Banner

Glückwunsch zum 2. Platz DM

Glückwunsch zum 2. Platz DM

1
Hallo Corruptor, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Marathon mit einer 2:23:16 h. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. 4 Minuten Verbesserung in 1 Jahr das ist in diesem Zeitbereich eine kleine Welt ! Alex wird stolz auf Dich sein, sowie der ganze Verein, der namentlich im Fernsehen ganz klar und deutlich mit LSV Lok Arnstadt genannt wurde. Besonders stolz kann man natürlich sein mit Leuten wie einer Irina Mikitenko auf einem Siegerpodest stehen zu dürfen, auch wenn sie in London noch eine Minute schneller war, als Du, aber das gibt eine zustzliche Motivation für zukünftige große Aufgaben.

2
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch diese Zeit für mich absolut
abstrakt und unvorstellbar ist.. :D

:daumen:
LG Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

3
Herzlichen Glückwunsch, Peter! Super gelaufen! Ich verneige mich vor Deiner Leistung. :beten:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Super, herzlichen Glückwunsch, Klasse, Prima,....

gadelandrunner

6
:daumen: Gratulation auch von mir zur super Zeit und dem 2. Platz, dazu noch bei der Strecke und den Temperaturen, WAHNSINN! :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

7
Schade das ich meinen digitalen Videorekorder im Internet nicht programmiert hatte, wegen der Siegerehrung, die übertragen wurde. Vielleicht gibt es ja nochmal im SWR eine Zusammenfassung des heutigen Tages.

8
Herzlichen Glückwunsch Peter. Klasse Leistung, meinen vollen Respekt! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

9
Sensationell... ich verneige mich vor Deiner Leistung. :beten:

Herzlichen Glückwunsch!!! :party: :party4: :party:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

10
Da reihe ich mich mal ein.Super!!!

Gruß
jeck
Da isser wieder

11
Peter - Interviews musstest Du keine geben oder ?

12
Auch von mir eine Riesenverneigung vor dieser Spitzenleistung und einen herzlichen Glückwunsch!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

15
IRRE!!! :beten2:

Ganz grossen Glückwunsch.
Einfach irre!!! (Sagte ich das bereits? :zwinker5: )
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

16
Klasse Peter, jetzt hat meine Frau die Uhr von nem deutschen Vizemeister! ;-)

Mach weiter so.

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

17
rost66 hat geschrieben:Klasse Peter, jetzt hat meine Frau die Uhr von nem deutschen Vizemeister! ;-)
Peter hat wohl deiner Frau eine Uhr verkauft ? Jetzt wäre sie teuerer mit DM-Bonus :hihi:

18
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf!
Grüße vom Alex

19
Da tute ich doch gerne ins gleiche Horn :

Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis .. :daumen:
Bild

Alles richtig gemacht!

20
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Ein perfektes taktisches Rennen. Heute habe ich alles richtig gemacht. Fast zwei identische Hälften (71:30 / 71:48), ein sicherer 2. Platz und trotzdem die Bestzeit um eine gute Minute verbessert. Was will ich mehr?! Mit ein bisschen weniger Wärme und ein paar Gegnern wäre noch mehr drin gewesen, aber schnell laufen werde ich im Herbst.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

21
hey peter! auch hier und in diesem thread nochmals alles gute zu deiner heutigen leistung!
da geht im herbst sicherlich noch mehr, wenn es evtl. flacher und kühler werden sollte!

22
Super!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab heute morgen am Fernseher mitgefiebert, aber dich leider nicht entdecken können. Auch im Zieleinlauf hinter Stefan Koch hat das Fernsehen dich leider nicht eingefangen.

Schade eigentlich.

Mußte dann leider den Fernseher ausmachen und hab erst heute abend in die Ergebnislisten geschaut. Da war die Überraschung dann umso größer.

Bin gespannt auf den Herbst :daumen:

Gruß
Martin

23
:geil: Wahnsinn! Irre tolle Leistung, meinen :respekt2:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :party2: :pokal: :party:

24
Eine UNVORSTELLBARE Leistung! TOLL!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Meinen absoluten Respekt auch für die ganze Arbeit, die dahinter steckt, der Trainingsaufwand, die vielen Kilometer, Höhen und Tiefen... Ehrlich... vor solchen Leistungen ziehen ich den Hut. Als EX-Leistungssportler (anderer Bereich) habe ich eine ungefähre Ahnung, wieviel Training, Arbeit und Zeit hinter derartigen Leistungen stecken.

Herzlichen Glückwunsch Peter!

:daumen:

Herzliche Grüße,

die Vicky
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

25
Bin sicher das Ende der Fahnenstange ist da noch nicht erreicht, es war nach Aussage der Fernsehreporter über 20 °C warm. Das ist für einen Marathon viel zu warm und kein Optimum, auch wenn man gut trainert ist, kostet das Zeit.

27
Glückwunsch :daumen:
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

28
Na,da möchte ich mich doch den Gratulanten anschließen!!!

GLÜCKWUNSCH UD RESPEKT

Ich verneige mich vor Ehrfurcht!!!Gut gemacht! :daumen:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

30
Wahnsinnsleistung Peter!

Herzlichen Glückwunsch!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

31
Ist das links in deinem Benutzerbild die gerade heute Mittag gewonnene DM-Medaille vom Marathon ?

32
Gratulation, du bist der laufende Wahnsinn :geil:

33
Hi corruptor,
da gratuliere ich doch auch gleich ganz herzlich. Echt eine Bombenzeit die du da gelaufen bist.
Wo willst Du denn im Herbst einen Marathon laufen? Hoffentlich hast Du da dann optimale Bedingungen und eine super Tagesform. Ich wünsch Dir sehr das Du noch schneller wirst.
Gruß
triduma :wink:

34
Hallo Peter!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Superzeit und dem Traumergebnis.

Habe Dich auf der Gegengerade bei km20 an mir vorbeizischen gesehen und Deine HM-Zeit bei 1:11/1:12 angenommen - hätte bei dem Wetter aber nicht geglaubt, dass Du dann noch die 2:23 schaffst - Kompliment!

