Banner

Brooks Racer ST 3 vs. St 4

Brooks Racer ST 3 vs. St 4

1
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht sagen ob sich der Brooks Racer St 4 großartig von der 3. Version unterscheidet? Ich kann leider im Netz nichts zum Brooks Racer ST 4 finden sondern nur über den ST 3 (z.B. auf Laufschuhkauf.de). Besonders interessieren würde mich ob die neue Version breiter oder schmaler als die alte ist und ob diese vielleicht generell groß oder klein gegenüber der anderen ausfällt. Außderm interessiert mich ob die beiden Schuhe unterschiedlich stark stützen. Hoffentlich hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus

Grüße
Markus

2
also ich habe den racer st 3 und den ganz alten racer st. unterscheiden tun die sich lediglich durch den schuhaufbau und die schnürung.
der er gefällt mir besser, das ist aber schon der einzige unterschied. so wie der 4er ausschaut ist der sohlenaufbau wieder der komplett gleiche. die optik hat sich halt wieder verändert.
auf der brooks-seite findest du den 4er aber zumindest abgebildet. und auch sonst gibt's reichlich betrachtungen im internet.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
Ja ich weiß Bilder gibt es wirklich genug, allerdings kann man da nicht immer alles drauf sehen :) Auf den ersten Blick würde ich auch sagen das die beiden Schuhe sich nicht besonders unterscheiden. Ich wollte halt auch wissen ob die 4.Version vielleicht irgendwelche spezifischen Besonderheiten hat, auf die man beim Kauf besonders achten sollte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“