Banner

Bergtraining auf dem Flachland...

Bergtraining auf dem Flachland...

1
Hallo Laufgemeinde!

Hier das Wort zum Sonntag: :) ) :) ) :) )

Manchmal ist man ja schon ein bischen über-mutig, denn hier pfeift der Sturm vorrübergehend in Böen, aber in unserem "Laufrudel" stand heute ein 10km-Lauf an.:look:
Und deshalb haben wir die Warnungen auch ignoriert, nicht in den Wald zu gehen, sondern laufen schnellen Fusses unter den Bäumen her*zockelzockel*.
An der Schutzhütte fängt es auch schon an: Böiger Wind und ein kleiner Hagelschauer. Gott sei Dank dort, denn Ralf und ich pflegen uns an der Stelle immer zu dehnen, Charly und Donna stehen solange
dumm rum.:hmm:
So konnten wir in der Hütte den Hagel vorrübergehen lassen.
Sofort wieder Sonnenschein und los gings durch den total aufgeweichten Forstweg zum Ausgang des Waldes.
Dann war es plötzlich so, als würde permanent jemand meinen Po nach vorne schubsen, die Beine liefen wie von selbst.
Doch ich drehte mich um- da war niemand :stupid: :D

Unser Weg führt nun zwischen Feldern und hie und da kleineren Baumgruppen durch.
Warum heute hier kein Auto fährt, war schnell klar, als wir den Baum auf dem Weg entdecken. Den hatte es ca. einen Meter über dem Boden total verdreht und umgenietet.:shock2: :shock2: :shock2:
Irgendwie muss ich jetzt an Flinkis Hinweis mit dem Pflegeheim denken...

Aber wir laufen weiter, und am Wendepunkt fasst mich der, der mich vorher am Po packte nun an der Hüfte und schubst mich zurück. :motz:
So ein Flegel - zwingt der mich zu einer kurzen Gehpause! Auch wenn es nun leicht bergab geht, es ist wie Bergtraining, der Wind nimmt den Atem, nur mit gebücktem Oberkörper und stierischem Willen ist an das gleiche Tempo zu denken, das wir auf dem Hinweg zurücklegten.
Donna läuft ab nun hinter mir, ab und zu blicke ich nach ihr, um zu gucken, ob sie noch die Beine auf den Boden setzen kann oder schon fliegt... :) ) :) ) :) )
Und was soll man sagen, als wir wieder ein wenig windgeschützt unter den Bäumen herlaufen, lässt dieser prompt nach, die Sonne scheint, ein Wetter als sei nix gewesen...

Den Sonntagsbraten haben wir uns verdient und ich bin natürlich auch froh, das alle wieder heil und unbeschadet zu Hause sind.
Ralf meint, das wäre alles halb so wild. Män...äh-war es ja auch. :motz:

Regina :rolleyes:

...und der kleine beige Hund
Bild

Bergtraining auf dem Flachland...

2
Hey, in dem Hagel war ich auch unterwegs!!! :shock2: Und meinen Rat habe ich auch ingnoriert.;) Wie schön, dass wir alle wieder munter zu Hause angekommen sind.
Und umso besser, dass Du das Ganze auch noch auf Papier, äh, auf Datei gebracht hast, so kann ich jetzt erstmal ein bisschen lachen. Herrlich hast Du das beschrieben, Danke!

Lieben Gruß von
Andrea

die bald in der Schweiz
wettkämpft
Bild

Bergtraining auf dem Flachland...

4
Charly und Donna stehen solange dumm rum

Hallo Regina,

warum dehnen sie nicht mit? Das wäre doch mal ein Grund, das Training der Beiden im Hundesportverein auszudehnen. :) ) :) )

Ach übrigens: Der Kerl, der Dich beim Laufen so unsittlich berührt hat, war auch hier in Lippe. Nur hatte ich das Gefühl, er wäre mir immer von vorne gekommen.:glow:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Bergtraining auf dem Flachland...

5
Original von M 52:
[ Der Kerl, der Dich beim Laufen so unsittlich berührt hat, war auch hier in Lippe. Nur hatte ich das Gefühl, er wäre mir immer von vorne gekommen.:glow:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

ich glaube, dass war dann wohl eher nicht ein Kerl.. :D .. der bei Regina aber bestimmt und gepfiffen hat er ja auch

Lieben Gruß von
Andrea

die bald in der Schweiz
wettkämpft
Bild

Bergtraining auf dem Flachland...

7
Original von M 52:

warum dehnen sie nicht mit? Das wäre doch mal ein Grund, das Training der Beiden im Hundesportverein auszudehnen. :) ) :) )
Siehste Bogi, du hast keinen Hund! Die beiden dehnen sich schon bevor wir aus dem Haus sind. Hunde sind da unwahrscheinlich schnell mit fertig. Eigentlich dehnen die sich fast nach jedem Aufstehen!


:rotate: :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Bergtraining auf dem Flachland...

8
Original von Ralf-Charly:
Eigentlich dehnen die sich fast nach jedem Aufstehen!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster


Hilfe:shock2: , bin ich vielleicht auch ein Hund?( :stupid: :D


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Bergtraining auf dem Flachland...

9
Original von M 52:
Ach übrigens: Der Kerl, der Dich beim Laufen so unsittlich berührt hat, war auch hier in Lippe. Nur hatte ich das Gefühl, er wäre mir immer von vorne gekommen.:glow:

Liebe Grüße, Bogi
Hallo Bogi!
Und ich dachte, Du läufst mit Thorsten! :D

Regina :rolleyes:


...und der kleine beige Hund
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“