Schön, dass wir uns heute morgen noch kurz gesehen haben.

Du hast Dir das Ergebnis wirklich verdient!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

35
Super Peter, Gratulation zu Platz und Zeit.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

36
Sprachlos!

Glückwunsch zu dieser suuuuuupppppppeeeeeeerrrrrrrr Leistung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

37
Einfach super, Glückwunsch auch von mir! :daumen:
Gruss
Andreas






38
DU BIST SPITZE!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Peter!!!!!!!!!!

Gruß
Micha

Gratuliere

39
wow, wirklich wahnsinn
GRATULIERE
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

40
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, auch an deine Frau, die dich dabei unterstützt hat :daumen:

Viel Erfolg für die nächsten Läufe

Gruß Laufschnecke

41
Gratuliere :daumen:
Fast so schnell wie ich bei einem HM :D
Geht da eigentlich noch mehr als essen, schlafen und trainieren :teufel:
:groesste:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

42
Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen, für mich unvorstellbaren Leistung..
:daumen:
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

43
Hallo Peter,

klasse Leistung, ich bin beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch zur Fabelzeit (Projekt 220 kommt gut ins rollen! :daumen: ) und zur Platzierung! :beten: :respekt2:

Es war schön, dass wir uns vor dem Lauf kurz gesehen haben. (Ich war übrigens wirklich kurz vor dir im Ziel :zwinker2: )

Alles Gute,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

44
Corruptor hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Ein perfektes taktisches Rennen. Heute habe ich alles richtig gemacht. Fast zwei identische Hälften (71:30 / 71:48), ein sicherer 2. Platz und trotzdem die Bestzeit um eine gute Minute verbessert. Was will ich mehr?! Mit ein bisschen weniger Wärme und ein paar Gegnern wäre noch mehr drin gewesen, aber schnell laufen werde ich im Herbst.
Hallo Peter,

super, vor allem auch die Renneinteilung. Herzlichen Glückwunsch!
Dann sind wir mal auf den Herbst gespannt, wo läufst du denn? Bei 'weniger Wärme' und 'paar Gegner' kommt ja fast nur Frankfurt in Frage (sofern du in DE läufst)?!

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

45
Auch von mir BEIFALL für diese tolle Laufleistung!!!

Was war eigentlich mit Jens Borrmann los? Der lag doch zur Halbzeit (1:11) noch an Pos.2 (der DM)? Weiß jemand was?

dna_L.E.

BLOG

46
Andres hat geschrieben:Ist das links in deinem Benutzerbild die gerade heute Mittag gewonnene DM-Medaille vom Marathon ?
Jap!! :D
dna_L.E. hat geschrieben:Was war eigentlich mit Jens Borrmann los? Der lag doch zur Halbzeit (1:11) noch an Pos.2 (der DM)? Weiß jemand was?
Ja, das hatte sich aber bei km 23 erledigt. Dort habe ich innerhalb von 500 Metern meine knapp 100m Rückstand schließen können und konnte mich auch ohne Gegenwehr absetzen. Er kam mit 2:51:xx ins Ziel.
laufjoe hat geschrieben:schade, daß ich dich nicht gefunden habe...zuviel Trubel heute gewesen.
Die Bilder der Pressekonferenz am Samstag auf marathon4you.de von Steffny und den Kenianern - sind die von dir? Da musst du direkt neben mir gestanden haben...
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

48
Corruptor hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Ein perfektes taktisches Rennen. Heute habe ich alles richtig gemacht. Fast zwei identische Hälften (71:30 / 71:48), ein sicherer 2. Platz und trotzdem die Bestzeit um eine gute Minute verbessert. Was will ich mehr?! Mit ein bisschen weniger Wärme und ein paar Gegnern wäre noch mehr drin gewesen, aber schnell laufen werde ich im Herbst.

Hallo Peter!

HERZLICHE GRATULATION ! ! ! :daumen: :groesste:

Da kann man sich ja nur TIEF VERNEIGEN :beten:
Wenn ich GROSS bin möchte ich auch mal so schnell Laufen könne wie Du :nick:
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und lass es nochmal so richtig KRACHEN in Herbst. Ich drücke dir jedenfalls schon jetzt ganz FEST die Daumen.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

P.S. Du bis aus Arnstadt? Kommst du dann am Wochenende RENNSTEIG SCHAUN? (würde mich freuen dich kennen zu lernen :nick: )

49
Einfach Hammer!

Herzlichen Glückwunch zu der Zeit & der Platzierung!

drück dir die Daumen für deinen Lauf im Herbst - zeigs uns allen!

50
Wow, herzlichen Glückwunsch!

Die Leistung ist wirklich krass. Mit Müh und Not könnte ich ein Kilometer mithalten. Das weitere 41,195!!!!! Kilometer durchzuziehen geht schwer in meinen Kopf.

KRASS!
Viele Grüße Dennis
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“