Banner

laufbekleidung online-wo?

laufbekleidung online-wo?

1
hallo zusammen! :hallo:

schoen langsam bin ich frustriert, weil 'normale' sportgeschaefte was laufbekleidung angeht, eine sehr begrenzte auswahl haben. nun meine frage an euch- welche anbieter gibt es online, ausser die marken (adidas, nike...) selbst?
wo habt ihr gute erfahrungen gemacht und wo wird mir nicht auch ein halbes vermoegen fuer versand (nach oesterreich) abgeknoepft?

liebe gruesse :)
angie

2
angie_84 hat geschrieben:hallo zusammen! :hallo:

schoen langsam bin ich frustriert, weil 'normale' sportgeschaefte was laufbekleidung angeht, eine sehr begrenzte auswahl haben. nun meine frage an euch- welche anbieter gibt es online, ausser die marken (adidas, nike...) selbst?
wo habt ihr gute erfahrungen gemacht und wo wird mir nicht auch ein halbes vermoegen fuer versand (nach oesterreich) abgeknoepft?

liebe gruesse :)
angie
Schau mal hier!!! Schütt-Spezialversand für Sportartikel . Bin recht zufrieden mit dem Angebot, dem Preis und dem Service...

3
Hallo,

ich bin bisher mit Schütt auch zufrieden.
Gruss
Andreas






5
Schau mal hierrein. SC24 ist absolut empfehlenswert. Schnelle Abwicklung und vor allem regelmäßig Aktionen, bei denen Du gute Schnäppchen schlagen kannst.

6
Also bei SC24 würde ich zur Zeit nicht bestellen. Habe gerade das Schreiben der Rechtsanwälte im Haus. Bei mir sind es "nur" 20 Eur, die ich vermutlich nie mehr wiedersehen werde.
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

7
Habe ich vergessen zu erwähnen, bei Schütt kann man noch auf Rechnung bezahlen, auch als Neukunde. Ist doch im Internet so gut wie nicht mehr möglich. Da ist der Kunde noch König...;-)

8
Rooney hat geschrieben:Schau mal hierrein. SC24 ist absolut empfehlenswert. Schnelle Abwicklung und vor allem regelmäßig Aktionen, bei denen Du gute Schnäppchen schlagen kannst.
Wenn schon, dann über "google.sc24" dann gibt es immer direkt 30%.
Petra-Laufmaus hat geschrieben:Also bei SC24 würde ich zur Zeit nicht bestellen. Habe gerade das Schreiben der Rechtsanwälte im Haus. Bei mir sind es "nur" 20 Eur, die ich vermutlich nie mehr wiedersehen werde.
Habe ich auch mitbekommen, dass SC24 im 1. Quartal Zahlungschwierigkeiten hatte. Kein Wunder bei der Rabattpolitik ;-). Den aktuellen Stand kenne ich nicht. SC24 bietet auch Bezahlung per Nachnahme und auch PayPal an.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
Ich kann Runners Point auch sehr empfehlen. Zurückschicken ist kein Problem und man kann auch auf Rechnung bestellen.
"Machs dir im Training schwierig, dann wird es im Wettkampf leichter." - Emil Zatopek

11
Wenn die Ware passt und kein Umtausch gemacht werden muss, geht das mit SC24 vermutlich schon glatt. Aber ich hatte schon bezahlt und wollte umtauschen, da von mir falsch bestellt.
Ware ist zurück und Geld ist futsch... :motz:
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

13
Weberknecht hat geschrieben:Ich kann Runners Point auch sehr empfehlen. Zurückschicken ist kein Problem und man kann auch auf Rechnung bestellen.
Dort bin ich auch schon seit einigen Jahre Kunde - hatte bisher nie Probleme mit denen.

=>
Zur Zeit gibt es dort 25% Nachlaß (wg. 25. Geburtstag) - allerdings nur noch 3 Tage (bis 16.05.09).
Wer also eine Menge Geld sparen will, sollte sich sputen!

laufmeister
**************************************
lauf:meister *** zur zeit im einsatz: garmin FR 405

14
auch sehr empfehlenswert:

lauf_bar onlineshop

:daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

15
bei runnerspoint haette ich schon ein paar stuecke gefunden, nur macht mir mein computer (mac) beim bestaetigen der bestellung einen strich durch die rechnung :frown:
werds spaeter nochmal auf einem anderen rechner probieren...

lg angie

16
laufmeister hat geschrieben:Zur Zeit gibt es dort 25% Nachlaß (wg. 25. Geburtstag) - allerdings nur noch 3 Tage (bis 16.05.09).
Wer also eine Menge Geld sparen will, sollte sich sputen!
Sooooooooo, zugeschlagen. :D Danke für den Tip! :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“