Banner

Bandee - läuft jemand damit?

Bandee - läuft jemand damit?

1
Hallo, ich habe gestern das Bandeeentdeckt. Gibt es jemand der damit läuft? Das wäre doch was um den Kleinkram zu verstauen, wenn ich ohne Trinkgurt laufen will. Aber ich habe die Befürchtung dass es schrecklich unbequem beim Laufen ist.

Lg Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

2
Ich glaub nicht dass das gut geht denn das Ding wird mit jedem Schritt "hochgeworfen" und dazu ist es noch asymetrisch

3
Ich musste das Bild nur einmal kurz anschauen, um zu wissen, dass das nichts für mich ist. Zu viel Auflagefläche (--> schwitzen!), und ich denke auch, dass das ganz schön rumfliegt. Ne, da hätte ich keinen Bock drauf!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
Ich stimme den beiden Vorschreibern zu, das ist wohl ziemlich unpraktisch. Erfahrung habe ich aber keine damit.

Was gibts denn an "Kleinkram"? Maximal Schlüssel, Handy und Taschentücher, das passt doch alles in die Hosentasche, oder was schleppst du noch so mit?

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Sieht aus wie ne missglückte Schärpe, muss ich net haben...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

6
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern das Bandeeentdeckt. Gibt es jemand der damit läuft? Das wäre doch was um den Kleinkram zu verstauen, wenn ich ohne Trinkgurt laufen will. Aber ich habe die Befürchtung dass es schrecklich unbequem beim Laufen ist.

Lg Chrisi
Sieht ziemlich ungeeignet fürs Laufen aus. Wenn schon, dann würde ich eher so was nehmen: Sportholster

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“