Banner

Ich wäre gern ein Radiergummi, weil ich einer bin :)

Ich wäre gern ein Radiergummi, weil ich einer bin :)

1
Hallo Leute,

zum ersten Mal hab ich im neuen Runners World Heft von euch gehört, bzw. gelesen :) Mein erster Gedanke war: toll, das ist mein Ding. Letztes Jahr hab ich beim Nikolauslauf in Regensburg teil genommen und wurde Letzte - aber sowas von Letzte, dass die Starter für den nächsten Lauf sich schon aufgestellt hatten. Die Veranstalter dachten wohl es kommt keiner mehr :motz: da musste ich mich regelrecht durchboxen um ans Ziel zu kommen :sauer: Naja, ansonsten war es eine schöne Lauferfahrung, und ich war ganz stolz auf mich, die 5 km überhaupt geschafft zu haben :nick: Aber damals dachte ich mir: einmal und nie wieder, vor allem weil ich zeitlich bis heute nicht wirklich schneller geworden bin. Ich brauche nach wie vor füür 5 km knapp an die 40 Minuten.

Tja, und dann las ich den Beitrag über euch und dachte mir: das ist es! Als Mitglied der Radiergummiliga muss ich mich nicht schämen Letzter zu sein :D
Leider hab ich dann gelesen, dass ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt :frown:
Aber vielleicht könntet ihr eine Ausnahme machen? :beten2:
Ich würde mich sehr darüber freuen :hurra: und ihr hättet dann noch ein Mitglied mehr aus Bayern :daumen:

Liebe Grüße,
Bärbel :hallo:

2
muggelchen hat geschrieben:H
Aber vielleicht könntet ihr eine Ausnahme machen? :beten2:

Ich würde mich sehr darüber freuen :hurra: und ihr hättet dann noch ein Mitglied mehr aus Bayern :daumen:

Liebe Grüße,
Bärbel :hallo:
Hallo Bärbel, ein Mitglied mehr aus Bayern wäre natürlich nicht schlecht, zumindest für mich :zwinker2: , aber momentan sind wir wirklich voll besetzt, da unsere Mitgliederzahl auf 50 begrenzt ist.
Allerdings wird sich zum Jahreswechsel das eine oder andere ändern, hier ist einiges in Planung.

Melde dich doch einfach mal in diesem Thread http://forum.runnersworld.de/forum/duelle-2009/42346-liga-der-radiergummis-2009-a-303.html#post948069

:hallo:
Gunter

3
Hallo Gunter,

vielen Dank für deine Antwort, ich werds mich im anderen Post mal melden :daumen:

Kommst du aus Mühldorf a. Inn? Ich bin in Simbach a. Inn geboren.

:hallo:
Bärbel

4
muggelchen hat geschrieben:Hallo Gunter,

vielen Dank für deine Antwort, ich werds mich im anderen Post mal melden :daumen:

Kommst du aus Mühldorf a. Inn? Ich bin in Simbach a. Inn geboren.

:hallo:
Bärbel
Ja ich komme aus Mühldorf am Inn. In Simbach war ich auch schon öfter, genau wie in Cham.
Cham find ich klasse, herrliche Gegend, gefällt mir gut. :daumen:

lg
Gunter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“