe mir die software von sport track,s runtergeladen bin sehr zufrieden (ist besser wie die von garmin) aber habe eine Frage ist es denn auch möglich einen Ausdruck zu machen ,wenn ja wie !!! danke im vorraus
was möchtest du ausdrucken?

gruß chris

3
chrisk7 hat geschrieben:was möchtest du ausdrucken?

gruß chris
meine Trainigsdaten....mit diagramm in Prinzip alles was ich auf dem Bildschirm sehe!!!

4
Skinwolf hat geschrieben:meine Trainigsdaten....mit diagramm in Prinzip alles was ich auf dem Bildschirm sehe!!!
:welcome: im Forum!

Tabellen: Rechte Maustaste und KOPIEREN und dann nach EXCEL und dort verarbeiten, drucken etc.

Bilder: Über Diskettensymbol speichern oder rechte Maustaste und als Bild speichern oder KOPIEREN klicken und dann als Bild verarbeiten, drucken etc.

oder alles mit eine screenshot(-Programm)

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“