Banner

Schreibfehler

Schreibfehler

1
hey tim,
gibt es eigentlich in diesem forum einen taste die schreibfehler korrigiert? wenn nein dann bitte nachrüsten! in einem meiner letzten beiträge ist mir ein starkes stück passiert, ist mir echt peinlich. :D :D :D
msg chris

Schreibfehler

2
Hi Chris!
Welcher Bericht war das? Ist mir gar nicht aufgefallen! Kann dann ja nicht so peinlich gewesen sein, oder?? :P
Aber die Idee finde ich auch super, ich bitte auch darum!
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Schreibfehler

3
hey daggi,
das mit der email-adresse klappt noch nicht. ich muss da wohl noch einen profi zu rate ziehen. meine normale email-adresse möchte ich eigentlich nicht bekannt geben, habe da irgendwie etwas bedenken.
zu dem schreibfehler: der fehler liegt bei "vielen"(in sinne von auffallen). :smile:
msg chris

Schreibfehler

4
hey daggi,
komanndo zurückt, die email ist doch angekommen.
mit der genauen streckenplanung möchte ich noch etwas warten bis die anderen routen feststehen.
msg chris

Schreibfehler

5
Hallo Marathon Man!

Schreibfehler kannst Du doch korrigieren, indem Du bei dem Posting auf "bearbeiten" klickst. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
--
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

Schreibfehler

6
Hallo

in dem Text in dem der Fehler zu korrigieren wäre muss, eingeloggt als user, bearbeiten angewählt werden
und der Text kann editiert werden.

Mit Zitatantwort kopierst Dur automatisch den Text auf den Du antworten möchtest in Dein posting.

Gruss
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Schreibfehler

7
hey gast und volker,
ich kann im moment mit euren anworten nichts anfangen.
werde aber bei gelegenheit eine kompetente person zu rate ziehen!
msg chris

Schreibfehler

8
Mit `Bearbeiten` anwählen in Deinem posting muss es funktionieren.

Bearbeiten befindet sich im bereits gesendetem Text unten links (neben Zitatantwort, in diesem Forum)

Diese Darstellung ist in einer Oberfläche üblich wenn vorgesehen und als Benutzerfreundlich einzustufen.
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Schreibfehler

9
hey,
dies ist nur ein test
msg chris
noch ein test
ah ich verstehe langsam!
ist aber unten rechts
[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 18.01.2003 editiert. ] :D

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 18.01.2003 editiert. ]

Schreibfehler

10
hm,
ist das hier ein rechtschreibformum?

@marathon man
marton mann, isch weis datte auch ausn pott kommen tus. jetz mach ma nisch ein auf intellent, ey. :dance1:
--

cheers
frank

da war noch ein fehler :O :D

[ Dieser Beitrag wurde von Frank Becker am 30.01.2003 editiert. ]

Schreibfehler

11
Hallo Tim,

ich habe gerade beim posten festgestellt, dass es im neuen Forum eine Vorschaufunktion gibt. Letzte Change seinen eigenen Beitrag noch mal so zu sehen, wie er veröffentlicht wir, aber mit der Möglichkeit ihn noch mal zu ändern, bevor man ihn endgültig postet, ohne dass der Hinweis erscheint, <Dieser Beitrag wurde von .. editiert.>

Dies solltest du bei Alexander Mieland mit einbringen, der die Weiterentwicklung des APPBoards wieder übernommen hat.

Dank

Gruß Willi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“