Banner

Runnerspoint

Runnerspoint

1
Ich möchte eigentlich nur mal kurz ein paar Worte zum Laden Runnerspoint abgeben.

Normalerweise bin ich immer jemand der lieber im Internet kauft, der Preise wegen, aber bei Laufschuhen würde das nie für mich in Frage kommen, grad beim Laden wie Runnerspoint (der im Eastgate Berlin).

Alle Verkäufer sind aktive Läufer, bekomme immer eine super Beratung, bekomme immer meine 10% Rabatt, ist mehr als manche Läden im Internet und außerdem habe ich neulich einen Schuh getauscht den ich 5 Wochen benutzt habe (ca. 70km), eigentlich 2 Wochen Rückgaberecht, aber auch diesmla kein Problem, habe lediglich gesagt das er etwas drückt und nicht so angenehm ist, darauf hin habe ich mir ein neues Paar gekauft und wieder 10% Rabatt.

Also an alle die sich nicht sicher sind ob Laden oder I-net: LADEN, die Analysen sind Gold wert! Und bei RP sind 10% immer drin!!
"Wer einst den Blitz zu zünden hat, muss lange Wolke sein" (F.W. Nietzsche)

Passend dazu mein Blog: Marathon

2
Toll !

RunnersPoint

3
Hallo BlauesQ ,

kannste mal sehen. - die Nerven sitzen nicht nur am Geldbeutel sondern auch mitunter am Fuß.
Warum der Schuh erst nach 5 Wochen zurück in den Laden muß wird dein Geheimnis bleiben.
Vor dem Lauf kann man auf dem Laufband bzw. vor dem Laden den Schuh testen - bereits da sollte man die Unstimmigkeiten bemerken.
Egal, jedenfalls schön das Du auch auf den Zug Fachgeschäft versus Internet aufgesprungen bist. Du solltest die Kontakte pflegen damit Du auch weiterhin die Schuhe umtauschen kannst .......egal nach wieviel Lauf-Km.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

4
Mir sind zwei Runnerspoint Läden in meiner Nähe bekannt.
Einmal im Centro Oberhausen und ein Laden in Bocholt.
Schnürsenkel würde ich dort kaufen...ansonsten NICHTS!!
Fachberatung gibt es dort nicht.Für mich ist das Personal
nur Regaleinräumer.Das ist nicht negativ gegen die
Beschäftigten gemeint sondern gegen Runnerspoint und deren System.

5
Hallo,

ab und zu bestelle/kaufe ich mal was bei RunnersPoint aber, wenn es um Schuhe geht, dann geht's ab nach Lauflust.

Gruß,
Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“