Banner

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

1
Nach meinen für mich "harten" Trainingseinheiten der letzten Wochen, hatte ich mir für heute eine Art Zwischenstandstest vorgenommen: Versuchen 30 Minuten am Stück zu Laufen und mal sehen, was dabei so an Kilometern rumkommt?
Ich also eine Strecke "rausgesucht" (5 km, bisher gefühlte 250 km );) )und losgelaufen. Und was ist passiert? Durchgelaufen in 37 Minuten, ohne Gehpausen :D . Da kam ich mir doch schon ziemlich gut vor. Und nach kurzer Erholung (so 2 Minuten), fühlte ich mich schon wieder recht fit, also ist bald noch mehr d`rin hoffe ich.
Eines meiner Ziele (1 Stunde am Stück) könnte ich dann wohl schon vor dem Plantermin 31.12. erreichen.

Mir ist schon klar, dass mein heutiger Marathon für einige hier ein Sprint gewesen wäre :D

Buschi, und er läuft doch!

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

2
Ich gratuliere Dir ganz herzlich Buschi ... :respekt:
und es macht wirklich immer wieder Spaß, zu lesen wieviel Freude Du am Laufen hast.

Du schaffst Dein Ziel mit Sicherheit vor Sylvester .. davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße
Mik
Bild

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

3
Original von Buschi:

Eines meiner Ziele (1 Stunde am Stück) könnte ich dann wohl schon vor dem Plantermin 31.12. erreichen.

Mir ist schon klar, dass mein heutiger Marathon für einige hier ein Sprint gewesen wäre :D

Buschi, und er läuft doch!

Also, eine Stunde am Stück zu laufen schaffst Du garantiert vorher. Und 5 KM in 37 Minuten ist eine tolle Leistung, aber eigetnlich ist das flsdch formuliert, denn ob es 5 oder 8 Km sind, spielen gar keine Rolle. ich gratuliere Dir zu 37 Minuten pure Laufzeit!!

Und wer darüber nur müde lächelt und abwinkt, hat wohl vergessen, dass er selbst mal angefangen hat.

Lieben Gruß von
Andrea

die bald in der Schweiz
wettkämpft
Bild

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

4
Super Buschi, da freut man sich ja richtig mit, das ist schon ein ganz ordentliches Stück ! :bounce:

@alle Anfänger und Neulinge hier: Schaut einmal zum Reiner (Wesergebirgsläufer) rein und lest seine unglaubliche Geschichte, er hat nach dem Sturz von einer Leiter ein Jahr gebraucht für einen Kilometer (Rubrik "warum laufen" ), eine unglaubliche Geschichte!

Zum Wesergebirgsläufer da tapp tapp

Für jeden Anfänger wirklich aufbauend und hoffnungsvoll, wenn man diesen Lebens- und Leidensweg mit dem wunderschönen "Happy End" anschaut !! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Weserfanclub ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

5
tolle Leistung Buschi , das sind ja 7:40 Minuten/Km
ist ja recht schnell ,versuch doch einfach mal für Spaß
9 Min/Km vielleicht iss dann die Stunde schon vor dem
31.12 machbar .
Ich hab bei ner 7ner Zeit auch noch Probleme ne lange
Strecke zu laufen ( laufe seit 3 Monaten ) ,aber wenn
ich mich zwinge mit angezogener Handbremse zu laufen
( fast gehen ) klappt es bei mir sogar über ner Stunde .

im Sommer will ich von Dir hier den Bericht von Deinem
Stundenlauf lesen :D :D :D

immer schön locker traben :dance:

Gruß

Helmut

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

6
Eines meiner Ziele (1 Stunde am Stück) könnte ich dann wohl schon vor dem Plantermin 31.12. erreichen.
Da würde ich aber jetzt eine Wette abschließen wollen und behaupte, das schaffst du schon vor dem 30.06.04. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

7
Original von Buschi:

Mir ist schon klar, dass mein heutiger Marathon für einige hier ein Sprint gewesen wäre :D

Buschi, und er läuft doch!

Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel.
Man muss hat immer sehen, wie lange man gebraucht hat, um eine bestimmte Leistung zu schaffen. Also hast Du eine super Leistung gebracht. :respekt:

Dein Ziel wirst Du bestimmt erreichen.



Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

8
Hi Buschi,
bei deinem Fleiß und Enthusiasmus ist das ja kein Wunder wenn du schon demnächst eine Stund durchlaufen schaffst, vergiss nur nicht deine Sehnen und Gelenke , die hängen der konditionellen Entwicklung meist etwas hintnach

:respekt: :respekt: für die 37 Min,
du wirst sehn , bald gehts dir so: du läufst weg, kommst nach einiger Zeit drauf ojeoje hab nicht auf die Uhr geschaut, aber macht nix laufst eben wieder zurück und beginnst von neuem :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Garmisch Schirennen

Den Glanz der Abschlußfeier mehrt,
wenn heut zum Sieg der Maier fährt.

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

10
Original von Buschi:
Nach meinen für mich "harten" Trainingseinheiten der letzten Wochen, hatte ich mir für heute eine Art Zwischenstandstest vorgenommen: Versuchen 30 Minuten am Stück zu Laufen und mal sehen, was dabei so an Kilometern rumkommt?

Buschi, und er läuft doch!

Da kann man nur sagen: Zwischenstandstest mit Bravour bestanden, eins, setzen!
Gratulation, lieber Buschi und immer schön weiterzockeln, bei mir hats auch geklappt(und klappt immernoch*zockelzockel*)
Willst Du auch ein Stück vom Sonntagsbraten?
Hättste Dir verdient!!!

Regina
Bild


...und der kleine beige Hund
Bild

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

11
Original von Toronto21:
Da würde ich aber jetzt eine Wette abschließen wollen und behaupte, das schaffst du schon vor dem 30.06.04. :rolleyes:
Sach ich doch!

Guckst du hier!

Klasse, Buschi! Weiter so! Ich wusste doch, dass du das auch kannst!

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

14
:respekt: :respekt: :respekt:

Suuuupa Buschi,bleib dran und dann gibts im April Freibier !!!! Leider bin ich ein wenig weit weg dafür :) ) :) )

LG von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

16
Original von Runninggirl1:
Die Stunde packst du in spätestens 6 bis 8 Wochen wenn nicht schon früher und dann geht es ans Tempotraining.

Runninggirl1
Tempotraining? Bedeutet für mich wohl unfallfreies Naseputzen ;)

Buschi, und er läuft doch!

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

22
Original von Buschi:
Eines meiner Ziele (1 Stunde am Stück) könnte ich dann wohl schon vor dem Plantermin 31.12. erreichen.



Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber den Konjunktiv kannste über Bord werfen - das schaffst Du locker. Bin sogar so verwegen zu behaupten, daß Du uns schon im Sommer erzählst, daß Du Dein Sylvesterziel erreicht hast.


Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

23
Toll Buschi, herzlichen Glückwunsch.
Ich denke auch daß Du jetzt schon noch viel weiter kommst, wenn Du langsamer läufst. Kannst ja mal versuchen einmal in der Woche "die Handbremse" anzuziehen und dann lesen wir ganz bald von der vollen Stunde. Es fehlen doch nur noch 23 Minuten und wenn ich das mal rechne mit welchem Tempo Du hier vorgehst......
Viele Grüße
Claudia

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

24
Hallo Buschi,

die Stunde ist mit Sicherheit schon Ende März drin, wenn keine Verletzungen (toi, toi, toi *andenKopfklopf*)

Denk nur dran, daß Du längere Einheiten etwas langsamer läufst, dann klappt das.
Der Sprung von 30 auf 60 Minuten ging bei mir dann ganz schnell.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

25
Hallo Buschi,
super Deine Leistungssteigerung in so kurzer Zeit. Mach weiter so. Und wenn es im August mit meinen Terminen passt, dann laufe ich mit Dir, Dieter und Ellen durch die "Hölle"! :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Waaaahnsinn, Zielkorrektur wohl erforderlich

26
Original von DAGGI:
Hallo Buschi,
super Deine Leistungssteigerung in so kurzer Zeit. Mach weiter so. Und wenn es im August mit meinen Terminen passt, dann laufe ich mit Dir, Dieter und Ellen durch die "Hölle"! :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Wirklich :bounce: :bounce: He, das wäre eine tolle Sache. Da gibt`s auch ganz tolle "Höllen-Teufels-Biergläser" statt Medaille :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“