Banner

Motivation

Motivation

1
Huhu!
Das hab ich echt selten, aber heute hab ich echt kein Bock zu laufen. Obwohl super Wetter ist. Ne ne, weiß nicht, was ich machen soll. Wer hat nen Schuss Motivation für mich übrig?
Grüße, Melonie

2
Melonie hat geschrieben:Huhu!
Das hab ich echt selten, aber heute hab ich echt kein Bock zu laufen. Obwohl super Wetter ist. Ne ne, weiß nicht, was ich machen soll. Wer hat nen Schuss Motivation für mich übrig?
Grüße, Melonie
heul nicht, lauf!

gruss hennes

4
Melonie hat geschrieben:Huhu!
Das hab ich echt selten, aber heute hab ich echt kein Bock zu laufen. Obwohl super Wetter ist. Ne ne, weiß nicht, was ich machen soll. Wer hat nen Schuss Motivation für mich übrig?
Grüße, Melonie
Die Motivation kommt dann schon beim Laufen, also PC aus, Schuhe an und raus mit Dir :daumen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

5
Wenns sowieso selten passiert, bleib halt zu Hause und iss ne Tüte Chips :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
romawi hat geschrieben:Wenns sowieso selten passiert, bleib halt zu Hause und iss ne Tüte Chips :D
:hihi: oder auch zwei.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Wenn ich mal keine Lust zum Laufen habe, obwohl eigentlich laufen auf dem Plan steht,
ziehe ich trotzdem einfach meine Laufklamotten an. Muss ja nicht laufen.
Aber in Laufklamotten zu Hause vor der Glotze oder am PC sitzen ist so bescheuert, dass ich dann doch für
ne kleine Runde rausgehe. :zwinker2:
Aus der kleinen Runde wird oft ne große. Die Lust am Laufen kommt beim Laufen.

Bei mir klappt das!

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

8
töffes hat geschrieben:Wenn ich mal keine Lust zum Laufen habe, obwohl eigentlich laufen auf dem Plan steht,
ziehe ich trotzdem einfach meine Laufklamotten an. Muss ja nicht laufen.
Aber in Laufklamotten zu Hause vor der Glotze oder am PC sitzen ist so bescheuert, dass ich dann doch für
ne kleine Runde rausgehe. :zwinker2:
Aus der kleinen Runde wird oft ne große. Die Lust am Laufen kommt beim Laufen.

Bei mir klappt das!

Töffes
Klappt bei mir auch! Ich geh meist noch schauen, ob Nachbarn draussen sind und was soll ich dann auf die Frage antworten: " Oh Du gehst laufen, na dann will ich Dich nicht aufhalten. "
Petra

10
Das mit dem Laufkleider anziehen funktioniert auch bei mir. Wer will die Laufkleider schon wieder ausziehen ohne sie benutzt zu haben?!

11
Vielen Dank Leute!

Besonders gut finde ich den Vorschlag, zwei Tüten Chips und ne Bier zu killen :D War dann aber doch laufen, mit ner Freundin. Das hat bei mir geklappt. Hab mich verabredet obwohl ich keinen Bock hatte und dann konnte ich ja nicht mehr absagen :hihi:

12
Ich habe nach dem durchblättern von Laufmagazinen ab und zu mal das Bedürfnis laufen zu gehen, oder wenn ich mir Fotos von vergangenen Wettkämpfen ansehe :)
Aber: ich bleibe auch mit dem A*sch zu Hause, wenn ich keinen Bock habe.

Oder mach irgend eine nervige Arbeit, die Dich nach ner halben Stunde eh in Richtung Galoppstrecke treibt.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“