Banner

Babyjogger

Babyjogger

1
Hallo Foris,
welchen Jogger-Kinderwagen könnt Ihr mir empfehlen?
Ich laufe gerne im Gelände.
Meine Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt.
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

2
Hallo Mata Hari

Dann ist deine Schwangerschaft also gut verlaufen :winken:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein, der ja auch schon gar nicht mehr so klein ist wie auf dem Bild zu sehen.
Ich habe den TFK Joggster 3, allerdings ist er erst im Einsatz, seit unser Zwerg selbständig sitzen kann, also ab ca. 8 1/2 Monaten. Vorher hab ich auf das Laufen mit dem Kind im Kinderwagen verzichtet.
Alles Gute, Marainne

3
Was willst Du anlegen? Hast Du bereits einen Kiwa und suchst nur einen Jogger? Wir laufen mit dem Chariot Cougar, das ist sehr komfortabel wegen der Blattfederung, für Dich scheint das ja dann sehr wichtig zu sein. Unter Umständen kannst Du auch mit einem billigeren Croozer laufen, den Du dann auch als Fahrradanänger nutzen kannst. Der ist allerdings nicht gefedert. Alles Grundsatzentscheidungen. Vielelicht findest Du ja auch billig was gutes Gebrauchtes!
LG
Meike

5
Hi,

wir haben uns für unsere Sprösslinge den Hatan Racer zugelegt. War der einzige der in den Suzuki Swift gepasst hat :) . Bin einige male damit laufend unterwegs gewesen und es hat Spaß gemacht. Kinder haben gut geschlafen und durch die gute Federung nichts abbekommen. Zum lenken geht er total easy, Mit einer Hand kann man den Kinderwagen vor sich herschieben und auch problemlos lenken!

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“