Banner

"DA IST DAS DING!!!! - 25% GÜNSTIGER": 427,45 EUR für die RS800cx PTE

"DA IST DAS DING!!!! - 25% GÜNSTIGER": 427,45 EUR für die RS800cx PTE

1
:hallo:

Für alle die das Zauberdings haben wollen, dass den nächsten Marathon für uns alleine läuft :hihi: :

Bei Runnerspoint gibt es 25% Rabatt auf alles, :geil:

und damit auch auf die RS800cx PTE (Master Edition)! :daumen:

Sie kostet dann nur noch: 427,50 EUR. :daumen:

Ich habe gleich zugeschlagen. :teufel:

Meine habe ich in München auf dem Marienplatz gekauft - und eine zweite gibt es da noch. :D

Aber Vorsicht, die Aktion läuft nur noch bis zum 16.05.2009 :motz:

Also, dann mal los, und wenn es den Post in der Form schon gibt, ignoriert ihn einfach :P

2
hmm, scheint vergriffen zu sein......nicht zu finden...

6
[quote="gerhard13"]ich habe hier
MYFITNESS - Polar - RS800CX PTE Premium Edition
meine RS800CX PTE Premium Edition um 470,20 (494,95 -5% rabatt) inkl. versand innerhalb von österreich gekauft und gestern bekommen.

lg, gerhard[/QUOT

Auch gut! Ich denke nur der Versand in die BRD wird wieder etwas teurer?

7
cicero hat geschrieben:hmm, scheint vergriffen zu sein......nicht zu finden...
Die ist auch erst seit Mittwoch bei RP lieferbar: Also anrufen!

8
gerhard13 hat geschrieben:ich habe hier
MYFITNESS - Polar - RS800CX PTE Premium Edition
meine RS800CX PTE Premium Edition um 470,20 (494,95 -5% rabatt) inkl. versand innerhalb von österreich gekauft und gestern bekommen.

lg, gerhard
Hm wirklich zum überlegen, wie lange hat es gedauert bis du das Teil bekommen hast?
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

9
Hallo ?

Wer gibt denn für so einen unnötigen Quatsch soviel Geld aus ? :klatsch:

10
NeuerHaile hat geschrieben:Hallo ?

Wer gibt denn für so einen unnötigen Quatsch soviel Geld aus ? :klatsch:
Dei Mudder!

11
lowi2000 hat geschrieben:Hm wirklich zum überlegen, wie lange hat es gedauert bis du das Teil bekommen hast?
genau eine woche. aber ich glaube sie haben sie noch nicht gehabt wie ich sie bestellt habe.
http://www.heimundherd.at

12
Ich habe am Mittwoch bestellt und mir gestern die letzte mögliche Uhr bekommen. RP hatte wohl insgesamt nur 16 Stück. Meine Uhr wurde aus Bonn geliefert. Ich habe übrigens 412,50 Euro dafür bezahlt... Die Infos stammen vom RP Mitarbeiter. Ob sie so stimmen... weiß ich nicht.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

13
ist das eigentlich plastik oder metall ??
(dieser verchromte rahmen um das display)

15
Ja ... ist poliertes Edelstahl. Das Armband ist aus Plastik. Das Ersatzstück bzw das Verlängerungsstück ist von der grauen 800cx... also nicht so ganz passend *lach*.

Trotzdem ich bin seeehr glücklich damit. Ich war heute radeln und laufen damit... klappt alles perfekt und das Umstellen geht sehr schnell von Radsensor zum S3. Den G 3 habe ich noch nicht so richtig getestet. Kommt noch.

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

16
Vicky09 hat geschrieben: Ich war heute radeln und laufen damit... klappt alles perfekt und das Umstellen geht sehr schnell von Radsensor zum S3.
Wie machst du das denn am besten und einfachsten ??

mfg Ingo

17
Ich stoppe das vorherige Training (mal angenommen laufen). Dann klicke ich auf den roten Knopf --> Eingaben --> auf Schuhe klicken --> ändern auf Rad 1 --> zurück --> Training starten.

Das sieht erst einmal "kompliziert" aus, ist es aber nicht. Nach ein oder zwei Mal testen ist es einfach.

Es ist ja logisch, dass man dem Gerät sagen muss, von welchem Sensor er ablesen soll. Ich radle immer zum Aufwärmen zu meiner Laufstrecke und habe dann Radsensor und S3 an der Frau. Da würde die Uhr wohl Probleme bekommen, wenn ichs nicht umstellen würde :-)

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“