Banner

Bournesports aus UK

2
Hallo,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe ist?

Gruß,
Stefan

3
Stefan_W hat geschrieben:Hallo,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe ist?

Gruß,
Stefan
Ganz einfach..weil die Sachen in UK im Moment wegen des (für uns) günstigen Euro zu Pfund Kurses schön günstig sind.

Grüsse
Bild

4
Hallo jatonki,

Der Wechselkurs ist zurzeit wirklich verlockend.

Ich habe in letzter Zeit häufiger bei wiggle in UK bestellt. Hauptsächlich Schwimm- und Radbekleidung. Die Artikel waren (bis auf einen, der nicht auf Lager war) binnen 3 Tagen da; und ab 50 Euro versandkostenfrei nach D.

Eine Reklamation hatte ich auch, da musste ich für eine Radjacke zwar das Rückporto von 5,- Euro selbst zahlen und hatte binnen 7 Tagen Ersatz. Gespart ca. 45%. Allerdings braucht man für die online-Anwicklung schon recht gute Englisch-Kenntnisse oder einen guten Freund/Partner/Lehrer/Nachbarn ..., sonst geht das in die Grütze :klatsch: .

Von daher kann ich den Blick über den Teich aus meiner Erfahrung heraus empfehlen.

Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Hallo,

danke euch für die "Aufklärung". :)
War mir bis Dato nicht bekannt. Ein Grund ist sicher die fehlende Englischkenntnis.
Liest sich ansonsten aber recht interessant.

Gruß,
Stefan

6
Stefan_W hat geschrieben:(...) Ein Grund ist sicher die fehlende Englischkenntnis. (...)
Ganz so schlimm ist das auch nicht. Nike heißt in UK auch Nike und Gore Running Wear ebenso Gore Running Wear :mahlzeit: [Den wollte ich schon immer mal nutzen]
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
...kann wiggle auch empfehlen - versand geht ruckzuck und gespart hab ich dabei auch.

8
Gestern habe ich bei bournesports bestellt, mal sehen, wie schnell es geht.
Erkenne die Grenze, ohne sie anzuerkennen. (E. Jünger)

10
Ging übrigens super schnell. Das Zeug kam sogar als Einschreiben!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“